A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühstück - 22.09.22

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Susanna Gregory

Susanna Gregory


Geburtstag, Alter : 03.05.2007 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : ledig
Haus : Hufflepuff
Klasse : 5.Jahr
Ort im RPG : Schlafsaal 6 // Hufflepuff // Mädchen
Style : My stlye
Charakter : Just mee
Beziehungen : -watch it-
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Leon Catterfield
Marian Kreuz

Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptySo Jan 30 2011, 19:53

Mit einem Gähnen schmiss Su ihre Tasche auf den Tisch und setzte sich dann auf die Bank. Sie rieb sich die müden Augen, blinzelte ein paar Mal und zog sich eine Schüssel, Löffel, Müsli und Milch heran. Kurz darauf nahm sie den ersten Bissen ihrer Mahlzeit, schenkte sich dampfenden Kaffee ein und blickte sich um. Wieso war sie soo früh aufgestanden? Die Halle war fast gänzlich leer! Kopfschüttelnd löffelte sie ihr Müsli aus und träufelte langsam Milch in die Tasse. Dann noch einen Schuss Zucker und endlich konnte sie den Wachmacher genießen. Wenn er nicht ganz so heiß wäre. Sie stellte den Kaffee wieder hin und biss sich mit schmerzverzerrten Gesicht auf die Zunge. Mann! Musste das denn sein?
Musste sie sich unbedingt auch noch die Zunge verbrennen??
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyMo Jan 31 2011, 19:10

Verschlafen stolperte Camille in die Große Halle. Die Nacht war mal wieder viel zu kurz gewesen und als notorischer Späteinschlafer war es generell schrecklich früh auf zuwachen. Heute war es besonders schlimm gewesen, ihre Schlafsaalkameradinnen hatten einen enormen Lärm verursacht allein in dem versuch die Duschreihenfolge neu zu diskutieren, die sie erst am Freitag neu eingerichtet hatten.
Warum kann man sich nicht einfach abends duschen? Das würde allen den Ärger ersparen, aber so weit dachten manche Herrschaften ja nicht und weckten arme kleine Mädchen vor der gesunden Aufstehzeit, also fünf Minuten vor dem Frühstück.
Missmutig schlurfte Camille also zu ihrem Tisch und stellte verdrießlich fest, dass die Halle noch recht leer war. Der Tag war jetzt schon im Eimer, beschloss sie und ließ sich unsanft auf ihre vier Buchstaben neben Sue fallen, die sie mitleidig anlächelte und ihr einen Kaffe rüber schob.
Camille würdigte das mit einem Nicken und hoffte, dass ihre Mitschülerin wusste, dass sie zu mehr Gefühlsregungen so früh am Morgen einfach nicht fähig war.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyDi Feb 01 2011, 19:41

Raschen Schrittes lief Leon auf seinen Tisch zu, einen kurzen Seitenblick zu Marian werfend, der kurz in seinen Bewegungen erstarrte und dann ein Lächeln versuchte. Der Huffi grinste zurück, um seinem Freund zu bedeuten, dass er ihm nicht böse war. Sollte Marian eigentlich schon längst wissen, aber irgendwie hatte der immer noch Schuldgefühle. Schien jedenfalls so.
Leon pfefferte seine Tasche auf den Tisch, und grinste die beiden schlaftrunkenen Mädchen an, die sich ihm zuwandten.
"Guten Morgen Mädls! Nicht doch! Nicht so eine Begeisterung. Ich kippe ja gleich um!!"
Er lachte leise auf, wuschelte Cam durch die Haare, die ihn dafür böse anknurrte und zwinkerte Su verschwörerisch zu. Die Fünftklässlerin starrte in ihren Kaffee und nahm hastig einen Schluck. Camille schien hin und her gerissen Leon jetzt eine Standpauke zu halten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyMi Feb 02 2011, 20:00

Entnervt sah Camille auf Leon, der sich fröhlich und frisch wie der junge Morgentau zu ihnen gesellte. In Momenten wie diesen könnte sie ihren besten Freund einfach nur umbringen.
Als Camille seinen Blicken zum Slytherintisch folgte sank ihre Laune noch tiefer. Sie konnte einfach nicht nachvollziehen warum er ihm verziehen hatte. Manchmal war sie doch ein wenig nachtragend.
Als Leon ihr auch noch durch die Haare strubbelte war sie kurz davor zu explodieren. Der Junge wusste einfach nicht was gut für ihn war. Unauffällig trat sie ihm unter dem Tisch ans Schienbein und beschloss ihn beim nächsten Mal einfach ihren Kaffe über den Kopf zu schütten. Nach einem Blick auf das heißgeliebte Getränk beschloss sie jedoch dass nicht zu tun. Es wäre ja eine Verschwendung von wichtigen Ressourcen.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyMo Feb 07 2011, 19:04

"Ach komm schon Cam! So schlimm kann der Tag doch noch gar nicht gewesen sein?"
Er sah sie fragend an, goss sich ein Glas Milch ein und faltete den Tagespropheten auseinander.
"Oder?", fragte er als er keine Antwort bekam.
"Leooon? Du nervst", stellte Su fest, griste jedoch breit dabei. Sie nahm sich einen Schluck ihres Kaffees und beugte sich dann wieder über ihr Zaubertränkebuch.
"Dankeschön. Solch ein Kompliment weiß ich durchaus zu schätzen, Susa", erwiderte er. Wenn schon Camille ihn nur anknurren konnte, konnte er wenigstens Susanna mit seiner guten Laune anstecken, oder?
Die Fünftklässlerin streckte ihm die Zunge raus und schlug ihr Buch geräuschvoll zu, sodass Cam aufzuckte und sie verärgert anschaute.
"Tut mir leid", meinte Su und steckte leise ihr Schulzeug in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyDi Feb 08 2011, 14:47

Entnervt strich sich Camille eine Strähne aus ihrem Gesicht, die sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte. Warum nur?, dachte sie sarkastisch und trank den Rest des Kaffees und nach und nach kamen die Lebensgeister zurück zu ihr.
Eine neue Tasse würde sie nicht vertragen. Im wachen Zustand schmeckte ihr das Zeug nicht annähernd so gut wie wenn sie wirklich müde war.
Obwohl sie inzwischen vollkommen wach war redete sie nicht. Ihre Gedanken schwirrten gerade rüber zu einem anderen Tisch. Es war ein wenig nervig, denn obwohl sie Marian immer noch nicht verziehen hatte und ihn nicht mehr sehen wollte wanderten ihre Gedanken mehrfach am Tag zu dem Slytherin. Verärgert knurrte sie leicht und aufgrund der Reaktionen ihrer Tischgenossen war das falsch angekommen. Als Sue ihr Buch dann betont leise wegpackte musste Camille schon fast innerlich grinsen, von guter Laune war sie trotzdem noch Meilen entfernt.
"Mädels, wer von euch hat Lust mir die Kanne Tee dorthinten zu reichen?", sie deutete auf eine Porzellankanne, die etwa eine Armlänge von Leon entfernt stand.
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyDi Feb 08 2011, 17:03

Leon griff nach der Kanne und brachte damit sogar ein kleines, flüchtiges Lächeln auf Camilles Lippen. Ja, er wusste doch selbst, dass er kein Mädchen war. Innerlich verdrehte er die Augen. Aber wenn er damit seine beste Freundin aufmuntern konnte, sollte ihm das recht sein.
"Na, was hast du jetzt?", fragte er mit einem kecken Grinsen und schenkte ihr dabei den Tee in die Tasse. Dann stellte er die Kanne vorsichtig zurück und wartete gespannt auf die Antwort. Währedessen wanderte sein Blick zu den Gryffindors. Eine braunhaarige Person zog sein Interesse auf sich und er richtete sich ein wenig auf um sie besser sehen zu können. Das es ziemlich asozial von ihm war, da er gerade auf eine Antwort wartete, darauf kam Leon im Moment nicht. Rose. Das war das einzige was er gerade denken konnte. Und er liebte ihr Lächeln. Schade, dass er bis jetzt noch nicht so viel mit ihr unternommen hatte. Aber Moment mal! War nicht dieses Wochenende Hogsmeadewochenende? Das wäre so was von perfekt!
"LEON! Da willst du was wissen und dann hörst du nicht zu! Du bist unmöglich", riss Su ihn aus seinen Gedanken. Sie grinste frech, stand auf und verabschiedete sich. War es schon wieder so spät? Oder ging sie nur viel zu früh?
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 EmptyMi Feb 09 2011, 18:49

Lächelnd, ansatzweise, schlürfte Camille ihren Tee und antwortete Leon erst mit etwas Verzögerung.
"Ich hab Verwandlung", erzählte sie ihm und war sich im selben Moment bewusst, dass er ihr nicht zuhörte. Sie musste sich gar nicht umdrehen um zu wissen, was beziehungsweise wer in ihrem Rücken saß.
"Tschau Sue, bis heut Mittag", verabschiedete Camille die Fünftklässlerin und fügte ein: "Mach dir keine mühe, der schwebt grad in anderen Phsären als wir" hinzu.
Nach einer Weile, in der sie sich auch noch ein Toast mit Marmelade gemacht hatte, sah Leon sie auch endlich entschuldigend an. "Verwandlung", wiederholte sie gnädigerweise und verschlang ihr Essen inklusive Tee in Rekordzeit. Sie hatte irgendwie das Gefühl etwas vergessen zu haben. Nach einem prüfendem Blick auf ihre Hose wusste sie auch was es war.
"Du ich muss noch mal nach oben", meinte sie und stand auf. "Ich hab meinen Zauberstab vergessen", schnappte sich ihren Rucksack und rannte rasch aus der Halle. Eigentlich war es nicht weit bis zu ihrem Haus, aber sie wollte noch halbwegs pünktlich zum Unterricht.

tbc: Gänge durch Hogwarts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück - 22.09.22 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22   Frühstück - 22.09.22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück - 22.09.22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühstück - 22.09.22
» Frühstück - 22.09.22
» 22. September. 2022 - Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: