A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sowas wie ein Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

sowas wie ein Tagebuch Empty
BeitragThema: sowas wie ein Tagebuch   sowas wie ein Tagebuch EmptyMo März 07 2011, 06:11

4. September 2023

Heute wars wieder mal so weit, wir sind nach Hogwarts gefahren. Eine Zugfahrt, die ist ja schoen.. und lang. Ich hab mich einfach gleich mal von meiner Schwester getrennt und hab ein leeres Abteil gesucht. Meistens hat sich ja dann eh James zu mir gesellt, und da ist oft auch Dominique dabei, und das waere natuerlich wunderbar. Dieses Jahr hatte ich leider Pech und Dominique war nicht dabei. Also hab ich ein bisschen mit James gelabert, und dann sind wir durch den Zug gelatscht, weil er Maedels aufreissen wollte. Ich hab mal so getan, als ob ich das auch tun wollt, aber eigentlich wollt ich nur Dominique sehen. Ich haette ja vermutet, dass sie im Schulsprecherabteil war, oder sonst irgendwo, aber sie war verschwunden. Ich hatte mich ja schon gewundert, ob sie den Zug verpasst hat, aber als wir dann irgendwann ausgestiegen sind,hab ich sie auch mal erblickt. Und sie hat verpennt ausgesehen. Sehr suess.

Als wir dann im Schloss angekommen sind, sass James wieder neben mir, doch Dominique sass am Ravenclawtisch, mit Brandon, mit dem sie ja bekanntlich mal zusammen war. Irgendwie hat mir das gar nicht gepasst.
Ich hab mich dann damit abgelenkt, Josy und James ein wenig zu aergern, und dann Zauberschach zu spielen, und als wir spaeter irgendwann mal im Gemeinschaftsraum rumgegammelt sin, hab ich erfahren, dass Doominique im Zug eingepennt ist, und deshalb auch nicht ihren Pflichten nachgekommen ist, und wegen schlechtem Gewissen bei Brandon sass.Sowas von typisch..
Naja, jetzt geh ich mal pennen, morgen wirds sicher spannend...
Nach oben Nach unten
 
sowas wie ein Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al's Tagebuch
» Tagebuch - von mir für euch
» Scorpis Tagebuch
» Josys geheimes Büchlein oder auch einfach Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Das Leben neben dem Inplay :: Gryffindor :: Elliot Jones-
Gehe zu: