A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^

Nach unten 
+2
Lily Luna Potter
Molly Weasley
6 verfasser
AutorNachricht
Molly Weasley
Vertrauensschüler
Molly Weasley


Geburtstag, Alter : 2. April 2005, 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Style : looks like
Charakter : an Angel but
Beziehungen : feels like a devil
Zweitcharaktere : Jason Jordan

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySa Dez 11 2010, 23:56

Mein erstes Opfer

Lily:

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Uosa7swz

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Nfpzf6se

mit freundlichen Grüßen von Lex xDD

Opfer Nummer zwei:

Chayenne:

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Fpsti7m8

Da gibt's allerdings nur nen Ava für die Sig fehlt mir gerade die zündende Idee
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySo Dez 12 2010, 17:04

hey du - danke schön für die schönen bilder ^^ - ich besprech das noch mal mit scorp ob ichs nehmen kann ^^ weil wir eine partnersiggi haben wollten, aber ich find die bilder einfach nur toll *beide daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySo Dez 12 2010, 18:11

WooooWW echt voll schön!! gute arbeit!!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySo Dez 12 2010, 19:30

ach, meine Lily is soo hübsch +schwärm+ (darfste ham, Lilylein)

vll kannst ja für mich auch was basteln Smile
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Vertrauensschüler
Molly Weasley


Geburtstag, Alter : 2. April 2005, 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Style : looks like
Charakter : an Angel but
Beziehungen : feels like a devil
Zweitcharaktere : Jason Jordan

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySo Dez 12 2010, 22:03

hehe danke schön Very Happy

soo jetzt erst mal was für Lori:

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ 3mmwywhw

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ 3dwpabxu

Und Scorp, vllt Morgen mal schaun, was sich machen lässt^^
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptyMo Dez 13 2010, 19:37

Sieht gut aus, nur kann man die Schrift nicht so gut lesen, aber sonst ist es super=)
wenn ich iwann mal wieder den Nerv hab meine siggi zu ändern (oder Lily machts für mich *g*)...
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptyMo Dez 13 2010, 19:42

klaa - warum nicht ^^
aber das mit der schrift stimmt - is auch bei lis fast schon schwer zu lesen, aber da gehts noch is ist stimmig - also ich würd sagen sobald man die schrift besser lesen kann änders ich dir lory ^^

und wenn du lust hast - ich find unsren headliner einfach nur grottig - tob dich auch wenn du mal zeit hast Wink
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptyDi Dez 14 2010, 13:39

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Fv9bpt22

nue ne möglichkeit, wirklich überzeugt bin ich selbst nicht davon... aber naja, wenn ihr mir sagt wie ihr euch den vorstellt, setz ich mich noch mal ran^^

und jetzt zu Lory:

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ S5gopj6t
Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ 8u9agtjb

und n Ava für Scorp, bis ich was vernünftiges habe:
Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Jjzpxm8b

ach Schneefrei ist was tolles Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptyDi Dez 14 2010, 19:01

schneefrei?! wie gemein! will auch, will auch!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptyDo Dez 16 2010, 18:30

Hey - also mir gefällt der Header - siehste ja, hab ihn schon übernommen, aber er is noch zu klein, also wär gut wenn du dich nomml dransetzt. Bitte.
LG, Lils
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ EmptySo Dez 19 2010, 21:40

find die signa super, aber wär toll wenn du sie etwas kleiner machen könntest, weil man sonst die ersten buchstaben nie lesn kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty
BeitragThema: Re: Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^   Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergriffen, Misshandelt und Hochgeladen - Nein, nichts böses getan, nur Avas entführt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Other arts-
Gehe zu: