A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Momentaufnahmen - Chay und Brandon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentaufnahmen - Chay und Brandon   Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 01:07

Bei seinem verhalten konnte Chay nicht anders und fing an zu Kichern. Es war einfach zu komisch zu sehen wie er tat als wäre er zu tiefst beleidigt.Gähnend meinte sie schließlich:
"Ja.. ich bin auch schon ziehmlich müde.. es war ein anstrengender Tag!" Anstrengend aber zum Teil auch einfach wundervoll , dachte sie.


(sry dass es so kurz is^^ mir is nur net mehr eingefallen =) )
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentaufnahmen - Chay und Brandon   Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 EmptyDo Dez 30 2010, 15:10

"Kichererbse.." meinte Brandon, als Chayenne zu lachen begann, und er stimmte selbst sehr schnell ein, als sie ihn verdutzt ansah. Mit manchen Muggelausdrücken konnte sie scheinbar nichts anfangen, auch wenn er das irgendwie seltsam fand, war sie doch auch wie ein Muggel erzogen worden. Und ihre Haare hatten sich wenigstens nicht im Minutentakt geändert, farb- und längenweise.

Langsam schlurfte er zum Schrank und holte eine Decke und ein weiteres Kissen, und schmiss es auf sein Bett. Dann begann er, seine Klamotten auszuziehen, und legte sich schließlich, nur noch mit Boxershorts bekleidet, in sein Bett. "Kommst du?" meinte er und grinste sie an.

Schließlich bekam sie seine tolle, warme, kuschlige Decke, während er sich mit einer etwas kratzigen zufrieden gab. Sowas war wahrer Mut, vielleicht hätte er doch nach Gryffindor kommen sollen. (haha)
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentaufnahmen - Chay und Brandon   Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 EmptyDi Jan 04 2011, 17:51

(hahaha jaja ein muuutiger xD)

"Schlaf gut und schöne Träume wünsch ich dir! Tut mir leid, dass ich dir deine Decke klaue", meinte Chay lächelnd,"Wenn du möchtest kannst du auch gerne ein Stück ab haben. Heute bin ich großzügig." aus den schüchternen Lächeln von Chay wurde jetzt ein fettes Grinsen und sie gab ihm schnell einen sanften Gute-Nacht-Kuss auf die Wange, da sie sich im Nachhinein ziemlich blöd vorkam, wenn sie daran dachte, was sie soeben gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentaufnahmen - Chay und Brandon   Momentaufnahmen - Chay und Brandon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Momentaufnahmen - Chay und Brandon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Brandon Monteigh
» Brandon Monteigh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: