A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Until tomorrow - Auszüge

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Until tomorrow - Auszüge Empty
BeitragThema: Until tomorrow - Auszüge   Until tomorrow - Auszüge EmptyMo Jan 17 2011, 18:50

Öhm, einfach mal so mitten ausm Text gegriffen: Worum es ungefähr geht: Abel ist ein Vampir und Mia ein Mensch. Bis jetzt war ihr Tag echt beschissen - sorry - und Abel ist neu an der Schule. Er hat ihr bereits gesagt, dass er ein Vampir ist ^^ Sie war begeistert. Gerade hat sie ihre Frende vorgestellt, Name, Aussehen, Beziehungen zu einander, blablabla ... Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen.


Wie es wohl scheint muss ich meiner Liste demnach auch noch Abel hinzufügen. Denn meine Freunde finden ihn einfach nur klasse. Schaut jedenfalls so aus. Und vielleicht sollte ich mich auch mal wieder in das Gespräch einmischen, sonst kommt wieder so ein dummer Spruch von Jana, dass ich stummer als ein Fisch wäre. Oder er kommt von Abel, der ja offenbar denselben schwarzen Humor wie meine beste Freundin hat. Und sie mit gewissen Blicken anschaut. Finger weg von meiner besten Freundin! Die gehört mir. MIIIIIIIRRRRR. Mein SChaaatzzzz! Mit verengten Augen starre ich Engelchen an und warte auf irgendeine Reaktion von ihm. Oder vielleicht auch auf eine Antwort auf die Frage, warum er meine Gedanken hören kann. Oder darauf, warum er so verdammt gut aussehen muss. Mist. Ich glaub das hat er gehört.
Er grinst mich plötzlich beschissen breit an.
„Jap, hab ich“, flüstert er mir zu und sagt zu Daniel, dass das neue Iphone ein riesen Scheiß ist. Warum auch immer. Daniel protestiert sofort und auch Maren schaut etwas empört und ich bin froh, dass Abel mich wieder in Ruhe lässt. Dafür kommt jetzt Jana auf mich zu und will mit mir reden. Müsste die Pause nicht mal vorbei sein? In einer viertel Stunde kann ich doch nicht meine Freunde begrüßt haben, ein bisschen Smalltalk betrieben haben, euch meine Freunde vorgestellt haben und immer noch Zeit haben? Oder etwa doch?
„Findest du nicht auch, dass er irgendwie süß ist?“, fragt mich mein blondes Etwas mit hervor gehaltener Hand und so leise wie möglich. Ich wette er hört es trotzdem und spitz jetzt ganz dolle die Ohren. Wobei ich nicht weiß, ob Jungs Multitalking fähig sind. Das lassen wir mal so dahin gestellt und antworten mal lieber meiner BFF, die mich fragen ansieht. „Klar“, gebe ich zu und seufze. Solang das mit dem Vampir nicht stimmt, ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
 
Until tomorrow - Auszüge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Gallery of your arts :: Geschichten-
Gehe zu: