A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Josephine Meiner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Josephine Meiner Empty
BeitragThema: Josephine Meiner   Josephine Meiner EmptyFr Dez 17 2010, 21:28

► Vorname
Josephine

► Nachname
Meiner

► Spitzname
Josy, Jose
► Geburtstag
1.1. 2006

► Blutstatus
Muggelstämmig

► Wohnort
London

-Familie-




►Mutter
Kathrin Meiner, 38, Zahnartzthelferin,
mit meiner Mutter versteh ich mich richtig gut, mit ihr kann man über alles reden sie hört auch gut zu. Allerdings ist sie anders wie ich sie ist sehr Bodenständig und hat meistens eine Festemeinung die sich durch (fast nichts) ändern lässt. Auch als gesagt wurde das ich eine Hexe bin hat es 3 Stunden gebraucht um meine Mutter davon zu überzeugen.

►Vater
Heinz Meiner, 44, Apotheker, Er ist einfach Klasse mit ihm kann mann wirklich Gespräche führen bei dennen mann so richtig dikutieren kann, außerdem hört er die gleiche Musikrichtung wie ich und hat mich schon auf viele Mugglekonzerte mitgenommen.

►Geschwister
Mona, 4, Da sie noch so klein ist wissen wir noch nicht ob sie eine Hexe ist ich würde mich aber sehr freuen, sie ist richtig süß und anhänglich wenn ich zuhause bin rennt sie ständig um mich rumm und will mit mir spielen oder das ich ihr von Hogwarts erzähle auch wenn sie Hogwarts eher für ein tolles Märchen hält naja sie ist eben noch klein.



-Aussehen-


►Aussehen
Ich bin sehr klein nur 1,49 m groß (oder doch eher klein?) ich verstehe selbst nicht wieso ich nicht wachse. Ich habe orange-rotes Haar, das mir bis zu Schulter reicht. Die Haare hab ich von meiner Mutter auch sie hat solche. Ich habe Braune Augen.
Ich trage meistens Schwarze Kleider, es sind auch viele Band-Shirts von Muggel-Bands dabei. Zu den Dunklen Kleidern trage ich meistens bunte Schals außer natürlich wenn es im Sommer zu heiß dafür ist.
Auf Hogwarts trage ich natürlich die Uniform.


►Avatarperson

Hayley Williams
-Verhalten-



►Charakter
Ich bin frech und schlag fertig, ich mache auch gerne streiche auch wenn ich inzwischen lieber die Jüngeren Streiche machen lass und mich über die Streiche Lustig mache. Ich spiele gerne den Clown und bringe andere gerne zum Lachen, ich schaffe es manchmal auch Leute die eigentlich traurig sind zum Lachen zubringen. Ich bin total hibbelig und oft aufgedreht, viele behaupten sie hätten noch nie gesehen, dass ich mich nicht beweget habe und ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern selbst im schlaf bewege ich mich oft, kam auch schon vor das ich mir den Kopf gegen die Wand gehauen habe und mit schmerzen aufgewacht bin. Ich bin eher chaotisch.
Ich rede gerne mit anderen Leuten und knüpfe auch gerne neue Kontakte da bin ich sehr offen. Ich mag meine Freunde so wie sie sind und würde für sie alles machen. Ich möchte allerdings von allen so genommen werden wie ich bin mit allen meinen ecken und kanten, wer das nicht tut der ist für mich kein echter Freund.


►Stärken
-ich kann gut mit Tieren umgehen
- bin nie lange beleidigt
- ich gehe auf fremde Leute zu und kann meine Meinung sagen
- ich kann mir viel merken
- ich kannn Gitarre spielen

►Schwächen
(mind. 5 Punkte)
- Höhen Angst
- wen ich in eine Person verliebt bin dann ibin ich schüchtern
-kann nicht still sitzen
-ich sage oft meine meinung obwohl sie nicht gefragt war
- ich lasse meistens im Untericht einen Stift zwischen den Fingern kreissen was alle in meinem umkreis einschließlich den Lehrern ziemlich auf den Keks geht.
- zählt Zitroneneis süchtig sein auch als schwäche? Wink

►Vorlieben

Eis, Tiere ( besonders Einhörner), schwimmen, Musik hören (Mettal), Streiche spielen und Quatsch machen

►Abneigungen
Fliegen, Leute die ständig angeben,


-Mein Besitz-




►Zauberstab
Fichte, 8 3/5 Zoll, Lama Haar
►Besen
- ein Besen ist für jemand der Höhen Angst hat eir ich ja was ganz sinvolles sowas Besitze ich desshalb nicht

►Haustiere
Meine Eule Mimmi

-In Hogwarts-




►Haus
Gryfindore

►Schuljahr
6
►Lieblingsfächer
Kräuterkunde, Pflege Magischer Geschöpfe


►Hassfächer
Zäubertränke, Geschichte der Zauberei

►Beruf
Schülerin

-Mein Leben-



►Lebenslauf

Ich bin in einen schönen Haus am Rand von London aufgewachsen. Ich wurde von meinen Eltern sehr verwöhnt weil ich ja damals noch das einigste Kind war. Eigentlich hatte ich schon immer zu meinen Eltern ein Gutes Verhältnis auch wenn meine Mutter sich manchmal aufgeregt hat wenn etwas Komisches passiert ist. Damals wusste ja noch niemand das ich Zaubern kann deshalb hatte ich auch oft ärger wenn ich mich wegen etwas auf geregt habe und dann plötzlich die Fensterscheibe kaputt ging. Ich konnte sagen was ich wollte mir hat niemand geglaubt das ich nur auf die Fensterscheibe geschaut hatte. Aber irgendwie verständlich ist es schon eine Fensterscheibe geht ja normaler weiße nicht kaputt nur weil jemand sie anschaut.
Als ich dann Elf war kam ein Zauberer vorbei und erzählte meinen Eltern von Hogwarts nach einem langen Gespräch glaubt meine Mutter dann doch, dass das was der Zauberer gesagt hatte stimmte.
In Hogwarts habe ich viele Freunde gefunden und komme gut zurecht auch habe ich festgesstelt, dass Magische streiche viel besser sind wie Muggel streiche. Irgendwie sind die Magischen auch viel kreativer und es gibt eindeutig viel mehr Produkte zu kaufen.
Außerdem entdeckte ich Nachsitzen als ein weiteres Unterrichtsfach oder zumindest kommt es mir so vor. Seit der 1 Klasse bin ich meist dauernd bei Nachsitzen es vergeht fast kein Monat ohne das ich Nachsitzen muss. Ich weiß auch nicht warum irgendwas an mir muss die Lehrer stören oder sie finden mich so nett, dass sie unbedingt mehr Zeit mit mir verbringen wollen.

Als ich in Hogwarts der 2ten Klasse war kam meine kleine Schwester Mona auf die Welt, sie ist die süßeste Schwester die ich habe (und die einigste). Ich finde es aber gut nicht mehr Einzel Kind zu sein, weil ich nicht so viel Aufmerksamkeit will. Ich bin schon sehr gespannt ob Mona eine Hexe ist.

Was ich später werden möchte weiß ich noch nicht genau vielleicht Aurorin aber, dass halte ich mir bis jetzt noch offen. Es ist ja auch noch lange nicht soweit bis zu meinem Abschluss sind es ja noch 2 Jahre. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich später mit Tieren Arbeiten werde, denn das macht mir sehr Spaß.

Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu erzählen und meine Lebensgeschichte ist auch nicht allzu spannend.

►Zweitcharaktere
---
►Musterpost
Ich saß im Zug und las mein Buch, obwohl ich bis jetzt eigentlich noch kein einziges Wort von dem verstanden hatte, was ich gelesen hatte. Soweit ich mich noch an den Titel erinnern konnte, ging es um Mugglekunde, aber warum lese ich ein Buch darüber, wenn ich das Fach sowieso abwähle? Muss wohl heute Morgen beim Einpacken nicht richtig aufgepasst haben.

Es war ja auch noch richtig früh, obwohl ich ab morgen ja noch früher aufstehen musste, aber wenn man in den Ferien ganz andere Zeiten gewöhnt ist, ist man selbst um halb 11 noch sehr müde.

Es ist echt richtig mies, alle anderen kommen erst in einer halben Stunde, nur ich bin schon da. Zwar hab ich selbst entschieden, dass ich lieber schon früher da bin, aber eigentlich mach ich das eher unfreiwillig.

Der einzige Grund, warum ich jetzt schon hier sitze ist, dass ich keine Lust habe schon wieder in der im Tagespropheten und den Klatschblättern aufzutauchen. Ich bin schon so oft in den Zeitungen gewesen, dass ich bereits mit 5 aufgehört habe zu zählen, und ich konnte in dem Alter bis 300 Zählen. Ich glaube, da kann man sich ja denken, warum ich keine Lust mehr habe, darin vor zukommen. Ich verstehe gar nicht, was die Zeitungen so spannend an der Überschrift finden: "Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt verabschiedet seinen Sohn Liam in das 6te Schuljahr nach Hogwarts."

Ich meine, ich würde das nicht lesen wollen. Viel interessanter wäre doch ein Artikel darüber, warum es immer noch Leute gibt, die wirklich an den Reinblüterquatsch glauben und immer noch Übergriffe auf Muggel machen. Sie dürften meinetwegen über alles schreiben, aber mich könnten sie da ruhig rauslassen.

Gelangweilt legte ich das Buch weg und lehnte mich zurück. Ich schloss die Augen und versuchte noch etwas zu schlafen. Als ich ein wenig später auf meine Uhr schaute stellte ich fest, dass es schon 10.50 Uhr war und nun langsam die ersten kommen müssten. Da mir gerade langweilig war, beschloss ich einmal
aufzustehen und draußen zu schauen, wer schon da war.



►Sonstiges
--
►Dein Charakter in vier Worten?
Verückt, lusitg, hibbelig, unruhig

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja nach Absprache

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja (siehe oben ^^)
►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja (^^)
►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Anna (Lory) (aus nem Chat)


Zuletzt von Josy Meiner am Sa Dez 18 2010, 21:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Josephine Meiner Empty
BeitragThema: Re: Josephine Meiner   Josephine Meiner EmptySa Dez 18 2010, 17:33

von mir ein WoB - erlaubst du mir dein avabild zu ändern? man erkennt fast nix
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Josephine Meiner Empty
BeitragThema: Re: Josephine Meiner   Josephine Meiner EmptySa Dez 18 2010, 18:07

klar mach ich hab gestern nichts gescheites mehr gefunden war entweder zu Groß oder zuklein oder es wollte gar nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josephine Meiner Empty
BeitragThema: Re: Josephine Meiner   Josephine Meiner Empty

Nach oben Nach unten
 
Josephine Meiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Gryffindor-
Gehe zu: