A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ortbeschreibung - Scorps Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Ortbeschreibung - Scorps Tod Empty
BeitragThema: Ortbeschreibung - Scorps Tod   Ortbeschreibung - Scorps Tod EmptyDo Okt 28 2010, 17:05




ORTBESCHREIBUNG- SCORPS TOD


Man fand ihn in einer Toilette. Der selben Toilette in der vor ca. 25 Jahren Draco Malfoy lag. Doch Scorpius war niemand zu Hilfe geeilt. Severus Snape war schon lange tot und auch sonst rannte niemand zu Scorpius um seine Wunden zu heilen. Er wusste, dass das, das Ende war. Das Ende, welches er so lange herbeigesehnt hatte. Und doch - jetzt da es so weit war - wünschte er, es würde nicht geschehen. Ein letztes Mal nahm er seine Kräfte zusammen und schrie.
Schrie um Hilfe und nach Lily. Doch er merkte, dass niemand kommen würde. Lily schlief friedlich in ihrem Bett und auch alle anderen taten das. Nur er lag hier, in seinem eigenen Blut und siechte hilflos vor sich hin. Scorp tastete nach seinem Zauberstab, doch kaum berührte er ihn, setzte sein Herz aus und sein Atem fing an zu rasseln. Verzweifelt riss er seine Augen weit auf. Dann bekam er wieder Luft. "Accio Zauberstab", murmelte der Slytherin.
Der Stab rollte auf seine Hand zu. Aber er sollte sie nicht er erreichen. Erneut hörte das Herz des Malfoys auf zu schlagen und diesmal war es endgültig...

Wer Scorpius' Charakter übernehmen wollen sollte - sorry wenn ich da schon Szenen geschrieben habe, die auch bitte zu übernehmen wären. Oder ähnlich zu schreiben sind... Wenn derjenige sich total dagegen wehren sollte - einfach mich anschreiben. Allerdings ist diese Szene bzw. ähnliche Szene eigentlich wichtig und nicht wirklich abzuändern. Sonst hätten wir ja am Schluss einen Widerspruch in der ganzen Story... ^^




Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
 
Ortbeschreibung - Scorps Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Storyline-
Gehe zu: