A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emil Johansen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emil Johansen

Emil Johansen


Geburtstag, Alter : 15.10. - 15
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 5.
Ort im RPG : Drei Besen
Zweitcharaktere : Albus Potter
Christopher Williams

Emil Johansen Empty
BeitragThema: Emil Johansen   Emil Johansen EmptyDi März 22 2011, 15:18

-Myself-



► Vorname
Emil Henrik
Emil beudet "Der Eifrige" und Henrik "Herrscher". Über was genau ich herrschen soll, habe ich noch nicht herausgefunden, aber was soll’s.


► Nachname
Johansen
Der Name bedeutet "Johann's Sohn", auch wenn mein Vater nicht Johann heißt.

► Spitzname
-

► Geburtstag
15.10.2006

► Blutstatus
muggelstämmig

► Wohnort
Leeds

►Patronus
Hai

►Irrwicht
Riesenkobra

►Spiegel Nerhegeb
Er, mit einem Zeugniss, auf dem nur Os sind.

-Familie-



►Mutter
Joanna Parker, 45, Bankangestellte
Zu meiner leiblichen Mutter habe ich nicht mehr so viel Kontakt, seit sie sich von meinem Vater getrennt hat, als ich fünf war. Ich habe sie am Wochenende besucht, doch als ich nach Hogwarts kam, hörte das natürlich auch auf. Manchmal schreiben wir Briefe, aber ansonsten habe ich nicht wirklich viel mit ihr zu tun.

►Stiefmutter
Judith Johansen, geb. Steiner, 38, Krankenschwester
Ich kann aus eigener Erfahrung, dass das Märchen von den ‚bösen Stiefmüttern‘ absolut nicht stimmt. Mit Jude verstehe ich mich super – sie ist viel mehr meine Mum, als meine richtige Mutter, weil sie sich immer um mich gekümmert hat, bevor ich nach Hogwarts gegangen bin.
Jude ist unglaublich nett, hilfsbereit und einfühlsam und passt deshalb irgendwie nicht richtig zum Rest von uns, aber aus unerklärlichen Gründen scheint sie glücklich zu sein, während sie mit einem Haufen zynischer Pessimisten unter einem Dach lebt und sich von ihnen rumkommandieren lässt.


►Vater
Matias Johansen, 50, Arzt
Von Dad habe ich ein ganzes Stück Charakter geerbt, also beschwert euch bei ihm, wenn ich euch nerve. Ich verstehe bis heute nicht, warum er Arzt geworden ist, eigentlich müssten die Leute vor ihm wegrennen, aber irgendwie scheint er seine Bestimmung dort gefunden zu haben. Ich verstehe mich mit ihm relativ gut, aber manchmal ist er total peinlich (er hat mal angefangen mitten in einem Einkaufszentrum Oper zu singen).


►Geschwister
Linea Johansen, 14, Slytherin
Meine liebe kleine Schwester ist die einzige aus meiner Familie, mit der ich mich nicht so gut verstehe. Lin ist eine richtige kleine Zicke und ihr gesamtes Leben besteht scheinbar nur aus Jungen und Schminke. Dementsprechend genervt bin ich auch von ihr. Ansonsten hat sie aber auch etwas von dem Johansen Humor geerbt und sie ist halt meine Schwester, also muss ich mit ihr leben.


-Aussehen-

►Aussehen
Besonders wichtig ist mir mein Aussehen nicht, aber ich achte schon darauf, dass man mich nicht für einen Obdachlosen, der vor einem Jahr das letzte Mal ein Badezimmer gesehen hat, hält.
Ich bin etwas größer als der Durchschnitt, aber auch nicht so riesig, dass ich alle überrage. Meine Haare sind, genau wie meine Augen übrigens, braun. Ich mag es nicht besonders gerne, wenn man an ihnen rumfummelt, wie manche Mädchen das manchmal gerne tun. Meistens trage ich T-Shirts und Jeans, wenn es kälter ist Sweat- oder Jeansjacken.

►Avatarperson
Xavier Samuel

-Verhalten-


►Charakter
Mein Charakter… Ehrlich gesagt bin ich kein besonders netter Mensch oder Zeitgenosse. Es stimmt, das ich meistens ziemlich fies zu anderen Menschen bin, da ich immer genau das sage, was ich denke. Wer das nicht verkraften kann – Pech. Hasst mich, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn ich euch fertig mache.
Komischerweise gibt es trotzdem Menschen die mich mögen, was daran liegt, das meine zynische und sarkastische Art lustig sein kann. Manchmal lege ich es sogar darauf an, es baut schließlich mein Selbstbewusstsein auf, wenn andere mich mögen.
Man sollte auch nicht alles, was ich sage hundertprozentig ernst nehmen, meistens hat es aber zumindest einen wahren Kern. Wenn ich Leute wirklich sehr sehr gerne mag, bin ich sogar etwas netter zu ihnen. Manchmal. Wenn ich sehr gute Laune habe.
Meine Weltansichten sind durch und durch zynisch und pessimistisch (andere meinen, ich wäre pessimistisch, ich sehe mich eher als Realisten. Das wir alle sterben müssen ist nun mal ein Fakt).
Ich kann mich durchaus hinsetzten und für die Schule lernen. Ich verliere mein Ziel selten aus den Augen und schweife großartig ab. Ich bin eher sachlich als emotional, meistens finde ich es total langweilig oder sogar albern, wenn mir jemand seine traurigen Geschichten (Liebeskummer o.Ä.) erzählt. Mitgefühl sollte man von mir nur in den seltensten Fällen erwarten. Aber auch für mich gibt es eine Schmerzgrenze und Dinge, über die ich keine Witze mache (z.B. Vergewaltigungen).
Das wäre so das Wesentliche zu mir. Wenn du mit mir nicht klarkommst – wie schön, wahrscheinlich beruht es auf Gegenseitigkeit.

►Stärken
- Selbstbewusst
- zielstrebig
- ehrlich
- realistisch
- nimmt sich selber nicht zu ernst

►Schwächen
- Unsensibel
- fies
- zynisch
- schnell genervt
- provokant

►Vorlieben
- Regen
- Schnee
- Schokolade
- Individualismus
- Sarkasmus
- Leute, die über sich selber lachen können

►Abneigungen
- Heulsusen
- Naivität
- Schlangen (ich hab nichts gegen Slytherins nur gegen die Tiere)
- Humorlosigkeit
- Sonnenschein
- Alkohol und Drogen


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Teakholz, 9,5 Zoll, Drachenherzfaser

►Besen
Nimbus 2012

►Haustiere
Ein grau-schwarz getigerter Kater namens Sokrates mit dem ich gerne hochintelligente philosophische Gespräche führe.

-In Hogwarts-



►Haus
Ravenclaw

►Schuljahr
5

►Lieblingsfächer
Zauberkunst, Wahrsagen (mit der richtigen Einstellung ist Wahrsagen total lustig)

►Hassfächer
Kräuterkunde (ich habe mal einen Kaktus vertrocknen lassen…)

►Beruf
Schüler, was sonst?

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Als meine Mutter schwanger wurde, war sie seit zwei Monaten mit meinem Dad zusammen. Ich war völlig ungeplant und passte auch nicht richtig in ihre Zukunftspläne und deshalb waren beide erstmal ziemlich geschockt. Mit der Zeit freundeten sie sich dann aber doch mit mir (bzw. der Schwangerschaft meiner Mutter) an.
Die ersten Jahre wuchs ich in Southhampton, wo mein Dad studiert hatte, auf und ging ganz normal mit anderen Kindern in den Kindergarten. Etwa eineinhalb jahre nach meiner Geburt wurde meine Mutter wieder schwanger (auch nicht richtig geplant, aber mehr als bei mir) und ab dann hatte ich eine nervige kleine Schwester, mit der ich mich ununterbrochen streiten konnte. Als ich vier war, zogen wir nach Leeds, weil meine Oma gestorben war und Dad ihr Haus geerbt hatte.
Meine Eltern trennten sich als ich gerade fünf geworden war (richtig geheiratet hatten sie nie), weil meine Mutter eine Affaire mit ihrem Chef und mein Dad zeitgleich eine mit einer Krankenschwester aus dem Krankenhaus, wo er arbeitete, hatte. Beide sahen es ein, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hatte und deshalb verlief auch die Trennung sauber und ordentlich. Seitdem lebe ich bei meinem Dad und Jude (die Krankenschwester, die Dad vier Jahre später heiratete) und besuche meine Mutter nur noch an den Wochenenden.
Das nächste große Erlebnis in meinem Leben war der Brief, in dem stand, dass ich nach Hogwarts gehen kann. Meine Eltern (und ich auch) hielten es für einen ziemlich schlechten Witz und man musste extra mehrere Zauberer schicken, um uns davon zu überzeugen, dass es tatsächlich Zauberei gab und es wirklich keine Kameras in unserem Wohnzimmer versteckt waren.
Als ich schließlich im Hogwartsexpress fuhr, wusste ich immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten sollte. Der sprechende Hut überlegte eine halbe Ewigkeit, ob ich besser nach Slytherin oder nach Ravenclaw passte, schickte mich aber schlussendlich in Letzteres. (‚Ich will aber nicht in ein Haus mit Schlangen im Wappen. Schlangen sind ekelig!‘ ‚Merlin, ist ja schon gut, Junge, dann halt RAVENCLAW‘).
Meine Schulzeit verlief bis jetzt relativ entspannt und ohne große Dramen. Mit ein paar Mitschülern komme ich nicht ganz so gut klar, was mir aber relativ egal ist. Selber Schuld^^. Im Unterricht war ich nie ein Überflieger, aber weil ich mich auch mal hingesetzt habe um zu lernen liege ich doch überall etwas über dem Durchschnitt.


►Zweitcharaktere
Albus Potter und Christopher Williams

►Musterpost
siehe Al

►Sonstiges
Wie sonstiges? Bin ich noch nicht besonder genug?

►Dein Charakter in vier Worten?
Pessimist, sarkastisch, ehrlich, unsensibel

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
jap

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Wie hast du zu uns gefunden?
siehe Al

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Emil Johansen am Mi März 23 2011, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Emil Johansen Empty
BeitragThema: Re: Emil Johansen   Emil Johansen EmptyDi März 22 2011, 15:52

Passt eog alles nur das alter irritiert mich.. Du bisr in der 5ten und deine schwester, 3 jahre juenger, in der 4?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Emil Johansen Empty
BeitragThema: Re: Emil Johansen   Emil Johansen EmptyDi März 22 2011, 16:24

Welcome on board
Nach oben Nach unten
Emil Johansen

Emil Johansen


Geburtstag, Alter : 15.10. - 15
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 5.
Ort im RPG : Drei Besen
Zweitcharaktere : Albus Potter
Christopher Williams

Emil Johansen Empty
BeitragThema: Re: Emil Johansen   Emil Johansen EmptyMi März 23 2011, 14:36

Okay, ich hab ihr Alter im Lebenslauf geändert.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Emil Johansen Empty
BeitragThema: Re: Emil Johansen   Emil Johansen EmptyMi März 23 2011, 15:34

Dann auch von mir wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emil Johansen Empty
BeitragThema: Re: Emil Johansen   Emil Johansen Empty

Nach oben Nach unten
 
Emil Johansen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emil Johansen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Ravenclaw-
Gehe zu: