A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chayenne Crisben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Chayenne Crisben Empty
BeitragThema: Chayenne Crisben   Chayenne Crisben EmptyMi Dez 01 2010, 20:19

► Vorname
Chayenne

► Nachname
Crisben

► Spitzname
Chay

► Geburtstag
23.5.2005

► Blutstatus
Reinblütig

► Wohnort
Nottingham

-Familie-




►Mutter
Amelie , 37 , Autorin , recht gut
►Vater
Pièrre, 39 , Buchhändler,Schlecht(angst)

►Geschwister
Sheila, vor 2 monaten im alter von 6 jahren gestorben bei einem zugunglück




-Aussehen-


►Aussehen
Lange schwarze glatte haare mit 2 grünen strähnchen am ponny, trägt gerne recht dunkle farben kombiniert mit einer sehr grellen farbe, recht groß und schlank, hellgraue augen mit einem schwarzen rand , ein leicht längliches gesicht

►Avatarperson
Ria (von Eisblume)

-Verhalten-



►Charakter
sie ist sehr verschlossen und zeigt icht jedem wie es ihr geht, setzt fast imer ein lachen auf auch wenn sie weinen möchte, sie ist eine gute schauspilerin, immer höfllich zu ihren mitmenschen, manchmal ein bisschen selbstzerstörerisch, selbstbewusst, ist liebr für sich alleine als unter vielen menschen, sie hat ncht viel aber dafür gute freunde, wurde schon oft enttäuscht und fasst deswegen langsam vertrauen,

►Stärken
-Kann gut zuhören
-super musikerin
-zuverlässig
-schulisch gut
-hoch entwickeltes Fotographisches Gedächtnis
-kann gut mit tieren umgehen

►Schwächen
.vershclossen
-überemotional
-kümmert sich manchmal zu wenig um sich selbst
-manchmal eine nicht so gute freundin
-kann schwer entscheidungen treffen

►Vorlieben
-romantisches
-tiere aller art
-musik
-ruhe
-tiefsinnige gespräche mit personen denen sie vertraut
-grün ( ;-) )


►Abneigungen
-egoistische menschen
-gerüchte
-große parties
-mädchen denne es nur nach dem aussehen geht
-lügner / betrüger


-Mein Besitz-




►Zauberstab
Rosenholz, 11 Zoll, Einhornhaar
►Besen
Feuerblitz
►Haustiere
Katze , Mila
Frettchen, Sparkel



-In Hogwarts-




►Haus
Ravernclaw

►Schuljahr
7. Jahr
►Lieblingsfächer
Verwandlung
pflege magischer Geschöpfe

►Hassfächer
Muggelkunde
Kräuterkunde

►Beruf
---

-Mein Leben-



►Lebenslauf
Am 23.5.2005 erblickte ich das Licht der Welt... Damals war noch alles inordnung zwischen meinen Eltern. Sie zogen mich groß in dem Glauben es gäbe weder Hexen, noch sosntige Magische Wesen.Unsere Familie war nciht sehr wohlhabend doch wir kamen über die runden. Meine Mutter Amelie Schrieb Bücher und Mein Dad verkauft sie in seinem Laden.
Ich war eigendlich ein echt Fröhliches Kind zu dieser zeit.... doch dann stritten sich meine Eltern immer mehr und mehr. Und ich hörte wie meine mom sehr oft abends anfing zu weinen als er sie geschlagen hatte. Ich weis nicht ob ich es in dem Alter noch nicht bemerkt hatte oder ob er erst mit dme trinken anfign als es Probleme in der Ehe gab... Naja.. jedenfalls hatte meine mutte nicht dne mut sichvon ihm zu tennen udnauch ich zog mich immer mehr zurück wenn Dad seine Wutanfälle bekam... mit 10 Jahrne bekam ich ein geschwisterchen und am selben tag de rgeburt kam auch schon ein Brief von hogwarts bei uns zuhause an. Im Kankenhaus fragte ich meine Mom ob das alles nur ein Scherz seie doch sie venreinte während sie liebevoll meine Schwester sheila in dne armen hielt. Ich wahr einersietz froh endlcih vo nzuhause weg zu sein.. doch auch traurig meine mutte rallein zulassen... wähend de rschwnagerschaft hatte mein "Dad" sie sitzengelassen.. ich wusste nciht ob ich traurig oder fröhlich sien sollte darübe rabe res war trotzdme ein tiefes loch für mich. ich brachte die bisherigen 5 Jahre hinter mich. Ich baute ein wunderschöne freundschaft zu meiner schwester auf auch wnen ich sie kaum sah und es hat mir wirklich spaß gemacht ich begann mit der zeit mich zu öffnen und war bereit für freunde, bis zu dem ereignis vor knapp 2 Monaten. Meine Mutter Schickte mir Einen Brief in dem sie mir sagte das meine Schwester unterwegs mit meinen Großeltern einen Zugunfall hatte und dabei ums leben kam. Oma udn Opa sind wohl auf doch ich habe meine Schwester verloren und weis momentan nicht was ich tun soll....
►Zweitcharaktere
----


►Sonstiges

►Dein Charakter in vier Worten?
zurückhaltend, überlegt, nachdenklich, pflichtbewusst
►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Wie hast du zu uns gefunden?
Über freunde^^



Zuletzt von Chayenne Crisben am Mo Dez 27 2010, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Chayenne Crisben Empty
BeitragThema: Re: Chayenne Crisben   Chayenne Crisben EmptyMo Dez 27 2010, 07:44

in der 7. klasse is man 17, man wird 18 also muss dein geburtsjahr 2006 sein Smile
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Chayenne Crisben Empty
BeitragThema: Re: Chayenne Crisben   Chayenne Crisben EmptyMo Dez 27 2010, 09:19

thxx^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chayenne Crisben Empty
BeitragThema: Re: Chayenne Crisben   Chayenne Crisben Empty

Nach oben Nach unten
 
Chayenne Crisben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chayenne´s Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: