A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christopher Williams

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Christopher Williams Empty
BeitragThema: Christopher Williams   Christopher Williams EmptyMo Dez 20 2010, 20:48

-Myself-



► Vorname
Christopher

► Nachname
Williams

► Spitzname
Am liebsten werde ich Kit genannt. Chris ist aber auch in Ordnung.

► Geburtstag
11.6.2005

► Blutstatus
muggelstämmig, mein Dad ist ein Muggel, meine Mum eine muggelstämmige Hexe

► Wohnort
Reading


-Familie-



►Mutter
Theresa Williams, geb. Smith, 45, Apothekerin in der Winkelgasse
Naja, wir kommen miteinander aus. Manchmal ist sie furchtbar peinlich und Alter, dann würde ich ihr immer am liebsten einen Fluch an den Hals jagen, aber ansonsten ist sie in Ordnung.

►Vater
Alexander Williams, 42, Anwalt
Mit Dad komme ich besser klar, als mit Mum. Er ist ein cooler Typ und in den Ferien unternimmt er immer was mit mir und meinen Brüdern.

►Geschwister
Julia Williams, 20, ehemalige Gryffindor, seit neuestem Quidditchspielerin bei den Tutshill Tornados
Julia ist eigentlich nur meine Halbschwester. Ihr Vater hat meine Mum sitzen lassen, als er erfuhr, dass sie schwanger war und interessiert sich nicht wirklich für Julie. Später hat mein Dad sie adoptiert, weil er sie sowieso immer als seine Tochter betrachtet hat.
Unsere Beziehung könnte besser sein, ist aber ganz in Ordnung. So gut, wie die Beziehung zu einer älteren Schwester eben sein kann.

Henry Williams, 13, Ravenclaw
Henry war immer schon der Träumer unter uns. Er malt gerne, macht Musik, eher der stille Typ. Er streitet sich nicht gerne, deshalb ist es meistens ziemlich schwierig sauer auf ihn zu sein.

Benjamin Williams, 11, Gryffindor
Ben ist der jüngst von uns und wird von vorne bis hinten verwöhnt. Wenn er irgendwas angestellt hat, bin ich (manchmal auch Henry) es Schuld. Wir sind nicht immer besonders nett zueinander, aber gut, er ist mein Bruder und ich kann damit leben.





-Aussehen-

►Aussehen
Also, ich bin etwas über 1, 80 groß, relativ normal also. Da ich gerne Sport mache, bin ich auch ziemlich durchtrainiert, allerdings nicht übermäßig muskulös, sondern gerade richtig, finde ich.
Meine Haare sind dunkelblond oder hellbraun, je nachdem wen man fragt. Ich trage sie relativ kurz, manchmal, wenn ich Lust dazu habe, style ich sie, wenn nicht sind sie halt etwas wuschelig. Meine Augen haben eine klare, blaue Farbe.
Meistens trage ich T-Shirt, Hemd oder Pulli, Jeans und irgendwelche Sportschuhe. In der Schule habe ich logischerweise meistens meine Schuluniform an. (Und bin zu faul sie nach dem Unterricht wieder auszuziehen).


►Avatarperson
William Moseley


-Verhalten-


►Charakter
Ich bin ein sehr offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und habe absolut keine Probleme damit jemanden anzusprechen, den ich nicht oder nur wenig kenne.
Ich bin mutig (wow, ich bin ein Gryffindor, wer hätte das gedacht), weiß aber auch häufig nicht, wo die Grenzen sind. Ich mische mich sehr gerne in die Angelegenheiten von anderen Leuten ein, auch wenn sie mich eigentlich nicht wirklich etwas angehen und ich die anderen furchtbar damit nerve.
Ansonsten bin ich auch für jeden Mist zu haben. (Fast jeden. Lebensgefährlich sollte es dann doch nicht sein). Dabei denke ich meistens nicht groß über die Kosequenzen nach, ich neige zu voreilig zu handeln. So ein Erst-machen-dann-denken-Typ halt.
In der Schule bin ich nicht unbedingt soo der Überflieger, ich verstehe zwar das, was die Lehrer sagen, dafür bin ich allerdings wahnsinnig faul. Wenn ich denn Mal die Hausaufgaben mache, erledige ich das fast immer so schnell es geht und dementsprechend ist dann auch die Qualität.

►Stärken
- mutig
- extrovertiert
- offen
- lernt schnell
- humorvoll

►Schwächen
- Handelt oft unüberlegt und voreilig
- faul
- leichtsinnig
- Zaubertränke
- kochen
- manchmal nervig
- malen

►Vorlieben
- Hard Rock (oder generell laute Musik)
- Quidditch
- Sport generell
- Schokokuchen
- die Privatangelegenheiten von anderen Leuten

►Abneigungen
- Kitsch
- Kälte
- gekochtes Gemüse (wenn, dann Rohkost)
- Ratten
- schlechter Humor
- Rassismus

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Berberitze, 12 Zoll, Phönixfeder

►Besen
Nimbus 2012

►Haustiere
Sperbereule "Elijah"

-In Hogwarts-



►Haus
Gryffindor durch und durch

►Schuljahr
7.

►Lieblingsfächer
Sport, Zauberkunst

►Hassfächer
Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde

►Beruf
Schüler

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Mein Dad lernte meine Mum kennen, als sie eine ziemlich überforderte alleinerziehende Mutter war, deren Mann sich aus dem Staub gemacht hatte, sobald er merkte, dass die Beziehung doch ernster war, als er dachte. Ich denke mal, Dad hat meine Mum wirklich geliebt, sie muss damals nämlich ziemlich durch den Wind gewesen sein. Er hat ihr sogar geglaubt, als sie erklärt hat, dass sie eine Hexe ist und Julia behandelte er schon nach wenigen Monaten wie seine eigene Tochter.
Am 11. 6. 2006 kam ich also in einem Muggelkrankenhaus in Nottingham zur Welt. Mein Dad war überglücklich und dachte im Traum nicht daran abzuhauen (Das war ja schließlich ich, wer würde da schon gehen?).
Meine Kindheit habe ich als sehr harmonisch in Erinnerung, auch wenn dann noch zwei kleinere Brüder folgte, die nie etwas anderes zu tun hatten als mich zu nerven. Glaubt mir, wer Geschwister hat, braucht keine Feinde mehr.
Mehrere Jahre besuchte ich eine Muggelgrundschule, bevor ich dann nach Hogwarts gehen durfte. Ein ziemlich cooles Gefühl, Julie hatte mir schon davor in den Ferien erzählt, wie toll es in Hogwarts war.
Der sprechende Hut brauchte keine zehn Sekunden, um mich nach Gryffindor zu stecken. Er meinte, wirklich etwas zu entscheiden gäbe es bei mir ja wohl nicht, womit ich ihm absolut recht gebe. Ich liebe Gryffindor und passe super da hin.
In der Schule lief es dann nicht immer so perfekt, ich war einfach nie in der Lage, mich ordentlich auf den Unterricht vorzubereiten. Aber für den guten Durchschnitt hat es dann doch meistens gereicht.
Im Laufe der Zeit fing ich dann auch an, mich mehr für Mädchen zu interessieren. Den ersten Kuss hatte ich in der fünften Klasse, von dieser ersten Freundin habe ich mich dann aber doch relativ schnell wieder getrennt. Danach hatte ich noch zwei andere, als großen Aufreißer würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Das wäre es dann erstmal, mal sehen, was da noch so kommt.


►Zweitcharaktere
Albus Potter

►Musterpost
siehe Al

►Sonstiges

►Dein Charakter in vier Worten?
Gryffindor, extrovertiert, faul, neugierig

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
jep

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
auch das

►Wie hast du zu uns gefunden?
durch Al?

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Christopher Williams am Di Jan 11 2011, 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Christopher Williams Empty
BeitragThema: Re: Christopher Williams   Christopher Williams EmptyDi Dez 21 2010, 15:55

WoB=)
Ich mag ihn^^ er erinnert mich ein wenig an mich selber^^ musst nur meine lehrer fragen=P
Nach oben Nach unten
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Christopher Williams Empty
BeitragThema: Re: Christopher Williams   Christopher Williams EmptyDi Dez 21 2010, 16:21

WoB =)
Auch wenn ich mir so meine Gedanken über die Phönixfeder mache ... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christopher Williams Empty
BeitragThema: Re: Christopher Williams   Christopher Williams Empty

Nach oben Nach unten
 
Christopher Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Gryffindor-
Gehe zu: