A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgen des 31.10. - Helloween

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Morgen des 31.10. - Helloween  Empty
BeitragThema: Morgen des 31.10. - Helloween    Morgen des 31.10. - Helloween  EmptyMi Mai 04 2011, 17:13

31.10; ca. 12.00 Uhr (wenn das okay ist, sonst nehmen wir ne andere Zeit Wink)
Freddy und Brand

Da war er also! Der Morgen des Tages, dem schon wochenlang die Schüler von Hogwarts entgegen gefiebert haben. Wie wild sind sie alle durch die Gegend gelaufen mit vor Aufregung roten Gesicht und plappernd wie ein Wasserfall über ihre Kostüme, ihr Ballpartner und was es nicht sonst noch alles war! Die Vorfreude war zu spüren gewesen und gerade an diesem Morgen schien es, als würde die Vorfreude eine dicke Suppe aus der Luft machen, die man am ganzen Körper erlebte.
All zu gern ließ sich Fred von diesem Gefühl anstecken und kam an diesen Tag sogar mit einem breiteren Grinsen aus dem Waschraum und begrüße Brandon, den er entdeckt hatte mit einem Schlag auf die Schulter.

"Na, Brand? Schon alles geregelt für den Abend?"

Die Hälfte von Freds Satz verschlang das Handtuch, mit dem er sich seine kurzen Haare trocken rubbelte und dann achtlos in Richtung des Wäschekorbes schmiss.

"Welche junge Dame hat heute Abend die Ehre von dir begleitet zu werden?"

Bübisch zwinkerte er seinem Freund zu und setzte sich auf sein Bett.
Der Weasley würde wohl mit seiner besten Freundin Su dort auftauchen, was ihn sich irgendwie mehr auf die Party freuen ließ.
Ein seltsamer Nebeneffekt war jedoch, dass er sich nahezu pausenlos fragte, ob sie noch bezaubernder aussehen würde und ob er sie fragen sollte, ob sie nicht zusammen tanzen könnten.
Mit einem aufgewühlten Funkeln in den Augen brachte er sich schnellst möglich wieder dazu Brandon seine Aufmerksamkeit zu schenken. Später hätte er noch genügend Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und vielleicht auch darüber mit welchem Typen seine Schwester wohl den Ball besuchen würde. Gut genug würde er sowieso nicht sein, also mussten nur noch ein paar Anti-Schestern-Begrabnscher-Abwehr-Manöver und Waffen her, die er sich im Laden seines Vaters vor Beginn des Schuljahres zusammen gesuchthatte und die Party konnte steigen!
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Morgen des 31.10. - Helloween  Empty
BeitragThema: Re: Morgen des 31.10. - Helloween    Morgen des 31.10. - Helloween  EmptySa Mai 07 2011, 08:12

(vll n bissi spater, sonst is es schon sehr seltsam dass sie sich schon vorbereiten.. xD)

"Alles geregelt, was es zu regeln gibt.."
gab Brandon grinsend zurueck. Seine Schulsprecherpflichten hatte er auch bereits geregelt, zumindest die ganzen Organisationen. Jetzt musste er eigentlich nur noch auftauchen und wenns irgendwo Probleme gab Chay mal kurz an jemanden anderen uebergeben. Aber das sollte kein Problem sein. Hoffte er zumindest. Es waere garantiert noch leichter, wenn sie nicht immer so verdammt abwesend waere. Sogar wenn sie irgendetwas zusammen machten, war es, als wuerde sie ihm nur halb zuhoeren.

"Hm, naja, ich weiss ja dass ich soviel Auswahl hab, aber ich hab mir gedacht ich nehme einfach mal eine meiner 5 Freundinnen, und lass alle meine Geliebten mit jemandem andren hingehen. Aber wenn ich dann irgendetwas von denen brauche, werde ich sie mir schon nach und nach holen. Ich hoffe es stoert dich nicht, im Gemeinschaftsraum zu schlafen?" meinte er etwas spoettisch. Als waere es nicht logisch, dass er mit Chayenne gehen wuerde. Die ja immerhin seine Freundin war. Seit etwa zwei Monaten. Aber naja, scheinbar wars nicht fuer jeden logisch.
Er grinste spitzbuebisch als Fred ihn zuerst etwas fassungslos anschaute und dann erst verstand, dass er einen Witz gemacht hatte. "Menschenskind, bist du heute wieder langsam. An wen denken wir denn gerade, hmm?" fragte er und grinste. Er wusste, dass sein Klassenkamerad und guter Freund mit Su gehen wuerde, einer 5. Klaesslerin in Hufflepuff, die auch noch Freds beste Freundin war. Er hatte sich schon seit langem gefragt, ob da nicht mehr am laufen war.

"Was sagst du, wirke ich authentisch?" meinte er schliesslich und deutete auf sich selbst und sein Kostuem. Er hatte beschlossen, dass es etwas sein musste, das mit Musik zu tun hatte, und dafuer war diese Verkleidung bestens geeignet.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Geburtstag, Alter : 25.10.2005, 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7
Charakter : The one and only Dramaqueen
Zweitcharaktere : -

Morgen des 31.10. - Helloween  Empty
BeitragThema: Re: Morgen des 31.10. - Helloween    Morgen des 31.10. - Helloween  EmptyMo Mai 09 2011, 18:53

Na da stand der Weasley nun wirklich mal auf dem Schlauch, aber was erwartete man auch von ihm? Dass er so kurz vor diesem Ball noch ein guter Gesprächspartner war und mit jeden seiner Gedanken im Hier und Jetzt war, wo die baldige Zukunft doch so einiges besseres versprach!
Lächerlich musste sein verdutztes Gesicht ausgesehen haben, als er Brand vollkommen aus der Bahn geworfen anschaute, weil er nicht verarbeiten konnte, was er da gesagt hatte.
Es waren erstmal 5 Minuten nötig, um das Gespräch geistig zurück spulen zu lassen und den eigentlichen Inhalt zu erfassen um zu verstehen.

„Ohhhhh! Stimmt ja! Du setzt ja lieber auf alt Bewehrtes.“

Es kostete den Weasley einiges an Kraft sich zusammen zu reißen und nicht gleich einen auf beleidigte Drama Queen zu machen, als Brandon ihn so bübisch ansah und etwas faselte von wegen, dass er mal wieder langsam war.
An diesem schönen Abend wollte er sich sicher nicht aufregen und frühzeitig an einem Herzinfarkt sterben, bevor er wohl den schönsten Ball seines jetzigen Lebens erlebt hatte.
Als Geist würde es sicher keinen Spaß machen … obwohl es sicher seinen Reiz hätte andere Leute zu erschrecken und Unruhe zu stiften!
Wenn er nach seinem Tot ein Geist werden würden wollte, wäre er liebend gern ein Poltergeist!
Es war nur zu schade, dass Geister nicht aus Schokolade bestehen konnten …

Nun zurück zum Thema!
Mit einer eingeschnappt hoch gezogenen Augenbraue sah er Brand an und schnappte nach Luft, als er auch noch fragte, an wen er gerade dachte.

Aber er hielt sich zurück ausnahmsweise und schmunzelte und lachte nur über Brand Kostüm.
Es war wirklich gut, sehr gut fand er es sogar, aber …

„Nun um wirklich authentisch zu wirken Branden, müsstest du schwarz sein und die verkrüppelte Seele eines musikalischen Genies in die tragen.
Ich glaube an diesen Punkten wirst du wohl scheitern, wenn es darum geht ein Echtheitszertifikat zu erlangen, aber für einen Halloweenball ist es absolut klasse. Es gefällt mir gut.“

Für sein Kostüm als Prinz hatte er absolut noch keine Idee. Er legte einfach ein paar normale Kleidungsstücke auf sein Bett und probierte durch Illusionszauber verschiedene Looks aus.
Es sollte perfekt werden, er wollte der perfekt Prinz für Su sein, die sicher einen ganz neuen Maßstab für Perfektion in Sachen prinzessinenmäßig legte.

„Sag mal, kennst du dich mit diesen Muggel Fantasie Figuren aus? Weißt du wie bei denen ein Prinz genau aussieht?“

Verzweifelt kramte der Weasley in seinen Erinnerungen. George hatte immer Wert darauf gelegt, dass seine Kinder etwas über die Muggel und ihre Kultur wussten, doch es war zu lange her, dass seine Mutter ihm die alten Märchen vorlass mit den Geschichten über die wahre Liebe.
Er wollte so was nie hören, aber Rox liebte sie.

Schwer überlegend legte er einen Finger auf sein Kinn und wurde langsam richtig ungeduldig, als er so vor einem Puffärmligen Oberteil mit Gold und Strass stand und engen Leggins, die in einem Poppelgrün leuchteten.

„Was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Morgen des 31.10. - Helloween  Empty
BeitragThema: Re: Morgen des 31.10. - Helloween    Morgen des 31.10. - Helloween  EmptySa Mai 28 2011, 05:00

(sorry dass ich soo lang gebraucht hab! Sad )

"Warum sollte ich an diesen Punkten scheitern?" meinte Brandon und grinste leicht. Er war ja nicht umsonst ein Methamorphmagus. "Ich mein, ich wuerd mich schon in ne andre Haut morphen, sozusagen, aber der hat sich ja bleichen lassen, also sieht man ja eh nichts mehr von seiner Abstammung.."

Dann zog er eine leidende Miene und meinte. "Und meine Seele ist ach so verkrueppelt weil mich einfach niemand als Musiker wuerdigt.." meinte er theralisch und griff sich an die Brust.

"Prinzen in Muggelmaerchen.." wiederholte er und dachte nach. "Also, meistens haben sie sehr interessante Klamotten an, ne Hose in einer dunkleren Farbe mit einem helleren Streifen, meist sind es eher roetliche oder violettoene, weil das Farben sind, die das gewoehnliche Volk nicht so leicht bekommen hat, und man muss ja zeigen, was man hat. Sie sehen so ungefaher aus wie Jogginghosen, nur sind die Stoffe eben viel eleganter.. Das Oberteil ist meistens so wie eine Anzugjacke, mit komischen Schulterteilen, ein paar Orden dranhaengend und in einer helleren Farbe, vielleicht weiss, und die Schulterteile aehnlich wie die Farbe der Hose. Und dann gibts noch Pommel und so sachen die da dranhaengen, die haben so die Farbe der Streifen an der Hose. Und dann noch irgendso ne Schleife (ich weiss nicht wie man das sagt, aber sowas von Schulter zu Huefte, von einer zur andren Seite, weisste? xD) in der Farbe des Streifens.. und dann vielleicht noch ein Kroenchen.." meinte er und betrachtete Freds Kostuem ausgiebig.

"Ok, das Oberteil wuerd ich dir durchgehen lassen, aber hey, die Leggins geht ja gar nicht, es sieht aus als waerst du oben ein Prinz und unten Robin Hood der in nen Farbtopf gefallen ist. Meiner Meinung nach ausserdem etwas zu koerperbetonend.." fuegte er hinzu und grinste.

"Und Schuhe sind auch zu empfehlen.." fuegte er dann grinsend hinzu.

"Wo wartet Su eigentlich auf dich, und wann?" fragte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgen des 31.10. - Helloween  Empty
BeitragThema: Re: Morgen des 31.10. - Helloween    Morgen des 31.10. - Helloween  Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgen des 31.10. - Helloween
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Hogwarts :: 4.Stock :: Das Reich der Raben :: Schlafsaal der Jungen - Siebte Klasse-
Gehe zu: