A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 09.09.2023

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 18:06

Bis jetzt war Ria alles andere als in Partylaune. Sie wusste leider auch nicht so genau warum, aber solang se niemandne einen Grund für ihre schlechte Laune nennen musste, brauchte sie auch nach keinem zu suchen und es war ja auch noch ein wenig Zeit bis Lilys Geburtstagsfeier begann. Sie setzte sich in einen kleinen Sessel etwas abseits der Anderen und beobachtete alles sehr genau, doch irgendwie konnte Ria einfach icht still sitzen. Das Mädchen stand auf und ging ein Wenig durch den Raum. Ein kleinerErstklässler rannte genau in sie hienein und Ria meine patzig: "Verdamt! Kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst!!"Fast immer wenn sie in eine unangenehme Situation kam, baute sie eine Art Schutzmauer um sich herum auf und versuchte hart und abweisend zu wirken und Nichts an sich heran zu lassen. Naja so ein Moment war eben gerade eben gewesen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 16 2011, 19:05

Nachdem er, wie es ihm vorkam, 10 Stunden draußen am See gesessen hatte, war sich Scorpius fast sicher, dass niemand mehr im Gemeinschaftsraum war, und ihn irgendwie verprügeln konnte, weil er mit Lily geredet hatte.
Langsam murmelte er also das Passwort und trat durch das Gemäuer, in den, zwar immer warmen, jedoch kalt wirkenden, Raum.

Ohne sich umzusehen, das war manchmal wirklich besser, machte er sich auf den Weg zu einem bequemen Stuhl in der Ecke, und schloss die Augen. Was war das denn gewesen? Er hatte geschrieben und gezeichnet, und dann gelesen, und plötzlich war Lily dagewesen. In Wirklichkeit. Und er wusste dass er es nicht geträumt hatte, seine große Zehe war der, etwas schmerzende Beweis dafür, da war Lily nämlich einmal versehentlich drauf getreten. Diese Schmerzen würde er nie wieder loswerden wollen.


(Marian kann kommen)
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 16 2011, 19:24

Er stolperte mehr, als das er lief durch das Treppenhaus und dann hinunter in die Kerker. Verdammt, verdammt, verdammt! Am liebsten würde er schreien. Ganz laut. So lange bis er keine Stimme mehr hatte. So lange bis er keinen Atem mehr hatte. Weiß was ich wie lange. Missmutig trat er gegen eine der Statuen und merkte gleich darauf, dass er es nicht hätte tun sollen. Natürlich war sie aus Stein, was hatte er auch anderes erwartet? Dennoch - es tat verdammt noch mal weh!
Tränen traten ihm in die Augen, während er das Passwort für den Slytheringemeinschaftsraum sagte und dann dort hineinging.
Er hatte nicht erwartet, dass dort noch jemand war. Es waren so gut wie alle auf der Party, und wer nicht eingeladen war, war zu jung um jetzt noch aufsein zu dürfen. Doch Scorpius Malfoy, den hatte er, ehrlich gesagt, vollkommen vergessen.
"Hey", begrüßte er den Blonden, wischte sich die Tränen weg und lächelte gequält, als sich der Sechstklässler, fast schon panisch, umdrehte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 16 2011, 19:34

"Bei Merlins verdammter löchrigen linken Socke, musst du mich so erschrecken?" meinte Scorpius beinahe entsetzt als ihn Marian aus sseinen Tagträumen weckte.
Erst dann bemerkte er, wie Marian angezogen war, was darauf schließen ließ, dass er bei der Party war. Hieß das denn, dass alle schon zurückkamen?

Er warf einen Blick auf seine Uhr und blickte dann verdattert wieder auf. "Wieso bist du denn schon wieder da?" meinte er schließlich etwas verwirrt und ließ sich wieder auf seinen Sessel fallen. "Ist die Party lahm oder hattest du keine Lust mehr?"
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 16 2011, 19:52

"Ums ganz nüchtern auszudrücken", begann er und merkte, dass er dabei schwankte. Widerspruch in sich - schöön!
"Also nochmal: Okay, so nüchtern bin ich wohl nicht mehr, dass ich das so sagen kann. Ähm, ich hab jemanden zusammengeschlagen. Irgendwie. Oder?"
Die Welt drehte sich so seltsam.
Scorpius bemerkte wohl seinen Zustand, denn er kam hinüber und geleitete ihn erst mal zum Sofa.
"Schankebön."
Gott, was war in ihn gefahren? Leon auszuknocken. Vol in Solar Plexus. Verdammt ey. Er lachte verrückt auf und warf den Kopf in den Nacken. Dann sah er zu Scorpius und bemerkte dessen ernsten Blick. Er verstummte sofort und sah ihn an, wie ein kleines Kind, dass auf seine Strafpredigt wartete.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 17 2011, 19:30

"Nüchtern, alles klar.." wiederholte Scorpi leicht amüsiert und half Marian, sich niederzusetzen, worauf sich dieser mit Schankebön bedankte. Na, was hatte der denn schon alles getankt?

"Also ganz langsam nochmal. Du hast jemanden niedergeschlagen?" wiederholte Scorpius schließlich und schaute den Siebtklässler verwirrt an. Das passte so gar nicht zu ihm. "Wen, warum.." begann er zu fragen und setzte sich neben ihn hin. Wenn, dann wollte er alles wissen!
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDo Jan 20 2011, 19:57

"Jaha", sagte er langgezogen.
"Und warum? Ähm - ein Mädchen. Irgendwie total gestört. Ich weiß nicht mehr ... ich mein ich hab Leon geschlagen! LEON! Wir sind Freunde verdammt!", sprudelte es aus ihm heraus und er fuhr sich über das Gesicht. Irgendwie hatte der Alkohol eine seltsame Wirkung. Momentan sah er alles klar vor sich und hatte wirklich den Eindruck nüchtern zu sein und im nächsten Moment schwankte die Welt wieder so schön.
"Scorpius. Das ist so ein Mistdreck. Shit. Wieso muss ich ... wieso hab ich ..."
Er war unfähig weiterzureden und starrte einfach nur den blonden Sechstklässler an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 24 2011, 06:09

(bin zwar halbtot, aber will dich nicht warten lassen..)

"Ein Mädchen" wiederholte Scorpius entsetzt und starrte Marian an. Er hatte ein Mädchen geschlagen, das war doch nicht sein Ernst? "Das ist wirklich gestört.." warf er ein, als Marian weitersprach, und erklärte, dass er Leon geschlagen hatte. Leon, einen Hufflepuff-Siebtklässler, der ihm sicher nie was getan hatte. Doch warum war Leon ein Mädchen. Erst nach einigen Sekunden klickte ein Schalter, und Scorpius verstand. Marian hatte Leon wegen einem Mädchen geschlagen?

"Darf ich fragen, um welches Mädchen es geht, und was hat Leon damit zu tun?" fragte er dann etwas vorsichtig.

Schließlich fügte er noch hinzu: "Naja, ihr seid doch Freunde oder? Ich mein, entschuldig dich einfach, und erklärs ihm, vielleicht versteht er es. Es muss ja nicht jeder sein wie Al.." meinte er und seufzte. "Und selbst wenn Leon so wäre, was ich nicht glaube, du solltest es wenigstens versuchen. Damit du nicht sagen kannst, du hast nicht alles versucht. Und was das Mädchen angeht.. Vielleicht solltest du mit ihr reden? Obwohl ich ja nicht Tipps für das Liebesleben von anderen geben sollte, weil ich ja mein eigenes nicht auf die Reihe kriege.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 Empty

Nach oben Nach unten
 
09.09.2023
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 09.09.2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Die Party-
Gehe zu: