A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus Severus Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Albus Severus Potter Empty
BeitragThema: Albus Severus Potter   Albus Severus Potter EmptyFr Okt 29 2010, 19:02

Die Befragung: Albus Severus Potter

"Er war ein A********. Er hat Lily immer mit diesem gewissen Blick angesehen. Sie wissen welchen ich meine? Scorp war in meine Schwester verknallt."
Albus hatte die Arme vor der Brust verschränkt und saß lässig auf dem 'Befragungsstuhl'. Sein Kinn hatte er trotzig hervorgeschoben und in seinen Augen lag ein bedrohliches Funkeln.
"Und nach einer Zeit hat sie ihn genauso angesehen. Das war einfach widerlich."
Er schüttelte sich und sah das versammelte Lehrergremium an.
"Aber außer mir hat das irgendwie niemand mitbekommen."
Neville Longbottom nickte wissend und stützte sich mit den Händen auf der Tischplatte hinter ihm ab.
"Dein Verhältnis zu Scorpius Hyperion Malfoy stand wohl nicht gerade unter guten Sternen, was? Ich wollte nur noch mal anmerken: Du darst deine freie Meinung zu ihm äußern, aber sei dir bewusst, dass dich das verdächtiger macht als alle anderen Befragten, Albus?"
Al nickte und ein nachdenklicher Ausdruck legte sich auf sein Gesicht.
"Ich wars nicht", gab er nach ein paar Sekunden in wesentlich ruhigerem Ton zu verstehen, als vorher.
"Wie du meinst. Dann warst das für's erste. Wir danken Ihnen, Mr. Potter", meinte der Professor und zeigte auf die Tür.
Der Potter nickte mit einem arroganten Lächeln auf dem Gesicht, stand auf und ging.
"Sagen Sie bitte Ihrer Schwester bescheid, sie ist die Nächste", füge Neville hinzu.
Albus hielt kurz in seiner Bewegung inne und es war dem Professor so, als wäre er zusammengezuckt.
"Natürlich, Prof. Longbottom. Auf Wiedersehen."
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
 
Albus Severus Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albus Potter
» She is back - Harry Potter RPG
» Harry Potter - Know Thy Enemy
» Lily Luna Potter
» Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Die Befragung-
Gehe zu: