A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lily Luna Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Lily Luna Potter   Lily Luna Potter EmptyFr Okt 29 2010, 19:04

Die Befragung: Lily Luna Potter

Nervös öffnete sie die Tür. Ihre Augen waren gerötet und ihre Hände zitterten unkontrolliert.
"Alles in Ordnung mit Ihnen, Ms Potter?", fragte eine der jungen Lehrerinnen sofort als sie Lily so sah.
"Seh ich so aus?", antwortete das Mädchen und kniff ihre Lippen aufeinander. Sie atmete tief ein um einen klaren Kopf zu bekommen.
"Ich weiß, das hier ist schon die zweite Befragung. Und es tut uns aufrichtig Leid, da dich die ganze Sache ziemlich mitzunehmen scheint. Bitte setz dich doch", meinte die Professorin und Lily erkannte sie als Prof. Staison.
Sie konnte nur schwach nicken und setzte sich auf den angebotenen Stuhl. Zusammengekauert sah das Mädchen Elizabeth an.
"Wir müssen dir leider mitteilen, dass alle Indizien darauf hindeuten, dass Scorpius Malfoy Selbstmord begangen hat."
"Hat er NICHT", erwiderte Lily mit erstaunlich fester Stimme und wischte sich mit einem Ärmel ihres Hoodies die Tränen aus den Augenwinklen.
"Du bist dir sicher? 100%-ig?"
Die Potter nickte.
"Der Zauber der ihn getötet hat, kam definitiv aus seinem eigenem Zauberstab. Es tut uns Leid, aber...", sagte ein alter Professor.
"Er hat sich nicht umgebracht! Ich weiß es!", schrie Lily verzweifelt auf und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Ein Schluchzen drang aus ihrer Kehle. Bestürzt hastete Elizabeth Staison auf ihre Schülerin zu und nahm sie in ihre Arme. Dann warf sie ihrem Kollegen einen vorwurfsvollen Blick zu, der nur hilflos die Hände abwehrend von sich streckte und die Backen mit Luft füllte.
"Wieso bist du dir so sicher, Lily?", fragte die Zaubertränkelehrerin sanft und streichelte dem Mädchen beruhigend über den Rücken.
"Ich... ich", ihre Stimme brach und sie sah zu ihrer Lehrerin auf.
"Du warst seine Freundin nicht wahr?" Elizabeth flüsterte es nur. Es war eher eine Feststellung ,als eine Frage gewesen.
Lilys Augen füllten sich erneut mit Tränen.
"Ja", kam es von ihr erstickt.
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
 
Lily Luna Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Luna Potter
» Albus Potter
» Harry Potter - Know Thy Enemy
» Albus Severus Potter
» She is back - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Die Befragung-
Gehe zu: