A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ella Riley

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ella Riley

Ella Riley


Geburtstag, Alter : 18.05.2006, 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.
Style : Modegirl ♥️
Charakter : Just me
Beziehungen : Beziehungskram
Zweitcharaktere : Meaghan Walsh

Ella Riley Empty
BeitragThema: Ella Riley   Ella Riley EmptyDi März 08 2011, 19:30

-Myself-


► Vorname
Ella

► Nachname
Riley

► Spitzname
Eli, El

► Geburtstag
18.05.2006, 16 Jahre

► Blutstatus
Reinblütig
Ich weiß nicht genau ob ich Reinblütig bin, da nicht bekannt ist wer mein Vater ist, deswegen sage ich oft nichts zu meinem Blutstatus.

► Wohnort
Wales

►Patronus
Leopard

►Irrwicht
Ihre Leibliche Mutter und ihre Adoptivmutter die sie beschimpfen und sie von sich weisen.

►Spiegel Nerhegeb
Ihre gesamte Familie vereint, jeder versteht und liebt sich.



-Familie-


►Mutter
Leibliche: Ann Rivers geb. Cooper, 32Jahre, ehemaliges Haus Unbekannt, Reinigungskraft
Ich habe meine Leibliche Mutter noch nie gesehen, ich weiß jedoch wie sie heißt, da es auf meiner Geburtsurkunde steht. Das sie mich weggab kann ich verstehen und mache es ihr nicht zum Vorwurf. Ich weiß noch nicht ob ich sie jemals kennen lernen möchte.

Adoptiv: Gwendolin Riley geb. Danvers, 41Jahre, Ravenclaw, Leitung des Büros gegen Missbrauch der Magie
Ich bin froh das sie mir schon von Anfang an beigebracht haben das ich adoptiert bin, so wurde ich nicht auf einmal von dieser Tatsache überrascht. Sie ist einfach die beste Mutter die man sich vorstellen kann, sie unterstützt mich bei allen meinen Vorhaben und steht immer hinter mir.

►Vater
Leiblicher: Unbekannt
Es würde mich schon interessieren wer es ist, dafür jedoch müsste ich meine Leibliche Mutter treffen.

Adoptiv: Fabian Riley, 46Jahre, Hufflepuff, Auror
Ich liebe meinen Vater sehr und er wird auch immer der Einzige bleiben den ich so nenne. Ich weiß das er alles für mich tun würde und das schätze ich an ihm sehr.


►Geschwister

Jonathan Scott Riley, 5Jahre
Jona ist genauso wie ich adoptiert, dennoch ist er für mich wie mein wirklicher Bruder. Auch wenn ich 11 Jahre älter bin unternehme ich in meinen Ferien viel mit ihm. So unglaublich es auch klingen mag oft ist es lustiger als mit Leuten in meinem Alter.

Mina Julie Riley, 4Jahre
Minchen ist das einzige leibliche Kind meiner Eltern, die gedacht hatten das sie nie eines bekommen werden. Glücklicherweise wird sie weder bevorzugt oder besonders hervorgehoben, sie ist eben einfach meine kleine Schwester, die ich sehr liebe.



-Aussehen-


►Aussehen
Mit 179 cm ist Ella für mein Mädchen ziemlich groß und fällt deswegen oft auf, was sie eigentlich nicht leiden kann. Dennoch zieht sie gerne hohe Schuhe an, da sie findet das diese ihre Beine gut betonen. Ihre Figur scheint wegen ihrer Größe sehr schlaksig, ist aber dennoch fraulich. Ellas lockige Haare reichen ihr bis über die Brust und schimmern in vielen verschiedenen Braunnuancen. Ihre Augen sind von einem weichen Schokoladenbraun und strahlen freundlich, aber auch scheu andere Personen an. Ihr zartes Püppchenhaftes Gesicht wird von vielen als sehr hübsch beschrieben, doch sie bildet sich nichts darauf ein, meist glaubt sie ihnen nicht einmal. Ihre Haut ist elfenbeinfarben was für sie im Sommer nicht von Vorteil ist, oft ziert ein Sonnenbrand ihren Körper, sie hat sich damit aber schon abgefunden.
Ellas Kleidungsstil ist sehr elegant und man findet kein Kleidungsstück in ihrem Schrank das ihr nicht perfekt passt. Sie liebt Mode und besucht mit ihrer Mutter nur die exklusivsten Läden. Manchmal hingegen ist ihr Outfit recht ausgefallen, sie fällt zwar nicht gerne auf, doch sie liebt Mode viel zu sehr um darauf zu verzichten.

►Avatarperson
Leighton Meester



-Verhalten-


►Charakter
Obwohl Ella nicht so aussieht ist sie sehr schüchtern und hat Probleme damit einfach auf andere zu zugehen. Viele, die sie das erste mal sehen, halten sie für oberflächlich und zickig, doch so ist sie ganz und gar nicht. Sie hat ein Feingespür für die Gefühle anderer und ist deswegen immer besonders rücksichtsvoll anderen Menschen gegenüber. Ella hat oft ein schlechtes Gewissen wenn es anderen nicht gut geht und versucht sofort dieser Person zu helfen.
Dennoch verbringt sie am liebsten Zeit am See oder auf einer Wiese mit einem guten Buch. Sollte ihr dort jemand Gesellschaft leisten hat sie damit kein Problem, doch sie sollte nicht zu übermäßig genervt werden, da sie dies freundlich aber bestimmt ausdrückt.
Kunst ist neben Mode ihre größte Leidenschaft. Das gesamte Haus ist gepflastert mit Bildern und Skulpturen die sie irgendwann einmal angefertigt hat. Egal welches Projekt sie gerade angeht ihre Eltern unterstützen sie bei allem was sie vorhat. Ella liebt ihre Familie und verbringt gerne viel Zeit mit ihnen in den Ferien, später einmal möchte sie gerne selbst eine Familie gründen mit vielen kleinen Kindern. Sie hat beschlossen niemals, wie ihre Mutter, ihr Kind wegzugeben.

►Stärken
* Freundlich
* Intelligent
* Künstlerisch begabt
* Gefühle anderer erspüren
* Einfühlsam

►Schwächen
* Zurückhaltend
* Schüchtern
* ihre Familie
* Eis
* Kleidung

►Vorlieben
+ Bücher
+ Malen und alles was mit Kunst zutun hat
+ Tiere
+ Stille
+ grüne Wiesen
+ Seen
+ Mode

►Abneigungen
+ Menschenmassen
+ bedängt werden
+ auf ihren Leiblichen Vater angesprochen werden
+ hintergangen werden



-Mein Besitz-


►Zauberstab
Weißdorn, Einhornhaar, 11 Zoll

►Besen
Sternhagel Nr. 7

►Haustiere
Jeanie, Schneeeule
Coco, Hund, Zuhause



-In Hogwarts-


►Haus
Hufflepuff


►Schuljahr
6. Klasse

►Lieblingsfächer
+ Zaubertränke
+ Muggelkunde
+ PMG

►Hassfächer
- Verwandlung
- Astronomie

►Beruf
Schülerin



-Mein Leben-


►Lebenslauf
Direkt nach ihrer Geburt wurde Ella zur Adoption frei gegeben. Ihre Mutter, die ebenfalls eine Hexe ist, wollte das Kind, das sie schon mit 16Jahren bekam, nicht einmal sehen und gab ihr auch keinen Namen. Nur eine Woche lang war Ella in einem Weisenhaus für Zaubererkinder, danach wurde sie von Gwendolin und Fabian adoptiert. Diese hatten sich sofort in das kleine Mädchen verliebt und bereuen es bis heute nicht sie mitgenommen zuhaben. Von Anfang an erklärten sie ihrer Tochter das sie nicht ihre leiblichen Eltern waren und sie akzeptierte es.
Mit 10Jahren wollte sie unbedingt wissen wie ihre Mutter wirklich hieß und ihre Eltern zeigten ihr ihre Geburtsurkunde, danach war das Thema erledigt. Ella hat beschlossen ihre Mutter niemals kennen lernen zu wollen, weil sie die Gefühle ihrer Eltern nicht verletzten möchte.
Schon als kleines Kind malte sie wunderbare Bilder und baute im Sandkasten große Sandburgen. Von Ella gibt es sicherlich volle 5 Fotoalben gefüllt mit Bildern in denen sie ein neues Kunstwerk malt oder baut.
Wie jedes Kind in der Magierwelt konnte sie es kaum erwarten endlich nach Hogwarts zukommen, doch sie hatte große Angst dort nicht akzeptiert zu werden, oder in der Schule nicht zurecht zukommen. Schon früher war sie recht zurückhaltend, doch in Hogwarts wurde es noch schlimmer, erst nach ein paar Wochen und vielen aufbauenden Briefen war Ella soweit sich mit anderen Kindern unterhalten zu können.
In ihren ersten Ferien überraschten ihre Eltern sie mit einem kleinen Brüderchen, in das sie sich sofort verliebte. Ab diesem Tag an schleppte Ella Jonathan, in den Ferien, überall mit hin und war praktisch fast nicht trennbar von ihm. Wenige Monate später stellte Gwendolin fest das sie schwanger war, sie hatte nicht mehr erwartet ein Kind selbst zubekommen. Obwohl Mina nicht adoptiert ist, wird sie nicht bevorzugt und auch von ihren Geschwistern nicht anders behandelt.
Da Ella besonders gut mit kleinen Kindern umgehen kann würde sie am liebsten einen Beruf mit ihnen ergreifen. Sie favorisiert Erzieherin oder Heilerin auf der Kinderstation.


►Zweitcharaktere
Meaghan Walsh

►Musterpost
siehe Meaghan


►Sonstiges

►Dein Charakter in vier Worten?
Schüchtern, Gefühlvoll, künstlerisch, zurückhaltend

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja, aber nur mit Absprache

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
Ja

►Wie hast du zu uns gefunden?

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.


Zuletzt von Ella Riley am Sa März 26 2011, 13:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley EmptyDi März 08 2011, 19:39

WoB ^^
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley EmptyDi März 08 2011, 19:44

von mir ebenfalls ein wob.. vll n paar rechtschreibfehler noch ausbessern.. aber sonst

und du magst leighton meester schon wirklich sehr gern, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Ella Riley

Ella Riley


Geburtstag, Alter : 18.05.2006, 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.
Style : Modegirl ♥️
Charakter : Just me
Beziehungen : Beziehungskram
Zweitcharaktere : Meaghan Walsh

Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley EmptyDi März 08 2011, 21:30

Ich liebe sie Very Happy
Sies meine Queen, neben Doutzen Kroes die wollte ich vorher nehmen.

Okay ich gucks morgen nochmal durch Smile
Nach oben Nach unten
Ella Riley

Ella Riley


Geburtstag, Alter : 18.05.2006, 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.
Style : Modegirl ♥️
Charakter : Just me
Beziehungen : Beziehungskram
Zweitcharaktere : Meaghan Walsh

Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley EmptyMi März 09 2011, 17:05

Ich habs jetzt noch mal überarbeitet ich hoffe es ist jetzt besser mit den Rechtschreibfehlern, ich hab immer son kleines Problem die zufinden Very Happy
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
Admin
Lorcan Scamander


Geburtstag, Alter : 01.01.2006
Beziehungsstatus : single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 6.
Ort im RPG : Raum der Wünsche

Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley EmptyDo März 10 2011, 10:27

WoB^^ schön noch eine Huffle zu haben=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ella Riley Empty
BeitragThema: Re: Ella Riley   Ella Riley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ella Riley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ella's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Gelöschte Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: