A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problem mit der Mitgliederanzahl etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptyFr Jun 03 2011, 15:58

Da Anna alias Lorcan, Loranna, Camille und zeitweise Lysander - hoffe ich habe keinen vergessen - keine Zeit mehr findet, hier zu playen und auch aus der Administration austritt, ist die Farge was wir mit dem Forum machen. Schließen will ich es auf keinen Fall!!

Also wäre es toll, wenn alle momentanen Mitglieder am Sonntag den 05.Juni Zeit hätten und so gegen sieben Uhr abends in die Chatbox kommen könnten! Leider ist das für Regina natürlich ziemlich bescheuert von der Zeit, aber später so ab neun Uhr kann ich nur noch über ICQ interagieren ... Wenn diese Zeit euch lieber wäre, schreibt mir eure ICQ-Nummern doch per PN, dann füg ich euch hinzu und so weiter ....

Hoffe ihr bringt Ideen oder der gleichen mit, und vor allem: Hoffentlich habt ihr Zeit!

Ideen können auch schon hier gepostet werden Smile
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptyFr Jun 03 2011, 18:59

mh sonntag um sieben is fuer mich sonntag um 10 am morgen, das werd ich schon iwie hinkriegen

ich hab leider keine ideen und hab momentan auch wahnsinnig viel stress, wegen der ganzen reiseplanung etc.. hab nur noch 2 monate hier in vancouver und im august werd ich dann so gut wie gar nicht dasein, weil ich da dann quer durch canada und usa reis und einfach nicht onlinekommen kann.. und jetz bin ich wie gesagt beim planen..

wsl sin im moment alle bei saemtlichen abschlusspruefungen, vermute ich mal? und sommer is generell immer recht schwierig, weil da jeder auf urlaub faehrt und so..

aber ich werd am sonntag mal onkommen und dann koennen wir ja was ueberlegen
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptySa Jun 04 2011, 15:09

erstes richtig - zweites auch richtig bei den meisten schätze ich, und schön wenn du sieben schaffst =)
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptySo Jun 05 2011, 19:50

Hey,
tut mir wirklich total Leid, dass ich off gehen musste. Sad Leider ging es wirklich nicht anders...
Kann mir jemand zusammenfassen, was ihr euch überlegt habt?

LG
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptySo Jun 05 2011, 19:54

kurz zusammengefasst - wir werden ne Sommerpause machen und im September frisch und froehlich wieder starten, nps koennen weitergespielt werden wenn man will, auch neue gesichter sin immer erwuenscht, nur werden wir halt nicht wirklich playen, weil die meisten ja jetz noch schulstress haben und dann viel urlaub sin oder im freien sein wollen, verstaendlicherweise.. ^^

ausserdem bin ICH im Herbst dann mal wieder in Europaund kann zu vernuenftigen Zeiten posten ^^ hoffentlich xD
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptySo Jun 05 2011, 19:58

Okay, hört sich plausibel an. Ich schaue mal, ob ich mir bis dahin noch neue Charas überlege...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. EmptyDi Jun 07 2011, 17:37

=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Mitgliederanzahl etc.   Problem mit der Mitgliederanzahl etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Mitgliederanzahl etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: