A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elena Hasting

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elena Hasting Empty
BeitragThema: Elena Hasting   Elena Hasting EmptyDo März 17 2011, 16:49

-Myself-



► Vorname
Elena

► Nachname
Hasting

► Spitzname
keinen

► Geburtstag
01.01.2006

► Blutstatus
Muggelstämmige

► Wohnort
Oxford

►Patronus
Fuchs

►Irrwicht
Allein und einsam zu sein.

►Spiegel Nerhegeb
Alles erreicht zu haben, was sie sich gewünscht hat.

-Familie-



►Mutter
Anna Hasting, 34, Versicherungskauffrau, Mit ihrer Mutter kommt Elena gut zurecht. Sie haben eher ein Beste Freunde Verhältnis. Sie lachen zusammen, machen Quatsch und reden über alles.

►Vater
Felix Hasting, 35, Bürokaufmann, Mit ihrem Vater kommt sie auch zziemlich gut klar. Sie reden über vieles nur nicht über Probleme,da geht sie eher zu ihrer Mutter.

►Geschwister
Name, Alter, Beruf/Haus, Beziehung zu Geschwistern




-Aussehen-

►Aussehen
Mit einer Körperlänge von 169cm gehört sie fast schon zum Durschnitt. Ihre Haare sind lang, dunkelblond und meistens offen. Ihre Statur ist sehr zierlich und weiblich. Ihre hellblauen Augen, stoßen bei ihrer etwas braunen Haut sehr herraus. Zudem hat sie volle und schöne Lippen. Am liebsten trägt sie Kleider, egal ob es kalt oder warm ist, sie wurde immer ein Kleid tragen wollen. Armbänder, Ketten etc. mag sie auch aber nicht zu jedem Outfit.

►Avatarperson
IndianaEvans

-Verhalten-


►Charakter
Ihr Charakter ist ziemlich witzig, bescheiden, klug und mutig. Eine wahre Gryffindor. Sie liebt es mit ihren Freunden zusammen zu sein,mit ihnen zu lachen und zu reden. Vertrauen ist ihr sehr wichtig, wenn Freunde ihr etwas erzählen können sie sicher sein, Elena sagt es nicht weiter. Klug ist sie auch, zwar weiß Elena nicht immer die passende Antwort aber trotzdem gehört sie schon zu denen die ein wenig klüger sind als andere. Sie ist keine Person die jede freie Minute in der Bibliothek verbringt, aber trotzdem ist Elena ein schlaues Köpfchen.
Wenn es genau drauf ankommt, ist sie immer da. An erster Stelle stehen für sie ihre Familie und Freunde. Sie ist zwar eine Muggelstämmige aber merken tut es keiner. Kontakte zu knüpfen liebt Elena, sie redet immer und kann auch zu jedem Thema etwas sagen.


►Stärken
reden
klug
Durchhaltevermögen
schwimmen
tanzen

►Schwächen
singen
Aufsätze
sich zu Konzentrieren
Quidditch
still zu sein

►Vorlieben
mit ihren Freunden zusammen zu sein
zu lachen
hübsche Jungen
Orangensaft
Sonne

►Abneigungen
Regen
arrogante Menschen
Mitläufer
Zicken
Streit

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Bucher, 12 Zoll, Haar eines Einhorns

►Besen
keinen

►Haustiere
keine


-In Hogwarts-



►Haus
Gryffindor


►Schuljahr
6

►Lieblingsfächer
Zaubertränke
Sport
Kräuterkunde

►Hassfächer
Geschichte der Zauberei
Astronomie

►Beruf
Schülerin


-Mein Leben-


►Lebenslauf
Eigentlich erblickte Elena das Lichte in London, aber schon nach kurzer Zeit zogen sie nach Oxford. WO es sich auch gut leben lies. Schon damals war Elena immer am lachen und als sie anfangen konnte zu reden wollte sie gar nicht mehr aufhören.
Da ihre Eltern Muggel sind, wussten sie zu dem Zeitpunkt natürlich nicht das ihre Tochter eine Hexe ist. Deswegen ging sie auch ganz normal in den Muggelkindergarten und Grundschule. Im Kindergarten verlief noch alles normal. Sie knüpfte schnell Kontakte, lachte und redete viel. Doch in der Grundschule waren Sachen anders. Elena war schlauer, schnell und machte immer komische Sachen statt andere. Zum Beispiel, war sie eines Tages auf dem Dach und sie wusste nicht mehr wie sie da hingekommen war. Lauter solche Dinge!
Als sie dann elf wurde, kam ein Brief aus Hogwarts. Natürlich waren sie und ihre Eltern total erstaundt. Aber es kam ja einer der ihnen das alles erklärte, ihre Eltern waren zu dem Zeitpunkt so stolz wie noch nie. Es war ein riesiges Specktakel für sie, mit ihren Eltern, in der Winkelgasse einkaufen zu gehen.
Am 1.September dann fuhr sie nach Hogwarts, wurde dort in das Haus Gryffindor geschickt und fand viele Freunde. Ihre ersten Jahre liefen perfekt und richtig gut. Nun beginnt ihr sechstes Jahr und sie hofft es wie die anderen gut zu bestehen.

►Zweitcharaktere
Keinen

►Musterpost
True Love – Auszug aus dem ersten Kapitel 'Vampire Diaries'

Schon wieder betrete ich einen neuen Schulhof. Ich war wieder auf eine neue Schule gekommen, mein siebter Schulwechsel in drei Monaten. Von der Jackson Highschool nun auf diese hier in Mystic Falls.
Es wohl grade Pause, denn überall liefen Jugendliche herum. Bei genauem hinsehen bemerkte ich das die meisten Mädchen  platinblondes Haar hatten und aussahen als würden sie gleich auf den Strick gehen. Ich kam mir richtig fehl am Platz vor mit meinen haselnussbraunen Haaren und nicht auf getakeltem Stil. Es standen auch mehre Jungen in Gruppen, die einen waren wohl im Footballteam die anderen wohl eher Streber oder ähnliches. Ich bemerkte gar nicht wie mich viele anstarrten. Mit roten Wangen ging ich über den Schulhof um hinten an eine kleine Bank zu kommen wo keiner saß.
Ich ließ mich nieder und starrte einfach wortlos auf den Boden. Ich war es gewohnt nicht beachtet zu werden. Plötzlich riss mich eine sanfte Stimme aus den Gedanken: „Hallo hübsche Unbekannte.“ Ich schaute auf und sah in strahlend blaue Augen. „Hallo?“ sagte ich schüchtern ließ es aber wie eine Frage klingen. „Du bist neu richtig? Wie heißt du?“, fragte er und lächelte auf mich hinab.  „Ich bin Elena Gilbert und du?“, sagte ich und hielt ihm meine zierliche Hand hin. Er ergriff sie. „Damon Salvatore schön dich kennen zu lernen Elena...“ Ich lächelte und sah ihn nun genauer an. ER war einfach sexy und wow. Man sah deutlich das er Muskeln hatte und er hatten eines dieser 250 Kilo Watt grinsen.
„Was führt dich nach Mystic Falls?“ er setzte sich neben mich und schaute mich an. Ich erzählte ihm wie ich immer Schulen wechselte worüber er staunte und das ich nun momentan hier alleine wohne weil meine Tante Jenna noch im Urlaub sei. Nachdem ich ihm das alles erzählt hatte fragte ich mich wieso? Ich kannte gerade mal seinen Namen. „Jop so bin ich dann nach Mystic Falls gekommen..“, sagte ich lachend und pünktlich klingelte es zum Pausenende. „Was hast du jetzt?“, fragte er. Ich schaute auf meinen Stundenplan. Ich hatte jetzt zwei Stunden Geschichte mit einem Mr Tanner. „Geschichte in Raum H8..“ sagte ihm, er zeigte mir den Raum H8 und sagte mir ich sollte in der nächsten Pause wieder an der Bank auf ihn warten.
Geschichte war eigentlich mein Lieblingsfach....gewesen. Nach der Stunde mit Mr Tanner hasste ich dieses Fach mehr als ich platinblonde Haare hasste. Er stellte mich noch nicht einmal vor. Wie unhöflich.
Wie mit Damon verabredet setzte ich mich auf die Bank und wartete. Aus meiner Tasche holte ich mir mein Sandwich und begann etwas zu essen. „Das macht doch fett...“, hörte ich eine piepsende Mädchenstimme. Ich schaute wem diese nervende Stimme gehörte. Sie gehörte einem großem schlankem Mädchen wahrscheinlich in meinem Alter, 16 Jahre alt, sie hatte grüne Augen und hatte natürlich...blonde Haare. „Ähm..tut mir leid das ich eben das esse was ich möchte..“,stellte ich klar und nahm einen weiten bissen. „Aber machst du dir nie Gedanken über dein Gewicht?“, ertönte wieder diese nervende Stimme. Ich schaute sie jetzt etwas genervt an und dachte nebenbei wo doch Damon nur war. „Klar tu ich das, aber trotzdem muss ich nicht immer nur Karotten essen.“, sagte ich nun und wollte eigentlich nicht weiter dieses Gespräch führen.
Aber zu allem Überfluss setzte sie sich auch noch neben mich. Nicht das es mich störe ich war froh das überhaupt jemand mit mir redete. „Ich bin Caroline...und du?“ Sie lächelte mich an und plötzlich kam sie mir nicht mehr so nervend vor sondern einfach nur nett und höflich. „Ich bin Elena..schön dich kennen zu lernen Caroline.“ Nach ein paar Minuten kam schließlich auch Damon. Ich wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen weil er erst so spät kam.
„Hier bin..Elena und Caroline..“, sagte er, nickte zu Caroline und schenkte mit ein lächeln. Caroline wurde rot. „Warum bist du nur so früh?“, fragte ich mit Sarkasmus in der Stimme. Er lachte. Mr Tanner wollte unbedingt noch etwas von mir, er zwinkerte mir zu. Wobei ich merkte das ich etwas rot wurde. „Ich geh dann mal, vielleicht sieht man sich ja noch einmal Elena..“; sie ging.
Damon setzte sie jetzt neben mich. Und wie war Geschichte?“ Ich rollte mit den Augen wobei er lachen musste. „Es war mal mein Lieblingsfach doch Mr Tanner hat es zerstört.“  Wir unterhielten usn nicht lange, denn die Pause endte schlagartig. Ich hatte jetzt Geschichte der USA, heute nur Geschichte fiel mir auf Es war auch in Raum H8. „Elena?“,fragte Damon noch bevor ich ging. „Ja?“ Er wurde etwas rot was ich ziemlich süß fand. „Vielleicht hast du ja Lust heute nach der Stunde jetzt mir beim Footballtraining zuzugucken, wir können danach ja etwas trinken gehen?“ Ich nickte. „Klar hol mir wieder an der Bank ab, und diesmal nicht so spät.“ Ich lachte, winkte ihm zu und ging in die Klasse.




►Sonstiges
Nop

►Dein Charakter in vier Worten?
Witzig, klug, mutig und bescheiden.

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Joop

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Joop

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Joop

►Wie hast du zu uns gefunden?
Youtube

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.

Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Elena Hasting Empty
BeitragThema: Re: Elena Hasting   Elena Hasting EmptyDo März 17 2011, 18:17

Also mein WoB hast du =)
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Elena Hasting Empty
BeitragThema: Re: Elena Hasting   Elena Hasting EmptyDo März 17 2011, 18:24

meins auch.. Very Happy
wieso mag nur nie jemand GdZ oder Astronomie? ich verstehs nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena Hasting Empty
BeitragThema: Re: Elena Hasting   Elena Hasting Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena Hasting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: