A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felicitas Hale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 18:01

-Myself-



► Vorname
Felicitas


► Nachname
Hale

► Spitzname
Feli

► Geburtstag
31.10.2007

► Blutstatus
Reinblütig

► Wohnort
Oxford

►Patronus
Bär

►Irrwicht
Katzen

►Spiegel Nerhegeb
Das sie ihre Träume verwirklicht hat.


-Familie-



►Mutter
Anna Hale, 34, Hausfrau, ehemaliges Haus: Gyrffindor, Mit ihrer Mutter kommt Felicitas nicht gut klar, sie hört immer auf Felicitas's Vater. Was ihr sehr zu schaffen macht, denn so traut sich Anna nie wirklich einzugreifen und verletzt manchmal dadurch Felicitas.


►Vater
Tim Hale , 35, Auror, ehemaliges Haus: Rawenclaw, Mit ihrem Vater kommt Felicitas gar nicht klar, er akzeptiert sie nicht so wie sie ist, er unterstüzt sie nicht in Sachen die ihr wichtig sind. Was er sagt ist Gesetz, für seine Mutter. Da passt es nicht das Felicitas ihren eigenen Kopf hat.

►Geschwister
Keine

-Aussehen-

►Aussehen
Felicitas hat lange, hellblonde Haare, die sie fast immer offen trägt. Sie sind leicht gewellt und lockig. Sie hat ein zierliches und sehr weibliches Gesicht und blaue Augen. Sie ist 1,64 m groß und wiegt 54kg. Sie hat eine sehr helle und weiche Haut und eine sehr zierliche und schlanke Statur. Ihr Kleidungsstil ist sehr weiblich und umspielt ihre Figur. Sie trägt gerne Kleider und auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein wunderbarer Engel. Sie einen sehr guten Geschmack für Mode und weiß, welche Kleidungsstücke an ihr am Besten aussehen. Ketten trägt sie zudem auch ziemlich gerne auch wenn sie weiß, das sie nicht so zu ihr passen.


►Avatarperson
Elisabeth Harnois

-Verhalten-


►Charakter
Felicitas ist ein ehrliches Mädchen. Sie hat Manieren gelernt. In manchen Situation ist sie höflich und nett, aber in anderen wieder stur und bescheiden.
Aber sie kann auch ziemlich schüchtern werden und verletzlich sein. Felicitas steht immer zu ihrer Meinung, egal was welche gegen sie haben. Hat sich Felicitas auch etwas in den Kopf gesetzt will sie es auch haben und da zeigt sie ganz offen ihre willensstarke, für sie kann das auch Jahre dauern womit sie ihr Durchhaltevermögen zeit, -hauptsache sie bekommt es.
Die Engländerin ist aber auch sehr naiv und gutgläubig, weshalb sie oft ausgenutzt wird. Sie weiß natürlich auch, dass sie hübsch ist und ist leicht eingebildet. Sie ist hilfsbereit und immer für andere da. Zudem ist sie sehr geheimnisvoll, was manche etwas abschreckt. Sie weiß zwar das nicht jeder Mensch gut ist, aber trotzdem glaub Felicitas immer noch ein wenig das was gutes in jedem Menschen steckt.


►Stärken
loyal
willensstark
Durchhaltevermögen
kreativ
bescheiden
modebewusst
ehrlich

►Schwächen
emotinal
naiv
leicht eingebildet
gedankenverloren
verletzlich
stur

►Vorlieben
süße Jungs
am See sitzen
Kürbissaft
Bälle (Weihnachtsball,Halloweenball,...)
Strandspaziergänge

►Abneigungen
Zicken
Mitläufer
Niveaulosigkeit
ihren Vater
nervende Leute


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Buche / 12 Zoll / Drachenherzfaser

►Besen
keinen

►Haustiere
keine


-In Hogwarts-



►Haus
Ravenclaw

►Schuljahr
6.Klasse

►Lieblingsfächer
Sport
Zaubertränke

►Hassfächer
PmG

►Beruf
Schüler


-Mein Leben-


►Lebenslauf
Felicitas wurde vor 16 Jahren in Oxford geboren. Ihre Mutter kümmerte sich sehr fürsorglich um sie, damals war alles noch anders ihr Vater und ihre Mutter kamen perfekt klar
Sie lebte in einem mittelgroßen, schönen Haus.
Mit 5 Jahren dann, bekam das Leben der kleinen Familie eine Wende. Ihr Vater begann zu trinken und wurde zum Alkoholiker, ihre Mutter hatte Angst und hörte nur noch auf ihn doch Felicitas hörte nicht auf ihn sondern lieber auf sich selbst wodurch sie oft mit blauen Flecken nach Hogwarts ging.

Felicitas, war auch ziemlich froh das sie die Muggelgrundschule besuchen durfte so kam sie etwas von zu Hause weg wo es ja inzwischen nicht mehr alt so gut lief. Sie hatte dort auch schon recht gut Noten, aber mit der Zeit passierten komische Dinge. Klar wusste Felicitas das sie eine Hexe war aber das es so offensichtlich war hätte sie nicht gedacht. In der ersten Klasse zum Beispiel ist sie aus dem ersten Stock gefallen ohne sich auch nur eine Wunde zugezogen zu haben. Mit der Zeit wurden diese Fälle natürlich intensiver und auffallender.

Als sie dann 11 Jahre alt wurde,kam Felicitas nach Hogwarts sie wurde dort von dem Sprechndem Hut in das Haus Ravenclaw geschickt, was auch gut passte. Felicitas ist mit ihrem Haus sehr zufrieden. Felicitas fand viele Freunde. Sie war immer sehr gut in der Schule und auch sonst recht beliebt. Nun ist sie aber in ihrem sechsten Schuljahr in Hogwarts und hofft es wie jedes Jahr gut zu meistern.


►Zweitcharaktere
Keinen

►Musterpost

Textauszug aus der Story Makes me Happy /Eigengebrauch für Vampire Diaries/

Elena löste sich von ihm. „Man war das ein gutes Schauspiel..“, sagte Elena. „Ich hab dir meine Nummer auf den Zettel  geschrieben..gibst du mir deine?“, fragte sie, zeigte auf einen kleinen Tisch wo ein Zettel lag und dann drehte sie ihm den Rücken zu. „Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben..weißt du?“ Stille;sie wartete noch ein paar Sekunden dann drehte sie sich um, aber Damon war weg. Sie schüttelte den Kopf und lächelte das hätte sie sich denken können. „Wie früher....mal dreht man sich um dann Puff und er  ist weg!“
Sie beschloss nach oben zu gehen um sich Bett fertig zu machen. Sie wusch sich und zog ihren Pyjama an. Dann stiefelte sie in ihr Zimmer eigentlich saß Stefan immer auf dem Bett und lächelte sie einladend an. Sie spürte wie ihr einzelne Tränen über die Wange liefen. Sie wischte sie weg und schaute sich in ihrem Zimmer um. Ihr Blick blieb bei dem Bild über ihrem Bett hängen, sie erinnerte sich. Dahinter lag ihr Tagebuch wahrscheinlich schon verstaubt, denn sie hatte lange nicht mehr reingeschrieben.
Sie kramte es hervor und tatsächlich war das kleine Büchlein und dessen Ledereinbund verstaubt. Sie wischte den Staub mit ihrer Hand weg und schlug es auf.
Sie las ein paar alte Einträge, aber die meisten handelten entweder von dem tot ihrer Eltern, von Vampiren oder es gib um Stefan und Damon. Sie nahm einen Stift zur Hand und schrieb -nach einer sehr langen Pause-einen neuen Eintrag:

>Liebes Tagebuch,

ich weiß ich habe schon lange nicht mehr reingeschrieben.
Ich weiß nicht ob es daran lag das ich nun erwachsener geworden bin
oder weil ich mit Stefan zusammen WAR!
Stefan hatte mit irgend so einer Frau herumgeknutscht, er weiß
bestimmt noch nicht mal wie weh er mit getan hat.
Wie konnte er?! Aber dann traf ich Damon..denn ich schon seit
Jahren nicht mehr gesehen hatte. Er ist unverändert, na ja eventuell
ist er sportlicher geworden aber sein geniales Grinsen hat er immer noch.
Ich hoffe nur er  hat an  meine Nummer gedacht und sie mitgenommen; hoffentlich meldet er sich!...

Ich gehe jetzt schlafen (:

Gute Nacht Elena


Sie verstaute das kleine Büchlein wieder hinter dem Bild und legte sich danach ins Bett. Elena konnte schwer einschlafen, wahrscheinlich lag es daran was der Tag heute so gebracht hatte. Morgen würde bestimmt Caroline und Matt anrufen und fragen was los war. Elena wusste schon was sie antworten würde. >Es ist alles gut, wir gehen jetzt getrennte Wege<. Zwar würde das mit dem >Alles gut< nicht stimmen aber sie wollte auch keine große Sache daraus machen.
Dann endlich schlief sie ein.
Als Elena die Augen aufschlug war es schon hell draußen. Sie drehte sich auf die Seite und schaute auf die Uhr. Es war halb Zehn. Gerade als Elena beschloss den ganzen Tag liegen zu bleiben klingelte ihr Handy, was natürlich nicht auf ihrem Nachttisch lag. Sie stöhnte auf. Schließlich warf sie aber die Denke zurück ,stand auf und kramte ihr Handy aus ihrer Tasche.
Ohne drauf zu schauen wer es denn sagen könnte sagte Elena leicht genervt ins Handy: „Ja?“ Elena bekam einen Schrecken als sie hörte wer an der anderen Leitung war. „Hey Elena, ich bin es Damon..“, erklang es aus dem Hörer. Elena bekam Herzrasen und fragte sie im selben Moment wieso. „Ja...ja ich weiß, was gibt’s denn?!“, fragte Elena und war spürbar aufgeregt. „Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich gestern so plötzlich weg war..“, meinte er im entschuldigendem Tonfall. Elena biss sich auf die Unterlippe. „Klar ist doch nicht so schlimm..“, meinte Elena. „Dann bin ich ja beruhigt. Hast du heute noch irgendetwas vor?“, fragte er. „Nein!“ schrie Elena fast ins Telefon und vergaß anscheint das sie ja heute den ganzen Tag im Bett liegen bleiben wollte. „Gut, dann komme ich gleich mal bei dir vorbei..Ciao Prinzessin..“, sagte er und legte auf. Elenas Herz blieb fast stehen er nannte sie früher immer Prinzessin, und gerade eben auch.
„Was ist nur los mit mir?“, flüsterte sie. Dann hörte sie die Klingel. „Wer ist das denn?“, fragte sie sich laut und rannte die Treppe runter. Ohne zu bemerken das sie nur im Pyjama war riss sie die Tür auf. Dann schrie sie vor Schreck. „Was machst du denn hier?“ Damon schaute sie mit einem Grinsen an. „Ich hatte doch gesagt ich komme gleich vorbei..“, meinte er und huschte an ihr vorbei ins Haus. „Ich bin noch nicht mal richtig angezogen..“ Damon zog eine Augenbraue hoch. „Ach das hast du eh nicht mehr lange an!..“ Elena verdrehte die Augen. „Du denkst auch immer nur an Sex..“, stellte sie fest. „Tu ich gar nicht..“, nuschelte Damon in einem beleidigen Ton. „Ja klar.“, meinte Elena mit Sarkasmus in der Stimme. So ging sie hoch um sich fertig zu machen und ließ Damon unten stehen,mit der Bitte,nein mit dem Befehl unten zu warten.


►Sonstiges
Nichts

►Dein Charakter in vier Worten?
Leicht eingebilder, naiv, höflich und witzg

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Jop

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Jop

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Jop

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Google

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Felicitas Hale am Mi März 09 2011, 20:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 18:31

Was is ne typische slytherin? Ich waer froh, wenn du dich fuer n andres haus entscheiden koentest da wir schon 4 slytherinmaedls in der 6 ham, in andren haeusern *husthust* ravenclaw aber gar keine, wenn ich net falsch lieg

Was alles andre angeht, laenge passt demk ich, aber es fehlen ehemalige haueser der eltern Smile und warum fibts keine gluecklichen kinder in hogwarts oO

Bitte nochmal drueberschaun ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 18:58

Okay dann nehm ich Ravenclaw (:

Sorry da hab ich mich verschrieben Very Happy


Zuletzt von Felicitas Hale am Mi März 09 2011, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 19:16

Wenn du es richtig schreibst hast mein wob..

Wobei ich immer noch auf der suche nach der typischen slytherin bin.. Beschreibung mein ich xD
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 19:23

hmm - lebenslauf und glaub auch charakterbeschreibung sind etwas kurz. Vlt ihr erstes magisches Ereignis, ehemalige tragische Beziehungen oder so?
Und ihr Charakter ist ja irgendwie alles zusammengewürfelt, wenn ich das recht sehe. Ist zwar bei jedem so, aber ich frage mich doch, welche Eigenschaften jetzt hervorstechen. Wie gibt sie sich ihren Mitschülern gegenüber. Wie ihrern Freunden. sowas wäre schön, wenn du das schreiben könntest.
Und dir fehlt das Jahr ihres Geburtstags , dürfte 2006 oder 2007 sein.
Alles andere ist in Ordnung. Schöner Musterpost.
LG Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyMi März 09 2011, 20:03

-edit-
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyDo März 10 2011, 16:40

WoB dann würde ich sagen =) aber dein ava ist noch zu breit, bitte ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale EmptyDo März 10 2011, 16:48

okii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felicitas Hale Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Hale   Felicitas Hale Empty

Nach oben Nach unten
 
Felicitas Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felicitas Likes and Dislikes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: