A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der tropfende Kessel

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Der tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Der tropfende Kessel   Der tropfende Kessel EmptyMo Nov 01 2010, 12:30


Gelangweilt saß sie in ihrem Zimmer des 'Tropfenden Kessels' und las den Klitterer. Doch sich so richtig konzentieren, dazu fehlte es ihr momentan hinten und vorne. In ein paar Tagen fing die Schule wieder an, was bedeutete, sie musste einkaufen gehen. Mit Ginny. Die Jungs waren schon alleine los. Was allerdings nicht bedeutete, dass es mit denen besser gewesen worden wäre... Wohl eher im Gegenteil. Mit Al - na ja gut. Al war okay. Und er hatte 'nette' Freunde. Ja sie sehen gut aus...
Seufzend legte Lily das Magazin weg, stand auf und lief hinüber zum Spiegel. Ihre Haare hingen ihr schon wieder in Strähnchen ins Gesicht. Genervt machte sie den Pferdeschwanz auf, schüttelte ihre Haare und band ihn neu. Dann ging sie zur Tür und schlüpfte hinaus in den Gang.
"Mum? Können wir dann mal endlich los? Ich will noch nach nem neuen Besen sehen", rief sie durch das Gasthaus. Keine Antwort.
"Mum!"
Lily polterte die Treppe hinunter und sah Ginny angeregt mit Hannah Longbottom, der Frau von Prof. Longbottom, reden. -Der Potter war das allerdings momentan vollkommen Schnuppe-
"Mum!"
Ginny drehte sich verwundert um.
"Was denn, Schatz?"
"Wir wollten einkaufen gehen?!"
"Oh! Stimmt da war was", erwiderte Ginny und sah zurück zu Hannah.
"Ist doch nicht schlimm, wenn wir später weiter reden, oder? Sonst steigt mir Lily noch aufs Dach."
Hannah Longbottom lächelte freundlich.
"Nein, nein, ist schon okay. Ich muss sowieso hier noch ein wenig sauber machen. Das soll hier alles mal renoviert werden", meinte die ehemalige Hufflepuff und griff sogleich nach einem Glas um es zu putzen.
"Danke, du bist ein Schatz!"
"Schon klar Ginny."
Hannah zwinkerte ihr zu und scheuchte die Beiden nach draußen Richtung Winkelgasse.
"Nun geht schon!"
Ginny klopfte mit ihrem Zauberstab auf die Steine der Wand und sie wichen auseinander.
In der Winkelgasse herrschte ein reges Treiben, hier und da priesen Verkäufer ihre Waren an, schreien Schüler nach ihren Eltern oder nach Freunden, die sie gerade entdecken.

(go to: Winkelgasse - Straße)
Nach oben Nach unten
 
Der tropfende Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Einkaufen in der Winkelgasse (02.09.23)-
Gehe zu: