A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruby Winchester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Ruby Winchester Empty
BeitragThema: Ruby Winchester   Ruby Winchester EmptySo Jan 02 2011, 14:59

-Myself-



► Vorname
Ruby

► Nachname
Winchester

► Spitzname
keinen

► Geburtstag
17.01.2006

► Blutstatus
Reinblut

► Wohnort
Mancherster


-Familie-



►Mutter
Lisa Winchester, 37, Heilerin, mit meiner Mutter kam ich nie sonerlich gut klar, es war immer ein Streitpunkt, egal wann oder wo.

►Vater
Yannix Winchester, 37, Auror, mit meinem Vater komme ich immer gut klar. Erst in ein Mann mit dem man mal diskutieren kann oder mit Problemen zu ihm kommen kann. Immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort.

►Geschwister
keine




-Aussehen-

►Aussehen
Ich bin mit meinen 16 Jahren ziemlich klein, gerade mal 1,57 und sehr wahrscheinlich wachse ich auch nich mehr. Meine Naturhaarfarbe ist blond, aber momentan habe ich sie dunkelbraun was mir und auch meiner Familie sehr gefällt. Ich habe strahlend grüne Augen die mir selber sehr gut gefallen. Ich schlank meine Eltern fingen ich bin Magersüchtig, was wie ich find gar nicht stimmt. Ich trage immer Ohrringe egal zu welchem Outfit da sind immer Ohrringe an meinen Ohren. Ketten, Ringe etc. sind nicht so mein Ding. Oft trage ich lässige oder sportliche KLamotten, aber zu bestimmten Anlässen auch mal was elegantes. Meine Haare sind meist offene


►Avatarperson
Emma Roberts

-Verhalten-


►Charakter
Ich bin ehrlich, hinterlistig und manchmal frech. Manchmal sage ich einfach das zu Leuten was ich von ihnen halte. Ich sage ihnen auch wenn ich denke, dass sie hässlich oder dumm sind. Oft kommt es nicht gut an, aber sollte man lügen? Mir ist dabei auch egal ob ich die anderen damit verletzte ich bin halt so manchmal tut es mir nach einer weile Leid aber dann ist es oft schon zuspät und später entschuldigen will ich mich auch nicht.
Ich öffne mich nicht jedem. Ich achte auch lieber erst auf meine Sicherheit als auf andere.
Aber natürlich bin ich auch nett und bin immer für meine Freunde da. Ich nehme sie auch gelegentlich mal in den Arm aber meine Freunde wissen dass ich es bei ihnen nicht so ernst meine. Ich bin nicht immer nur frech oder hinterlistig. Nein ich kann auch eine gute Freundin sein. Auch wenn ich zu bestimmten Sachen immer meine eigene Sicht habe.

►Stärken
+erhlich
+selbstbewusst
+kann gut singen
+kann drei instrumente spielen (Klavier, Geige und Gitarre)
+klug

►Schwächen
-sehr hinterlistig
-redet oft wann sie will
-verletzt oft Menschen
-kritisiert gerne an Menschen
-gibt Sachen oft nicht zu

►Vorlieben
~Jungs
~Bücher
~ihre Intrumente zu spielen
~Wasser
~Schnee
~Block und STifte zum Zeichnen

►Abneigungen
*Sonne
*Schokolade
*nervende Leute
*Mitläufer
*Leute die nicht ihre Meinung sagen können


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Birke, 9 Zoll und Haar eines Zweihorns

►Besen
keinen

►Haustiere
Eine Maus namens Lilith, die immer dann kommt wenn ich sie da haben möchte oder ich alleine bin.


-In Hogwarts-



►Haus
Slytherin

►Schuljahr
6 Klasse

►Lieblingsfächer
VgddK
Pflege Magischer Geschöpfe
Sport
Zaubertränke



►Hassfächer
Geschichte Zauberei
Wahrsagen


►Beruf
Schülerin

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Ich bin in einem super schönen großen Haus in Manchester aufgewachsen. Von meinen Eltern habe ich meistens das bekommen was ich wollte. Bin ja schließlich auch ein Einzelkind. Mit meiner Mutter kam ich früher schon nicht sonderlich gut klar, ich weiß nicht wieso, einfach Meinungsverschiedenheiten. Aber mit meinem Vater komme ich gut klar. Er ist immer da wenn ich ihn brauche: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ich eine Hexe bin wusste ich schon im Kindergarten. Meine Eltern sind ja auch Zauberer da hat man so was ja eben im Blut.
Natürlich passierten oft komische Dinge, wie zum Beispiel: In der ersten Klasse waren wir im Zoo und ich wollte unbedingt so einen Affen streicheln, natürlich wurde es mir verboten. Ich war dann so sauer das ich einfach vor dem Käfig stehen blieb und dann nach ein paar Minuten war ein Affe neben mir. Schließlich wurde ich beschuldigt ihn irgendwie daraus geholt zu haben. Ich fand es am Anfang auch ziemlich komisch das meine Eltern mich auf eine Muggelschule schickten als ich sie mal fragte kam zur Antwort: "Weil du wenigstens lesen und schreiben lernen solltest und weil wir einfach zu viel arbeiten müssen." Also gewöhnte ich mich nach einer Zeit daran auf eine bekloppte Muggelschule zu gehen.
Die Grundschule war eben ein total Horror weil mit der Zeit einfach immer mehr so komische Dinge passierten. Aber dann endlich als ich 11 wurde kam der Brief aus Hogwarts. Es war eigentlich total toll, bis schließlich meine Mutter leise flüsterte aber ich es denoch verstand: "Na endlich mal ein paar Wochen ohne sie." Das ließ die Beziehung zwischen uns beiden natürlich nicht besser werden. Aber trotzdem ich freute mich so und war total aufgeregt als ich mit meinem Vater in der Winkelgasse einkaufen gehen musste.
In Hogwarts wurde ich dann dem Haus Slytherin zugeteilt. Was keine Überraschung war denn alle aus meiner Familie waren in Slytherin gewesen. Ich fande viele Gute Freunde sowohl auf Jungen als auch Mädchen. Natürlich hatte ich auch meine Feinde.
Jedes Jahr in Hogwarts verging eigentlich gleich. Ich fand neue Freunde oder neue Feinde, ich verliebte mich, bekam einen Freund oder ähnliches. Momentan bin ich aber Single. Manche Lehrer mochten mich, manche könnten mich aber gar nicht leiden. Oft musste ich nachsitzen und bekam dadurch auch manchmal neue Freunde.
Mir wurden auch schon oft Briefe nach Hause geschickt wegen meinem Verhalten, klar schickten mir meine Eltern danach einen Brief und hielten Predigt.
Was ich später werden möchte weiß ich noch nicht eventuell ja Auror oder ähnliches.

So mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen (:

►Zweitcharaktere
keine

►Musterpost

Other Musical (: Text Auszug..aus dem 1 Kapitel..

Klrklrklr...Mein Wecker klingelte, ich steckte meine Hand nach ihm aus und schalte ihn aus. Ich musste aufstehen blieb aber noch zwei Minuten liegen.
Ich heiße übrigens Pia, ein Mädchen das gerade 16 geworden ist und immer noch Single ist. Ich wohne mitten in New York und geh hier auch auf eine Highschool. Klar wahrscheinlich denkt ihr, oh Highschool das muss toll sein. Aber eigentlich ist es der totale Horror. Sobald du nicht die angesagten Klamotten trägst bist du out. Und ich bin eben nicht so eine die immer den Trends hinterher guckt. Ich schminke mich auch nicht wie so eine Tusse. Aber na ja Jungs achten nur auf so etwas. Was ich nicht verstehe...
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Schule. Sie war nicht weit von meiner Wohnung entfährt.
Sie lag höchstens fünf Minuten von mir.
Vom weitem her, sah ich schon meinen besten und einzigsten Freund Lars. Er war einfach der tollste Beste Freund den man haben konnte. Als ich auf in zu kam lächelte er schon. „Hey Pia..“, begrüßte er mich mit einer Umarmung. „Hey Lars..“; sagte ich und wir lösten uns wieder aus der Umarmung. „Du siehst heute wie immer toll aus..“, sagte er und begutachtete mich. Ich selbst schaute an mir herunter. So toll sah ich gar nicht aus. Eine schwarzen Leggins, darüber dann eine karierte kurze Hose und dazu einen Lila Pullover.
„Dankeschön..“, sagte ich kichernd. „Hast du da etwas mit deinen Haaren gemacht?“, fragte Lars. Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein Lars, sie sind genauso blond wir vorher auch..“; erwiderte ich. „Wir haben jetzt wieder bei der McBrings, wetten sie will wieder das wir am Musical teilnehmen?“, fragte er und lachte. Ich grinste mit. „Ja bestimmt, wer will denn schon bei so etwas mitmachen..“ Bevor Lars noch etwas sagen konnte, kam auch schon McBrings. Eine etwas dickliche Frau.
„Oh Pialein, was hast du den wieder an. Einen lila Pullver die sind schon seid letztem Winter out.“, hörte ich eine Stimme hinter mir herziehen. Ich wusste das es unsere Klassenzicke Mandy war. Die ja alle so toll fanden. Bis auf Lars und mir. Ich seufzte nur.
Im Klassenraum, setzte ich mich nach ganz hinten. „Guten Morgen..“, begrüßte und Miss McBrings. Bevor ein weiteres Wort aus ihrem Munde konnte, kam unser Direktor herein. Aber nicht allein, er wurde begleitet von..WOW... Einem sehr hübschen Jungen. Er war vermutlich 17 wenn nicht sogar ein Jahr älter. Er war durch trainiert, das sah man ihm an. Seine Haare waren Braun, und er sah einfach gut aus.
Auch in der Klasse ging ein leises >WOW< herum. Der Direktor sprach kurz mit Miss McBrings, während sich der Junge in der Klasse umsah, mir fiel auf das er grüne Augen hatte.
Ich sah wie Miss McBrings nickte und der Direktor nickte.
„So bevor wir über das Musical reden -“.ich hörte wie Lars stöhnte. „begrüßen wir einen neuen Schüler. Sein Name ist Tassilo Jonau.“ Tassilo war also sein Name, ich fand ich einfach toll. So süß und alles. Er setzte sich nach hinten zu Lars.
„Also nun weiter wie eben schon gesagt reden wir über das Musical. Und ich möchte, das diesmal jeder vorspricht, egal ob er möchte oder nicht.“, stellte sie klipp und klar fest. Es ging ein stöhnen herum auch meins war dabei.
„Also ich finde das ja toll Miss McBrings..“, schleimte Mandy. Ich malte mir schon im Kopf aus, das Mandy sich bestimmt den Neuen krallte. „Danke, Mandy..“, bedankte sie sich. „Also jedenfalls, werden alle und ich sage alle gleich kommen zum vorsingen. Ihr könnt dann euren Lieblingssong singen. Und ja auch die Jungen..“; sagte Miss McBrings. Es ging wieder ein stöhnen herum. In der restlichen Stunde machten wir nicht viel.
Schließlich war die Stunde auch schon um.
An der Tür wartete ich auf Lars der nur schwer aus einem Gedrängel von Mädchen heraus kam.
„Oh Gott, man Pia bin ich froh das du nicht direkt auf so Typen zu rennst..“, sagte er und wir machten uns auf den Weg zu unseren Spinnden. „Was singst du?“, fragte ich Lars, während ich meine Bücher in den Spinnd legte. „Hm...McBrings wird tot umfallen..“, sagte er und wurde rot. Ich lachte. „Ach komm ich kann auch nicht singen, und singe einen Song...“ Er zuckte mit den Schultern. „Wenigstens haben wir danach Schule aus..“, murmelte Lars und wir machten uns auf den zur Aula wo wir vorsingen mussten. Als wir rein kamen, war es schon ziemlich voll, auch wenn es nur unsere Klasse war. „Pia, Lars hierher..“; schrie Miss McBrings stimme.
Ich lief mit Lars im Schlepptau hinter die Bühne. „So Mandy hat gebeten anzufangen, und ihr setzt euch hin und hört zu.“, sagte Miss McBrings und schickte uns raus.
„Bin mal gespanndt wie die sing..“; flüsterte Lars mir zu, ich nickte. Als alle saßen und still waren, ging der Vorhang auf. Mandy stand mitten auf der Bühne und grinste. „So ich singe für euch >Cut von Plumb<“, sagte sie honigsüß. Sie Musik begann zu spielen und auch Mandy begann zu singen:


I'm not a stranger
No I am yours
With crippled anger
And tears that still drip sore

Weiter kam sie nicht, weil Miss McBrings dazwischen ging bevor sie sicher weiter blamierte. Ja sie sang schrecklich. Zum kotzen. Mandy ging beleidigt davon.
„Kommst du bitte...Pia..“, sagte Miss McBrings, und es hörte sich leider nicht wie eine Frage an. Als ich nickte und aufstand ging ein Getuschel herum. Ich betrat die Bühne. Ich hatte Miss McBrings schon vorher meine CD gegeben. Als ich hörte das Musik spielte begann ich zu singen und legte mein ganzes Gefühl hinein:

I saw you fell asleep
While you were reading
Pages on your face
You had been weeping

And I saw
What it was
That I had done

But last night
We fell apart
And broke to pieces

Ich hörte auf und öffnete meine Augen, die ich vorher geschlossen hatte, sie sahen mich alle mit großen Augen an. Dann, fingen sie an zu klatschen sogar Mandy die mich hasste. Nur eine klatschte nicht sondern sah mich nur mit einem glitzern in den Augen an: Tassilo.


►Sonstiges
----

►Dein Charakter in vier Worten?
erhlich, hinterlistig, frech und manchmal verrückt

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja nach Absprache

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja nach Absprache

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Jop

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Lena /Josy/

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.[i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruby Winchester Empty
BeitragThema: Re: Ruby Winchester   Ruby Winchester EmptySo Jan 02 2011, 22:12

hei wob=)
schön das du zu uns gefunden hast=)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Ruby Winchester Empty
BeitragThema: Re: Ruby Winchester   Ruby Winchester EmptyMo Jan 03 2011, 20:16

Von mir auch ein WoB =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruby Winchester Empty
BeitragThema: Re: Ruby Winchester   Ruby Winchester Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruby Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Winchester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: