A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camille Upper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Camille Upper Empty
BeitragThema: Camille Upper   Camille Upper EmptyDi Nov 16 2010, 20:06

-Myself-



► Vorname
Camille

► Nachname
Upper

► Spitzname
Cam
► Geburtstag
13.März 2006
► Blutstatus
Muggelstämmig
► Wohnort
Dublin

-Familie-



►Mutter
Caroline, 45, Verkäuferin in einer Supermarktkette, sehr enge Beziehung wurde nur durchs Internat ein wenig distanzierter, meine Mum ist auch eine Freundin von mir, klingt blöd ist aber so.

►Vater
Rufus, 50, Feuerwehrmann, er ist mein Beschützer und hat mir schon viele Ängste genommen. Ich liebe ihn, aber ich rede nicht überalles mit ihm, dafür ist meine Mum da.

►Geschwister
Dan, 20, Ausbildung zum Klempner, wir verstehen uns echt gut, schade dass wir uns so selten sehen. Ich finds seltsam welche Vorurteile esmit großen Brüdern gibt, so Beschützer etc. Er ist eig gar nichts davon. Er ist einfach nur da und das ist gut so.




-Aussehen-

►Aussehen
Ähm… Ich bin blond, hab lange Haare und eine Augenfarbe die eigentlich alles ist außer braun. Ich bin so 1,69 bis 1,70m fragt mich bitte nicht genau. Ich messe mich nicht so oft und da mir meine Lieblingsjeans zu klein geworden ist muss ich wohl gewachsen sein.

►Avatarperson
Emily Osment

-Verhalten-


►Charakter
Mein Charakter ist schon ein wenig eigenartig. Zum einen bin ich wirklich selbstbewusst und mein Selbstvertrauen ist manchmal zu groß für mein eigenes Zimmer und wenn ich neue Leute kennen lerne, dann schließ ich die auch sehr schnell in mein Herz, vorausgesetzt es sind keine Slytherins und nein ich bin nicht voreingenommen oder so, wie kommt ihr denn darauf? Aber ich bin schüchtern wie mein kleiner Goldfisch Zuhause. Verschreckt man mich erst einmal, dann werd ich so schnell nicht wieder dem Anderen auftauen. Sonst bin ich ziemlich verpeilt, trotzdem irgendwo zuverlässig, eine phänomenale Sucherin – da habt ihrs^^ - hilfsbereit, belesen und auch recht schnell im Unterricht. Ich bin keine Hermine Granger, aber dumm bin ich auch nicht. Das Mittelmaß macht‘s=) Sonst noch was? Achja, ich bin nicht auf den Mund gefallen, ich kann mich auch wehren, wenn es mir zu viel wird. Widerspricht sich das grad? Ja dann, ich sagte doch, dass ich seltsam bin.
Okay dann gibt’s noch zu sagen, dass ich dicht halte, wenn man mir was erzählt und generell nicht jemand bin der viel von Klatsch hält zusätzlich unterhalte ich mich gerne über alles und nichts, also ich rede gern und lache auch gerne, aber ich bin bei weitem nicht so eine Kichererbse wie andere in unserer Schule.

►Stärken
Fliegen
Rosenkohl widerstehen
Zuhören
Sport im Allgemeinen
Teamwork

►Schwächen
Verpeiltheit <- gibt’s das Wort? Wenn nicht ich hab es grad erfunden
Vergesslichkeit
Aufpassen
Kaffee
Morgenmuffel


►Vorlieben
Kaffee
Quidditch
Gute Bücher
Kalte Duschen
Loylität

►Abneigungen
Slytherins
Tee
Arroganz
Ich-bin-mit-13-schon-erwachsen-Mädels
Nervensägen

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Trauerweide , dabei bin ich wirklich ein fröhlicher Mensch, mit Drachenherzfaserkern

►Besen
Komet 90P
►Haustiere
Goldfisch, Fisch (er heißt wirklich einfach nur Fisch)

-In Hogwarts-



►Haus
Hufflepuff

►Schuljahr
6.
►Lieblingsfächer
Verwandlung (liegt auch ein wenig am Lehrer – nicht das ich auf ihn stehen würde aber er ist echt cool, Astronomie

►Hassfächer
Geschichte, mach ich deswegen nicht mehr genauso wie Alte Runen

►Beruf
Keine Ahnung. Mal schauen was wird

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Also geboren wurde ich in Dublin. Eine schöne Stadt und Irland ist echt ein Land der Magie, wie wahr, das doch war merkte ich erst als ich elf wurde und ein Brief bei uns ein geflattert ist. Meine ganze Familie war eher minder überrascht, außer mein Bruder – der war so perplex, dass ihm die Nudeln aus dem Mund hingen, da meine Tante auch eine Hexe ist. Das erklärte mir auch wieso sie manchmal so geheimnistuerisch war und immer sowas sagte wie: „Ja sie wird mal eine begabte Schülerin für Minerva“ oder mich Hexlein nannte. Mein Leben verlief eigentlich vorher schon gut und ohne nennenswerte Zwischenfälle, ich bin sehr behütet groß geworden, und danach versuchten wir genauso weiter zu leben wie vorher, nur ging ich von da an auf ein Zauberinternat. Meine Eltern behandeln mich nach wie vor genauso wie vorher und halten somit das Verhältnis zu meinem Bruder im Guten. Auf Hogwarts hab ich dann Leon kennen gelernt.Er ist zwar ein Jahr älter und trotzdem ist er mein bester Freund geworden. Wir hängen oft gemeinsam ab und lachen uns über die unsinnigsten Dinge die Bäuche krumm. Schade das er noch keine Freundin hat. Naja an sich verläuft mein Leben wirklich gut. Ich habe meine Freunde und ich habe meine Feinde, aber ich komm gut damit klar und ja wenn man von ein paar meiner Noten absieht und der Tatsache, dass ich mich hin und wieder einsam fühle, wenn ich Paare sehe, Single seit Geburt, läuft es wirklich gut für mich.

►Zweitcharaktere
Loranna Wood
►Sonstiges
ähm fällt mir grad nichts ein
►Dein Charakter in vier Worten?
loyal, verplant, still und doch gesprächig=)
►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja
►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja
►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja
►Wie hast du zu uns gefunden?
tja^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Camille Upper Empty
BeitragThema: Re: Camille Upper   Camille Upper EmptyMo Dez 27 2010, 08:09

Geburtsjahr 2007 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Camille Upper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Friends in pictures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Hufflepuff-
Gehe zu: