A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Lily stellt sich vor~

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

~Lily stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: ~Lily stellt sich vor~   ~Lily stellt sich vor~ EmptyMo Feb 21 2011, 20:29

Hallo Leute, die Idee für dieses Forum hatte ich, als ich mit Gehirnerschütterung zu hause war und meinen neuen Laptop umbedingt benutzen musste. Trotz des eigentlichen Verbots. Aufgebaut erst mal auf forenking.de , was sich nicht so für den RPG-Zweck eignete siedelten wir kurzentschlossen zu forumieren.de um. Die richtige Entscheidung wie ich finde. Ich bin froh, dass wir mit ca. 30 Charas und ca. 10-15 Usern aktiv sind, auch wenn Zuwachs immer erwünscht ist.

Nun zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Judy und ich bin 16 Jahre alt. Meine Leidenschaft für RPG's habe ich seit der Gehirnerschütterung, so gesehen hatte sie auch was gutes an sich. Ich gehe in die 10. Klasse - Gymnasium, was echt stressig ist, manchmal. Öfters. ^^
Aber zum Glück gibts dann immer wieder Zeiten in denen man sich vor PC oder mit Freunden oder einem Buch richtig gut entspannen bzw./und Spaß haben kann.

Es folg noch was ^^ Irgendwann...
Nach oben Nach unten
 
~Lily stellt sich vor~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scorpi stellt sich auch mal vor..
» Lorcan stellt sich dann auch mal vor
» Lily hat sich mal ausgetobt =)
» Lily's poems
» Lily's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: