A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meaghan Walsh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

Meaghan Walsh Empty
BeitragThema: Meaghan Walsh   Meaghan Walsh EmptyFr Jan 28 2011, 17:23

-Myself-



► Vorname
Meaghan Hailee

► Nachname
Walsh

► Spitzname
Fee
„Ich weiß nicht warum, aber ich werde schon seit klein auf so genannt. Vielleicht weil ich Feen immer so mochte, oder weil ich so klein bin.“

► Geburtstag
26.04.2005, 17Jahre

► Blutstatus
Muggelstämmig

► Wohnort
London

►Patronus
Kolibri

►Irrwicht
Ihre toten Eltern, die sie mit glasigen Augen anstarren

►Spiegel Nerhegeb
Sie, hinter ihr stehen ihre Eltern und ihre Geschwister

-Familie-




►Mutter
Pia Walsh geb. Carter, Arzthelferin, mit 42Jahren verstorben
„Mum war immer für mich da und hörte sich all meine Probleme an. Obwohl wir viele Kinder zu Hause waren hatte sie es geschafft und allen genügend Aufmerksamkeit zukommen zulassen. Als sie starb war ich noch nicht besonders alt, aber ich werde es nie vergessen.“

►Vater
Hugh Walsh, Hausmeister, mit 45Jahren verstorben
„Ich war immer Dads kleine Prinzessin und obwohl wir nicht viel Geld hatten wollte er mit immer alles kaufen. Ich habe ihn sehr geliebt und vermisse oft seine Umarmungen wenn ich Trost brauche.“

►Geschwister
Emma Dorien, 31Jahre, Rechtsanwältin
„Ich bin Emma einfach unglaublich dankbar. Sie hat mich nach dem Tod unserer Eltern aufgenommen obwohl sie selbst eigentlich nicht genug hatte. Sie ist meine allerliebste Schwester und es ist einfach unglaublich wie sie mich jede Ferien erträgt obwohl sie jetzt ihre eigene Familie hat.“

Ella Walsh, 31Jahre, Zahnarzthelferin
„Ella kam nicht einmal auf die Idee mich aufzunehmen, sie war kurz zuvor weggezogen und ich sehe sie nur zu manchen Geburtstagen. Unsere Beziehung ist eher frostig.“

Jascha Walsh, 30Jahre, Arzt
„Jascha hat sich nach dem Tod unserer Eltern einfach in seiner Wohnung verkrochen und wollte keinen von uns sehen, obwohl wir ihm helfen wollten. Irgendwann gaben wir es auf. Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen, dabei vermisse ich ihn sehr.“

Flynn Walsh, mit 10Jahren verstorben
„Ich weiß noch wie gerne ich mit Flynn gespielt habe und das ich ihn immer als meinen Lieblingsbruder bezeichnet habe. Oft muss ich mich fragen was wäre wenn er nicht gestorben wäre. Vielleicht wäre er ja wie ich nach Hogwarts gekommen, ich werde es nie wissen.“

Claire Walsh, mit 4Jahren verstorben
„Ich habe Claire immer als nervig empfunden. Ständig hing sie am Rockzipfel von mir und Flynn, was echt störte. Ich weiß nicht wie oft ich ihr gesagt habe das sie verschwinden soll. Nach ihrem Tod machte ich mir lange Vorwürfe und weinte sehr viel, weil ich erst dann erkannte wie viel sie mir bedeutet hatte.“



-Aussehen-


►Aussehen
Meaghan ist mit 159cm recht klein, hat damit allerdings kein Problem, sie ist es eben gewöhnt. Ihre Figur ist sehr schlank, weswegen sich ihre Schwester Emma oft Gedanken über ihre Gesundheit hat, obwohl Fee ziemlich viel essen kann wenn sie möchte. Sie hat dunkelrote Haare, die sie oft zusätzlich mit einem noch grelleren rot überfärbt, meist tut sie dies aus Langeweile. Fee liebt ihre blassen grün/blauen Augen, weil sie sie einzigartig findet und einfach perfekt zu ihrem ebenso hellen Teint passen. Das einzige das sie gar nicht leiden kann ist ihre, wie sie findet, recht große Nase.
Ihr Stil ist durchwachsen sie mag gemütliche Kleidung ebenso wie Kleider und Röcke. Gegen hohe Schuhe hat sie, wegen ihrer geringen Körpergröße, nichts einzuwenden. Allerdings können ihre Outfits auch mal recht freizügig werden.

►Avatarperson
Susan Coffey


-Verhalten-


►Charakter
Meaghan ist eine sehr fröhliche Person und hat überhaupt kein Problem damit auf andere zu zugehen. Sie hört allen gerne zu und versucht, soweit es ihr möglich ist, ihnen zu helfen oder sie zu unterstützen. Kommt es jedoch zu einer Diskussion kann sie schnell mal auf Stur schalten, was bei ihr bedeutet das ihr meist nichts mehr passt. Sie hat ein unglaubliches Durchhaltevermögen was dies angeht , jedoch passiert es auch hin und wieder das sie recht laut wird und dann vor lauter Wut anfängt zuweinen. Das einzige das sie dann beruhigen kann ist eine Runde Klavier spielen, oder laut vor sich hin singen, dies tut sie meist draußen auf den Länderein wenn sie ungestört ist. Wer sie einmal singen hören möchte muss Fee schon auf Knien anflehen, dann überlegt sie es sich vielleicht.
Neben ihren Freunden, für die sie einfach alles tut, ist lesen ihre größte Leidenschaft. Ihr Zimmer ist bis oben hin voll gestopft mit Büchern, was sie liebt. Sie könnte sich keinen Tag vorstellen an dem sie nicht mindestens 50Seiten gelesen hat.
Ihre größte Angst ist eindeutig das Fliegen, die Höhe macht ihr Panik und sobald sie einen Besen sieht, auf den sie möglicherweise steigen muss, fängt sie an zuzittern. Autos machen ihr fast so viel Angst wie Besen, schließlich sind ihre Eltern und zwei ihrer Geschwister bei einem Unfall gestorben. Auch wenn sie bei Muggeln wohnt weigert sie sich den Führerschein zumachen, zu groß ist ihre Angst ebenfalls zu verunglücken.

►Stärken
* offen
* Durchhaltevermögen
* fröhlich
* extrovertiert
* intelligent
* zuhören

►Schwächen
* recht Stur
* verlieren
* fliegen
* Höhe

►Vorlieben
* Singen
* essen
* ihre Tiere
* Briefe bekommen
* Klavier spielen
* Bücher
* Ihre Freunde

►Abneigungen
* schlechte Noten
* der Tod
* Autos
* Klischees
* Ungerechtigkeit


-Mein Besitz-



►Zauberstab
Efeu, Drachenherzfaser, 9 ½ Zoll

►Besen
Keinen

►Haustiere
Kätzchen „Kitty“, klein und frech
Waldkauz „Corin“


-In Hogwarts-



►Haus
Ravenclaw


►Schuljahr
7.

►Lieblingsfächer
* PMG
* Zauberkunst

►Hassfächer
* Alte Runen

►Beruf
Schülerin

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Meaghans Kindheit verlief eigentlich glücklich. Mit ihren vier Älteren Geschwistern machte sie nur Quatsch und brachte dadurch ihre Mutter hin und wieder zur Verzweiflung. Sie liebte es draußen über taunasse Wiesen zu rennen oder mit Flynn auf dem Spielplatz hinter dem Haus herumzutoben. Schon damals war sie ein ausgesprochen fröhlich und der Sonnenschein der Familie. Durch ihre Liebe zur Natur, ihrer geringen Körpergröße und das sie ständig mit kleinen Ästen im Haar nachhause kam, verpassten ihr ihre Eltern den Spitznamen „Fee“. Meaghan gefiel es sehr so genannt zu werden, da sie Feen liebte und sie leidenschaftlich sammelte zu dieser Zeit.
Mit 7Jahren veränderte etwas schreckliches Fees ganzes Leben. Ihre Eltern sowie Flynn und ihre kleine Schwester Claire starben bei einem Autounfall. Tagelang konnte sie ihr Zimmer nicht verlassen, alles um sie herum erinnerte sie zu sehr an ihre Eltern. Besonders ihre Schwester Emma kümmerte sich um sie und nahm sie, nachdem Meaghan aus dem Elternhaus ausziehen musste, bei sich auf. Obwohl Emma selbst kaum genug zum Leben hatte tat sie alles für ihre Schwester und es klappte tatsächlich. Meaghan lebte wieder auf, auch wenn es ein wenig länger dauerte. Ausschlaggebend war wahrscheinlich der Brief den sie aus Hogwarts erhielt, denn niemand anderes aus ihrer Familie hatte so etwas bekommen. Fee fühlte sich besonders.
Zur „Einschulung“ schenkte ihr Emma eine Eule, weil sie so ständig in Kontakt mit ihr bleiben konnte. Als Meaghan das erste mal in Hogwarts ankam fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf, es war einfach unfassbar, denn sie hätte nie gedacht das so etwas existierte. Seit dem hat sie sich richtig gut eingelebt und hat zudem ihr perfektes Haus gefunden. Ravenclaw, da sie sehr klug und belesen ist. Mittlerweile kann sie sich einfach kein besseres Leben mehr vorstellen und würde es auch nie wieder eintauschen, nur gegen ihre toten Familienmitglieder.

►Zweitcharaktere
Keinen

►Musterpost
Auszug aus Kapitel 11 von „Minnie Mouse“

Ich kuschle mich zurück in seinen Schoss und presse mich an seine Brust. Sein Duft hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich.
“Irgendwie schon. Wie soll ich damit nur umgehen? Außerdem finde ich sollte er etwas mehr vertrauen in mich haben. Seit 7Jahren sind wir zu viert und nie ist etwas zwischen uns passiert, warum schiebt er jetzt auf einmal solche Panik? Es ist für mich völlig unverständlich.” Ich schüttle den Kopf und er grinst.
“Naja wir hatten viele Gelegenheiten was miteinander anzufangen.”
“Pad!” Vor entsetzen werden meine Augen ganz groß. Als er anfängt los zuprusten, verpasse ich ihm eine Kopfnuss die es in sich hat. Wie kann er das alles immer ins lustige ziehen? Ich weis das er es nicht böse meint… er ist eben etwas Taktlos und dennoch muss es nicht sein. Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien, doch er verstärkt seinen Griff nur noch.
“Wo willst du denn hin kleine Lady?”
“Schlafen.” Demonstrativ gähne ich und er verdreht die Augen. Natürlich muss ich mit meinem Bedürfnis nach Schlaf alles kaputt machen.
“Gute Idee das tun wir jetzt.” Er wirft mich über seine Schulter und ich quietsche auf.
“Padfoot!”, lache ich und er lässt mich noch ein Stück nach vorne fallen.



►Sonstiges
Smile

►Dein Charakter in vier Worten?
Aufgeschlossen, gut gelaunt, recht stur

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, aber nur mit Absprache

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, aber nur mit Absprache

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Rise of the Phoenix, also Werbung

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Meaghan Walsh am Sa März 26 2011, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Meaghan Walsh Empty
BeitragThema: Re: Meaghan Walsh   Meaghan Walsh EmptySa Jan 29 2011, 16:39

Auch wenn Lebenslauf und Musterpost glaub etwas kurz sind - von mir ein WoB
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Meaghan Walsh Empty
BeitragThema: Re: Meaghan Walsh   Meaghan Walsh EmptyMo Jan 31 2011, 18:46

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meaghan Walsh Empty
BeitragThema: Re: Meaghan Walsh   Meaghan Walsh Empty

Nach oben Nach unten
 
Meaghan Walsh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: