A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loranna Wood

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Loranna Wood Empty
BeitragThema: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMi Nov 03 2010, 20:14

~This is ME~



► Vorname
Loranna

► Nachname
Wood

► Spitzname
Lory
► Geburtstag
2.5.2007
► Blutstatus
Reinblut
► Wohnort
Edinburgh

~ MY family ~



►Mutter
Meine Mum ist Grace. Sie ist etwa 42, kann auch ein Jahr älter oder jünger sein. Sie hat sich von meinem Vater getrennt da war ich drei und danach hab ich sie nie wieder gesehen. Ich will das auch gar nicht. Mein Dad und ich sind ein super Team.

►Vater
Das ist Oliver Wood. Der tollste Dad der Welt. Er ist 45 und Trainer für der Montrose Magpies. Ich will ja nicht angeben aber er hat sie bereits dreimal zur Meisterschaft geführt. Ich bin stolz auf ihn.
►Geschwister
Hab keine, meine Mum war ja schnell wieder weg und mein Dad geht seit dem nur noch in seiner Liebe zu Quidditsch und mir auf*arrogant grins* nein natürlich nicht, aber so in etwa.


~ MY look ~



►Aussehen
Ich bin etwa 1,70m, hab braune Augen und braune Haare, die ich meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen binde. Ich trage meistens eine Menge dünner Lederbänder und eine dünne Lederkette mit einem kleinen silbernen Anhänger in Form eines Rechtecks aus dem ein Schnatz ausgestanzt wurde. Ich trage meistens einfarbige Tops mit rundem Ausschnitt und lange Jeans oder kurze Cargohosen mit Stoffbändern mit einer Cap auf dem Kopf. Auf Hogwarts trage ich natürlich meine Uniform. Ich hab keine Ohrlöcher und kein Tatoo.

►Avatarperson
Briana Evigan

~ MY behaviour ~



►Charakter
Ich bin eigentlich recht ruhig, also eigentlich. Fragt Lily mal. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann bin ich so ein Flummi der immer labert und Mist macht. Bis ich jedoch bei Fremden erstmal soweit auftaue dauert das eine Weile. Wenn Lily dabei ist hab ich aber mehr Selbstvertrauen und sage auch mal was. Ich glaube es ist nicht schwer zu erraten, dass wir sehr gute Freundinnen sind oder?
Ich denke ich bin das was man unter loyal versteht. Ich würde niemals jemanden von meinen Freunden im Stich lassen. Warum auch? Was hätte ich denn davon? Dann wäre ja niemand mehr da der mir hilft und mit mir lacht.
Aber wenn ich etwas nicht haben kann ist wenn man meine Freunde beleidigt. Dann werde ich zur richtigen Giftspritze. Wenn mir etwas nicht passt dann macht euch darauf gefasst, dass ihr das auch sofort von mir zuhören bekommt.

►Stärken
-gute Zuhörerin
-mischt sich nicht in Probleme anderer ein sondern gibt nur auf Bitte ihre Meinung dazu ab
-Quidditsch als Jägerin
- gutes Durchhaltevermögen
-Zauberkunst
So das wäre wohl das was ich dazu sagen sollte, mehr fällt mir grad nicht ein..
►Schwächen
-Ordnung(Lily reißt mir fast jedes Mal den Kopf ab)
-schiebe alles auf
-vergesslich
-schlechtes Namengedächtnis
-Schokolade<- ich glaube das muss man einfach nicht erklären

►Vorlieben
Quidditsch, Zauberkunst, Schokolade, Alternativ-Rock Musik, Schwimmen und vieles mehr. Ich bin ein vielseitiger Mensch. Mit sieben Stimmen im Kopf und einer achten die Tetrismelodien singt geht das auch nicht anders. Nein ich bin nicht verrückt. Alle sind normal.

►Abneigungen
Popmusik, Rosenkohl und so ziemlich jeder anderer Kohl, Rassismus, Arroganz, Machosprüche und gewisse Mädels die meinen ihre Röcke aus der ersten anziehen zu müssen und deren Hintern dann schon wieder rauskommen.

~ MY own ~



►Zauberstab
6 1/2 Zoll Eberesche mit Hypogreifenfederkern
►Besen
Komet, mein Dad wollte mir den neuen Feuerblitzkaufen, aber ich liebe meinen Besen einfach.
►Haustiere
graue Eule namens Curby, süß und gefräßig wie sonst was.

~ MY business ~



► Haus
Ravenclaw, was denn sonst?

►Schuljahr
5. Klasse
►Lieblingsfächer
Zauberkunst, Kräuterkunde

►Hassfächer
Alte Runen, Arithmantik, wieso ich das gewählt habe ist mir unklar.

►Beruf
Wunschberuf: Heilerin, wenn es mit der Sportkarriere nichts wird=)

~ MY life ~



►Lebenslauf
Also:
Ich bin in einer reinblütigen Familie die ersten drei Jahre sehr glücklich groß geworden. Meine Mutter verschwand dann nach Hawaii oder so zu ihrem neuen Lover. Mein Vater war ziemlich kaputt dadurch. Ist aber schnell wieder glücklich geworden mit seiner großen Liebe: Quidditsch. Großgezogen wurde ich von da an von Peggy unserer Hauselfe, von meinem Dad und wenn der nicht da war auch von Lee Jordan und seiner Familie.
Seine Kinder Kelly und Jason gehen jedoch nach Beauxbatons und wir haben uns seit ihrem Umzug, da war ich gerade elf, nicht mehr wiedergesehen und der Kontakt ist abgebrochen. Sie sind aber nach einem Jahr wiedergekommen und ich hab mich schnell mit Kelly und Jason wieder angefreundet, als wäre sie nie weg gewesen. Doch von dem Tag an waren meine neuen Freunde die Spieler meines Vaters. Er hat mich öfters zum Training mitgenommen und ich lernte auf Rennbesen zufliegen. Zuvor war ich nur auf Kinderbesen durch den Garten gesaust. Den ersten Rennbesen schenkte mir der Sucher von den Magpies. Es war sein letzter da er seine Karriere beendete und seit dem an fliege ich den Kometen 92P von ihm. Auch wenn mein Dad mir den Sternhagel kaufen wollte.
Oh ich hab vergessen zu erwähnen: Ich wurde traditionell auf eine Muggelschule geschickt, verspätet weil mein Dad die Anmeldezeit verpennt hat. Ich hab sie gehasst, also die Schule nicht die Anmeldezeit. Aber was soll man machen? Am Anfang war da so eine irre egozentrische Zicke. Lily Luna Potter hieß das Mädchen. Bah ich habe sie gehasst aber so richtig. Doch irgendwann hatte ich sie mit meinen Sprüchen und genialen wortgewandten Antworten soweit das sie sich änderte, also soweit man eben wortgewandt ist in der Grundschule. Wir sind richtig gute Freundinnen geworden. Es war schade, dass ich nach der Dritten gehen musste und erst mal alleine nach Hogwarts ging. Mit ihren Cousinen Rose und Roxanne komm ich super aus. Auch wenn ich das Gefühl habe dass Rose eine bessere und zuverlässigere beste Freundin abgeben würde *Lily beruhigend in den Arm nehme und ihr sage das sie eine wunderbare Freundin ist, was ja auch stimmt*. Naja wenn sie mit Lorcan als besten Freund rumrennt dann darf ich ja wohl noch Rose haben oder?
Lily und Lorcan sind richtig gute Freunde und eine zeitweile war ich auch ein wenig eifersüchtig, bis ich mich dann auch mit ihm angefreundet hab. Er ist wirklich cool.
Ab der dritten waren wir dann das neue Jägerteam. Mein Vater war so glücklich. Ich natürlich auch, aber es ist einer der wenigen Momente gewesen wo er mich so stolz angesehen hatte.
Den ersten wirklich fiesen Zoff hatte ich mit Lorcan erst am Ende des letzten Jahres. Ich bin mit Lysander zusammen und der ist der Hüter und inzwischen Kapitän von seinem Haus geworden. Außerdem meinte er, dass Lysander kein Kind von Traurigkeit ist und ich verletzt werde. Naja was solls? Ich liebe Lysander soweit man in meinem Alter von Liebe reden kann und ich werde mir das nicht schlecht reden lassen.
So wie es bisher ausschaut werde ich schulisch durch meine ZAG Prüfungen in Alte Runen und Arithmantik fallen, aber das brauch ich ja nicht oder? In Knochen stehen heutzutage ja keine Runen mehr.
Achja, in den Ferien bin ich bisher immer nach Hause gefahren um mit meinem Dad zusammen zu sein, er mag Lysander übrigens auch, und dem Team beim Spielen zuzusehen.

►Zweitcharaktere
Lorcaqn Scamander
Camille Upper

►Sonstiges
ähm ja ich hab einen an der Waffel. Keine Ahnung was soll ich sagen?
►Dein Charakter in vier Worten?
eigenwillig, selbstständig, Papakind, besonnen.
►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja, aber nur wenn ich weiß das er meinen Charakter nicht verstümmelt.
►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
nein
►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
nein, hallo seid doch kreativ
►Wie hast du zu uns gefunden?
ich bin Mitbegründerin=)


Zuletzt von Lorcan Scamander am Mi März 16 2011, 18:21 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMo Dez 27 2010, 07:47

wenns mit dem jahr (2023) und den korrekten altersangeben von jkr hinhaun sollte müsstest du ein jahr jünger sein, also 2009 geboren
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMo Dez 27 2010, 09:36

Ja weiß ich schon. Aber Lils wollte nicht so jung sein. Also haben wir beschlossen das einfach mal zu verdrängen. Weil sonst könnte James auch nicht mehr auf der Schule sein, wenn wir wirklich schon ein Jahr weiter wären und das ka wollten wir nicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMo Dez 27 2010, 18:28

dann müsstet ihr aber in der 5. sein? sonst is auch unlogisch.. xD
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMi Dez 29 2010, 19:15

Hey =) Also wenn du Zeit habn solltest:
Hiermit beauftrage ich dich alle Geburtsdaten zu berichtigen die falsch sind =)
Viel Spass Razz
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood EmptyMi Dez 29 2010, 19:15

aaalles klar, werd ich machen.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loranna Wood Empty
BeitragThema: Re: Loranna Wood   Loranna Wood Empty

Nach oben Nach unten
 
Loranna Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Ravenclaw-
Gehe zu: