A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
+4
Marian Kreuz
Camille Upper
Rose Weasley
Leon Catterfield
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 12:41

"Kann ich mir vorstellen. Aber Muggel färben sich doch auch immer die Haare um. Warum solltest du das nicht tun. So wenigstens alle zwei Tage", man würde ihn zwar dann für verrückt erklären, aber das war ja sowieso nichts neues mehr für die Jüngere. Schließlich hatte er den Schülersprecherposten bekommen. "Warum musstest du dich denn tarnen?"
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 19:33

Ein wenig schüchtern und zurückhaltend verfolgte Chay das Gespräch. Brandon, der sich zu ihnen gesetzt hatte war wirklich nett und in seiner Gegenwart konnte sie sich manchmal sogar richtig entspannen, aber wie das eben so bei Mädchen und Jungen ist, fand sie ihn wirklich recht gutaussehend. Vorsichtig musterte sie ihn von der Seite und musste lächeln. Sie würde ihn warscheinlich niemals insGesichtagen wie gutaussehend sie ihn wirklich fand. Sie wollte ihn schließlich nicht als Freund verlieren. Aber denken konnte sie soetwas ja gott sei dank ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 19:55

"Naja.. alle zwei Tage wär wahrscheinlich weniger auffällig.. Aber manchmal, wenn ich schlecht gelaunt bin, werden meine Haare einfach mal dünkler, und wenn ich gut draufbin, dann sind sie gern mal knallrot oder giftgrün oder irgendwie so, verstehst du?" versuchte Brandon zu erkären und grinste. "Und es is halt irgendwie seltsam, wenn man den Raum verlässt, um sich nen Drink zu holen, und dann mit einer anderen Haarfarbe zurückkommt. Auch wenn sich meine Schwester immer darüber amüsiert.."

"Und tarnen kann man sich von allen möglichen Leuten. Wir waren in so nem Muggelhotel und der Animateur wollte mich unbedingt zu allem möglichen Einspannen und hat mich die ganze Zeit verfolgt, warum auch immer. Scheinbar übe ich eine magische Anziehungskraft auf ihn aus.." erklärte er dann und grinste noch breiter. Manche Muggel waren doch echt zu komisch.

Schließlich kam endlich sein Eisbecher an und schneller als die Mädels schauen konnten, hatte er den Löffel in der Hand und schaufelte sich Eis und Früchte hinein. "Yummie" meinte er und lächelte zufrieden. "Will irgendwer kosten?" fragte er schließlich in die Runde und 'bepackte' seinen Löffel mit einer Erdbeere. "Chay?" fragte er und hielt ihr den Löffel unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 20:07

Lils ließ Lory den 'Laber-Part' übernehmen und witmete sich wieder ihren eigenen Gedanken. Jedoch bemerkte sie von Zeit zu Zeit Chays schüchternde, anhimmelnde Blicke zu Brand hinüber und musste sich ihr Lachen verkneifen. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, sodass niemand ihr Grinsen sehen konnte und funkelte ein wenig mit ihren Augen zu der Ravenclaw hinüber. Als diese Lilys Blick deutete und leicht rot anlief, konnte sie sich doch nicht mehr halten und es kam aus ihr heraus wie ein Wasserfall. Den Kopf auf die Tischplatte gelehnt lachte sie ausgiebig, während die anderen sie etwas befremdet ansahen.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 20:09

Auf Lilys Blicke hin wirde Chay knall rot. War sie so leicht zu druchschauen? Trotzdem, lächelte sie und Öffnete den Mund. "Mmmh Erdbeeren Sehr gute Wahl, mein Herr!", meinte sie schließlich träumerisch und musste noch einmal lächeln. "Von mir übrigens auch noch ein mal Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube du bist perfekt für diesen Job! " Ihr war von Vonherein klar gewesen, dass er den Posten bekommt und hatte ihm das auch immerweider gesagt. Es war also für sie keine große überaschung gewesen.
Als Lily plotzlich doch lauthals zu lachen begann wäre sie am liebsten im Boden versunken. Musste aber mitlachen. In solchen Fällen War Lilys Lachen einfach nur ansteckend.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 20:19

"Danke, danke.." bedankte sich Brandon und grinste ein wenig. Perfekt für den Job würde er sich ja nicht bezeichnen, aber er war sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Und es war sicherlich mal wieder interessant, einen Muggelgeborenen auf diesem Posten zu haben.

Plötzlich begann Lily zu lachen, und während Brandon sie noch verwirrt anstarrte, stimmte auch Chay mit ein. "Hab ich was verpasst?" fragte er etwas verwirrt und schaute von der einen zur andren und tauschte schließlich einen etwas konfusen Blick mit Lory, doch niemand war bereit, ihn aufzuklären.

"Also wirklich Mädels.. Ihr wollt doch nicht, dass ich euch Punkte abziehe, bevor das Schuljahr überhaupt begonnen hat" tadelte er sie schließlich gespielt beleidigt, was zu einem erneuten Heiterkeitsausbruch führte, und auch ihn nicht verschonte.

Als er sich wieder einigermaßen erholt hatte, fragte er schließlich neugierig in die Runde. "Weiß von euch zufällig irgendwer, wer meine Partnerin sein wird?"
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 20:28

Nachdme Chay endlich wieder Luft bekam und sich einigermaßen im Griff hatte antwortete sie: "Also soweit ich gehört habe hat Dominique Waesley den Posten bekommen. Ich kenne sie nicht sehr gut aber ich denke sie ist nett." Sie legte asu gewohnheit den Kopf ein wenig schief und wartete auf seine antwort, was bei Lily wieder zu einer Lachattacke führte.
"Du siehst aus wie ein kleine rHund, Chay", bekam sie keuchend unter lachen heraus. Und auch Chay musste schon wieder anfangne zu lache. Na das konnte ja heute noch was werden...
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 21:07

"Dominique?" wiederholte er und lächelte leicht. Ja, das wäre durchaus vorstellbar. Immerhin war sie eine Weasley, und soweit Brandon wusste, war ihr Vater auch Schulsprecher gewesen. "Klingt gut.."

Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete Brandon, wie Chay ihren Kopf schieflegte und sogleich von Lily ausgelacht wurde, da sie, laut der jungen Potter, aussah wie ein Hund. "Wuffwuff.." machte Brandon und grinste.

"Sagtmal, habt ihr eigentlich noch was vor, abgesehen davon, hier zu sitzen und euch totzulachen?" fragte er schließlich. "Wär doch ne Schande.."
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 12:26

Lily und ihre Launen, erst ungewohnt still und nun am Lachen als gäbe es kein morgen. Was war mit ihrer Freundin nur los? Aber lieber Lachen als Weinen, war Lorannas Devise und lies sich immer wieder mit anstecken, auch wenn sie den ersten Lachanfall genauso wenig verstand wie Brandon.

"Eigentlich hatten wir nichts mehr vor. Sind mit allem fertig. Den Rest besorgt mein Vater für mich grad", wie praktisch es doch manchmal war ein Einzelkind zu sein bei einem Vater der einen verhätschelte. "Was hast du geplant?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 15:01

Nachdem Leon ihr zugestimmt hatte, dass es sich um ein Versehen bei Camille handeln musste, begann er total über Quidditch herzuziehen. Rose jedoch hatte nichts dagegen und antwortete ihm: "Ja, Anti-Quidditch-fan is ein cooles Wort dafür. Genau meine Einstellung. Find ich cool, endlich mal jemand der nicht toal auf Quidditch abfährt!" In Wirklichkeit fand Rose es einfach nur toll und hätte ihm bei allem zugestimmt. Mit diesem Jungen, der ihr jetzt gegenüber saß und sie total frech angrinste, konnte man sich einfach fantastisch unterhalten. Wie in Trance sah sie ihm zu, wie er sein Eis misshandelte um schlussendlich dann ein kleines bisschen auf seinen Löffel zu nehmen. Als er sich dann den Löffel in den Mund steckte, begann er plötzlich, wie ein aufgescheuchtes Huhn rum zu hüpfen und wedelte sich wie ein Geisteskranker vorm Gesicht herum. Als erwachte sie aus einem Traum, begann sie herzhaft zu lachen. Sie konnte gar nicht anders. Es war einfach zu lustig, dass sich jemand an Eis (!) den Mund verbrennen konnte. Nachdem Leon seinen Kälteschock überwunden hatte, stieg er in das ansteckende Lachen von Rose ein.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 16:30

"Er hat heut noch ein Date!", antwortete Lily, als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Sie grinste frech. Er sie tadelnd an. Sie liebte es, ihn zu ärgern! Sein Gesicht bekam dann immer diesen gespielt genervten Gesichtsausdruck. Wie jetzt eben auch wieder.
"Er muss sie nur noch fragen, ob sie will. Und dabei wünsch ich dir ganz viel Spaß."
Ungläubig starrten die Mädls und Brandon die Potter an. Mit einem Achselzucken grinste sie zu dem Ravenclaw hinüber und musste zugeben, Chay hatte einen guten Geschmack.
"Sorry. Ich hab dich doch lieb, Brandon! Aber du solltest dich mal endlich trauen sie zu fragen!"
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wusste niemand wen Lils meinte, doch die hatte nur einen Gedanken: Mein Gott, Brand! Chay steht auf dich!
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 17:30

Sie war einfach nur goldrichtig. Keine Ahnung wie er das jetzt schon sagen konnte, aber sie verdrehte ihm so richtig den Kopf.
"Okay, jetzt versuchen wir das noch Mal! Und diesmal mach ich keinen Ententanz", sagte Leon um mit ernstem Gesicht und musste sich anstrengen nicht zu schmunzeln. Es gelang ihm nicht. Er musste einfach lächeln. Gott, was war nur los mit ihm? Er war zwar sonst auch gut drauf, aber momentan war es wirklich extrem! Leon schob sich also noch einmal Eis auf seinen Löffel und dann in seinen Mund. Kalt! Aber erträglich. Meine Güte, was hatte er denn vorher für ein Problem gehabt? Grinsend sah er zu Rose hinüber.
"Ist einfach nur lecker!"
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 17:34

"Ist ja schön, wenn jemand für dich einkaufen geht.." meinte Brandon und grinste. "Mit meinen Eltern würde das nicht funktionieren. Meinem Vater bin ich schon nicht mehr geheuer, als ich zur Welt kam und grüne Haare hatte, und dann einfach die Farbe gewechselt hab, weil mich jeder so blöd angeschaut hat. Sagt zumindest meine Mum.. Außerdem gibts ja keine medizinische Erklärung für den ganzen Brimbrum, wie er immer sagt, also würde er sich kaum in die Winkelgasse wagen, das wär zu viel für ihn... Das erste, das meine Mum gemacht hat, als sie erfahren hat, dass ich ein Zauberer bin, war, ein Buch mit dem Titel 'Hilfe, mein Kind hat Zauberkräfte' zu kaufen, also ist sie irgendwie auch nicht sehr geeignet für das, und meine kleine Schwester würde wohl alles andre als hilfreich sein. Sie findet zwar alles wahnsinnig cool, aber irgendwas nützliches würde sie wahrscheinlich nicht kaufen.." erklärte er und seufzte tief. Ja, sein erster Besuch in der Winkelgasse war ein Erlebnis, welches er so schnell nicht mehr vergessen würde. Merlin sei Dank hatte er in den Jahren darauf die Einkäufe immer allein tätigen können und dürfen, was sicherlich schneller ging.

Während Brandon noch seinen GEdanken nachhing, meinte Lily jedoch, er hätte ein Date. Stirnrunzelnd schaute er sie an. Manchmal war die kleine Potter wirklich nervtötend, auch wenn sie süß war. Aber eben süß, wie seine kleine Schwester, und nicht anders.

"Kannst du dann auch mal wieder meine Sprache sprechen?" fragte Brandon verständnislos. "Also.. das mit der Logik uns sagen, was man meint, ohne die tollen Anspielungen.."

"Sorry. Ich hab dich doch lieb, Brandon! Aber du solltest dich mal endlich trauen sie zu fragen!" meinte die kleine Potter nun, und Brandon kannte sich gar nicht mehr aus. Der Metamorphmagus hatte viele Freunde, darunter auch einige weibliche, aber woher würde Lily wissen, an wem er näher interessiert war?

"Klappe Lils.." sagte er schließlich grinsend und streckte ihr die Zunge hinaus. Mit einem letzten Bissen aß er den Eisbecher fertig und holte schließlich seinen Geldbeutel heraus. "Wie praktisch dass ich schon bei Gringotts war" meinte er und lächelte, während er einige Münzen herausfischte, und auf den Tisch legte. "Ich lad euch ein.. Aber ich sollte jetzt wirklich mal anfangen, einzukaufen.. Will irgendjemand meinen Einkaufsberater spielen?" fragte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 17:47

"Brandon ein Date? Mit wem?", war der erste Gedanke der Chay durch den Kopf schoss. Naja, es war ja auch kein wunder, dass jemand mit Brand ausgehen wollte... Sie ließ ihre gedanken liebe nicht weiter abschweifen. Aber sie fragte sich warum Lily auf wen Brad stand. Auf sie?
Chayenne wusste nicht ob sie antworten sollte, natürlich würde sie nichts lieber als ihn zu begleiten, aber wenn er eh jemand anderen mochte? "Chayenne! Reis dich zusammen! Du hast eh nicht vor ihm gegenüber große liebesgeständnise zu machen also kannst du ihn auch begleiten. Mit rein Freundschaftlichen hintergründen!", tadelte sie sich in Gedanken. " Mich persönlich würde ja auch interesseiren wen Lily meint.", antwortete sie mit versuchter Beiläufigkeit. " Ich begleite dich gerne dann kannst du mich ja mal aufklären was ich verpasst habe oder?" Chay lächelte ihn an. So viel gelacht wie heute hatte sie schon seit Langen nicht mehr. Sie war sogar ein wenig entspannt und sie fragte sich was eigentlich los mit ihr war.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 17:52

"Na, ich hab keine Ahnung wen sie meint.." erklärte Brandon und grinste Chay an. "Ich glaub uns entgeht da beiden was. Vielleicht ist das etwas, das nur Viertklässlerinnen sehen.." meinte er und streckte Lily die Zunge heraus. Es war manchmal durchaus amüsant, die jüngere zu ärgern.

"Freut ihr euch schon auf die nächste Quidditchsaison?" fragte er dann neugierig und sah in die Runde. "Ich glaub wir werden ein Spitzenteam heuer. Udn wir sollten gewinnen, bevor ich nicht mehr dabin!"
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 18:19

"Ich komm mit", meldete sich Lora und schüttelte den Kopf als er sagte das er sie einlud. "Danke. Aber wieso spielst du nicht mehr mit? Ohne dich geht es nicht!", ein wenig verzweifelt sah sie den Siebtklässler an. "Das kannst du uns nicht antun. Wir müssen den Pokal dieses Jahr unbedingt gewinnen. Man Brandon", meinte sie ein wenig deprimiert.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 19:14

"Uii! Stimmt. Ihr beide habt ja Abschlussjahr! Boah, klar wir machen sie alle nieder!"
Grinsend strahlte Lils Chayenne und Brandon an.
"Oh, Brandon? Viel Spaß. James, Lex und Dom haben auch Abschlussjahr. Und du kennst ja ihr Streicheverlangen... Auch wenn Dom eigentlich nichts machen sollte als Schulsprecherin, sie wirds trotzdem tun. Ich kenn sie ja. Also viel Spaß."
Lilys Blick sagte alles und Brandon sah plötzlich auch ein wenig bestürzt aus. Wahrscheinlich hatte er noch gar nicht daran gedacht, dass es ein paar Leute geben würde, die ihm das Leben schwer machen würden. Ein bisschen schuldig fühlte sie sich schon, aber was sollte sie denn machen?
"Also, wie gehn wir das Problem: Quidditchpokal an?", fragte sie voller Enthusiasmus.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 19:21

"Ja, Abschlussjahr, kaum zu glauben.." seufzte Brandon und lehnte sich zurück. "Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal nach Hogwarts gekommen bin.." meinte er und grinste. "Du auch, Chay?"

Als die Schwarzhaarige nicht reagierte beugte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen Stubs und grinste, als sie plötzlich kerzengerade aufsaß. (klingt doof.. er stubst sie halt an..) "Träumst du schon wieder?" meinte er und grinste sie an. "Ich hoffe doch, von mir.." Er schenkte ihr noch ein schiefes Lächeln bevor er sich wieder den jüngeren zuwandte. "Lori erstmal.. ich hab gesagt wir gewinnen bevor ich geh. Und ich geh nächstes Jahr, ich hab nicht vor, mein Jahr zu wiederholen.. Scheinbar ist Chay nicht die einzige, die nicht zuhört.." meinte er tadelnd und wandte sich schließlich Lily zu.

"Vor deinem Bruder hab ich eher weniger Angst, und ich glaub auch nicht, dass mich Dom oder Lex als Lieblingsopfer sehen, da gibts andre, die mehr dafür geeignet werden" erklärte er schließlich. "Und falls es nicht so ist, werden sie sich blöd anschaun.."
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 20:32

Sie spürte einen kleinen stoß zwischen die Rippen und versteifte sich. Sie drehte den Kopf udn blickte in Brands grinsendes gesicht. "Träumst du schon wieder? Ich hoffe doch von mir.", hörte sie ihn sagen. Chay wurde rot und blickte beschämt zu Boden. Ja sie hate tatsächlich an ihn gedacht. "Ich äh,.. also.. ja. äh. Natürlich habe ich nur an dich gedacht" , meinte sie schließlich mit einem ironischen unterton. "Äh.. Was hast du noch mal gerade gesagt?"
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 20:48

"Ach ja, meine kleine Träumerin.." lachte er und zwinkerte Chayenne zu. Manchmal war sie so abwesend dass es gar nicht mehr schlimmer ging. "Ich hab gefragt ob du dich auch noch daran erinnern kannst, wie wir zum ersten Mal nach Hogwarts gekommen sind. Ich weiß nur, dass sich meine Haarfarbe praktisch im Minutentakt geändert hat, weil ich so aufgedreht war.." schwelgte er wieder in Erinnerungen.

"Wollt ihr jetzt eigentlich noch lange hierbleiben? Ich müsste noch meine Schulbücher holen und dann will ich mich nach nem neuen Rennbesen umschauen, und ein paar Zaubertrankzutaten bräuchte ich auch noch.." meinte er schließlich und richtete sich etwas seufzend auf. "Und da der Tag bekanntlich ja nur 24 Stunden hat, und davon nicht mehr alle übrig sind, und ich in der Nacht etwas besseres zu tun habe, sollten wir los.." meinte er schließlich und stand mit einem Zwinkern auf.

tbc Florish & Blotts?
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyFr Dez 10 2010, 12:32

"Ähm, ja stimmt. Abschlussjahr", murmelte Loranna vor sich hin. Wie schnell vergaß man sowas, wenn man erst in der vierten war? "Du wirst alt Brand!", warf sie in den Raum, als er gerade auf gestanden war.
"Lily, Chay, wir lassen ihn doch nicht allein oder? Ich meine, nicht dass die Schulbücher ihn noch erschlagen. Es ist alles möglich", fragend sah sie die drei anderen an.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 EmptyFr Dez 10 2010, 15:37

Oh ja! an diesen farbwechsel erinner ich mich noch gut. Damals habe ich dich alle 2 sekunden vesucht dich wieder zu erkennen und dich für leicht verrückt gehalten" Jetz hing Chay ihren Erinnerungen nach. Nach Lorys Vorschlag mit ihm zu gehen sprang sie mit einem Satz auf und rief: "Aber natührlich! wir sollten ihm helfen" , weshalb die anderen Mädels sie ziehmlich schief anschauten. Warum musste sie sich imme rwie der letzte Volldepp anstellen wenn sie mal ein kleines Bisschen verliebt war. "Also.. ich meine.. wäre doch nett von uns oder?!" Beschämt stand sie im Raum und wusste nciht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Einkaufen in der Winkelgasse (02.09.23)-
Gehe zu: