A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sam Born...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sam Born...  Empty
BeitragThema: Sam Born...    Sam Born...  EmptyMo März 28 2011, 21:52

-Myself-



► Vorname
Sam

► Nachname
Born

► Spitzname
-

► Geburtstag
15.06.2005

► Blutstatus
Reinblut

► Wohnort
Oxford

►Patronus
Rentier

►Irrwicht
Allein und keine Freunde zu haben

►Spiegel Nerhegeb
Alle seine Ziele erreicht zu haben

-Familie-



►Mutter
Haley Born, 40 Jahre alt, Hausfrau, Sam kommt mit seiner Mutter gut zurecht. Sie reden viel und unternehmen viel gemeinsam. , ehemalige Slytherin.

►Vater
Tom Born, 42 Jahre alt, Sam kommt mit seinem Vater ganz gut klar. Zwar streiten sie sich oft aber versöhnen tun sich die Beiden immer wieder., ehemaliger Slytherin.

►Geschwister
-




-Aussehen-

►Aussehen
Sam ist eigentlich ein Durchschnittstyp, er ist 1,77m groß und sonst sieht er auch relativ normal aus. Er hat haselnussbraune Augen, die wegen seiner etwas helleren Haut gut zur Geltung kommen. Er hat braune Wuschelhaare. Sie zu bändigen findet er lästig, so lässt er es dann doch lieber ganz bleiben. Neben der Hogwartskleidung, trägt er gerne sportliche, elegante und lässige Klamotten. Was der Schrank grade eben so zu bieten hat. Bei Schuhen ist er oftmals ganz normal Turnschuhe. Einglück ist er kein Mädchen und muss Schmuck oder Make Up tragen.

►Avatarperson
Ed Westwick

-Verhalten-


►Charakter
Sam ist ein freundlicher Genosse, er passt sich seinen Leuten an. Für seine Freunde ist er immer da. Auch wenn er oft Scherze über sie macht, die nicht jeder versteht, steht er ihnen immer bei. Sam hört ihnen zu, sie wissen auch das man ihm vertrauen kann.
Eigentlich hat Sam keine Vorurteile, er begegnet jedem nett wenn auch derjenige ihn nett behandelt. Hingegen kann Sam auch recht stur und unangenehm werden, er kann schnell mal ausflippen und beleidigend werden. Was ihm oftmals danach aber leid tut. Trotzdem wenn man Sam in jeglicher Form beleidigen etc. will, kann dieser sich drauf vorbereiten das Sam ihm das Leben schwer macht.
Sam ist gerne mit seinem Freunden zusammen, mag es mit ihnen zu lachen und etwas zu unternehmen. In Sachen Liebe ist er eher schüchtern, statt Draufgänger.

►Stärken
Zuhören
Ehrlich
Immer für einen da
Muggelkunde
offen

►Schwächen
Wahrsagen
Sport
uneinsichtig
nicht ehrgeizig genug
stur

►Vorlieben
Mädchen
Kürbissaft
Honigtopf
seine Freunde
Musik

►Abneigungen
Zicken
Arrogante Leute
Reinblutfanatiker
schlechte Musik
Ungeziefer


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Fichte, 10 Zoll, Einhornhaar

►Besen
-

►Haustiere
-

-In Hogwarts-



►Haus
Slytherin

►Schuljahr
Jahrgang 7

►Lieblingsfächer
Muggelkunde
Astronomie
Zaubertränle

►Hassfächer
Wahrsagen
Sport

►Beruf
Schüler

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Sam erblickte die Welt in London, zog aber dann nach Oxford. Dort erlernte er das laufen und sprechen, früher als andere Kinder. Womit er heute noch gerne angibt, wieso auch immer. In einen Kindergarten ging er leider nicht, seine Eltern wollen dies nicht. So verbrachte er die meiste Zeit zu Hause, vor dem Fernseher saß er meistens. Genauso wenig ging er auf eine Grundschule, Sam wurde Privatunterricht. Was ihm schon damals keinen Spaß gemacht hat.
In seiner Nachtbarschaft, waren nur Muggel was echt schade war. Den seine Eltern ließen ihn so nie mit anderen spielen. Dabei hat Sam gar nichts gegen Muggel. Er findet sie sogar auf eine Art ganz faszinierend. Warum auch immer..
Als dann aber der Brief aus Hogwarts kam, war Sam heilfroh. Endlich konnte er dort hin, musste nicht mehr Privatunterricht bekommen. Mit seiner Mutter ging er damals in die Winkelgasse, der Vater musste arbeiten, Sam bekam einen Zauberstab, Umhänge, Kessel und was sonst noch alles auf der Liste für Hogwarts stand. Danach hieß es erst mal wieder etwas warten. Bis zum 1. September kam es Sam damals vor wie ein ganzes Jahr. IM Zug dann lernte er schon diverse Freunde kenne. Vom Sprechenden Hut wurde er dem Haus Slytherin zugeteilt. Was keine große Überraschung für ihn war, denn seine ganze Familie war dort. Seine Jahre liefen eigentlich immer normal. Sein erstes Jahr stempelte er als den reinsten Horror ab. Damals fiel es ihm schwer sich anzupassen. Aber das wurde mit der Zeit immer besser. Sein drittes und viertes Jahr, war schlicht und weg das einfachste. Sam und auch die anderen hat da noch keine Prüfungen. Aber in der fünften fing es ja an, immer diese geliebte Bibliothek zu besuchen. Nun ist er in seinem letzten Jahr und muss wahrscheinlich dreimal soviel üben aber er denkt das er es schon überstehen wird.

►Zweitcharaktere
Nein

►Musterpost
Es war mal wieder soweit. Ein Besuch der Bibliothek stand an. Es war manchmal echt der Horror dort hinzugehen. Man traf nur Leute die lernen! Nicht das es was schlimmes ist, aber eben nicht normal. Sam fand es gar nicht normal in eine Bibliothek zu gehen. Aber lernen muss man eben um Ziele zu erreichen.
Sam betrat etwas widerwillig die Bibliothek, suchte die Regale nach diversen Bücher ab und nahm sie mit an einen kleinen Tisch. Es waren mindestens sieben Bücher die er auf einen Stapel legte. Schon bei diese Anblick, hätte er schreiend wegrennen können aber nein er musste ja lernen.
'Und die hast du jetzt alle zu lernen, Sam!', sagte dieser sich.
Mit dem ersten fing er, Sam lass es, blätterte es durch und schrieb sich Sachen hinaus, nachdem er dann aber einige hatte, fiel es ihm schwer noch ruhig zu bleiben. So schmiss er eines der Bücher einfach gegen die Wand.
'Die Bücher können nichts dafür! Lass deinen Frust an etwas anderes aus..', beruhigte sich Sam und es gelang ihm auch. Das lesen, blättern und heraus schreiben machte er bei allen, wenn auch etwas widerwillig.
Nach einiger Zeit, war er ein wenig müde und wollte für nur ein paar Minuten die Augen zu machen. Das tat er auch, allerdings nicht für ein paar Minuten sondern für den Rest des Tages. Die Bibliothekarin weckte ihn dann mit einem etwas lauteren Schrei. Sam entschuldigte sich und verließ dann die Bibliothek. 'Ich wusste doch ich würde dabei einschlafen', dachte er sich und machte sich auf den Weg in den Schlafsaal der Jungen, um sich noch eine Weile schlafen zu legen.



►Sonstiges
-

►Dein Charakter in vier Worten?
Stur, fröhlich, guter Zuhörer und frech.

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Nein

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch ein Mitglied.

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Sam Born am Di März 29 2011, 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 15:57

wieso haben so viele diese schrift auf dem ava?? langsam wird das gruselig leute!
Naja wurscht - hört sich eigentlich ganz gut an, vlt noch ein paar worte, was er in hogwarts selbst so gemacht hat? und der musterpost ist auch ein wenig kurz. vlt bringst du noch mehr gefühle oder beschreibungen rein?
sorry, wenn ich grad hohe ansprüche stelle Wink
aber wäre schön wenn du mal schauen könntest.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 16:23

weils ne standartschrift is, die jeder hernehmen kann schaetz ich mal.. ich mag se gar net.. zu normal xDD

finds toll dass wir mal wieder nen slytherin in der 7. haben ^^ aber wie leon eh schon gesagt hat, ein paar verbesserungen waeren noch moeglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 16:31

Klar überabreite ich heute abend alles Very Happy

Sorry Elena hat mir den Avatar gemacht ._. ich hab jetzt einen eigenen gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 17:15

dankee =) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 17:30

So jetzt hoffe ich mal das es so okay es xD
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 17:33

Mit dem ersten fing er, Sam lass es, blätterte es durch und schrieb sich Sachen hinaus. Was ist aber nach dem dritten Buch extrem nervte, das er eines der Bücher gegen die Wand schmiss.

Die zwei setze braeuchten entweder ne logische (xD) erklaerung oder ne ausbesserung bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 17:45

:'D alsoo ich habs jetzt mal ausgebessert und hoffe man verstehts soo'
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 18:28

ich sag etzt mal WoB
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  EmptyDi März 29 2011, 18:36

Jo ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam Born...  Empty
BeitragThema: Re: Sam Born...    Sam Born...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam Born...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Bewerbungen :: Male-
Gehe zu: