A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyFr Mai 27 2011, 13:04

Albus und Corbinian

Zusammen mit Nott kam Al in die große Halle, die heute für den Ball entsprechend geschmückt war. Al war froh, dass Nott auch keine Partnerin hatte, so musste er wenigstens nicht die ganze Zeit alleine irgendwo rumstehen. Dennoch wurde seine Laune nicht umbedingt besser, als er die vielen Pärchen sah, die schon in der Halle waren und sich offensichtlich sehr gut amüsierten.
"Und, was sollen wir jetzt machen?" fragte er an Nott gerichtet. Gleichzeitig ließ er den Blick durch die Halle schweifen in der Hoffnung irgendwo Lily zu entdecken. Doch anscheinend waren sie und Lex noch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Corbinian Nott

Corbinian Nott


Geburtstag, Alter : 25.12.04 ; 17
Beziehungsstatus : Solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7
Ort im RPG : Gemeinschaftsraum
Style : It's Halloween
Charakter : Me
Beziehungen : And My Friends

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyFr Mai 27 2011, 15:02

(Albus und Corbinian)
Es war faszinierend. Die Halle war geschmückt und wohin man auch blicke sah man lachende Hexen und Zauberern, die ihre Kostüme kommentierten und die Köpfe zusammen steckten. Corbinian konnte niemanden sehen, der allein zum Ball gekommen war und zusätzlich waren das meiste Paare. Nur vereinzelt bildeten sich Grüppchen wie Al und Corbinian. „Wooow!“ kommentierte der Slytherin sarkastisch die Lage. Sie gehörten wohl beide zu der Minderheit, ohne weibliche Ballbegleitung. Es war deprimierend und diese Stimmung schwang auch in Als Frage mit. Er hatte ja so recht. Der Abend könnte bestenfalls in der Hinsicht lustig werden, dass man über Missgeschicke oder ähnliches von anderen lachte, die eigenen Aktionen verhießen jedenfalls nicht sonderlich spannend zu werden. Mit einem, zu der Situation, vollkommen unangebrachtem Grinsen wand sich Corbinian seinem Freund zu. „ Keine Ahnung.“meine er gedehnt. „ Yeay- Außenseiter!“ sprach der Slytherin den Gedanken in einer Santa-Claus-Stimme aus, der längst in der Luft hing. „Also: unser Abend wird darin bestehen vollkommen einsam am Rand zu stehen und all die Paare zu beneiden die vor unseren Augen ihr Bedürfnis nach körperlicher nähe kundtun. Hm? Was hältst du von dem Plan? Nicht so?“Seufzend lies Corbinian seinen Blick noch einmal durch die Halle wandern und wartete auf irgendeine Reaktion seitens Albus.


Zuletzt von Corbinian Nott am Do Jun 02 2011, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyDo Jun 02 2011, 07:43

Anscheinend hatte Nott gerade das gleiche gedacht wie Al, denn er war auch nicht begeistert von all den verliebten Leuten um sie herum.
"Geht so" meinte er sarkastisch. Zwischen all diesen verliebten Leuten kam er sich ziemlich fehlplaziert vor. Wieso war sein Vater eigentlich der bedeutenste Zauberer dieser Zeit und er konnte sich nicht mal eine Verabredeung für einen blöden Schulball besorgen.
"Komm, wir gehen was trinken" da er nicht vor hatte mir Nott zu tanzen waren die Möglichekeiten, die sie hier auf dem Ball machen konnten etwas beschränkt.
Er drängelte sich zwischen einigen Pärchen zur Ball durch wärend Corbinian ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyDo Jun 02 2011, 15:54

cf: Gemeinschaftsraum

Josy und James
Gemeinsam gingen Josy und James also los vom Gemeinschaftsraum zum Ball. Unterwegs unterhielten sich die beiden und Josy stellte fest das es echt Spaß machte sich mit James zu unterhalten.
Schließlich kamen sie in der Halle an, diese war wirklich schön gestaltet.
Es waren schon viele Schüler anwesend und Josy konnte auch mehrere aus ihrem Jahrgang entdecken.
Fragend wand sie sich nun an James:" Was sollen wir jetzt machen?", richtig Lust jetzt gleich zu tanzen hatte sie nicht, davon abgesehen das sie gar nicht tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Corbinian Nott

Corbinian Nott


Geburtstag, Alter : 25.12.04 ; 17
Beziehungsstatus : Solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7
Ort im RPG : Gemeinschaftsraum
Style : It's Halloween
Charakter : Me
Beziehungen : And My Friends

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyDo Jun 02 2011, 17:39

(Albus und Corbinian)
Demonstrativ klopfte sich Corbinian auf die Antwort seines Freundes selbst auf die Schulter. „Hervorragend. Ich bin ein Genie.“ lobte er sich mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Natürlich gab es etwas schlimmeres als ohne weibliche Begleitung auf einem Schulball zu erscheinen aber es gehörte nicht unbedingt zu den Dingen die Corbinian favorisierte. Und umso länger er hier herum stand umso weiter sank seine Laune. Dementsprechend erleichtert war er als Albus sich mit einem, für ihre Situation konstruktiven Vorschlag, auf den Weg zu den Getränken machte. Dort angekommen nahmen sie sich ein Butterbier und damit war wohl der Höhepunkt des Abends erreicht, es sei den irgendjemand würde ich früher oder später zu ihnen gesellen. Dann würde der Ball vielleicht etwas lustiger werden. „Laaaangweilig“jammerte der Siebtklässler und ließ seinen Blick durch die Menge wandernd, darauf hoffend irgendjemanden zu finden, der auch ohne Begleitung gekommen war und sich vielleicht zu ihnen gesellen würde. Der Anblick war einfach deprimierend. „Lenk mich hab. Wenn wir weiter so schweigen sterbe ich noch und eigentlich hatte ich vor älter als 17 zu werden.“ Irgendein Gesprächsthema wird sich schon finden lassen und während Corbinian wartete, dass Albus die rettende Idee kam ließ er seinen Blick ein weiteres mal durch die Halle wandern. Langsam schwand seine Hoffnung, dass überhaupt irgendjemand kommen würde um sich ihnen anzuschließen als ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht vor seinen Augen erschien. „Sag mal Al, seit wann hat deine Schwester blonde Haare?“ fragte Corbinian etwas überrascht, einerseits wegen der neuen Haarfarbe und andererseits weil er nicht erwartet hatte Lily allein zu sehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball EmptyFr Jun 03 2011, 15:10

Josy und James

"Was willst du denn machen?"
Er ging stark davon aus, dass sie tanzen wollte. Gut, er konnte tanzen, hatte mit seiner Schwester ein paar Kurse gemacht, aber es gab andere Sportarten die er definitiv bevorzugte. Wenn er es richtig heraushörte, lief gerade ein ChaChaCha.
"Willst du was trinken?", fragte er und legte den Kopf schief. Sie sah wirklich gut aus in ihrem Kostüm - um nicht scharf oder heiß zu sagen, was es jedoch genauso gut traf. Er war nunmal ein Mann, er durfte doch so denken, oder nicht? James grinste über seine bescheuerten Gedankengänge und hielt Josy den Arm hin, um mit ihr hinüber zu den Getränken zu laufen. Es war wirklich voll. Ziemlich voll. Aber gut, Josy war bei ihm und das war die Hauptsache. Und um kein Geld der Welt würde er sie einem anderen überlassen, sollte er noch so viel besser sein als er selbst.
"Butterbier? Oder heute mal was ausgefallenes?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty
BeitragThema: Re: Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball   Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball Empty

Nach oben Nach unten
 
Plot 6 - 31. 10. 2022 - Halloweenball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Gemeinschaftsraum Slytherin
» Halloweenball - Plot 6 - 31.10.2022 - Löwen Gemeinschaftsraum
» Plot 6 || 31. Oktober 2022 || Halloweenball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle :: Der Ball-
Gehe zu: