A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpi stellt sich auch mal vor..

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Scorpi stellt sich auch mal vor.. Empty
BeitragThema: Scorpi stellt sich auch mal vor..   Scorpi stellt sich auch mal vor.. EmptyMi Feb 23 2011, 20:31

Also im Prinzip kann ich den ersten Teil da ja gleich mal ueberspringen, da ich ja keine Idee und so hatte. Ich bin eher die, die dann bei den Details rumnervt und rumspielt Very Happy (-> siehe Geburtstage +hust+)

mh ja.. zu meiner Wenigkeit.. ich bin die Regi, ich bin eine der wenigen Leute hier, die nicht aus Deutschland kommen.. und stolz drauf (nicht dass ich was gegen Deutsche hab, meine zwei besten Freunde sin Deutsche.. nur um das mal gesagt zu haben)

ich bin noch 19, und leb im Moment in Vancouver, das is ja bekanntlich in Canada, deshalb bin ich zeitlich auch bissi hinterher und bin manchmal zu recht seltsamen Zeiten online.. Was ich hier mach, weiss ich selbst auch nicht so genau. Eigentlich bin ich Au-Pair, aber ich komm mir manchmal wie Nanny, Putzfrau, Koechin und IT-Spezialistin vor.. Irgendwie seltsam, find ich auch.. Der Grund wieso ich hierbin: Ich hab letztes Jahr meine Schule fertiggemacht, und hatte eigentlich keinen Plan, was ich tun wollte.. Dann war eine meiner besten Freundinnen in Indien, eine andre ist kurz vorher nach IRland, als AuPair, und ihre beste Freundin war zweimal in Spanien.. und da ich eh in nem arg kleinen Kaff wohn, hab ich mir dacht, das is ja wirklich die beste Moeglichkeit, iwo hinzukommen, und dann hab ich mich da online registiert und Familien gesucht. Dass es Canada wird, hab ich eigentlich nicht geplant, das is dann halt so gekommen, weil da die nettesten Familien waren. Und es is am weitesten weg. Frankreich oder England kommt man schnell mal, ausserdem is mein Franzoesisch nicht soo gut und ich find BE absolut beknackt.

Naja, so is es eben Vancouver geworden, und da bin ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr. Und solang bleib ich auch noch. Unter der Woche bin ich eigentlich immer hier, wenn ich nicht grad gestresst bin (bin ich aber eigentlich nie.. ich seh das eher locker..) und am Wochenende gehn wir die Stadt erkunden. (Mit zwei deutschen Maedels, die mich nicht verstehn, wenn ich normal red..) Hochdeutsch lebe hoch.. Aber Hochdeutsch mag ich eigentlich ueberhaupt nicht, ich find deutsch als Sprache generell nicht so prickelnd, und nachdem ich mich in den letzten 6 Monaten, abgesehen von mit vielleicht 2 Leuten nur Englisch red, faellt es mir manchmal schwer, die Worte zu finden, wie man in meinen Posts manchmal merkt. Die grinsen und laecheln alle, wenn sie was sagen, meinen oder antworten.

Was gibts sonst noch ueber mich zu sagen. Schwierig.. Ich weiss eigentlich schon, was ich mal machen will,aber ich hab keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll.. Und ich bekomm keine Antworten, was sehr frustrierend is.. Aber naja, wenn ich im August dann zurueck in die Heimat komm, werd ich mal alle meine Lieben wieder sehen, und dann entweder irgendwo in der NAehe arbeiten, und fuer immer ein Landei bleiben (sicher nicht), oder nach Deutschland iwo hinziehen und studieren (weils das in Oesterreich nicht gibt) oder ueberhaupt den Kontinent wechseln und wieder zur Westcoast zurueckkehren. Aber naja. Noch weiss ich gar nix..

Im Allgemeinen bemerkt man vielleicht, dass ich eine kleine Chaotin bin, aber wenn iwen iwas interessiert, koennt ihr gerne fragen.. ich beisse nicht. (meistens)


wenn mir spaeter wieder was einfallt, schreib ichs noch hin..
Nach oben Nach unten
 
Scorpi stellt sich auch mal vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorcan stellt sich dann auch mal vor
» ~Lily stellt sich vor~
» Intrigen rund um Scorpi
» Lily hat sich mal ausgetobt =)
» Rosie hat auch mal nen anfall gehabt xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: