A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogsmeadewochenende, 24.10.2022

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptyFr März 04 2011, 09:21

Elliot & Dominique

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Ohne Vorwarnung zog Elliot sie aus dem Gemeinschaftsraum und grinste sie breit an. Es würde ein wundervoller Tag ohne verstecken werden.
Als er ihr seine Tasche in die Hand drückte, sah sie ihn verwirrt an, doch bekam nur ein grinsen als Antwort.
Doch ehe sie fragen konnte, hob er sie hoch und erklärte seinen Plan.
Lachend warf sie den Kopf in den Nacken.
„Du bist verrückt!“ sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es war einfach ein herrliches Gefühl sich nicht verstecken zu müssen. Dann konnten sie später doch noch nach Hogsmeade gehen. Sogar Hand in Hand.
Bei dem Gedanken breitete sich ein strahlendes Grinsen in Dominiques Gesicht aus. So richtig glauben konnte sie es noch nicht, es war ja auch einfach unglaublich.
Als sie bei den Wiesen angekommen waren, ließ Elliot sie wieder hinunter und sie stellte seine Tasche erst einmal auf den Boden. Dann drehte sie sich um und umarmte ihn.
„Kannst du glauben, dass wir das jetzt immer und überall machen können?“ fragte sie ihn.
Ohne die Antwort abzuwarten, fing sie an in Elliots Tasche zu kramen. Sie wusste ja nicht genau was er alles eingepackt hatte.
Und es würde bestimmt nicht lange dauern, da würde er ihr schon helfen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptyFr März 04 2011, 14:22

"Auf die Wange?" sagte Elliot und schaute sie gespielt entsetzt an. "Ich bin empoert. Ich fordere Nachschub.." Lachend wich er ihrer Hand aus und zog sie in seine Arme - um ihr dann ebenfalls einen Kuss auf die Wange zu druecken. Der folgende Gesichtsausdruck war unbeschreiblich, doch Elliot begann, seine Freundin auszukitzeln.
So lange, bis sie laut lachend am Boden lag, genauso wie er. "Immer und ueberall" keuchte er und grinste sie an, bis sie anfing, in seiner Tasche herumzuwuehlen. Langsam stuetzte er sich auf seine Oberschenkel und beobachtete. "Brauchst du Hilfe, oder findest du alles?" fragte er, und entschloss sich, liegen zu bleiben. Die Aussicht war einfach viel besser.

Schliesslich kam Dominique zurueck, mit dem Rest des Kaffees, Orangensaft, einem Becher voller Fruechte, einer Schale voller fluessiger Schokolade und sonstigem Suesskram. "Erinnert dich das an etwas?" fragte er und laechelte. Es war irgendwie wieder wie ihr erstes Date.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptyFr März 04 2011, 18:03

„Kannst du haben!“ entgegnete die Weasley und küsste ihren Freund zärtlich auf die Lippen.
„Besser?“ fragte sie mit einem Grinsen.
Auf seine Frage gab sie ihm keine Antwort, er würde schon merken wenn sie Hilfe brauchte, das wusste sie.

Schließlich hatte sie dann doch alles gefunden und gesellte sich samt den ganzen Sahen zu Elliot und lehnte sich gegen ihn.
„Ein Traum wird wahr, richtig?“ fragte sie.
So richtig glauben konnte sie das noch nicht, es war eben einfach…wie in einem Traum.
„Natürlich…Es erinnert mich an unser erstes Date. Im verbotenen Wald als du mir die Einhörner gezeigt hast und als ich eines berühren konnte. An das Picknick und an die Zeit danach. Es war wunderschön. So wie jetzt auch.“ Sagte sie und verwickelte Elliot ein weiteres Mal in einen Kuss. Wie oft sie das in nächster Zeit wohl machen würde? Und was würden alle anderen sagen, wenn sie erfuhren, dass die beiden ein Paar waren?
Im Grunde genommen spielte das keine Rolle, aber es würde doch interessant werden.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptyFr März 04 2011, 18:43

"Viel besser!" erwiderte Elliot und strahlte sie an. Irgendwie konnte er im Moment nicht anders als gluecklich zu sein.

"Lang, lang ists her.." murmelte er und grinste, als sie ueber ihr erstes Date sprachen. Die Einhoerner, das Picknick, der Kuss..
Er nahm ein Stueckchen Kuchen und schob es ihr in den Mund.

"Weisst du was, vielleicht sollten wir heute doch nach Hogsmeade.." schlug er schliesslich vor und grinste. "Wir koennen James nerven.." Natuerlich wollte er nicht sofort weg. Es war doch zu schoen hier. Und die Zweisamkeit konnte man durchaus noch ein Weilchen geniessen.

"Je t'aime, Dominique.."
murmelte er schliesslich und kuesste sie wieder. Wenn es nach ihm ging, koennten sie das den ganzen Tag machen.

Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptySa März 05 2011, 11:33

Kurz verlor sich Dominique in den Gedanken an ihr erstes Date. Er hatte ihr nicht einmal gesagt, dass es ein Date war, obwohl sie sich mittlerweile sicher war, dass er alles bis ins letzte Detail geplant hatte. Aber es war ein wunderschöner Abend, den sie mit Sicherheit nie vergessen würde.
Als er ihr ein kleines Kuchenstück in dem Mund schob, lächelte sie ihn an. Es war einfach perfekt. Endlich durften sie zusammen sein. Es war das, was sie sich immer gewünscht hatten. Und jetzt war es Realität und war so schnell gegangen, dass Dominique es noch immer nicht ganz realisiert hatte.
Erst als Elliot sie mit seinen Worten von ihrem gedanklichen Ausflug zurückholte, sickerte die Erkenntnis sich nie wieder verstecken zu müssen, zu ihr durch.
Ganz plötzlich sprang sie zu ihrem Freund hinüber, so dass dieser nun auf dem Rücken lag und Dominique auf ihm drauf. Sie begann zu lachen.
„Wir müssen unbedingt nach Hogsmeade! Aber erst später!“ sagte sie, denn sie wollte noch ein wenig die traute Zweisamkeit genießen.
„Je t’aime aussi, Elliot! Und ich würde es am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien, jetzt wo ich es darf!“ antwortete sie mit einem strahlenden Lächeln, welches wahrscheinlich der Sonne Konkurrenz machte.
Den Kuss, erwiderte sie diesmal ziemlich leidenschaftlich. Einfach weil sie ihre enorme Freude zum Ausdruck bringen konnte. Und natürlich auch weil sie den besten Küsser auf der ganzen Welt als Freund hatte. Er war ihr Traummann und Dominique hatte das Gefühl, dass Elliot sich dessen gar nicht so sehr bewusst war.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptySa März 05 2011, 12:19

"Spaeter klingt hervorragend" murmelte Elliot heisser und fuhr mit seiner Hand unter ihr T-Shirt. Langsam fuhr er ueber ihren Ruecken. Im Prinzip konnte sie hier ja machen, was sie wollten. Hier kam NIE jemand vorbei. Gut fuer sie.

... (+husthust+)

Da Dominique scheinbar etwas dagegen hatte, wenn er sich sein T-Shirt wieder anzog, blieb es eben neben ihnen liegen, und Dominique lag in seine Arme gekuschelt. "Dir ist schon klar,dass es irgendwie.. Aufmerksamkeit erregen wuerde, wenn ich so ins Dorf gehe, oder?" meinte er und grinste leicht. "Ich mein, es stoert mich nicht, wenn jeder weiss, dass wir zusammen sind, aber wir koennten das durchaus ein wenig zurueckhaltender machen, verstehst du?" witzelte er herum, und fuhr ihr durch die Haare.

Naja, vielleicht sollten sie beide erstmal unter die Dusche springen, bevor sie sich wieder unter Menschen gesellten. "Wo willst du ueberhaupt hin?" fragte er dann, und hoffte,dass es nicht Madame Puddifoot war. Er war ja fuer das meiste Paerchenzeug zu haben, aber Madame Puddifoot (oder WIEAUCHIMMER) war einfach 'too much' fuer ihn. Zu Rosa.

"Willst du James mit Josy verkuppeln?"
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptySa März 05 2011, 12:39

Wie immer, waren sich die beiden Gryffindors auch diesmal einig, dass später ein hervorragender Zeitpunkt war. Dominique spürte die Berührungen ihres Freundes unter ihrem Shirt und auf ihrem Rücken. Es war wirklich äußerst praktisch, einen Platz zu kennen, wo sonst niemand vorbei kam. So waren sie völlig…ungestört.

Die zierliche Blondine lag in den Armen von ihrem Freund. Er war so muskulös, dass man sie beinahe übersehen konnte, dachte sie mit einem Grinsen.
Doch sie liebte es so mit ihm beisammen zu sein.
„Natürlich ziehst du im Dorf das Shirt an. Sonst werde ich vielleicht noch eifersüchtig, wenn dich die ganzen Mädchen anstarren!“ grinste sie Elliot an.
„Oder du gehst ohne Shirt und jedes Mädchen wird mich beneiden dich als Freund zu haben!“
Ihr Grinsen wurde breiter.
Sie kannte genug Mädchen, die in Elliot verliebt waren und alles für ihn tun würden. Bisher wusste nur keine, dass er eine Freundin hatte und deswegen hatten sie sich regelmäßig Hoffnungen gemacht. Manchmal brachte Dominique das zur Weißglut, aber meistens hatte sie sich unter Kontrolle. Und jetzt, da es jeder wissen konnte, würden diese Mädchen kein Problem mehr darstellen.
„Ich weiß es nicht…“ sagte sie in einem glücklichen Ton und drehte sich zu ihm, so dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte.
„Lassen wir uns überraschen!“ sagte sie dann einfach.
Sie gab ihm einen kurzen Kuss, ehe sie aufstand und von oben auf Elliot herabsah.
„Wollen wir vorher noch duschen? Ich glaube wir stinken ein wenig..“ stellte sie lachend fest.
„Und ja! Auf jeden Fall! Wir werden sie verkuppeln! Damit er von seinen Affären loskommt und auch endlich mal was Festes hat!“
Eine kurze Pause entstand.
„Sowie sein bester Freund!“
Dann beugte sie sich zu Elliot hinunter und gab ihm einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptySa März 05 2011, 12:49

"Du bist immer so wechselfreudig" meinte Elliot gestoehnt genervt. "Hast du dich entschieden, ob ich mich wieder anziehen darf oder nicht?" Einerseits fand er es ja irgendwie suess, dass sie eifersuechtig war, andererseits war es total unnoetig, weil sie die einzige war, in die er verliebt war und jemals gewesen ist, und das hatte er ihr mehr als genug gesagt, oder etwa nicht?

"Okay, ich LIEBE Ueberraschungen.." gab Elliot zurueck. Meistens jedenfalls. Wenn sie nicht eine Zusammenarbeit von Sarah und Dominique beinhalteten. Oder Sarah und sein Geldbeutel.

"Ich stinke doch nicht!" rief Elliot empoert aus, hob dann aber sein Shirt auf und schnueffelte daran. "Naja, gegen duschen hab ich eh nichts. Und James freut sich sicher, wenn wir beide andere Klamotten anhaben.." fuegte er hinzu und grinste verschmilzt. Er musste seinen besten Freund doch aergern, so verpeilt wie der im Moment war.

"Mh, James koennte ein schwierigerer Fall werden als sein bester Freund. Denn scheinbar hat dieser beste Freund ja eine Person, die seine Gefuehle erwidert, das hat James nicht..." gab er zu bedenken. Aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 EmptySo März 06 2011, 11:49

Sie verdrehte die Augen. Es war doch nur ein Spaß gewesen. Dominique war sich durchaus bewusst, dass sie für Elliot die Einzige war und sie sich keine Sorgen machen musste.
„Na komm schon, zieh dich an. Wir gehen zusammen ins Schloss zurück, duschen schnell, ziehen und etwas neues an und gehen nach Hogsmeade.“ Sagte sie.
Als er an seinem Shirt roch, begann sie zu lachen. Sie waren beide ziemlich verschwitzt, also würde ihnen eine Dusche bestimmt gut tun.
Als sie Hand in Hand zum Schloss gingen, sprach Elliot über James und Josy.
„Aber der besagte beste Freund hatte lange warten müssen, bis endlich alles perfekt war. Es wird James nicht schaden, wenn er sich mal ein bisschen anstrengen muss. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mit Josy sprechen und dich am Laufenden halten, okay?“ fragte sie ihren Freund und sah zu ihm hinauf, da er sich doch um einiges überragte.
„Darf ich Ansprüche stellen, was du anziehen sollst?“ fragte sie ihn grinsend.


tbc Schlafsaal der Jungs in Gryffindor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeadewochenende, 24.10.2022   Hogsmeadewochenende, 24.10.2022 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeadewochenende, 24.10.2022
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 09.09.2022
» 22. September 2022
» 22. September 2022
» 22. September 2022
» 22. September 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Hogsmeadewochenende (24.09.22)-
Gehe zu: