A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus Potter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Albus Potter Empty
BeitragThema: Albus Potter   Albus Potter EmptyDi Dez 14 2010, 19:24

-Myself-



► Vorname
Albus Severus
Ich denke Mal, es ist überflüssig zu sagen, nach wem ich benannt wurde...

► Nachname
Potter

► Spitzname
Al

► Geburtstag
2.12. 2005

► Blutstatus
3/4-blütig

► Wohnort
London


-Familie-



►Mutter
Ginny Potter, geb. Weasley, 41, Quidditchkommentatorin bei Tagespropheten
Meine Mum. Wir kommen ganz gut miteinander aus. Meistens.

►Vater
Harry Potter, 42, Leiter der Aurorenzentrale im Zaubereiministerium
Manchmal ist es ziemlich hart einen Dad zu haben, den jeder kennt. Aber eigentlich ist er ganz in Ordnung.

►Geschwister
James Potter, 17, Gryffindor
Mein Gott, wie sehr Jamie einem doch auf die Nerven gehen kann. Sagen wir einfach, unsere Beziehung ist nicht ganz einfach.

Lily Potter, 15, Ravenclaw
Ich liebe meine Kleine. Wer sie auf welche Weise auch immer verletzt hat mich auf ewig zum Feind.



-Aussehen-

►Aussehen
Einfach unbeschreiblich schön^^. Okay, ernsthaft. Ich habe von meinem Dad die typischen Potter-Haare geerbt; schwarz und unmöglich vernünftig zu kämmen. Anders als er habe ich jedoch keine grünen sondern eher blau-graue Augen. (Keine Ahnung, von wem genau ich die geerbt habe). Ich letzter Zeit habe ich angefangen, mir ein paar Bartstoppeln stehen zu lassen, ich finde das passt ganz gut zu mir. Ansonsten habe ich keine besonderen Auffälligkeiten wie Piercings oder Tattoos.

►Avatarperson
Matt Dallas

-Verhalten-


►Charakter
Gar nicht so einfach, sich selber zu beschreiben. Ich kann ziemlich unleidlich werden, vor allem, wenn ich schlechte Laune habe. Ich hasse, es wenn man sich über mich lustig macht und fühle mich relativ schnell angegriffen. Wen ich nicht mag – nun, er sollte sich darauf einstellen, dass ich das auch zeige.
Damit hier jetzt kein falsches Bild von mir vermittelt wird: Ich kann durchaus auch nett zu anderen sein, wenn ich will. Es fällt mir nur nicht immer so einfach, das zu zeigen. Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, nicht jedem zu vertrauen, vor allem, weil ja jeder meine Eltern kennt und es durchaus Leute gibt, die mich deshalb ausnutzen wollen.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setzte ich das auch durch, komme, was da wolle (Glaubt mir, hättet ihr meine Geschwister, ihr wäret genauso). Ich bin absolut keine Person, die schnell nachgibt, und ich habe immer meine eigene Meinung, egal, was andere davon halten.
Außerdem bin ich ziemlich geduldig. Es macht mir nichts aus zu warten, beispielsweise wenn mich (oder Lily oder jemand anderes, der mir etwas bedeutet) beleidigt oder verletzt wurde, kann ich ewig darauf warten, mich zu rächen. Niemand sollte erwarten, dass ich sowas vergesse.
Und ich habe einen Ordnungstick. Ich kann es nicht ausstehen, wenn um mich herum Chaos herrscht, ich gehöre zu diesen Kindern, die immer freiwillig ihr Zimmer aufgeräumt haben. Wirklich erstaunlich, aber sowas gibt’s tatsächlich.


►Stärken
- VgddK
- guter Duellant
- willensstark
- ordentlich
- Durchsetzungsvermögen
- gutes Gedächtnis
- ruhig

►Schwächen
- Lily
- nachtragend
- stur
- unkreativ
- schnell beleidigt
- eifersüchtig

►Vorlieben
- Tee
- London
- Katzen,
- Holyhead Harpies
- Berge

►Abneigungen
- Scorpius Malfoy (Abneigung ist wohl noch eine nette Beschreibung)
- James (grr, mein Bruder)
- Kaffee
- schwimmen gehen
- Unordnung

-Mein Besitz-



►Zauberstab
Johannisbeerstrauch, 9 Zoll, Einhornhaar

►Besen
Eurofighter 2020

►Haustiere
einen Kater namens "Earl Grey"


-In Hogwarts-



►Haus
Slytherin (Ja, ich weiß, ich bin ein Potter und blablabla. Spart euch einfach den Kommentar. Danke.)

►Schuljahr
6

►Lieblingsfächer
VggdK, Verwandlung

►Hassfächer
Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke

►Beruf
Schüler

-Mein Leben-


►Lebenslauf
Geboren wurde ich Anfang Dezember 2006 in London. Ich war der zweiter Sohn von dem Harry Potter, deshalb war der Klatsch über meine Geburt nicht ganz so groß, wie bei James, aber trotzdem habe ich gemerkt, dass wir irgendwas Besonderes sind. Mehr als eine ganz normale Familie. Mum und Dad haben versucht, es mir zu erklären, aber bevor ich nach Hogwarts gekommen bin, habe ich es ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.
Davor durfte ich aber erst noch ein paar endlose Jahre in einer Muggelgrundschule absitzen. Mit den Kindern da kam ich gar nicht klar. Warum, weiß ich nicht, aber ich kann auch im Nachhinein jemanden als echten Freund bezeichnen. Den Stoff, der behandelt wurde, fand ich auch immer etwas langweilig und mit meinen Lehrern habe ich mich auch gerne angelegt. Alles in allem war ich also ziemlich glücklich, als ich nach Hogwarts kam und endlich Zaubern und den wirklich wichtigen Kram lernen konnte. Dabei begann meine Schulzeit erstmal mit einem ziemlich Schock, für mich und eigentlich alle anderen Zauberer auch. Der Sohn von Harry Potter, dem Auserwählten, dem Retter der Welt war in Slytherin – was glaubt ihr, wie sie mich angeglotzt haben. Mein erstes Schuljahr war nicht ganz einfach, aber nachdem die anderen mich kennen gelernt hatte, fand ich dann doch noch ein paar Freunde. Sogar mit Scorpius Malfoy verstand ich mich relativ gut. Ehrlich gesagt fand ich ihn sogar mal nett und hatte Mitleid mit ihm, weil alle in hassten, weil sein Vater ja der Feind von meinem Dad war. Wahrscheinlich war er deshalb James‘ Lieblingsopfer. Nicht das er das einzige war, aber Scorpius hat er doch am liebsten fertig gemacht. Bis ich im einmal gesagt habe, dass ich das nicht in Ordnung finde. Und Scorpius mich beschimpft hat, dass ich aus meiner sowieso alle aus meiner Familie eigebildete Schweine wären, mich selber eingeschlossen. Dieser Moment hat mir die Augen geöffnet. Endlich habe ich verstanden, wer dieser Idiot wirklich war. Arrogant, und diese Ruhe, mit der er einfach so alles hinnahm begann mich regelrecht anzukotzen. Und wie mein Hass auf Malfoy immer stärker wurde, wurde meine Liebe zu meiner Schwester mit der Zeit immer größer. Vielleicht kommt das nicht immer so gut, den großen Bruder und Beschützer zu spielen, aber ich kann nicht anders. Niemand darf ihr etwas tun, sonst bekommt er es mit mir zu tun. Und zwar richtig.
Mit Mädchen hatte ich bis jetzt nicht so furchtbar viel am Hut, ich gehöre nicht so zu den Typen, die um jeden Preis eine Freundin wollen, egal wer das ist.


►Zweitcharaktere
-

►Musterpost
Eigentlich hatte Al gute Laune gehabt. Es ging zurück nach Hogwarts und er war endlich nicht mehr gezwungen, täglich in nächster Nähe mit James zu leben und um seinem Bruder zu entkommen wäre Al auch gerne an den Nordpol gezogen. Dann hatte er jedoch jemanden gesehen, der noch um einiges schlimmer war als James – Scorpius Malfoy. Alleine schon, wie dieser Name sich anhörte. Ohne zu zögern griff er nach seinem Zauberstab, bewegte ihn so schnell und unauffällig, dass es unmöglich jemand gesehen haben konnte und steckte ihn dann schnell wieder in die Tasche.
Der Zauber hatte den gewünschten Effekt. Malfoy knallte der Länge nach hin. Für einen Moment schaute Al sein Opfer befriedigt an – dann merkte er, wie Lily auf ihn zu rannte.
"Lily! Sag mir jetzt nicht, dass du DEM helfen willst! Das ist nicht dein Ernst!"
Seine Lily? Wie konnte sie überhaupt daran denken, diesem Bastard auch nur einen Blick zu würdigen? Ein grausamer, sadistischer Gedanke kam in ihm auf, als er Scorpius ansah und feststellte, dass der Mistkerl wahrscheinlich nicht hässlich war. Nein, Lily würde niemals etwas an ihm finden. Versuchte er sich zu beruhigen. Niemals.
"Der ist es nicht wert. Nun mal echt nicht."
Er packte sie an der Schulter und sah sie hart an. Zu seinem grenzenlosen Entsetzen sah er Unverständnis.


►Sonstiges

►Dein Charakter in vier Worten? Bruder, hasst Scorpius, Potter

►Darf jemand anders deinen Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Darf jemand anders deinen Account übernehmen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Darf jemand anders den Steckbrief deines Charakter benutzen, wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr zum posten des Verlaufs 'deines Lebens' hast?
ja

►Wie hast du zu uns gefunden?
durch Schicksal Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Albus Potter Empty
BeitragThema: Re: Albus Potter   Albus Potter EmptyDi Dez 14 2010, 19:46

WoB - dein musterpost is entz geil ^^
Nach oben Nach unten
Loranna Wood
Admin
Loranna Wood


Geburtstag, Alter : 02.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : fünfte
Style : Lorannas wear
Charakter : Lorannas Charakter
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Camille Upper
Lorcan Scamander


Albus Potter Empty
BeitragThema: Re: Albus Potter   Albus Potter EmptyMi Dez 15 2010, 18:04

Ein sehr eigener Charakter. Muss es aber auch sein=)
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus Potter Empty
BeitragThema: Re: Albus Potter   Albus Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albus Severus Potter
» Lily Luna Potter
» Lily Luna Potter
» She is back - Harry Potter RPG
» Harry Potter - Know Thy Enemy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Eure Steckies :: Slytherin-
Gehe zu: