A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 09.09.2023

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySa Jan 08 2011, 20:51

Lysander

Grinsend betrachtete Lysander das treiben um ihn herum im Hauptraum der Löwenhöhle. Er war nach der ersten Schulwoche mehr als nur zufrieden mit sich selbst: Kein Lehrer hatte ihm Ärger gemacht, die Auswahlspiele waren trotz seiner Befürchtungen so gut gelaufen, dass er sich gute Chancen ausrechnete gegen das Team seines Bruders zu gewinnen und schlussendlich lief im Moment alles super.
Das die Party der besten Freundin seiner Freundin und seines Bruder in einer Stunde stieg versetzte ihn in keine Probleme im Gegensatz zu diversen Stufenkameraden und Kameradinnen die wahrscheinlich schon jetzt vor ihren Spiegeln standen. Wie schön man es doch hat wenn man sich nicht so herausputzen musste, vergeben sein ist doch was schönes.
Nach einer Weile vor sich hin brüten griff er nach dem Buch, dass seine Mutter ihm mitgegeben hatte. Sie hatte wie immer ein Händchen dafür ein Buch zu finden was auch ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySa Jan 08 2011, 21:22

Josy kam in den Gemeintschaftsraum, besser gesagt sie flüchtete. Den alle anderen waren nur mit Schminken und stylen beschäftigt. Es nervte sie sehr und das sie fand das sie so wie sie nun aussah gut war ging sie einfach schon in den Gemeinschaftsraum dort sah sie Ly der in einem Buch las. "Hey, machst du dich nicht fetig für die Party?", fragte sie und rollte mit den augen und hockte sich neben ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySa Jan 08 2011, 21:36

Lysander && Josy

"Hey", er legte das Buch aufgeschlagen auf die offenen Seiten. "Willst du mir damit sagen, dass ich nicht gut aussehe?", fragte er gespielt getroffen. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen, aber ich tus nicht, da ich die Antwort eh kenne", meinte er und grinste sie schwach an.
"Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust heute auf Party und das obwohl ich seit Ewigkeiten auf keiner gewesen bin", stirnrunzelnd sah er Jose an, als wolle er von ihr die Antwort darauf, warum ihn die Feier im Momen nicht wirklich reizte.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySa Jan 08 2011, 21:50

Ly und Josy

Josy grinste Ly an. Der irgendwie nicht verstand warum er kein Bock auf Party hatte um ehrlich zusein verstand sie es selbst ja auch nicht Ly war immer gerne auf Partys gegangen. Er sah sie fragend an und es sah wirklich so aus als wollte er von ihr eine antwort meinte sie scherzend: " Der Herr ist wohl Erwachsen geworden.", anders konnte mann es sich wirklich nicht erklären. "Kannst du mir was erklären, ich meine du hast ja ne Freundin, wie kann man 3 Stunden brauchen um sich für die Party zumachen?", sie schüttelte leicht den Kopf. Das war einfach unerklärlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySa Jan 08 2011, 22:02

Lysander && Jose

"Ich bin nicht erwachsen geworden", protestierte Lysander und dachte an den großen blauen Fleck auf seinem Knie der inzwischen mehr gelb als blau war. Er würde die nächste Woche noch immer nicht unvorsichtig durch die Schülermassen auf den Gängen rennen können.
"Ähm ne nicht wirklich. Ich bin trotz allem kein Mädchen im Gegensatz zu dir, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe", fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Naja doch, wenn man sich drei Mal die Haare neu machen muss weil sie einem nicht gefallen, man seine Klamotten nicht findet oder weil deine Freunde es lustig finden dein Zeug wegzusperren oder ständig im Weg herumzustehen", er kannte sich da selber schon zu genüge. "Aber auf drei Stunden komm ich aber auch nicht."
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 09 2011, 07:49

Gähnend ließ sich Elliot in einen Sessel im Gemeinschaftsraum fallen und sah auf die Uhr. Es war noch viel zu früh, um zur Party zu gehen, und irgendwie war es langweilig, weil jeder irgendwo rumrannte und sich fertig machte, und James war noch irgendwo, wobei Elliot nicht ganz genau wusste wo, was er machte, und vor allem, mit wem er es machte.

Langsam zog er ein Blatt Pergament heran, und begann einen Brief an seine Schwester zu schreiben. Gerade gestern hatte sie ihm von einem Patienten erzählt, der im Sommer bereits dagewesen , und nun wieder zurück war, und scheinbar war keine Besserung in Sicht. Auch wenn Elliot nur für einige Wochen im Mungos Praktikum gemacht hatte, und da ja auch nicht wirklich viel machen konnte, weil es gegen die Regeln war, war ihm der kleine Junge ans Herz gewachsen, und er fand es grausam, dass ein gerademal 10-jähriges Kind so viel durchmachen musste.

Nachdenklich spielte er mit seiner Feder herum, bis er schließlich wusste, was er schreiben sollte.

Als er nach einer halben Ewigkeit endlich fertiggeschrieben hatte, rollte er das Pergament zusammen und schob es in seine Jackentasche. Auf eine Wanderung zur Bücherei hatte er nun wirklich keine Lust, und es war noch immer viel zu früh. Wie langweilig war das eigentlich. Genervt zog der Siebtklässler einen Band von "Zauberkunst für Fortgeschrittene, Band 7" aus einem Stapel, und begann sich hineinzulesen. Wenn er schon nichts zu tun hatte, konnte er die Zeit ja wenigstens sinnvoll verschwenden.


(Ich dachte mir mal, ich werd mich nicht in euer Gespräch einmischen, wenn ihr mich ja eh nicht soo mögt.. und ich morgen unterm tag eh nicht dabin, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich miteinbeziehen, bevor ihr morgen schlafen geht (oder heute, also am 9. halt ^^) und ich post dann wenn ihr alle schon schlaft Very Happy)
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 09 2011, 16:13

"Ich meinte ja nur, aber dafür das du ein Junge bist kennst du dich erstaunlich gut aus.", meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Aber es ist ja nicht mal so das die sich immer wieder neue Frisuren machen sie sind immer noch beschäftigt sich überhaupt fertig zumachen. Aber ich weiß wirklich auch nicht was so lange dauert. Naja Hauptsache keiner verlangt das ich mich so arg herrausputze.", meinte sie.
Sie wand sich leicht zur Seite und bemerkte das El in einem Sesel saß und ein Buch las. Als sie genauer hin sah stellte sie fest das es ein Schulbuch war. Sie grinste, "Und interesannt?", wollte sie wissen worauf er sie verwirrt anschaute ofenbar hat er nicht gerechnet das sie ihn ansprach. "Seit wann liest du um die Zeit in einem Schulbuch? Bist du Krank?" wollte sie weiter wissen.


Ich kann mich nicht erinnern das ich El nicht mag, er steht bei Josy unter Freunde drin. Also warum sollte sie ihn nicht ansprechen?
Du verwirst mich aber ein bisschen wo lebst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 09 2011, 16:51

"Die Kunst liegt darin, sich vorher zu entscheiden, und nicht planlos einfach mal loszulegen. Dann wirds beim ersten Mal was gutes und dann muss mans nicht fünfmal machen.." meinte Elliot und grinste leicht. "Nur dauerts scheinbar noch ein paar Jahre, bis die das verstehn. Meine Schwester hat das auch erst seit nem Jahr oder so drauf.."

"Geht so.." murmelte Elliot und klappte das Buch zu. Mit einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass es noch nicht viel später war. "Wieso um diese Zeit. Die Party fängt noch lang nicht an, hab doch leicht Zeit?" meinte er etwas verwirrt, bis er verstand was sie meinte. "Nein, ich bin nicht krank. Ich will Heiler werden, ich brauche gute Noten. Und wenn man schonmal was von dem Zeug gehört hat, bevor mans durchmacht, ist es viel leichter.." erklärte er und grinste, als er ihren halb entsetzten Blick sah. Nur weil er sich gerne mal mit den angenehmen Dingen des Lebens beschäftigte, hieß das nicht, dass er blöd oder faul war, aber die meisten Leute kannten ihn nicht wirklich gut, weil sie nicht hinter die Fassade sehen konnten.


(War auch nur ein vorschlag, weil ich jetz dann so ca 10h nimma posten kann ^^ Und nur weil El viele Weiber aufreißt, heißt es nicht dass er faul ist. Er ist sehr engagiert Very Happy Und ich bin in Vancouver ^^ also 9h hinter euch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptySo Jan 09 2011, 20:22

"Ja auch Kerle/Männer/Jungs, wie du willst, sind auch eitel", er verdrehte die Agen wie hatte sie die letzten Jahre mit ihm befreundet sein können ohne das zu merken?

"Wenigstens weißt du schon was du mal werden willst", meinte Lysander und kratzte sich am Hinterkopf. Seine Planungen waren ein wenig sehr weit ausschweifend. Nur eins wusste er zu gut: Quidditchspieler würde er entgegen seinen Kleinkindträumen nicht werden.

Du meine Jungs kommen mit ihm auch klar nur die Weibergeschichten sind halt nichts wovon Lorcan so begeistert ist... So wie ich mir das in meiner Fantasie so vorgestellt habe ist es sogar so, dass Lysander zwischen 11 und 14 ein riesiger Fan von El und James war und du ihn damit auch ziemlich beeinflusst hast^^ Das macht nichts. Ich bin in der selben Zeitzone wie Jose und bin auch selten rechtzeitig on Wink
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 06:41

"Manche mehr, manche weniger.." fügte Elliot grinsend hinzu und legte sein Buch entgültig weg.

"mh, ja, es hat durchaus Vorteile zu wissen, was man tun will. Aber ich wusste das eigentlich schon immer, bevor ich überhaupt nach Hogwarts gekommen bin." meinte er und zuckte mit den Schultern. "Wenn man eben schon weiß, was man will, kann man sich gleich darauf konzentrieren und die unnötigen Fächer weglassen. Wie zum Beispiel Wahrsagen.." sagte er dann grinsend. Dieses Fach war seiner Meinung nach das unnötigste, das es gab, da es so ungenau war wie sonst nichts.

"Hast du gar keinen Plan was du machen willst?" meinte er schließlich an Lysander gewandt. Es agab schließlich viele Möglichkeiten.


(Stimmt eh, aber während ihr schon den halben Tag vorbei habt schlaf ich noch.. Very Happy und ihr schlaft, wenn mir langweilig is.. das is halt doof ^^ áber es geht ja eh ganz gut Very Happy)
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 18:48

Josy lehnte sich gelangweilt zurück irgendwie fehlte ihr gerade die motivation um sich bei dem Gespräch der beiden Jungen zubeteiligen. Sie krammt in ihrer Jackentasche und war damit länger beschäftigt weil sie ziemlich viel mit sich rumschleppte mancher fragte sich wie so viel in eine Tasche passen konnte.
Schließlich fand sie was sie suchte, einen Stift. Sie lies ihn in Atemberaubender geschwindigkeit zwischen den Fingern kreiseln. Sie wusste das sie die anderen damit nervte aber irgendwie vertrieb es sich damit gut die Langweile. Josy konnte das schon lange ein Onkel der Schlangzeuger war hatte es ihr gezeigt gerne hätte er ihr auch Schlagzeug beigebracht aber sie konnte ja schlecht hier üben.

(in der Schulzeit komm ich sowieso nicht so regelmäßig on und schon gar nicht so lange wie wärend den Ferien.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 19:45

"Ja klar ist es von Vorteil wenn man sowas weiß, aber ich kann mir einfach nichts vorstellen. Für den Heiler fehlt mir wahrscheinlich der Wille auch wirklich rausstechende Knochen zu behandeln. Ich glaub da würde sich mein Magen umdrehen", schnell verdrängte er die Bilder einer solchen Wunde, die er als Kind mal gesehen hatte.
"Auror reizt mich weniger, Forscher werden ist auch nicht so meins und fürs Ministerium zu arbeiten wäre das letzte was ich will. Für Gringotts zu arbeiten wäre noch ganz interessant", er zuckte ratlos mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 19:57

Den Stift immer noch zwischen den Fingernkreisel lassend mischte sie sich doch wieder ins Gespräch ein: "Wenn du gar nichts weißt dann werde einfach Lehrer wäre doch auch einen Job obwohl ob du es schaffen würdest ernsthaft zu unterichten ich weiß nicht...", meinte sie grinsend. Mann konnte ja wirklich darüber nachdenken. Sie schmiss den drehnden Stift hoch und fing ihn mit der gleichen Hand wieder auf und drehte den Stift wieder weiter. Von den beiden Jungs erntete sie genervte Blicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 20:02

Nachdenklich legte er seinen Kopf schief. Das war eigentlich eine gute Idee, aber sagen würde er das nicht. Niemand würde das wirklich so sehen. Besonders da er wohl mit zu den größten meckerern über die kleineren Kinder überhaupt gehörte (man erinnere sich nur an die zwei kleinen Huffis, auch wenn es irgendwo doch ganz niedlich war).
"Du ich glaubd as würden die keine zwei Sekunden überleben", er grinste sie schief an und griff beim nächsten mal hochwerfen den Stift aus der Luft. Hüter sein war doch was praktisches.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 20:16

Sie schaute ihn an und stutzte warum dachte er so darüber nach wenn er es nicht machen wollte? Ja sie hatte so getan als wäre es spaß aber irgendwie war es eine Idee gewesen und er würde sich bestimmt gut machen, dass würde sie ihm natürlich nie sagen. Er würde sie sowieso nur auslachen. Naja sie würde ja noch sehen was aus Ly wir.
Wenn er wirklich Lehrer wird, dachte sie, dann Lach ich mich schlapp dann müsste ich nämlich wirklich Wahrsagerin werden.
Empört schaute sie ihn an als er ihr den Stift weg schnappte, "Hey gibt mir mein Stift zurück ich brauch das zur entspannung", versuchte sie es doch er schüttelte nur Lachend den Kopf. War ja irgendwie klar gewesen das er ihr den Stift nicht geben würde. Sie überlegte kurz dann hatte sie eine Idee: " Wenn du mir den Stift nicht wieder gibst dan nehe ich meinen Zauberstab", sie hoffte das die Drohung half schließlich war mit Zauberstab drehen für die Mitmenschen sehr gefährlich. Ihr würde nichts passieren schließlich dreht sie den Zauberstab wenn dann so das er nicht auf sie zeigte.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 20:23

Kit war wirklich überrascht, wie sehr sich manche Leute auf sowas wie einer Geburtstagsparty vorbereiteten. Das hier war immerhin die Party seines besten Freundes, aber trotzdem, außer duschen, was er sowieso jeden Tag nach dem Abendessen machte hatte er sich kein bisschen zurechtgemacht und er hatte es auch nicht weiter vor.
Trotzdem, irgendwie schien die halbe Schule auf diese Feier gehen, weil Brand zusammen mit Lily Potter feierte.
Als Kit fand von der Dusche fertig angezogen in den Gemeinschaftsraum kam, entdeckte er, dass dort auch noch ein paar andere Gryff's waren.
"Hey" meinte er und ließ sich schwungvoll in einen Sessel fallen, "Noch nicht bei der Party?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyMo Jan 10 2011, 20:41

Etwas überrascht ließ sich Lysander die zwei Dinge von der Rothaarigen abnehmen, welche das mit einem triumphierenden Grinsen feierte und begrüßte Kit.
"Nö, wir sind keine notorischen Zufrühkommer. Ich meine wir haben noch richtig viel Zeit. Wenn sie sagen es fängt um acht an, dann bin ich auch nicht vor acht da", erklärte Lysander und setzte sich wieder in seinen Sessel.
Aus dem Augenwinkel sah er Jose, die wieder mit ihrem Stift herum spielte. Er beschloss es zu ignorieren, auch wenn es ihm schwer fiel.
"Und was treibt dich dazu noch hier zu bleiben?", fragte er im Gegenzug.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 05:38

"Ich glaub das mit den herausstehenden Knochen kommt eher selten vor.. " gab Elliot zu bedenken. In seinen ganzen 4 Wochen Praktikum hatte er dies kein einziges Mal gesehen. "Natürlich, es ist teilweise hart, wenn man Patienten verliert, oder weiß, dass ihre Überlebenschancen gering sind, aber ich glaub Heiler ist sehr viel besser als Arzt bei Muggeln. Da kommen solche Wunden öfter vor.." meinte er. Auch wenn der Job wahrscheinlich einige Nachteile hatte, war es doch das einzige, das Elliot machen wollte. Egal, wieviele Überstunden man teilweise machen musste, egal wie hart die Ausbildung war. Es war wenigstens zufriedenstellend, was er von einem Job im Ministerium wahrscheinlich nicht sagen könnte.

Amüsiert verfolgte er, wie sich Ly und Josy über einen Stift stritten, als schließlich Kit auftauchte. "Auch noch da.." meinte El und grinste ihm zu. "Hast du heute, wie wir alle, auch ausnahmsweise mal aufs Make-Up verzichtet?" meinte er, in Angesicht von Kits Aufmachung, die seiner durchaus ähnelte. Geduscht, und frische Klamotten angezogen, mehr brauchte es ja schließlich wirklihc nicht.

"Wir wollen nicht zu früh kommen. Das wär ja schlecht für meinen Ruf..." meinte Elliot gespielt ernst. "Nur wer zu spät kommt, erhält genug Aufmerksamkeit, und das brauchen wir ja alle.." Irgendwie hoffte er, dass die anderen wussten, wann sie ihn ernst nehmen konnten, und wann nicht. Aber wenn sie das nach 6 Jahren immer noch nicht kapiert hatten, war es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 13:36

"Dafür ist es eh zu spät", meinte Lysander ebenfalls mit gespieltem Ernst. Als würde El sich so unglaublich viel Sorgen um seinen "guten", war ja Ansichtssache, Ruf machen.
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 19:27

Endlich kam Emily in den Gemeinschaftsraum. Aber der war so voll von Leuten die sich für irgendetwas fertig zu machen schienen. Emily musst sich durch boxen und fragte mindestens tausendmal: "Kann ich mal bitte?" Endlich hatte sie mal freie Sicht, da sah sie auch schon Josy mit ihren roten Haaren sitzten. Sie ging direkt auf sie zu, später erkannte sie dann das auch ncoh andere da saßen. Die auch zu ihren Freunden gehörten. "Hey alle zusammen..", begrüßte Emily sie mit einem lächeln. "Wisst ihr warum sich alle so hübsch machen?", fragte sie perplex.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 20:46

Josy schaute ihre Beste Freundin erstaunt an. Sie war ja einiges von ihr gewöhnt aber so was: "Emy auf welchen Planeten lebst du bitte? Ich sag nur Lilly und Brandon, Party klingels?", kopschüttelnt scahute sie die an. Auch die anderen schauten Emily genauso Kopfschüttelnt an. Emilys Gesicht hellte sich auf aber auch ein entsetzter Gesichtsausdruck lag auf ihren Gesicht.
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 20:55

"Ou..scheiße!", sagte Emily ein wenig zu Laut, da sich schon Kopfe umwandten. Diese Party, sie hatte es sich vorgestern noch ins Tagebuch geschrieben und gerade heute vergessen. "Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab doch gar kein Geschenk! Ich kann ja schlecht sagen: >Ha ich bin dein Geschenk.< geht ja nich..", redet Emily vor sich und war vollig aus dem Häuschen da sie jetzt nicht wusste was sie tun sollte. "Denkt ihr es reicht irgendwas zu malen oder so?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 21:19

Belustigt verdrehte Lysander die Augen als er Em sah, wie immer hatte sie Termine verschwitzt. Er konnte ihr nicht helfen und wendete sich wieder El zu.
"Apropos Geschenk, was hast du eigentlich für die Zwei? Soweit ich weiß haben Lorcan und Lory was rausgesucht, Sammelgeschenk", er erinnerte sich düster daran mit Lorcan ein paar Bilder sortiert zu haben um diese Lory zu schicken. Demnach mussten sie für Lily, da sie auf den meisten Bildern mit drauf war, ein Sammlung haben aber für Brandon... Lorcan wird schon was gefunden haben, beruhigte er sich.
"Ach El: Ich hab das erste Training auf nächsten Samstag gelegt. Könntest du mir deinen Stundenplan geben? Ich muss ja schauen wann wir während der Woche mal können. Ich hab eher wenig Lust vor dem Unterricht Einheiten abzu halten", er erinnerte sich schmerzhaft an die vielen verlorenen Stunden Schlaf in den letzten zwei Jahren. Außer einer kleinen Joggingrunde einmal die Woche würde er also frühs Nichts machen.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 21:19

"Wenn man zu früh hingeht, ist die Stimmung meistens sowieso nicht so gut" stimmte Kit El und Ly zu. Er war sowieso nicht so der pünktliche Typ.
Als Emily dann zu ihrer Gruppe kam, musste er grinsen. Sie hatte ernsthaft vergessen, dass heute die Party war.
"Also, wenn ich denen etwas malen würde, wären sie wahrscheinlich ziemlich beleidigt" meinte er auf ihre Frage. Er hatte keine genaue Vorstellung von Em's Zeichentalent, aber viel schlechter als Kits konnte es eigentlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 EmptyDi Jan 11 2011, 21:26

"Bleib locker.." meinte El gelassen und grinste Emily an. "Für Lily kannst dur irgendetwas süßes nehmen, das reicht völlig." schlug er vor. "Und Brandon hat eh erst morgen Geburtstag, da kannst du auch sagen, dass dus ihm erst geben willst, wenn er wirklich hat. Und dann wird dir schon mal was einfallen.."

Amüsiert schüttelte er den Kopf. Em war eben ein Chaosmensch, und das ohne Zweifel.

"Für Lily blaue Converse.." meinte El und grinste. Er konnte sich noch daran erinnern, wie sie im Sommer durchgedreht war, weil ihre Converse hin waren, und sie irgendwer weggeschmissen hatte. "Und für Brandon ein Notenbuch.."

"Ja, ich kann ihn dir morgen oder so mal vorbeibringen.." sagte Elliot und nickte zustimmend. "Wenn du mir meinen Morgen versauen würdest, wärst du tot.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





09.09.2023 Empty
BeitragThema: Re: 09.09.2023   09.09.2023 Empty

Nach oben Nach unten
 
09.09.2023
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 09.09.2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Die Party-
Gehe zu: