A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fred Weasley

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyMi Apr 27 2011, 08:47

-Myself-



► Vorname
Fred
altdeutsch von ‚fridu’ = Friede, der Freundliche

► Nachname
Weasley
altenglisch von west = Westen und leah = Wiese, also West-Wiese

► Spitzname
Freddy

► Geburtstag
25.10.2005 – 18 Jahre

► Blutstatus
Reinblut

► Wohnort
London

►Patronus
(Löwe? Wenn es das noch nicht gibt natürlich nur ^^ )

►Irrwicht
Seine Familie und Freunde schutzlos ohne ihn.

►Spiegel Nerhegeb
Er auf sämtlichen Siegertreppchen der Welt und unter seinen Füßen stapeln sich die Verlierer. xD

-Familie-



►Mutter
Angelina Weasley, ehemalige Johnson, Heilerin(44)
Fred und ihre Mutter verbindet nicht nur das Aussehen, sonder auch der ungesunde Ergeiz und Sturheit. Sie verstehen sich blendend und können immer über alles reden. Zwar hat Angelina nicht immer das Verständnis für ihren ältesten, wenn er wie sein Vater zu damaligen Zeiten Unsinn anstellt, aber nach einem saftigen Streit, zerbrochenen Sachen und einem Teller Kuchen ist alles wieder friedlich zwischen ihnen.

►Vater
George Weasley, Gründer und Ladenführer der Kette ‚Weasleys zauberhafte Zauberscherze’ (44)
Das Verhältnis zu Fred und seinem alten Herrn ist so, wie es zwischen einen Sohn uns seinem Vater wohl sein sollte.
Es gibt keine Geheimnisse zwischen ihnen und zusammen machen sie ihre Umwelt unsicher. Das einzige, was Fred wohl an seinem Vater stört ist es, das Gefühl zu haben, dass George ihn ihm seinen viel zu früh verstorbenen Bruder sieht und deswegen manchmal mehr als komisch zu Fred ist. Abweisend und blockierend, vielleicht sogar manchmal etwas enttäuscht, dass Fred Georgs Bruder nicht noch ähnlicher ist, sonder so sehr auf Angelina kommt. Dann kommt das zügellose Temperament seiner Mutter hervor und auch in dieser Beziehung kommt es zu Streit. Allerdings dauert selbst der nicht lange an.

►Geschwister
Roxanne Weasley 16 Jahre
Roxanne ist Freds kleiner Augapfel und es ist ihm wichtig, dass es ihr gut geht und beide sich gut verstehen. Er hat immer ein offenes Ohr für sie und versteht sie.
Das einzige was Roxy an ihrem Bruder wohl stört, ist sein Drang sie zu beschützen, doch das lässt sich der Weasley nicht nehmen! So tollpatschig und schüchtern wie seine kleine Schwester ist, muss er sie doch vor der großen bösen Welt schützen, zumal sie nun wirklich kein typischer Wesley ist.




-Aussehen-

►Aussehen
Die Hautfarbe hat Fred von seiner Mutter geerbt und sonst erinnert ebenfalls nicht recht viel daran, dass er ein Kind von George ist, außer seine stattliche Größe von 1,98 m und ein paar Sommersprossen um und auf seiner Nase.
Rein optisch ist er pur Angelina, mit dunklen braunen Haaren, die er meist sehr kurz trägt und dazu einen perfekt getrimmten Bart und warmen braunen Augen, die von einem dichten Kranz Wimpern umrandet sind.
Dadurch, dass er viel Sport macht (hauptsächlich Quidditch, aber auch verschiedene Muggel Sportarten) ist er recht muskulös.
Er trägt gerne einfach elegante Sachen, wie Hemden oder T-Shirts mit einer gut sitzenden Hose oder eben auch sportliche Sachen wie Shorts und Männer- Top.

►Avatarperson Jason Derulo


-Verhalten-


►Charakter
Fred ist eine perfekte Mischung aus Angelina und Fred.
Er besitzt einen starken Ergeiz, der ab und an sogar recht ungesund werden kann, vor allem wenn es um Sport geht. Um seine Ziele zu erreichen geht er sogar über das eigene Wohl, oder das Wohl anderer. Leider haben sein Ergeiz und seine Begeisterungsfähigkeit keinen Einfluss auf die Schule. Er rührt, anders als seine Schwester, kaum einen Finger und veranstaltet lieber Chaos, was aber nicht wirklich schlechte Auswirkungen für ihn hat. Er schafft es dennoch leicht gute Noten zu bekommen.

Wie alle in seiner Familie vertritt Fred stark seine Meinung und kämpft für diese, wobei man nicht meinen sollte, dass er das wahllos tut. Er denkt viel nach und legt sich erst nach reiflicher Überlegung fest, wobei seine gute Menschenkenntnis und seine gesunde Moral eine große Hilfe sind und er auch durchaus keine Probleme damit hat seine Meinung gegen eine Mehrheit zu behaupten.

Seine Familie ist für ihn das größte Gut zusammen mit seinen Freunden und würde tausend Todesflüche für jeden einzelnen abfangen. Er hört zu und stärkt ihnen Rücken, auf der anderen Seite jedoch sagt er ihnen auch gerne mal seine Meinung, wenn er glaubt, dass sie sich falsch verhalten haben.
Er selber sieht nur ungern Fehler an seiner eigenen Person ein.

Fred legt großen Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität, wobei er es akzeptiert, wenn man Geheimnisse hat, die er selber ja auch zu genüge besitzt.

Reizt man ihn oder erwischt ihn an einen seiner Schwarzen-Tage, sollte man sich lieber verstecken, denn doch wird er sehr schnell ernst und gemein. Wie ein Gewitter-Sturm kann es dann über einen kommen, wenn man nicht aufpasst. Zum Glück hat er nur selten solche Tage und ist stattdessen gut drauf, oder einfach nur ausgeglichen und zufrieden mit sich und der Welt.

Doch bei allem Humor und Blödsinn nimmt er wichtige Sachen ernst und legt Wert auf Ordnung in seinem Leben, wie auch immer er sie gerade definiert.

Mit seiner Humorvollen und offenen Art begeistert er schnell Leute von sich und kommt eigentlich beim großen Teil seines Umfeldes sehr gut an. Man verzeiht ihm
seine Fehler, wenn er einen angrinst und lacht dann ganz schnell über Geschehenes. Durch seinen Mangel an Geduld jedoch erlebt seine Umwelt öfters mal auch einen launischen und ‚beißenden’ Fred, der nichts auf sich sitzen lässt und schnell ein kleines Drama heraufbeschwört, das zu Streit führt.
Ein Streit hält bei dem Kerlchen jedoch nicht lange an und nach einem ist es so, als wäre nie etwas passiert.

Jedoch gibt es auch Gestalten die ihn von einer anderen Seite erleben dürfen und zwar seine absoluten Feinde und Leute die er gar nicht ausstehen kann. Dann wird er gerne etwas ausfällig und beleidigend.

Junge Damen dürfen sich jedoch sicher sein, dass er sie immerzu höfflich und zuvorkommend behandelt. Er ist ein Gentleman und kann es absolut nicht leiden, wenn Mädchen komisch von der Seite angemacht werden, oder respektlos behandelt werden.

►Stärken
*Humor
*Mut
*Ergeiz
*Loyalität
*Passion
*Zuhören
*Freundschaft schließen
*Sportlichkeit
*Menschenkenntnis


►Schwächen
*Launenhaftigkeit
*Sturheit
*übertriebener Ergeiz
*Neigt zu Übertreibungen jeder Art (Er ist und bleibt eine kleine Drama Queen)
*Kaum Geduld
*wenig Respekt vor Leuten die er nicht leiden kann
*streitet sich leicht und auch ab und an gerne
*ist schnell reizbar

►Vorlieben
*Muggel Essen und Trinken (Fastfood)
*Quidditch
*Muggelsport
*Streiche spielen
*mit Freunden Zeit verbringen
*für seine Meinung einstehen
*seine Schwester nerven Smile
*Spontaneität
*nette junge Frauen Wink
*


►Abneigungen
*unnette Menschen
*Meinungsschwache Menschen
*Menschen die ihm im Weg stehen zur Erreichung seiner Ziele
*Unentschlossenheit
*Süßes
*Zigaretten und Alkohol
*Hinterhältige und intrigante Personen
*Unrecht jeder Art
*unüberlegtes Verhalten
*viel zu früh aufstehen
*Angelinas Nudelauflauf


-Mein Besitz-



►Zauberstab Peitschendeweide Holz, 12 Zoll, Tigerherzphaser, elastisch

►Besen Feuerblitz.2

►Haustiere -


-In Hogwarts-



►Haus: Ravenclaw


►Schuljahr 7

►Lieblingsfächer
FgddK
Flugunterricht

►Hassfächer
Zaubertränke
PmG
Wahrsagen


►Beruf Schüler Very Happy – Beschützer ^^


-Mein Leben-


►Lebenslauf
Fred war ein Segen für die kleine frische Weasley Familie und brachte reichlich Freude ins Haus, es wurde nur noch perfekter, als klein Rox ebenfalls das Licht der Welt erblickte, ein Jahr nach Fred.
Von klein auf an wurden beide mit Liebe und Fürsorge erzogen und die Magie in ihrem Blut war von der ersten Sekunde an so präsent wie dir Luft die sie Atmeten.
Doch wie es sich für eine richtige Weasley-Familie gehört, erlebten die Kleinen auch von erster Stunde an die Welt der Muggel hautnah mit und lernten sie zu schätzen.
Ein weiteres Highlight in der eigenen kleinen Geschichte der George Wesley Familie war Freddys Einschulung in die Schule für Hexerei und Zauberei. Stolz und das Wissen ein Tel der Familien Tradition weiter zu führen erfüllte die Familie.




►Zweitcharaktere
-

►Musterpost

Es war 12 Uhr morgens, als klammheimlich ein prall gefüllter Wassereimer die Treffen zu Fredy Zimmer, bei ihm Zuhause in London, hoch flog, durch seine offene Tür schlüpfte und scheinbar voller Vorfreude genau über ihm und seinem Bett für einen Moment verharren blieb.
Von weiter unten konnten wache Ohren ein Bubenhaftes Kichern hören, gelacht von bereits älteren Stimmbändern, doch noch immer so kindlich wie zu früheren Zeiten, bevor sich die klare kalte Flüssigkeit ohne Vorwarnung auf einen Schlag über Fred ergoss.

„Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!“

Der Schreck ließ ihn hoch fahren mit weit aufgerissenen Augen und Gänsehaut, die sich unter dem Stoff seiner Schlafklamotten, die nun vollkommen durchnässt waren und gerade zu vor kaltem Wasser trieften, bildete.

Natürlich wusste Fred sofort wer das war, es gab nur einen in dieser Familie, dem so ein Unsinn hätte einfallen können.
George Weasley! Sein bescheuerter jung gebliebener Vater, der sich nun unten in der Küche lauthals die Seele aus dem Leid lachte.

Mit Gewitterwolken über dem Kopf rollte sich der Weasley Junior aus seinem so geliebten Bett und stampfte, pitsch nass wie er war hinunter in die Küche, wo sich ihm ein Bild puren Vergnügens offenbarte.
Sein Vater fiel fast vom Stuhl vor Gekicher, seine Schwester versteckte sich giggelnd
Hinter ihrem Zaubertrankbuch und selbst seine Mutter hielt sich prustend eine Hand vor den Mund.

„Witzig Dad, wirklich sehr witzig und erwachsen!“

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen zupfte Fred an seinem T-Shirt, das wie eine zweite Haut an ihm klebte und ein komisches Geräusch von sich gab, als es zurück an seinen Bauch pappte.

„Sieht so deine Vorstellung davon aus, deinen erst geborenen und dazu noch einzigen Sohn liebe voll zu wecken?“

Grummelt setzte er sich an den Tisch und nahm sich die Tütenmilch und wollte gerade den ersten Schluck trinken, als ein starker warmer Wind ihm entgegen blies und die halbe Tüte sich ebenfalls wie vor kurzem noch der Eimer sich über ihn ausleerte.

Das Lachen schwoll wieder an und diesmal warf es George wirklich vom Stuhl.
Es war wirklich nicht zu glauben! Wo war er hier gelandet zu dieser unmenschlich frühen Zeit? In einem Affenstahl?
Verzweifelt sah er auf die Uhr, die 12.05 Uhr anzeigte! Viel zu früh für einen solchen Morgenmuffel wie ihn und die Neckereien seiner ach so liebevollen Familie gestalteten seine Laune auch nicht blumiger.

Laut schnaufend schmiss er die Milchtüte in eine Ecke und grunze böse, während er lauthals vor sich hin fluchte.

Angelina schwang ihren Zauberstab und fing die Tüte mitten in ihrem Flug auf, stemmte ihre Hände in die Hüften und blickte ihren Sohn warnend an.

*Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd Freddy.*


►Sonstiges
-

►Dein Charakter in vier Worten?
Dramaqueen Very Happy – Ungeduld in Person – Witzbold - Beschützer

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast? Ja, nach Absprache.

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast? Ja, nach Absprache.

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast? Ja.

►Wie hast du zu uns gefunden? Über Bloodlines Smile

Im Fall der Fragen über das Verlassen des Forums bitte bei einem Admin oder Moderator melden und nicht einfach nicht mehr on gehen.

afro


Zuletzt von Fred Weasley am So Mai 01 2011, 00:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyMi Apr 27 2011, 11:12

*räustper* Ich hab zwar eigentlich nichts zu melden hier, aber mit ist auf gefallen das du Wesley geschrieben hast, aber es heißt Weasley. Da fehlt ein A. ^^
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyMi Apr 27 2011, 11:39

oh verdammt ^^
Danke Very Happy ich werds ändern Smile
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyMi Apr 27 2011, 14:42

kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyMi Apr 27 2011, 18:05

Jason Derulo wirkt etwas sehr alt auf deinem bild finde ich, aber sonst passt alles. von mir dein erstes wob
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyDo Apr 28 2011, 13:03

Danke für das WoB Smile
Ich weiß Very Happy aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Ihn zu nehmen ^^
Wobei mir gerade aufgefallen ist, wenn wir im Play schon den 31.10.2022 haben, bin ich ja schon 18 Very Happy
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyDo Apr 28 2011, 16:07

meiner meinung nach hast du sowieso schon in der 7ten Klasse zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyDo Apr 28 2011, 16:33

hehe xD
ja wenn ich noch ändern darf, würde ichs sofort machen Very Happy ;D
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyDo Apr 28 2011, 19:43

fänd ich cool
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptyFr Apr 29 2011, 07:05

Oh! Ich seh aber gerade, dass es ja einen aufnahmestopp gibt für Gryffindor Jungs der 7. :S
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySa Apr 30 2011, 12:39

Das stimmt, aber vielleicht kannst du dich ja auch noch mit Ravenclaw anfreunden xD
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySa Apr 30 2011, 16:38

joa.. von mir wuerdest auch n wob bekommen, aber das kannst ja noch entscheiden bevor wir dich einteilen ^^
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySo Mai 01 2011, 00:16

Yaey Very Happy 2 Wob Very Happy Danke sehr ^^

Na ich glaube, dass ich dann zu den Raves gehe xD
Very Happy Gryffindor kann ja meine zweite heimat sein xD
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySo Mai 01 2011, 08:10

ok, dann viel spass in ravenclaw.. ich wuerd dich ja gleich in die gruppe schmeissen, aber ich bin zu muede, also mach ich das wenn ich dann wieder aufsteh Very Happy oder jemand andrer machts. aber du kannst schon mal deine beziehugnsdingens erstellen Very Happy und alles andre so eintragen
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySo Mai 01 2011, 10:00

Danköööö Very Happy
Ich mach mich an die arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fred Weasley Empty
BeitragThema: Re: Fred Weasley   Fred Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Fred Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fred Weasley
» Fred Weasley
» Rose Weasley
» Dominique Weasley
» Molly Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Ravenclaw-
Gehe zu: