A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorcan Scamander

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander EmptySa Dez 25 2010, 17:50

-Myself-



► Vorname
Lorcan

► Nachname
Scamander

► Spitzname
hmm hab keinen
► Geburtstag
1.1.2006
► Blutstatus
Reinblut
► Wohnort
der selber wie Lysander

-Familie-



►Mutter
Luna, 42, Naturforscherin
Jaja meine Mum. Sie ist genial und total verrückt. Sagt‘s nicht meinem Bruder aber ich glaub das hat ein wenig abgefärbt.
►Vater
Rolf Scamander, 45, Naturforscher
Mein Vater ist ein wenig verpeilt. Er hat was von meinem Großvater und ich hab ihn wirklich gern. Er zeigt mir immer alles und ich liebe es seinen Geschichten zu zuhören
►Geschwister
Lysander, Gryffindor, mein Zwilling




-Aussehen-

►Aussehen
Ich hab eine ähnliche Statur wie mein Bruder, also ich bin auch so ein Strich in der Landschaft. Naja was soll man machen? Ich bin nicht übermäßig groß und auch nicht wirklich klein, also so das gesunde Mittelmaß. Naja den Rest erkennt man ja glaube ich anhand der Fotos. Achja wir sind zweieiige Zwillinge, nicht das ihr euch wundert.

►Avatarperson
Drake Bell

-Verhalten-


►Charakter
Hmm wie beschreibt man sich selber? Ich kann definitv sagen, dass ich wohl zu den wenigen sensibleren Jungen in der Oberstufe gehöre( was nicht heißt, dass ich kein Selbstbewusstsein habe oder mich nicht zu wehren weiß). Ich meine schaut euch nur den ältesten Potter, Eliot, den besten Freund meines Bruders oder meinen Bruder an. Ich bin einfach eher ruhig und zurückhaltend. Also ich weiß was Spaß ist, aber ich mag es einfach mehr, wenn mein Leben entspannt ist und ich mir nicht jeden Monat den Namen meiner Freundin neu einprägen muss. Deswegen war ich ja auch sauer auf Lysander als er Lory angefangen hat zudaten. Ich meine sie ist eine meiner Freundinnen von denen hatte er bisher keine angerührt. Aber sie hat ihn ja ein wenig eingefangen und das freut mich natürlich. Also zurück zu mir… Ich bin ein recht helles Köpfchen und auch sehr sportbegeistert. Ich hab auch das Entdeckergen meiner Eltern geerbt. Zwar bin ich nicht ganz so durchgeknallt wie meine Mum wenn es um außergewöhnliche Tierarten geht, aber ich liebe es mit ihnen in den Ferien in fremde Länder zu reisen. Ich bin hin und wieder auch recht abwesend mit meinen Gedanken. Dabei weiß ich selber nicht wo ich immer mit denen bin, aber was solls. Denkt bitte nicht, dass ich ein egozentrischer Außenseiter bin, aber ich muss halt nicht immer im Mittelpunkt stehen. Außer wenn es ums Quidditch geht, da muss ich einfach die ganze Zeit rumbrüllen… Naja aber was bleibt einem denn als Kapitän aus?

►Stärken
ruhig
Intelligent
Sportbegeistert
Begeistere mich generell für vieles
Wissbegierig (ich kleiner Streber)
Talentiert in fast allem was ich anpack (fliegen, Schule, Sport, etc.)
Komme in der Regel mit allen klar, auch wenn ich ihre Einstellungen oder Lebensphilosophien nicht gerade teile


►Schwächen
ich hasse es, wenn man sinnlos stur ist-> da wird ich verdammt wütend
Behalte einfach vieles für mich
Nehme manches einfach zu ernst
Ein wenig zu ehrgeizig
Rede oft um den heißen Brei herum, wenn ich etwas nicht sagen will oder bin einfach ungenau


►Vorlieben
Harmonie (bin einfach so ein harmoniebedürftiger Mensch)
Quidditch
Bücher
Meine Freunde
Reden mit Freunden im kleinen Kreis
Meinen Bruder mit ein bisschen Klugscheißen (sry mir fällt kein anderes Wort ein) auf die Palme bringen

►Abneigungen
diese kleinen Mädels die einem hinterher rennen nur weil man ein schönes Amt hat
Machos, außer mein Bruder, aber der geht ja noch, betonung auf noch
Rassismus
Vertrauensmissbrauch
Menschen die sich einen feuchten Kehricht um die Gefühle anderer kehren

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Eiche, 10 3/7 Zoll, Einhornhaar (komisch oder? Einhörner mögen doch eigentlich keine Jungs/Männer/Kerle/wie auch immer)
►Besen
Komet 90P
►Haustiere
Eine Waldeule, Smart (hab mich inspirieren lassen von diesen kleinen Muggelautos, da sie auch klein ist)


-In Hogwarts-



►Haus
Ravenclaw

►Schuljahr
6.

►Lieblingsfächer
Muggelkunde, Kräuterkunde, Astronomie, Zauberkunst

►Hassfächer
Arithmantik

►Beruf
Schüler, Kapitän, bester Freund

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Also nach meiner Geburt im Kongo ging es erstmal recht rastlos die nächsten Jahre durch die ganze Welt. Meine Mutter ist einfach genial, forschen und zwei Kinder/Baby gleichzeitig erziehen. Sowas schafft echt nur sie=)Ab unserem zweiten Lebensjahr hat sie uns auch für einige Tage auch bei ihren Freunden in Obhut gegeben, wenn es einfach zugefährlich für uns gewesen wäre. Ich meine Yeti suchen im Himalaya ist nichts für Kleinkinder. Neben den Potters und Weasleys hat unser Großvater sich auch um uns gekümmert. Er ist ein toller Mensch. Nur seine Zeitung ist ein wenig seltsam. Bis auf einen Beitrag sind so ziemlich alle Seiten sinnlos.
Naja schreiben und lesen habe ich schneller gelernt als mein Bruder genauso wie das Rechnen. Naja ich bin halt ein kleiner Streber. Keine Ahnung, er ist nicht dumm, aber ich bin trotzdem besser. Dafür ist er halt selbstbewusster und offener als ich. Mit elf kam dann der Brief für Hogwarts. Ich war richtig glücklich darüber, da meine Kräfte sich erst spät entwickelt hatten. Ich wurde von meinem Bruder getrennt und das machte mir mehr zuschaffen als ihm. Aber das ist normal.
Der erste wirklich schwere Streit war nach dem er mit Lory was angefangen hatte, aber das hat sich wiedergegeben und wir verstehen uns genauso gut wie vorher.

►Zweitcharaktere
Lory, Lysander, Camille
►Musterpost
schauts bei den Anderen


►Sonstiges
-
►Dein Charakter in vier Worten?
ruhig, smart, bester Freund, Seelsorger für alle
►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
nope
►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
nein
►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
nein
►Wie hast du zu uns gefunden?
tjaja


Zuletzt von Lorcan Scamander am Sa Dez 25 2010, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Re: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander EmptySa Dez 25 2010, 18:08

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Lorcan Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorcan's Beziehungen
» Lysander Scamander
» Lysander Scamander
» Lysander Scamander Beziehungen
» Lorcan stellt sich dann auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Ravenclaw-
Gehe zu: