A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rose Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Rose Weasley   Rose Weasley EmptySa Dez 04 2010, 12:20

~ This is ME~

► Vorname
Rose

► Nachname
Weasley

► Spitzname
--

► Geburtstag
02.08.2006

► Blutstatus
Halbblut

► Wohnort
In einem hübschen Haus bei Grafschaft Devon in der Nähe von Ron's Elternhaus


~ MY family ~

►Mutter
Hermine Granger; 43; im Ministerium, Abteilung für Zaubereigesetzgebung; gutes, freundschaftliches Verhältnis

►Vater
Ron Weasley; 43; Auror; gutes Verhältnis, Rose stößt bei ihm jedoch oft auf Unverständnis in gewissen Dingen, z.B. Kleidung, Einkaufswünsche

►Geschwister
Hugo Weasley; 15; Rose und Hugo streiten sich ziemlich oft, sind jedoch in schlechten Zeiten immer füreinander da


~ MY look ~

►Aussehen
Ich bin ca 1.75 m groß, habe lange, glatte, braune Haare, die ich eigentlich immer offen trage, blaue Augen und ein paar Sommersprossen im Gesicht (nicht ganz so viele wie mein Dad). Ich bin eher so der Tunika- und Blusentyp, mit schönen Schlaghosen kombiniert. Die Hogwartsuniform habe ich erst neu gekriegt, aber natürlich werde ich sie auf Hogwarts immer tragen, auch wenn sie so gar nicht zu meinem Typ passt, aber egal =). Außerdem trage ich gerne süße, verschnörkelte Ohrringe, habe aber keine Tattoos oder weitere Piercings.

►Avatarperson
Ashley Greene


~ MY behaviour ~

►Charakter
Vom Charakter her bin ich eigentlich ziemlich ruhig, kann aber sehr temperamentvoll sein. Meine Meinung sage ich immer frei heraus und bin bereit, sie zu verteidigen, es sei denn, es gäbe triftige Gründe, warum ich davon abweichen sollte. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, kann ich sehr kindisch sein, was manch einen ziemlich aufregt, aber das muss ja auch mal sein. Über mich selbst erzähle ich ziemlich wenig, weil mir das irgendwie peinlich ist, so viel von mir preis zu geben. Außerdem bin ich sehr bescheiden und für jeden da, der gerade ein Ohr zum Zuhören oder eine Schulter zum Anlehnen sucht. Das Wohl meiner Freunde (sofern sie sich als echte Freunde erwiesen haben) geht mir über alles und ich würde alles dafür tun, dass es ihnen gut geht, auch wenn ich meine eigenen Bedürfnisse hintan stellen muss. Ansonsten bin ich für alles Neue offen und man kann mit mir über alles reden.

►Stärken
-Freundlichkeit
-Hilfsbereitschaft
-Klugheit (von meiner Mum *eingebildet sei*)
-beinahe alle Schulfächer außer Zaubereigeschichte
-fürsorglich

►Schwächen
-launisch (manchmal)
-weiß nicht wann Schluss ist
-kindisch
-trotzig
-leicht erregbar

►Vorlieben
Musik, Freunde, Mist bauen (die Küche in die Luft jagen, in dem Versuch, was zu backen), labern über Gott und die Welt. Ansonsten, bin für alles offen...

►Abneigungen
Arroganz, Lakritz, nicht lustige Scherze, und was sonst halt auch keiner mag =)


~ MY own ~

►Zauberstab
10¾ Zoll Ebenholz mit einem Kern aus Thestral-Schweif

►Besen
Keiner, ab und zu fliege ich auf Dad’s Besen

►Haustiere
Ein Goldhamster namens Dina, voll sweet und zum knuddeln


~ MY business ~

►(ehemaliges) Haus
Gryffindor (wie Mum und Dad: Vorbestimmung xD)

►Schuljahr
6. Schuljahr

►Lieblingsfächer
Zaubertränke, Astronomie und alte Runen

►Hassfächer
Geschichte der Zauberei

►Beruf
Schüler =)


~ MY life ~

►Lebenslauf
Seit ich mich erinnern kann, habe ich schon immer hier in unserem süßen Häuschen (eher ein großes Haus aber egal) gelebt. Meine Eltern kümmern sich sehr gut um mich und meinen kleinen Bruder und wir unternehmen sehr viel zusammen. Z.B. waren wir schon einmal bei den Quidditch-Weltmeisterschaften (wirklich überaus interessant xD) oder wir haben mal Dad’s Arbeitsplatz im Ministerium angeschaut und so weiter. Schon ganz früh hat meine Mum angefangen, mir einige nützliche Zauber zu zeigen, oder auch mal einen hübschen Zaubertrank zu brauen, der nicht in die Luft fliegt =)… Zur Familie Potter haben wir einen sehr engen Kontakt und nicht nur weil Harry Dad’s Chef ist, sondern weil wir uns alle echt gut verstehen. Es ist toll wenn ich mit meinen Cousins und meiner Cousine spielen kann, oder in Hogwarts irgendwas zusammen aushecken. Sonst ist in meinem Leben bisher eigentlich nichts großartig passiert. Ach was ich noch erzählen wollte: meine Eltern erzählen mir ganz oft von ihren Abenteuern aus ihrer eigenen Zeit in Hogwarts. Am liebsten mag ich die Stelle, wo Dad dieses coole Zaubererschach-Spiel macht, als Harry, Mum und Dad den Stein der Weisen suchen. Dass Dad sich da so aufgeopfert hat, nur dass Mum und Harry weiter kommen, find ich echt cool und das verdient echt Respekt. Süß ist es auch, dass Mum sich immer total um Dad gesorgt hat, und immer da war, egal wie sehr sie sich mal wieder gestritten haben. Ich bin mal gespannt, ob ich auch mal so tolle Abenteuer bewältigen darf, aber wahrscheinlich hätte ich da gar nicht den Mut dazu. Die kleinen Rivalitäten mit gewissen Schülern (husthust Slytherin hust) reicht mir schon. Aber die Zauber vom Halbblutprinz alias Snape sind irgendwie ganz praktisch, wenn die lieben Slytherins einen mal wieder dermaßen nerven, dass man am liebsten gaanz andere Dinge tun will, als sie ‚nur‘ Kopf über an die Decke zu kleben, bis mal jemand kommt, der den Gegenspruch kennt, und das sind nicht gerade viele =). Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Leben noch so für mich bereit hält, weil es bis jetzt eher noch ziemlich langweilig war.

►Zweitcharaktere
Riamea Deamero


►Sonstiges
Weiß nichts…

►Dein Charakter in vier Worten?
Ruhig, freundlich, ausgeglichen, aber auch temperamentvoll

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, klar, wobei ich hoffe, dass das nicht vorkommt =)

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, klar, wobei ich hoffe, dass das nicht vorkommt =)

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, klar, wobei ich hoffe, dass das nicht vorkommt =)

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch direkte Werbung
Nach oben Nach unten
 
Rose Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominique Weasley
» Molly Weasley
» Molly Weasley
» Roxanne Weasley
» Roxanne Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Gryffindor-
Gehe zu: