|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Pandora Malus

Geburtstag, Alter: 09.12.2005, 16 Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Ort im RPG: Hufflepuff - Schlafsaal der Mädchen; Sechste Klasse Style: Something dark is coming... Charakter: Me Beziehungen: and the ones I've already betrayed
 | Thema: Beziehungen Fr März 25 2011, 09:17 | |
| -Familie- Mutter: Lysandra Athena Malus (geb. Ledoux) Vater: Damion Joshua Malus (ehemals Bag) Geschwister: / Sonstige Verwandte: -Freunde?!- Beste Freunde: Gute Freunde: Freunde: Ruby WinchesterEmil JohansenNoah AttawayBekannte: Emily ChaseChristopher WilliamsUnbekannte: Ungemocht: Roxanne WeasleyJosy MeinerFeinde: Albus PotterBeziehungen zu Lehrern: positiv: negativ: -Ach die Liebe- Schwärmerei: Verknallt: Verliebt: Partner: Affäre:
Zuletzt von Pandora Malus am So März 27 2011, 02:50 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
Ruby Winchester

Geburtstag, Alter: 17.01.2007 - 16 Beziehungsstatus: Single Haus: Slytherin Klasse: 6 Ort im RPG: Honigtopf Style: Today! Charakter: My own Character Beziehungen: Beziehungen.. Zweitcharaktere: Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase
 | Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 09:35 | |
| Hey (:
Was möchtest du für Ruby? Sie ist in Sly., hinterlistig, erhlich, immer für ihre Freunde da und ein wenig verrückt/verpeilt?
Und ich hab noch Roxanne Weasley. Sie ist in Gry., ist schüchter, fröhlich, für jeden Streich zu haben wenn er nciht zu weit geht..
Vorschläge??! |
|
 | |
Pandora Malus

Geburtstag, Alter: 09.12.2005, 16 Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Ort im RPG: Hufflepuff - Schlafsaal der Mädchen; Sechste Klasse Style: Something dark is coming... Charakter: Me Beziehungen: and the ones I've already betrayed
 | Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 09:38 | |
| Ruby: Bekannte oder Freunde?
und Roxanne: ungemocht? |
|
 | |
Ruby Winchester

Geburtstag, Alter: 17.01.2007 - 16 Beziehungsstatus: Single Haus: Slytherin Klasse: 6 Ort im RPG: Honigtopf Style: Today! Charakter: My own Character Beziehungen: Beziehungen.. Zweitcharaktere: Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase
 | Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 09:54 | |
| Ruby fänd ich freunde gut und bei Rox ist okay |
|
 | |
Pandora Malus

| Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 09:57 | |
| okay  dann Freunde bei Ruby. |
|
 | |
Josy Meiner

Geburtstag, Alter: 1.1.2006/ 16 Beziehungsstatus: solo Haus: Gryffindor Klasse: 6 Style: mein Style Charakter: so bin ich Beziehungen: Josys Freunde und mehr Zweitcharaktere: keine
 | Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 10:27 | |
| Ich habe Josy Meiner, 6 Klasse Gryffindor klein und frech sie ist für jeden Spaß zu haben und leicht (bis stark) hyperaktiv manchmal kann sie deshalb auch echt nervig sein wenn sie sich ständig bewegt
Emily Chase 6 Klasse Gryffindor ist je nachdem wie sie gerade will frech und leicht bösartig oder freundlich und total lieb, allerdings ist sie ziemlich chaotisch
Vorschläge? |
|
 | |
Scorpius Malfoy

Geburtstag, Alter: 1.11.2005 - 16 Beziehungsstatus: ungluecklich verliebt Haus: Slytherin Klasse: 6. Klasse Charakter: Life & death Beziehungen: Mine Zweitcharaktere: Brandon Monteigh
Elliot Jones
 | Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 11:39 | |
| Elliot, 7. Gryff, sehr offen und ehrlich, klug und ohne vorurteile, hat ruf eines womanizers was aber eig nicht stimmt
Rose, 6. Gryff, echte weasley-granger, normal zurueckhaltend, belesen, kann aber auch austeiln wenn sie sich oder ihre freunde verteidigen will
Brandon, 7. Rav, musiker, sensibel aber iwie auch n frauenheld (wenn man seine beziehungen betrachtet xD), will jahrgangsbester sein, schulsprecher
Scorp, 6. Slyth, opfer, zurueckhaltend, schuechtern, halbtod
Ideen? ________________________________________________  |
|
 | |
Pandora Malus

| Thema: Re: Beziehungen Fr März 25 2011, 22:27 | |
| Josy: ungemocht? Emily: Bekannte?
Elliot: Freunde oder Bekannte? Rose: Feinde? *hrhr* Brandon: ungemocht? Scorp: hmm... wollen wir ganz sadistisch sein und sie zu guten Freunden machen? (also ohne, dass Pan ihn wirklich mag, aber so tut, als ob^^) |
|
 | |
Josy Meiner

Geburtstag, Alter: 1.1.2006/ 16 Beziehungsstatus: solo Haus: Gryffindor Klasse: 6 Style: mein Style Charakter: so bin ich Beziehungen: Josys Freunde und mehr Zweitcharaktere: keine
 | Thema: Re: Beziehungen Sa März 26 2011, 02:26 | |
| |
|
 | |
Emil Johansen

Geburtstag, Alter: 15.10. - 15 Beziehungsstatus: single Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Ort im RPG: Drei Besen Zweitcharaktere: Albus Potter
Christopher Williams
 | Thema: Re: Beziehungen Sa März 26 2011, 03:37 | |
| Albus Potter, 6., Slytherin, stur, nachtragend, schnell beleidigt, kann aber auch nett sein, ruhig, liebt seine Schwester über alles
Christopher Williams, 7. Gryffindor, extrovertiert, offen, faul, für jeden Mist zu haben
Emil Johansen, 5. Ravenclaw, Pessimist, sarkastisch, manchmal fies zu anderen, ehrlich, zielstrebig
Was meinst du? |
|
 | |
Pandora Malus

| Thema: Re: Beziehungen Sa März 26 2011, 04:12 | |
| Albus: ungemocht oder Feinde? Christopher: Bekannte? Emil: Bekannte oder Freunde? |
|
 | |
Emil Johansen

Geburtstag, Alter: 15.10. - 15 Beziehungsstatus: single Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Ort im RPG: Drei Besen Zweitcharaktere: Albus Potter
Christopher Williams
 | Thema: Re: Beziehungen Sa März 26 2011, 04:50 | |
| Okay, dann Feinde bei Al und Freunde bei Emil. |
|
 | |
Elliot Jones

Geburtstag, Alter: 4.11.2004 - 17 Beziehungsstatus: Beziehung Haus: Gryffindor Klasse: 7. Ort im RPG: Honigtopf Style: Halloween-Outfit Charakter: Els Leben Beziehungen: Beziehungskiste Zweitcharaktere: Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy
 | Thema: Re: Beziehungen Sa März 26 2011, 17:58 | |
| ok.. rose feinde, brandon ungemocht, el freunde.. und scorpi gute freunde und sie erzaehlt seinen feinden (mag sie iwen von denen? dann immer wo er grad is, damit er mehr gequaelt werden kann oder so? xD) sadistin!  ________________________________________________  |
|
 | |
Ella Riley

Geburtstag, Alter: 18.05.2006, 16 Jahre Beziehungsstatus: single Haus: Hufflepuff Klasse: 6. Style: Modegirl ♥ Charakter: Just me Beziehungen: Beziehungskram Zweitcharaktere: Meaghan Walsh
 | Thema: Re: Beziehungen So März 27 2011, 03:08 | |
| Einmal aussuchen für
Meaghan: Sie ist aufgeschlossen, gut gelaunt, recht stur / 7. Klasse Ravenclaw
Ella: Sie ist schüchtern, Gefühlvoll, künstlerisch, zurückhaltend / 6. Klasse Hufflepuff |
|
 | |
Pandora Malus

| Thema: Re: Beziehungen So März 27 2011, 06:36 | |
| Meaghan: Meinst du, die beiden kennen sich? Ich würde vorschlagen, Bekannte oder Unbekannte? (XD) wie du möchtest. Ella: Freunde? @Elliot: genau so |
|
 | |
|