A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 22. September. 2022 - Frühstück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyMo Jan 31 2011, 21:04

Mit einem breiten Grinsen, das ihm schon seit Wochen nicht mehr von den Lippen gehen wollte, hatte er die Große Halle betreten. Auch wenn er noch ein wenig müde war, so war er doch schon bestens gelaunt. Kurz schaute er zum Gryffindor-Tisch bevor er sich dann aber auf den Weg zu einem anderen machte.
Er quetschte sich einfach zwischen Lily und dem Mädchen das neben ihr saß. "Guten Morgen.", lächelte er, bevor er seiner Freundin einen Kuss auf die Wange drückte und ihr dabei den Toast aus der Hand nahm. Ganz so als wäre nichts sah er sie an und biss hinein."Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyDi Feb 01 2011, 16:44

In Gedanken vertieft kaute Lils auf ihrem Brot herum und stierte in die Ferne. Es gab wirklich bessere Nächte als die letzte. Aber wie sollte sie das denn jetzt noch ändern? Sie hatte schließlich keinen Zeitumkehrer. Zu ihrem tiefesten Bedauern. Sonst würde sie sich jetzt noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Aber nein, den Zeitumkehrer hatte ja Rose gekriegt. Von Hermine. Resigniert seufzte sie und bemerkte für einen Moment gar nicht, dass sich jemand neben sie quetschte. Erst als dieser Jemand seinen Atem an ihren Hals pustete, drehte sie sich ihm zu und blickte in das strahlende Gesicht von Jason. Er beugte sich vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, während er sich ihr Essen stibitzte. Sie wollte protestieren, doch er fragte sie schon, wie sie geschlafen hatte.
"Wie siehts denn aus?", fragte sie ein wenig mürrisch zurück und lehnte sich gegen ihn. Seine Nähe tat unglaublich gut.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyDi Feb 01 2011, 22:12

Muede von einer recht schlaflosen Nacht, liess sich Brandon auf einen leeren Platz am Ravenclaw-Tisch fallen. Nicht unweit von ihm entfernt sah er Lily, gemeinsam mit Lex, was ihm nicht wirklich Freude bereitete. Seiner Meinung nach verdiente Lily jemanden besseren, aber nun gut, so war es nun mal.

Ein Gaehnen unterdrueckend leerte er sich Kaffee in die Tasse und trank gierig an dem Lebenselexir. Dann bediente er sich an den Semmeln und Marmeladen und waehrend er einen Bissen nahm, sah er sich um, ob er irgendjemanden entdecken konnte, mit dem er plaudern wuerde.

Wenigstens war heut ein relativ kurzer Tag...
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyFr Feb 04 2011, 21:13

In der einen Hand hielt er den Toast, in den er gerade hinein biss, die andere lag auf ihrer Seite. Bevor er zu sprechen begann schluckte er den Bissen in seinem Mund hinunter. "Das deute ich mal als nein. Warum? Irgendwas nicht in Ordnung?"
Fragend und gleichzeitig ein wenig besorgt sah er seine Freundin an. Sie waren zwar erst ein paar Wochen zusammen, aber Lily wusste - hoffentlich - dass er so ziemlich alles für sie tun würde.
Mit einem aufmunterndem Lächeln sah er sie an und schob ihr eine Tasse zu. Auch wenn es für ihn - den Kaffeetrinker schlecht hin - etwas ungewöhnlich war, aber es war kein Kaffee den er Lily zu schob, sondern schlichter einfacher Tee. ""Hier, trink. Das macht, so seltsam es auch klingt, wirklich wach. genauso wie das." Leicht hob er ihr Kinn an und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, mehr nicht, aber die Große Halle war für alles andere einfach zu voll und - wie es der Name schon sagte - zu groß.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptySa Feb 05 2011, 14:17

Ziemlich verschlafen tapste Chay in die Halle es war noch nicht sehr viel los. Einiges schon, aber es war durch aus noch mehr Treiben möglich. Sie setzte sich an den Ravenclaw Tisch schräg gegenüber von Lily und Lex. Sie murmelte ein Leises "Guten Morgen.." an die Beiden, doch es war nicht sicher ob sie sie überhaupt gehört hatten. Brand hatten ihr müden augen noch gar nicht bemerkt.
Das Mädchen strich sich ein Butterbrot und legte eine dünne scheibe Käse darauf, während sie mit der freien Hand versuchte sich Tee einzugießen. Es war ja eigentlich klar gewesen, dass das nicht gut gehen konnte, und prompt verschüttete sie den Tee, direkt auf ihr Brot. War ihr das nicht schon ein mal passiert? Sie wusste es nicht.
Schnell rutschte Chayenne ein Stück auf die Seite, damit sich die Heisse flüssigkeit nicht auch noch auf ihren Beinen verteilte, und stieß dabei mit dem Arm gegen jemanden." Tut mir leid, Tut mir Leid!," meinte sie hastig " Ich glaube heute ist nicht mein Tag!" Sie sah auf und bemerkte dass es Bradon war, den sie gerade gestoßen hatte. "Oh..!", war so ziemlich das einzige was sie noch herausbekam, als sie sein Lächeln sah.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptySa Feb 05 2011, 16:38

"Is schon in Ordnung. Ich hab mich verlegen, dass is alles."
Naja, nicht ganz, sie war gestern noch ewig wach gelegen, hatte Verwandlungen gebüffelt und an Lex gedacht. Was ihr es nicht einfach machte einzuschlafen. Besagter schob ihr einen Tee hin, der herrlich nach Früchten duftete und beugte sich zu ihr hinüber um ihr einen kurzen Kuss zu geben. Gott, er war soo süß. Ihr Herz klopfte schneller, sie griff nach dem Tee und lächelte ihren Freund an. Wenn sie jetzt doch nur allein irgendwo sein konnten. Und nicht in der überfüllten, lauten Großen Halle.
"Danke", erwiderte sie und drückte seine Hand.
"Was hast du jetzt? Beziehungsweise wann hast du wieder frei?"
Sie legte den Kopf leicht schief. Sie würde verstehen, wenn er sie nicht sehen wollen würde, später. Lex war einfach so ... perfekt?! Sie war das bestimmt nicht, warum sollte er sie denn sehen wollen?
Er zögerte leicht. Nein, er überlegt, Lily!, sagte sie sich. Er mag dich doch. Tu nicht so, er schaut nicht mal den anderen Mädls hinterher, wenn, dann nur flüchtig. Was hast du denn für ein Problem??
"Ab .. ähm halb drei hab ich frei ... hmm. Also wenn du dann fertig bist, kannst du mich ja suchen, wenn du willst", meinte sie und grinste. gott, wie sie immer lächeln musste, wenn sie Lex sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyMo Feb 07 2011, 19:38

Luca kam noch etwas schläfrig in die Große Halle geschlendert. Er ging direkt auf den Ravenclawtisch zu. Einige saßen schon da, aßen oder redeten miteinander. Luca ließ sich nieder und überlegte nun stark, was er denn jetzt essen sollte.
Nach einigem hinundher überlegen ob er jetzt lieber ein Früchtemüsli nahm oder einfach ein belegtes Brot, entschied er sich dann doch fürs Früchtemüsli mit wenig Milch. Als sie kalte Milch seine Lippe berührte zuckte er etwas zusammen, sie war echt schrecklich kalt. Nachdem er aufgegessen hatte, schaute er sich in der Großen Halle um. Luca ließ seine Blicke schweifen, aber sein Blick blieb an ihr hängen. Für Luca war sie das schönste und überhaupt tollste Mädchen das er kannte. Emily Chase, wie sie immer lachte oder ähnliches. Sie redeten nicht oft zusammen, weil Luca entweder anzustottern anfing oder sie ihm einfach peinlich aus dem Weg ging. Aber irgendwann wusste Luca wurde er auf sie zugehen und sie fragen ob sie mal Zeit hatte, zum Lernen etc. Er merkte gar nicht wie er hypnotisch auf sie starrte. Emily der das wohl langsam aufgefallen war schaute jetzt etwas irritiert zurück. Schnell senkte Luca seinen Blick und wandte sich wieder dem Ravenclawtisch zu.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyMo Feb 07 2011, 20:54

Lächelnd betrachtete er die kleine Potter. "Dann ist ja gut. Oder auch nicht, hoffentlich kommt das nicht noch mal.", meinte er dazu, dass sie nur falsch gelegen hatte. Schön war sowas nicht.
Ein weiteres Mal biss er in den Toast, mit einem Grinsen auf den Lippen kaute er und schluckte, bevor er nach einer weiteren Tasse griff. Dieses Mal mit Kaffee gefüllt. "Kein Problem. Jetzt müsste ich eigentlich Verwandlung haben oder so." Spätestens wenn er im Klassenraum saß und der Unterricht anfangen würde wusste er es dann ja.
Kurz überlegte er. Sie hatte um halb drei Schule aus? Wie passend. Er auch. "Was hast du in der letzten Stunde? Fragend sah er sie an, wenn es nicht zu weit weg war und er sich beeilte könnte er sich sogar noch vor dem Klassenraum erwischen. Aber versprechen wollte er es ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyDi Feb 08 2011, 16:55

"Ähm",sagte sie kurz. sie hatte wirklich keinen Peil. Also zauberte sie ihren Stundenplan hervor.
"Sport", meinte sie total begeistert.
"Ich liebe es bei dem Wetter um den See zu joggen! Vorallem weil es erst vorgestern geregnet hat."
Sie machte ein wehleidiges Gesicht und lehnte sich dann gegen Lex. Irgendwie konnte sie nicht genug von ihm bekommen. Für einen Moment schloss sie die Augen und sog seinen Geruch an. Frisch. Einlullend. Wie auch immer man das am besten beschrieb. Lily genoss die Wärme seines Körpers, seine Atem, der ihr seicht über die Nackenhaut fuhr. Und immer noch wünschte sie sich, dass sie nicht hier in der Großen Halle sitzen müsse.
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyMi Feb 09 2011, 17:24

"Dir auch nen guten Morgen" meinte Brandon halbherzig und besah sich das Chaos, dass seine Freundin, mal wieder, verursacht hatte. Sie war wirklich kein Morgenmensch. "Auch noch nicht ganz munter, hm?" meinte er und unterdrueckte ein Gaehnen.

Waehrend er das Chaos beseitigte, sah er, wie sich auch Luca am Ravenclawtisch niederliess, und begruesste auch ihn mit einem etwas gezwungenen Laecheln. Wer hatte frueh aufstehen erfunden. Das war ja wirklich das letzte.

"Naechste Woche haben wir Vertrauensschuelertreffen" teilte er den Sechstklaessler mit und wandte sich dann wieder seiner Freundin zu. "Was haben wir jetzt, ich will nicht auf den Stundenplan schauen.."
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Admin
Lily Luna Potter


Geburtstag, Alter : 07.09.07 - 15 Jahre
Beziehungsstatus : Also irgendwie seltsam ^^
Haus : Ravenclaw
Klasse : 4.Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : Todays' wear
Charakter : The way she is
Beziehungen : Her relations
Zweitcharaktere : Leonardo Catterfield
Marian Kreuz
Susanna Gregory

22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück EmptyDo Feb 10 2011, 19:23

Zögerlich löste sie sich wieder von Lex und schaute ihn lächelnd an.
"Ich glaub ich geh mal lieber in Richtung Muggelkunde. Nicht das Macmillan mich noch zamscheißt. Bis später dann", sagte die Potter, packte ihre Tasche und stand auf. Dann beugte sie sich zu ihrem Freund hinunter und küsste ihn kurz. Ihre Haare fielen in sein Gesicht. Sie kicherte auf, richtete sich wieder auf und ging langsam aus der Halle. Er sah ihr nach. Sie spührte es. Und sie konnte in diesem Moment die ganze Welt umarmen, weil sie so glücklich war.

tbc:Muggelkunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. September. 2022 - Frühstück Empty
BeitragThema: Re: 22. September. 2022 - Frühstück   22. September. 2022 - Frühstück Empty

Nach oben Nach unten
 
22. September. 2022 - Frühstück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. September 2022
» 22. September 2022
» 22. September 2022 - 6. Klasse
» 22. September 2022 - 7. Klasse
» Frühstück - 22.09.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: