A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luca Mason

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luca Mason Empty
BeitragThema: Luca Mason   Luca Mason EmptySa Feb 05 2011, 12:33

-Myself-



► Vorname
Luca

► Nachname
Mason

► Spitzname
Luc oder Lu

► Geburtstag
01.10.2005

► Blutstatus
Halbblut

► Wohnort
London

►Patronus
Krähe

►Irrwicht
Spinne

►Spiegel Nerhegeb
Er mit einer bestimmten Frau an seiner Seite

-Familie-



►Mutter
Jules Mason, 40, Krankenschwester, mit meiner Mutter komme ich gut klar, wenn es mir mal nicht gut geht ist sie sofort zur Stelle. Ihr kann ich alles sagen..außer es geht um ein Mädchen.

►Vater
Dean Mason, 39, irgendwas im Ministerium, mit meinem Vater komme ich gar nicht klar, wir streiten oft und haben Meinungsverschiedenheiten.

►Geschwister
keine

-Aussehen-

►Aussehen
Luca ist wie jeder andere eigentlich auch durchschnittlich groß, er hat blaue Augen und immer eine strubbelige Frisur. Sie zu kämmen findet er oftmals lästig. Wenn er gerade mal nicht die Uniform trägt läuft er in lässigen Klamotten herum, nicht zu sehr auffallend. Was manche oft irritierend finden ist das Luca einen Ring trägt. Für ihn hat dieser Ring eine große Bedeutung, es ist ein Keuchheitsring. Das soviel heißt wie: Kein Sex vor der Ehe! Zu Hause läuft er auch gerne Mal nur in Boxershorts herum, sowas kann er in Hogwarts /leider/ natürlich nicht.

Avatarperson
Logan Lerman

center]-Verhalten-[/center]


►Charakter
Lucas Charakter ist nicht immer durchschaubar, manchmal kann er in einer Sekunde auf die nächste sauer sein oder traurig. Schlechte Angewohnheiten hat Luca viele, er ist ziemlich stur und gibt nicht schnell nach was manche ziemlich lästig finden den ihn zu überreden kann dann schon mal Wochen dauern. Was Luca gar nicht mag, ist wenn niemand seine eigene Meinung hat und einfach Mitläuft.
Klar hat Luca auch Gute Seiten, er ziemlich klug und lernt viel um seine Ziele zu erreichen. Viele denken er wäre ein Streber nur weil er eben mehr weiß als andere. Luca ist sehr liebenswert,nett und Höflich. , wenn jemand dies dann aber ausnutzt ist Luca tief getroffen.
Manchmal hat Luca gar keine Zeit für Freunde oder ähnliches weil er einfach zu verbissen ist und die Zeit mit lernen verbringt.

Stärken
- Gitarre spielen
-klugheit
-Zeichnen
-joggen

►Schwächen
-sturheit
-verbissenheit
-zuviel Ehrgeiz
-

Vorlieben
-Schokolade
-Mädchen
-Sport
-

►Abneigungen
-Mitläfuer
-seinem Vater gegenüber
-Eis
-manche Personen


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Buche, 9 Zoll, Drachenherzfaser
Besen
Nimbus2000

Haustiere
keine

Center]-In Hogwarts-[/center]



►Haus
Rawenclaw

►Schuljahr
6

►Lieblingsfächer
Sport
Verwandlung

Hassfächer
Zaubertränke
PmG

►Beruf
keinen

enter]-Mein Leben-[/center]


►Lebenslauf
Luca ist auf dem Land groß geworden, mit viel Wiese, Bergen und Landluft. Luca findet es manchmal ziemlich langweilig dort, aber wenn man mal seine Ruhe braucht legt man sich einfach auf die Wiese und entspannt. Jules wusste anfangs nicht das ihr Mann ein Zauberer war, sie hat es erfahren als der Brief aus Hogwarts kam. Für Luca war sehr überraschend, das sie gelassen reagierte und sich gar nicht aufregte.
Vorher war Luca natürlich in einem Muggelkindergarten und Schule. Er mochte es damals schon viel für die Schule zu tun.
Luca erfuhr auch erst als der Brief kam das er ein Zauberer war. Er war damals sehr aufgeregt gewesen und freute sich deswegen umso mehr als er in die Winkelgasse zum Einkaufen durfte. Schließlich begann sein erstes Schuljahr, er wurde von dem Sprechenden Hut in das Haus Ravenclaw gewählt, fand Freunde und alles verlief gut. Tolle Noten brachte er mit nach Hause und es gab keine Beschwerden über ihn.
Luca war auch damals schon kein Typ der lange ein Mädchen hatte, eventuell mal für eine Woche aber seine Große Liebe war noch nicht dabei gewesen.

►Zweitcharaktere
keinen

Musterpost

Luca war mal wieder auf dem Weg in die Bibliothek, um sich ein gutes Lernbuch für Verwandlung auszuleihen. Diesmal würde er nicht den halben Tag dort verbringen...nein das wollte er nicht. Angekommen Regale durchsucht und gefunden. Da hatte er eins. Schnell lieh er sich es und begann mit schnellen Schritten wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Gerade wo er um die Ecke bog, knallte er mit jemandem zusammen. Luca fiel zu Boden, rappelte sie aber schnell wieder auf. Er schaute sich um wenn gegen wen er den geknallt war. Zu seiner Überraschung war es kein Junge sondern ein Mädchen, was ihn jetzt verwirrt ansah. Luca sah das sie ihre Lippen bewegte doch er hörte nichts. Luca war so überwältigt er sah gerade ein super hübsches Mädchen, er blickte in zwei schöne Augen und lächelte. „Ä-ähm kein Problem..“, stotterte er ein wenig und kratzte sich etwas peinlich am Kopf. Warum er bei manchen Mädchen auch so schüchtern war? Sie lächelte ihn auch an und Lucas Herz wäre fast stehen geblieben. Dieses lächeln unwiderstehlich und charmant. Wahrscheinlich blieben die Beiden noch zwei Minuten so stehen und sahen sich nur an. Aber dann gerade als Luca nach ihrem Namen fragen wollte, rannte sie weg. Den Gang hinunter und um die Ecke. Luca blieb sprachlos stehen und Fragen von Fragen sammelten sich in seinem Kopf. Wer war sie? Wie hieß sie? Und warum hatte dieses Eine Mädchen ihm die Sprache verschlagen?

►Sonstiges
-

►Dein Charakter in vier Worten?
Ehrgeizig, klug, liebenswert und höflich

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Klar

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Jop

Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

wie hast du zu uns gefunden?
Durch Mady

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen


Hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Luca Mason Empty
BeitragThema: Re: Luca Mason   Luca Mason EmptySo Feb 06 2011, 18:15

ich bin mir grad nicht sicher, ob dein charakter, dein lebenslauf und dein musterpost die richtige laenge an zeichen haben, vll schaust da nochmal, obs passt oder ob dus ein wenig laenger schaffst.. ansonsten is denk ich malalles in ordnung
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Luca Mason Empty
BeitragThema: Re: Luca Mason   Luca Mason EmptySo Feb 06 2011, 20:09

WoB von mir

Bitte eintragen bei: Geburtstage, Klassenübersicht, Fächerwahl, vergebene Charaktere, Patronus etc., evtl. Quidditchteam/Vertrauensschüler oder beides

Bitte Beziehungen eröffnen und das Profil ausfüllen - danke =)=)

LG, Lily
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Luca Mason Empty
BeitragThema: Re: Luca Mason   Luca Mason EmptySo Feb 06 2011, 20:26

mach einfach das was die zwei schon gesagt haben

wob auch von mir - solange du meinem kleinen nicht den rang als Stufenbester abrennst=P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca Mason Empty
BeitragThema: Re: Luca Mason   Luca Mason EmptySo Feb 06 2011, 21:09

Okay =D ich hoffe mein Gehirn versteht es und tut es xD

na ja weiß ich noch nich vllt. ja schoon xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luca Mason Empty
BeitragThema: Re: Luca Mason   Luca Mason Empty

Nach oben Nach unten
 
Luca Mason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luca Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: