A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Außerschulische Termine (Trainings, etc.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Außerschulische Termine (Trainings, etc.) Empty
BeitragThema: Außerschulische Termine (Trainings, etc.)   Außerschulische Termine (Trainings, etc.) EmptyMo Jan 31 2011, 20:42

Hier kommen die Termine von allen Quidditchteams rein. Die Kapitäne werden gebeten das selbstständig zu machen.
Wer einen Schachclub oder ähnliches Veranstalten möchte, der soll das bitte als erstes die Admins fragen und danach darf man sich natürlich auch eine Zeit suchen.
Wenn euch eine Zeit nicht passt, dann diskutiert das bitte woanders. Danke.

Ich mach mal den Anfang:

Ravenclaw Quidditchteam

Jungs und Mädels,
wir treffen uns zu folgenden Zeiten auf dem Quidditchfeld bzw. in den Kabinen
Dienstag: von 19.00 bis 20.30 Uhr (19.10 sind ALLE auf dem Platz), 7. Klässler die Astronomie haben, dürfen natürlich vorzeitig zum Duschen
Freitags: 20.30 bis 22.30 Uhr, das Lehr- und Betreuerpersonal ist informiert darüber, dass sich jüngere Schüler noch nach 22.30 in den Gängen befinden.

Lorcan Scamander


Gryffindor Quidditchteam

Die allesumwerfenden Löwen treffen sich zu den untenstehenden Zeiten am Stadion:
montags von 19.00 bis 20.30 Uhr (wer nach 19.10 noch nicht fertig umgezogen im Stadion ist darf extra rennen), nicht Sechstklässler bzw nicht Astronomiebeleger der Sechsten kriegen Aufgaben die erledigt werden (ich seh alles, damit das klar ist) wenn der Rest beim Duschen ist und
samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr - tut mir leid Jungs und Mädels, ich würde auch lieber bis Mittag schlafen

Lysander Scamander

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Außerschulische Termine (Trainings, etc.) Empty
BeitragThema: Re: Außerschulische Termine (Trainings, etc.)   Außerschulische Termine (Trainings, etc.) EmptyMo Feb 07 2011, 18:47



Slytherin Quidditchtraining
Wir treffen uns jeweils:
Mittwochs: 19:00-20:30 Uhr
&&
Freitags: 15:30-17:30 Uhr

Die entsprechenden Lehrkräfte sind über das Zuspätkommen - in gemäßigter Zeitspanne!! - informiert
Nach oben Nach unten
 
Außerschulische Termine (Trainings, etc.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulpostenübersicht+Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv-
Gehe zu: