A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Something about me!

Nach unten 
AutorNachricht
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Something about me! Empty
BeitragThema: Something about me!   Something about me! EmptyMo März 07 2011, 05:15

Hi
Ich bin Elliot, Elliot Jones genau gesagt. Aber Elliot, oder auch El reicht vollkommen. Wenn ihr mich Jones, oder noch schlimmer, Daniel oder Dan (das ist naemlich mein Zweitname) nennt, dann mag ich das gar nicht, und das endet dann eher schlecht fuer euch. Eli darf auch nur meine kleine Schwester sagen, aber die ist gottseidank aus der Phase raus.

Ich bin 17, zumindest noch fuer einige Zeit, und ein stolzer Gryffindor. Das ist auch gut so, denn da wollt ich immer sein. In Gryffindor habe ich viele Freunde,vor allem meinen besten Freund James, den ich manchmal aber am liebsten and die Wand schlagen wuerde,wegen seinem uebergrossen Beschuetzerinstinkt, und dann natuerlich seine Cousine, Dominique.

Dominique ist wohl die einzige Person, die von sich behaupten kann, dass sie mich wirklich kennt. Von den weiblichen zumindest, wenn sie nicht mit mir verwandt sind. Sie ist mein Ein und Alles, aber leider konnten wir wegen James nicht zusammensein. Naja, das war uns ziemlich egal, am Anfang. Wir sind in der 4. zusammengekommen, dank meines genialen Masterplans. Ich mochte sie schon lange, und dann hab ich sie einfach eines Tages gefragt, ob sie schon was vorhat, am Abend. Und da sie eh nie was gegen etwas verbotenes hat,und mich noch dazu auch mochte, hatten wir dann an diesem Abend ein Date. Wir habens zwar nie so genannt,aber naja,es war es einfach.
Ein paar Tage vorher war ich mal nachts spazieren und hab dabei eine Einhornherde gesehen. Und ich dachte, das waere das perfekte erste Date. Als hab ich mich dann in die Kueche geschlichen, ein paar Hauselfen darum gebeten, mir einen kleinen Picknickkorb herzurichten (das haben sie gerne gemacht) und dann hab ich den unter Tags mal dort hingebracht. Am Abend hab ich mir dann James Tarnumhang 'geborgt' und bin mit Dominique dort hin. Wie soll ich sagen, es war perfekt. Leider ist es dann nicht sehr lang so perfekt geblieben, weil James es irgendwie geschafft hat, mir einen Schwur abzunehmen, nie mit irgendjemandem was anzufangen, der mit ihm verwandt ist. So ein Bloedsinn aber auch.
Naja, wir haben uns dann mal getrennt, aber ohne sie hat irgendetwas gefehlt.

Die naechsten Jahre gings irgendwie auf und ab, aber jetzt sind wir wieder zusammen, wenn auch noch geheim. Aber das wird sich noch aendern. Denn nocheinmal bin ich nicht so daemlich und trenne mich von ihr. Und ja, James ist mein bester Freund, aber wenn er wahrer Liebe im Weg steht, dann ist er kein wahrer Freund, oder etwa nicht?


Naja, was gibts sonst noch ueber mich zu sagen. Ich bin multikulturell, wuerde ich mal behaupten. Geboren wurde ich in Barcelona, als Sohn einer halb spanisch, halb portugisischen Mutter, und eines halb franzoesischen und halb oesterreichischen Vaters. Was fuer eine Kombination, oder?

Aber die Geschichte meiner Eltern ist auch sehr.. nun ja,interessant. Mein Dad, besser bekannt unter dem Namen Daniel Jones, war schon frueh sehr bekannt, zumindest in seinem Heimatland. Nun ja, er ist ja der erstgeborene Sohn des ehemaligen Zaubereiministers von Frankreich, der das ganze Land davor bewahrt hat, vom Krieg betroffen zu sein, weil er eben wirklich gut war. Mein Dad ist auch irgendwie ein Workaholic, aber nicht so wie mein Grossvater. Aber durchdas dass er der erstgeborene war, erwarten sehr viele Leute sehr viel von ihm. Weil er den Weg nicht fortgefuehrt hat, glauben jetzt manche, ich will das machen, aber ganz daemlich bin ich ja auch nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, in die Politik zu gehen.

Mein Dad ist einige Jaehrchen aelter als meine Mum. Als sie sich kennen gelernt haben (im Urlaub) war sie gerade mal mit der Schule fertig. Sie wurde dann sehr schnell, fuer ihren Geschmack zu schnell schwanger, und dann kam meine aelteste Schwester zur Welt. Aber irgendwie, fragt michnicht wieso, man redet nicht drueber, haben sie sich dann wieder getrennt, und meine Mum wurde von jemandem anderen schwanger, und dadurch hab ich dann auch meine Halbschwester. Schliesslich haben sie sich wieder zusammengerauft, und dann war ich der langersehnte Erbe. Weil ich maennlich bin, hallo, 21. Jahrhundert?
Als dann einige Jahre nach mir noch meine kleine Schwester zur Welt kam, waren meine Eltern irgendwie nicht sehr gluecklich. Warum, das weiss ich auch nicht. Aber sie ist meine kleine Prinzessin, und sie kommt zu mir, wenn sie was braucht, bevor sie zu meinem Dad geht. Vollkommen verstaendlich, hab ich auch gemacht.

Meine Schwestern sind uebrigends Tanya, Michelle und Sarah. Tanya ist die aelteste, sie war in Hufflepuff, wahrscheinlich das richtige fuer sie, fuer keinen von uns waere es etwas gewesen. Tanya ist viel zu gutmuetig und geduldig fuer diese Welt, es waere was einfaches, sie auszunutzen, aber das macht niemand, weil sie so liebenswuerdig ist. Und weil ich jeden toeten wuerde, der meine Schwestern ausnuetzt. Aber hallo.. Tanya ist, nebenbei gesagt,Heilerin, der absolut beste Beruf der Welt. Dank ihr konnte ich auch im Sommer ein Praktikum im Mungos machen, denn da will ich dann auch arbeiten.
Dann ist da Michelle, die ungefaehr das komplette Gegenteil ist. Sie ist laut, sagt immer was sie denkt, und das dan auch noch in jeder Sprache,die sie beherrscht (also englisch, franzoesisch und spanisch,wir sind ja alle dreisprachig aufgewachsen.) In Hogwarts war sie in Ravenclaw,wie einst auch mein Vater, was ebenfalls eine gute Wahl war. Sie ist,wie wir alle eigentlich, ziemlich klug, und mittlerweile arbeitet sie im Ministerium. Sie ist zwar sehr eifrig und will hoch hinaus, aber sobald die Arbeit vorbei ist, kommt sie nach Hause, wechselt ihre Klamotten in etwas 'huebscheres' und dann geht sie Party machen. Manchmal versucht sie, Tanya mitzunehmen, aber die ist eben ruhiger, und vor allem die Kupplereien, die Michelle immer wieder versucht, sidn nichts fuer sie. Michelle sieht im uebrigen aus wie meine Mum, so ungefaehr zumindest, ziemlich latina-maessig also. Ich muss wohl nicht erwaehnen, dass sie heissbegehrt ist, beim anderen Geschlecht.
Dann ist da noch Sarah, meine kleine Prinzessin. Sie ist mittlerweile 12, und im 2. Jahr, Gryffindor. Sarah ist, wie auch Tanya und ich, blond und blauaeugig. Klingt irgendwie negativ, oer? Aber man sollte sie nicht unterschaetzen. Sie ist ungefaher das GEgenteil von dem, was Blondinenwitze behaupten. Sarah hat ein fotografisches Gedaechtnis, und das kann sehr anstrengend sein. Sie erinnert sich ewig an klitzekleine Details und faengt gut und gerne mal darueber diskutieren an. Wenn sie das nicht macht, dann spielt sie gerne Streiche. Waehrend zu Hause ihre Lieblingsopfer meine Schwestern und mein Dad sind, bins in der Schule ich. Und sie arbeitet sehr gerne mit Dominique zusammen. Was irgendwie lustig ist. Und irgendwie gelingt es ihr immer wieder, mich reinzulegen, weil ich, entgegen besseren wissens,immer auf ihr Engelsgesicht reinfalle.

Neben meinen, heissgeliebten, Schwestern hab ich auch noch zwei Cousinen, die mir sehr nahe stehen. Eine davon ist Nici, die ist 24 und war Schulsprecherin, als ich im ersten Jahr hierwar. Sie war, wie ich, in Gryffindor. Und darueber war ich echt gluecklich. Ich mein, hey,ich liebe meine Schwestern, aber wenn ich fuer ein paar Jahre im gleichen Haus gewesen waere,dann waere das zu viel gewesen. Nici spielt jetzt uebrigends fuer die Holyhead Harpies und nochdazu im Nationalteam der Franzosen Quidditch. Und sie ist vor ein paar Jahren Weltmeisterin geworden.
Nicis kleinere Schwester, Tam,ist ebenfalls in Hogwarts.Sie ist gleich alt wie ich, und wir verstehen uns auesserst gut. Es ist wirklich nett,wenn man jemand hat,mit dem man auf gleicher Wellenlaenge ist, und mit dem man franzoesisch reden kann, ohne dass der Cousin austickt (nein James, ich spiele NICHT auf dich an, natuerlich nicht..)
Nach oben Nach unten
 
Something about me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Das Leben neben dem Inplay :: Gryffindor :: Elliot Jones-
Gehe zu: