A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Al's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Al's Tagebuch Empty
BeitragThema: Al's Tagebuch   Al's Tagebuch EmptyMo Jan 10 2011, 20:12

4. September 2023

Schlafsaal, Mitternacht

Meinen ersten Tag als Sechstklässler habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Wahrscheinlich ist das jetzt erstmal eine ziemliche Umstellung, weil ich ja jetzt das erste Mal meine Fächer wählen konnte (jaa! kein Zaubertränke mehr!) und nicht mehr alles mit den anderen Slytherins zusammen habe (jaa! Mehr Stunden ohne Malfoy). Zum Glück waren meine ZAGs so gut, dass ich danach gehen konnte, was ich mag und was nicht.
Also der heutige Tag war nicht so toll irgendwie. Wir sind zum Bahnhof gegangen und ich war ziemlich glücklich, dass ich James in der nächsten Zeit etwas weniger um mich rum habe. Himmel, zwei Monate mit dem eingesperrt treibt einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
Auf jeden Fall, als wir dann auf Bahnsteig 9 3/4 waren, habe ich meinen besten Freund (Sarkasmus aus) getroffen und mir gewünscht doch lieber mit Jamie unter einem Dach zu leben. Als Begrüßung habe ich ihm erstmal einen Stolperfluch an den Hals gehext.
Soweit war mein Tag eigentlich ganz in Ordnung.
Dann ist aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Lily zu diesem Idioten gegangen und hat versucht ihm zu helfen. Hallo? Was ist mit ihr los? Das ist Malfoy, verdammt. Ich glaube, dass Gefühl, dass er was von Lils will war doch nicht so falsch wie ich vor den Sommerferien dachte. Mistkerl. Ich verstehe echt nicht, wieso er krampfhaft versucht immer neue Gründe dafür zu schaffen, dass ich ihn nicht leiden kann. Was denkt der denn eigentlich? Das ich zusehe, wie er meiner Schwester nachstarrt wie ein notgeiles Nilpferd?
Irgendwann hatte ich sie dann endlich von ihm weg und wir sind in den Zug, aber da habe ich sie aus den Augen verloren. Stattdessen habe ich Malfoy wiedergefunden. Mit Molly diesesmal. Ich sage ja, er hat's echt drauf mich auf die Palme zu bringen. Erst meine Schwester, dann meine Cousine. Da ist er dann aber zum Glück irgendwann von alleine abgehauen. Ich bin immer noch etwas sauer auf Molly, aber ich werde morgen mal mit ihr reden und damit wir das klären können. Und mit Lily vielleicht auch.
Der Rest des Tages war ansonsten ganz lustig, wir mussten zwar erstmal ewig auf das Essen warten und ich wäre dabei fast verhungert, aber ich saß bei Ruby und Marian und es war halt ziemlich witzig sich mit ihnen zu unterhalten. Schön, alle wieder zu sehen, nach den Ferien.
Jetzt liege ich im Bett, schreibe Tagbuch und überlege, ob ich eine fette Spinne unter die Decke von Scorpius zaubern soll. Naja, mal sehen.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Al's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Al's Tagebuch   Al's Tagebuch EmptySa Feb 05 2011, 10:30

9. September 2023

Gemeinschaftsraum, 9:30
Ich komme gerade vom Früstück. Lily hat mich gefragt, ob ich ihr helfen kann, den Raum der Wünsche für ihre Party zu schmücken, also werde ich heute Abend etwas früher kommen und dekorieren. Ansonsten ist noch nicht viel passiert, heute.

Gemeinschaftsraum, 18:15
Scheiße.

Gemeinschaftsraum, 18:30
War im Raum der Wünsche um Lil zu helfen. Malfoy war da! Arg!
Als ich kam ist er abgehauen. Dann hab ich mich mit Lily gestritten.

Ich hasse ihn! Hoffentlich stirbt er bald an einem furchtbar grausamen Tod!

Schlafsaal, 18:45
Es ist alles seine Schuld. Er ist der schlimmste Mensch, den es je gegeben hat. Warum kapiert Lily das nicht? Warum ausgerechnet Lily? Warum meine Schwester? Macht er das eigentlich nur, um mich zu provozieren?
Beruhig dich, Al.
Vielleicht sollte ich zur Party gehen, um mit ihr zu reden. Früher oder später wird M. hier auftauchen...

Schlafsaal, 00:30
War auf der Party. Lily war nicht meher wütend. Alles ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
 
Al's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sowas wie ein Tagebuch
» Tagebuch - von mir für euch
» Scorpis Tagebuch
» Josys geheimes Büchlein oder auch einfach Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Das Leben neben dem Inplay :: Slytherin :: Albus Potter-
Gehe zu: