A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpis Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Scorpis Tagebuch Empty
BeitragThema: Scorpis Tagebuch   Scorpis Tagebuch EmptySo Dez 19 2010, 19:08

Einsichten in Scorpius streng geheimes Tagebuch Wink

3. September 2023 - spät abends
Es ist schon fast wieder so weit, die Zeit ist im Flug vergangen, und bald muss ich zurück. In die Hölle, wie ich unsere Schule so gerne nenne. Auch wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist, aber es sind einfach zu viele Leute dort, die mir das Leben zur Hölle machen.

Es ist mein vorletztes Jahr, und das werd ich schon noch überstehen. Ich habe weniger Fächer, mehr Freizeit, in der ich mich zurückziehen kann, und hoffentlich sehr wenig zu tun mit den gewissen Leuten, die sich Freunde nennen, obwohl sie Feinde sind.

Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, aber das ist ja leider nicht möglich, weil meine Mutter meint, ich werde doch sicher Spaß haben, und mein Vater sagt, ich soll kein Feigling sein. Ich bin kein Feigling, ich habe es nur satt, ständig mit ihm verglichen zu werden, und wegen seinen Taten schief angeschaut zu werden, oder Flüche aufgehalst zu bekommen. Warum kann ich nicht, wenn auch nur für einen Tag, mit jemandem tauschen. Am liebsten mit Albus, dann würde er mal sehen, wie schwer das für mich ist.
Bis morgen, auf dem Weg zur Hölle, Scorpius
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Scorpis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Scorpis Tagebuch   Scorpis Tagebuch EmptyFr Jan 07 2011, 00:33

4. September, nachmittags

Kaum zu glauben, aber ich bin zurück. In der Hölle, Darling. Jaja, klingt blöd, ist aber so. Ich wurde ja heute schon richtig freundlich begrüßt, von diesem Vollspacken von Potter mit einem Stolperfluch. Scheinbar kann er sich anders nicht ausdrücken und ist irgendwie frustiert, ich kanns nicht verstehen. Warum waren wir gleich nochmal irgendwann befreundet? Und wann hat das aufgehört, und waurm? Ich mein, es ist ja egal. Aber ich findds wahsninnig unlustig, wenn er anderen Leuten erklärt, dass ich es nicht wert bin, zu stehen, und dass der Boden mein wahres zu Hause ist. Vor allem nicht seiner Schwester.

Lily. Schön wie immer, umwerfend. Sie hätte mir aufgeholfen, sie hat mich angelächelt, sie ist nicht wie er. Oder wie die beiden, wie man auch sagen könnte. Ganz anders als ihre Brüder. Sie würde nicht aufgrund von Vorurteilen handeln. Aber dann hab ich sie gesehen, Hand in Hand mit dem Jordan-Jungen. ich weiß nicht wieso sie das tut. Hat sich die Welt gegen mich verschworen? Was hab ich gemacht, um soetwas zu verdienen?

Nachdem ich diesen Schock einigermaßen verdaut hatte, kam Molly ins Abteil. Molly ist ja im Prinzip super, sie ist nur eben mit Al befreudnet. Und der kam dann gleich als nächstes, und meinte noch ein paar Kommentare abgeben zu müssen. Und scheinbar ist es verboten, über die Katze oder den Kater von Freunden zu reden. Er wollte mich rausjagen, was mir im Prinzip eh wurscht war, weil ich ja sowieso gehen wollte, Chayenne ist vorbeigekommen, und die sah irgendwie nicht glücklich aus. Ich mein, im Allgemeinen bin ich ja auch nie glücklich. Aber sie ist eine der einzigen, die immer freundlich zu mir sind, und mir aufhelfen, ohne sich darum zu kümmern, wers sieht. Ich hab nur Angst, dass das irgendwann mal auf sie zurück kommt. Auch wenn ichs natürlich nicht hoffe. Aber ja, jedenfalls hat sich Chay ins Klo eingesperrt, und ich bin ihr nach. Nicht ins Klo, versteht sich, ich hab ja Manieren... Aber ich hab mit ihr geredet, wenn auch nicht über ihre Probleme. Wenigstens hab ichs versucht.

Jetzt gerade sitze ich mit irgendwelchen Hufflepuff-Zweitklässlern in der Kutsche, auf dem Weg zum Schloss, da gibts dann ein Festmahl, und dann, oh Freude, darf ich wieder in nem Schlafsaal mit Albus schlafen. Mal schaun, ie oft ich diese Woche aufwache, und irgendwelche Viecher in meinem Bett hab oder überhaupt mit einem Fluch aufgeweckt werde.

Ciao, Scorpi
Nach oben Nach unten
 
Scorpis Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al's Tagebuch
» sowas wie ein Tagebuch
» Tagebuch - von mir für euch
» Josys geheimes Büchlein oder auch einfach Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Das Leben neben dem Inplay :: Slytherin :: Scorpius Hyperion Malfoy-
Gehe zu: