A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lysander Scamander

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lysander Scamander Empty
BeitragThema: Lysander Scamander   Lysander Scamander EmptyMi Dez 15 2010, 18:45

-Myself-



► Vorname
Lysander

► Nachname
Scamander

► Spitzname
Ly, Li

► Geburtstag
31.12.2005

► Blutstatus
Reinblut

► Wohnort
In dem sanierten alten Haus von Lunas Vater in der Nähe der des Fuchsbaus

-Familie-



►Mutter
Luna, 42, Naturforscherin nebenbei auch noch Lehrerin
Sie ist halt meine Mum, was soll man da sagen? Wir können ihr Vertrauen und mit allem zu ihr kommen auch wenn wir das nicht immer machen. Sie ist eine klasse Frau, auch wenn sie oft auf Reisen mit Dad ist.

►Vater
Rolf Scamander, 45, Naturforscher
Er ist ein wenig schräg, wie Mum halt. Nur sorgt er mehr dafür, dass es Zuhause rundläuft. Er kümmert sich viel um uns, geht mit uns einkaufen etc. Aber er ist halt trotzdem sehr oft weg.

►Geschwister
Lorcan, der Typ der mir alle Chancen als ein schönes Einzelkind Dasein versaut hat. Mein Zwillingsbruder und bester Freund. Ich bin froh, dass er da ist, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden. Wie auch anders bei den Eltern. Viele Bekannte schütteln mit dem Kopf wenn sie uns Zuhause sehen. Er ist genau eine halbe Stunde jünger als ich, hat aber an einem anderen Tag wie ich Geburtstag, ich bin älter=P




-Aussehen-

►Aussehen
Trotz Quidditchtraining bin ich ein ziemlicher Strich. Im Gegensatz zu Jason oder James sehe ich nicht aus wie ein Schrank, aber naja kraftlos bin ich deswegen noch lange nicht. Ich hab blond-braune Haare. Farbe lässt grüßen^^ Tja und mehr fällt mir grad nicht ein. Manche behupten, dass ich recht schwul aussehe, aber ich bins nicht. Loranna ist meine Zeugin.

►Avatarperson
Alex Gaskarth

-Verhalten-


►Charakter
Ich bin eine muntere Person und muss eigentlich immer was machen. Deswegen bin ich leidenschaftlicher Quidditchspieler. Ich bin auch gerne unterwegs oder mach etwas mit meinen Freunden. Bei denen dreh ich auch manchmal ziemlich auf. Ab ich kann auch ruhig sein, wenn‘s drauf ankommt bin ich mehr als nur witzlos, mein Team bekommt das oft zu spüren. Ich bin manchmal schon ein wenig arg krampfhaft ehrgeizig. Ja sonst bin ich auch sehr loyal, ehrlich und sprech aus was ich denke, ob‘s den anderen passt oder nicht. Gott ich fühl mich so als würde ich eine Kontaktanzeige aufgeben.

►Stärken
+ehrlich
+positiv Denker
+loyal
+Quidditch
+ehrgeizig
+sieht seine Fehler ein

►Schwächen
-manchmal zu ehrgeizig
-zu direkt
-nehm vieles nicht zu ernst
-Einfühlungsvermögen teilweise von einem Fisch wenn ich was nicht verstehe
-neugierig

►Vorlieben
+Quidditch
+die Forschungen seiner Eltern
+Alternative Rock -> Musik
+seine Gitarre
+seine Freunde
►Abneigungen
-Bohnen
-nervige Leute(Spaßbremsen)
-schlechte Witze/Streiche
-gegen seinen Bruder verlieren

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Eibe, 12 Zoll, Einhornhaar
►Besen
Sternhagel Nr.6
►Haustiere
Kater Mauritzio, schwarzer Kater mit drei weißen Söckchen

-In Hogwarts-



►Haus
Gryffindor

►Schuljahr
6.
►Lieblingsfächer
Verwandlung, VgddK, Zauberkunst

►Hassfächer
Geschichte, Tränke

►Beruf
Schüler, Kapitän, Freund, bester Freund

-Mein Leben-


►Lebenslauf

Geburt in einem Kreissaal irgendwo in den Tropen. Was sich meine Eltern auch immer dabei gedacht haben. Naja danach gab es viele Jahre die wir durch die Welt gereist sind und wir nur wenige Monate im Jahr daheim bei meinem Großvater waren. Lesen, Rechnen und Schreiben haben wir von Mum und Dad gelernt. Von Anfang an hatten wir Kontakt zu der Potter-Weasley-Family, die einzigen normalen Menschen bis dato in meinem Leben. Und dann kam der heißersehnte Brief aus Hogwarts. Ich war so froh. In Hogwarts fand ich einige Freunde und ab der dritten Klasse auch ein Team das mich mit offenen Armen in seinem Kreis aufnahm. Noch glücklicher war ich als ich das Kapitänsabzeichen im diesjährigen Brief gefunden hatte. Ich bin gespannt wie die Jungs darauf reagieren werden.
Seit Ende letzten Jahres bin ich mit Loranna zusammen, einer Freundin meines Bruders. Er war so wütend. Naja ich kann nicht sagen dass es unbegründet war. Ich habe mit meinen zarten 16 Jahren schon einige Exfreundinnen, aber das war was anderes und er hat‘s nicht verstanden. Aber wir haben uns wieder vertragen und ja das Schuljahr kann kommen.

►Zweitcharaktere
Camille, Loranna
►Musterpost
„Nein, lass mich in Ruhe“, murmelte Alyssa und vergrub ihren Kopf in den Kissen. Sie waren inzwischen in der zweiten Schulwoche und die Blonde hatte schon jetzt keine Lust mehr auf das nervige frühe aufstehen.
„Wenn du Kräuterkunde nicht gewählt hättest, würdest du jetzt nicht so einen Aufstand machen, also raus aus den Federn“, rief Maya und zog sich ihre Socke an.
„Genau, ich war so schlau, hab nur die falschen Zimmerkameradinnen und muss deswegen trotz allem früh aufstehen“, moserte Lizzy und zog die Decke wieder über ihren Kopf.
Belustigt betrachtete Jose das Geschehen. Sie war bereits fertig und wartete nur noch auf ihre Freundinnen.
„Mädels, macht hin. Ich hab Hunger und bei Longbottom möchte ich ungern zuspät kommen“, drängte sie nach weiteren fünf Minuten.
„Jetzt hetz mich doch nicht so“, grummelte Lizzy und zog sich ihren Schulpulli über. Im Normalfall war es regelwidrig ohne komplette Uniform zu frühstücken, doch wer schaut denn unter den Pulli ob da nicht doch noch ein Schlafshirt drunter steckte? „In Zukunft schlaf ich sonntags in Klamotten ein, dann muss ich morgens nur noch Schuhe anziehen und kann danach direkt wieder ins Bett.“
„Wenigstens darfst du wieder schlafen gehen“, beschwerte sie Alyssa und legte die Bürste weg.
„Ja und wenn ich nicht mehr schlafe ist meine einzige Gesellschaft hier im Turm Roxanne“, dafür bekam sie zumindest einen mitleidigen Blick von Josephine. Dankbar lächelte Lizzy zurück: „Wenigstens eine die mich versteht.“


►Sonstiges
-
Nach oben Nach unten
 
Lysander Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lysander Scamander
» Lysander Scamander Beziehungen
» Lorcan Scamander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: