A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt Night

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Matt Night  Empty
BeitragThema: Matt Night    Matt Night  EmptyFr März 18 2011, 22:05

-Myself-



► Vorname
Matt

► Nachname
Night

► Spitzname
keinen

► Geburtstag
06.12.2006

► Blutstatus
Reinblut

► Wohnort
London

►Patronus
Reh

►Irrwicht
Er als alter Mann ohne Familie.

►Spiegel Nerhegeb
Er Arm in Arm mit seiner Mutter und Familie.

-Familie-



►Mutter
Chloe Night geb. Rade – 34 Jahre alt - Unklar – ehemalige Gryffindor – Bevor seine Mutter einfach abhaute, kamen sie ziemlich gut klar. Es gab nie Streit zwischen ihnen oder ähnliches. Zwar konnte er ihr nicht alles sagen, aber mit ihr lachte er gerne.

►Vater
Jacob - 36 Jahr alt – Autor – ehemaliger Rawenclaw – Mit seinem Vater kam Matt eigentlich sehr gut zurecht, zu ihm kam er wenn er Probleme hatte oder einfach mal reden wollte. Aber natürlich gab es auch oft Streit zwischen den beiden Männern, was sich dann auch ziemlich lang zog, weil Matt ziemlich stur ist. Aber seitdem Chloe weg ist, Leben sie eher aneinander vorbei als miteinander und wenn sie dann doch reden endet es in einem langen Streit.

►Geschwister
Einzelkind.




-Aussehen-

►Aussehen
Auf den ersten Blick, sieht Matt ziemlich kühl aus und wirkt blass das er aber nicht wirklich ist. Er hat einen hellbraunen Teint, nicht zu hell nicht zu dunkel, und dazu blaue Augen die sehr herausstechen. Er ist 1,85m groß und gehört dazu zum Durchschnitt der Größe die ein Mann (wenn er erwachsen ist) haben sollte. Seine Haare sind Braun und ziemlich versturbbelt, er kämt sie morgens erst gar nicht weil er weiß in zwei Minuten sehen sie verstrubbelt aus.
Wenn er mal nicht die Schuluniform trägt, trägt er gerne Jogginghose oder einfach Jeans mit einem T-shirt.

►Avatarperson
Kevin Zegers


-Verhalten-


►Charakter
Früher war er gerne einer der lacht und sarkastische Witze bringt, aber seid seine Mutter einfach abgehauen ist, ist er eher nachdenklich und schweigsam. Wenn er redet, dann ziemlich kühl und für manche wirkt er auch ziemlich arrogant. Was er in keinster Weise ist oder sein will.
Er Vertraut seinen Freunden eher als seinem Vater, er steht ihnen zu Seite und würde ihnen immer helfen. Doch er hat auch eine schlechte Seite, Matt ist ziemlich stur und kann nachtragend sein. Er ist einer der auch manchmal ziemlich frech ist aber keiner der sofort Freundschaft mit einem schließt. Dazu braucht er Zeit und diese Person Geduld.
Matt ist keiner der Mädchen verletzt oder verarscht, aber auch keiner der alle zwei Wochen eine neue hat. Charmant ist er immer zu fast jedem Mädchen, aber das gehört für ihn einfach dazu so zu sein. Matt verliebt sich nicht schnell, aber wenn doch dann merkt man ihm dies nicht wirklich an...
Leute die ihn nicht kennen und sagen er wäre >arrogant und gefühllos< verletzten ihn sehr, aber auch dies zeigt er nicht wirklich sonder Matt behält heitere Miene.

►Stärken
geduldig
guter Zuhörer
charmant zu sein
Zaubertränke

►Schwächen
manchmal zu still
stur
nachtragend
verletzlich

►Vorlieben
Mädchen
Sonne
Strand
Kekse

►Abneigungen
Zicken
knallige Farben
schlechtes Wetter
Uniformen

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Buche – 9 Zoll - Drachenherzfaser
►Besen
keinen

►Haustiere
keinen

-In Hogwarts-



►Haus
Slytherin

►Schuljahr
6

►Lieblingsfächer
Astronomie
Zaubertränke

►Hassfächer
Wahrsagen
PmG

►Beruf
Schüler

-Mein Leben-


►Lebenslauf
In London wurde Matt am 6. Dezember geboren. Von seinen Eltern war er ein Wunschkind, er hatte alles was er wollte. Seine Mutter kümmerte sich liebevoll um ihn, währenddessen sein Vater nur arbeitete und ihn nur beim schlafen sah.
Seine Eltern hielten es für eine gute Idee ihn in einen Kindergarten sowieso auch Grundschule zu schicken. Im Kindergarten merkte man schon das er anders war, zwar wussten seine Eltern dies aber trotzdem schickten sie ihn weiter hin weil sie dachten es sei einfach normaler für ihn. Dort war er fast wie heute, er redete nicht mit jedem und kam ein wenig kühl rüber. Obwohl man das doch als vierjähriger gar nicht konnte, aber manche empfanden wohl so.
Nachdem Kindergarten ging es ab in die Grundschule, wo er dann anfing frech zu werden und Wiederworte zugeben. Seine Noten waren durchschnittlich, nicht grade gut aber auch nicht schlecht. Komische Sachen passierten nicht oft und wenn doch bemerkte sie fast niemand. Mit 11 Jahren dann kam der Brief von Hogwarts, damals ging er mit seiner Mutter einkaufen und seine Eltern brachten in zum Gleis 9 ¾ wo er dann nach Hogwarts fuhr. Von dem Sprechendem Hut wurde er in das Haus Slytherin geschickt. Er war eigentlich ganz zufrieden mit seinem Haus, seine Eltern eher weniger aber na ja..
Seine ersten Jahre in Hogwarts verliefen normal, doch in seinem vierten Jahr veränderte sich alles. Seine Mutter haute einfach weg ohne ein weiteres Wort. Damals war es ziemlich schwer für Matt gewesen. Er zog sich zurück, lies nur noch Gute Freunde oder Beste Freunde an sich ran. Es legte sich aber wieder, aber trotzdem er blieb weiter immer ziemlich nachdenklich und stellte sich immer die selbe Frage: „Warum?“

►Zweitcharaktere
Keinen

►Musterpost
Textauszug aus dem Kapitel 1 'House of Night Story'

„Du musst dich entscheiden Z...“, flüsterte Erik so nah an meinen Lippen das ich eine Gänsehaut bekam. Ich trat einen Schritt zurück und sah ihm, in seine unwiderstehlichen blauen Augen. Ich wusste ja das ich mich irgendwann zwischen meinen, inzwischen vier Freunden, entscheiden muss. Es war eben ein wenig schwer, komischerweise hatte ich alle gerne. Okay bei Heath lag es wahrscheinlich auch ein wenig an der Prägung, aber bei Erik und Stark nicht. Kalona war ja etwas ganz anderes, den musste man praktisch vergöttern (ja ist echt so, könnte ich auch nicht glauben bis er in meinen Träumen auftauchte und mich umschmeichelte).
„Ich weiß...“, hörte ich mich flüstern, war aber in Gedanken ganz woanders. Schwer wandte ich meinen Blick von Erik ab und schaute zu Seite. Nach einer Weile Schweigen, hörte ich nur noch Eriks Schritt..und merkte wie er weg ging. Mehre heiße Tränen rollten meine Wange hinunter. 'Ich liebe ihn doch..', schrie ich mich in meinen Kopf an. Eigentlich hätte ich ihm hinterher rennen können aber den Drang verspürte ich nicht.
Gerade als ich mich umdrehen wollte und in den Mädchentrakt gehen wollte, spürte eine sanfte Hand auf meiner Wange die meine Träne wegwischte. Ich drehte mich um, um zu sehen wer es denn war doch als ich erkannte wer es war blieb mir nur die Luft weg. Es war Kalona der (wie immer unglaublich sexy!) vor mir stand und meine Tränen wegwischte. Mir schoss das Blut in die Wangen und schaute zu Boden. „Was ist los meine Aya?“, fragte er und hörte sich echt besorgt an. Sofort verflog die Verlegenheit und verwandelte sich langsam in Wut. Wieso nennt der mich immer Aya ich bin nicht seine Aya! Ich schlug seine Hand weg. „Ich bin nicht deine Aya..!“, sagte ich laut wobei ich das nicht stark betonte. Er schaute mich traurig an und fast hätte ich ihm geglaubt das er traurig war, hätte ich nicht in seine Augen gesehen dass etwas aufleuchtete.
Ich streckte ihm die Zunge heraus, drehte mich um und machte einen Abgang in Richtung Mädchentrakt.
Gerade als ich die Ecke abbog knallte ich gehen etwas und fiel zu Boden. „Autsch..“, sagte ich und legte meine Hand auf mein Knie, was jetzt leicht weh tat. „Ist alles okay..?“, fragte mich eine sanfte Stimme die ich sofort erkannte, es war Stark. Schnell rappelte ich mich auf und starrte in Starks verblüfftes Gesicht. „Stark..“, sagte ich ganz verdattert.


►Sonstiges
-

►Dein Charakter in vier Worten?
Nachdenklich, Charmant, Stur und Nachtragend.

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Elena

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Matt Night am Sa März 19 2011, 06:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptyFr März 18 2011, 23:25

Passt gut nur irritiert es mich dass mal ethan steht aber sonst ok

Besser das noch aus und dann hast mein wob


Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptySa März 19 2011, 02:28

Das steht da weil ich ihn eigentlich vorher so nennen wollte, aber mir der name am ende nicht mehr gefiel ...klar mach ich (;
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptySa März 19 2011, 06:24

kein Problem ^^ kenn ich absolut.. manchmal benenn ich meine charas dreimal um, bis ich mich dann entschieden hab.. und dann hab ich halt n paar verschiedene Namen drinstehn.. xD

also mein WOB hast schon mal, nur noch auf ein weiteres warten bitte! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptySa März 19 2011, 06:53

Na dann bin ich ja kein Einzelfall Very Happy

Ich habs jetzt auch überarbeitet..
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptySa März 19 2011, 09:19

und hier kommt es,
mit freudiger Begeisterung, dass jetzt auch mal wieder sich jemand mit einem Jungen anmeldet:
WoB
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  EmptySa März 19 2011, 16:10

auch von mir WoB - auch wenn überflüssig Wink
allerdings kommen mir die eltern doch schon arg jung vor ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matt Night  Empty
BeitragThema: Re: Matt Night    Matt Night  Empty

Nach oben Nach unten
 
Matt Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt's Beziehungen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: