A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthreat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyDi Nov 16 2010, 15:51

Seid ihr mal für eine längere Zeit - ab 3 Tagen nicht im Forum, werdet ihr auf den Abwesenheitsthreat gesetzt. Könnt ihr mal länger nicht bitte antwortet hier einfach und sagt uns von wann bis wann ihr nicht posten könnt! Bitte vergesst das nicht - denn es ist auch für eure Postingpartner wichtig, nicht das sie denken ihr hab keine Lust mehr zu posten.

Abwesend

James und Lily Potter//Leon Catterfield//Susanna Gregory//Marian Kreuz : Bin von 10.06. bis 23.06. im Urlaub und somit nicht online



Zuletzt von Hogwarts am Do Mai 19 2011, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyMi Mai 25 2011, 17:13

is in ordnung ich hab übrigens schon längst mit james für sie gepostet, so zu deiner info XD
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Molly Weasley
Vertrauensschüler
Molly Weasley


Geburtstag, Alter : 2. April 2005, 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Style : looks like
Charakter : an Angel but
Beziehungen : feels like a devil
Zweitcharaktere : Jason Jordan

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyMi Mai 25 2011, 20:34

Hey leute,

Also es fällt mir gerade etwas schwer. Aber es geht nicht anders, ich hab einfach zu viel um die Ohren und Schule stresst gerade einfach nur. Dazu hab ich einfach noch ein paar Dinge zu klären, die etwas Zeit brauchen.
Ihr habt ja auch schon selbst gemerkt, dass ich hier in den letzten Wochen wirklich wenig gepostet habe, geschweige denn das ich Online war. Von daher ist es glaube ich besser wenn ich mich von euch verabschiede. Lange Rede, kurzer Sinn:

Hier mit bitte ich um die Löschung von Jason Jordan und Molly Weasley.

Natürlich tut es mir ganz besonders für Lily leid, aber es geht einfach nicht.
Meine Steckbriefe werde ich rauseditieren, da ich nicht möchte, dass diese weiter verwedet werden. Ob ihr Lex weiter hin im Play behaltet oder ob ihr ihn irgenwie verschwinden lasst ist euch überlassen.

LG und noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyDo Mai 26 2011, 17:11

ich werde lex noch in lilys post vorkommen lassen, seine wörtliche rede etc. aber wenn dann schluss ist zwischen den beiden wird er aus dem play verschwinden, wenns okay is..
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyDi Jun 07 2011, 19:57

sorry leute! ich war so lange nicht mehr on, weil mein internett von einem auf den anderen moment schlapp gemacht hat und dann auch noch mein notebook kaputt gegangen war -.-

aber jetzt bin ich wieder da Smile mit dem posten jedoch kann es was dauern, da ich im moment klausur-phase hab Very Happy ich werde mich aber beeilen, versprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat EmptyMi Jun 08 2011, 17:11

hi fred, da du nicht da warst, hast du nicht gemerkt, dass wir uns für eine sommerpause entschieden haben, bloodlines schließt wie du vielleicht mitbekommen hast, wenn du allerdings bock hast komm zu http://thefightafter.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthreat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: