A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühstück - 22.09.22

Nach unten 
+5
James Sirius Potter
Roxanne Weasley
Josy Meiner
Christopher Williams
Emily Chase
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMo Jan 31 2011, 20:55

Eigentlich waren Josy und Emily gemeinsamm zum Frühstück gegangen, aber irgendwie hatte Emily unterwegs die Kleinere verloren und nun schaute sie sich genervt nach ihr um aber sie konnte sie niregends endecken. Warum musste ihre Freundin auch so klein sein?
Sie sah sich um und endeckte Lysander da sie sonst irgendwie niemand sah hockte sie sich zu ihm. "Hey", murmelte sie. Sie war irgendwie total müde. "Mann warum muss mann so früh aufstehen?", fragte sie mürisch während sie sich ein Müsli machte, dabei gelang ihr es irgendwie den Organgensaft umzukippen. Fluchent nahm sie ihren Zauberstab auf und entfehrnte die Sauerei. Warum musste ihr eigentlich immer sowas passieren? Ihr war das sowas von peinlich hoffentlich machte Lysander darüber jetzt keinen blöden Komentar.
Sie sah sich nochmal um aber sie konnte Josy einfach nicht endecken und so lies sie es bleiben, sollte die kleine doch machen was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 14:04

Gut gelaunt kam Kit aus dem Gemeinschaftsraum in die große Halle zum frühstücken. Er setzte sich an einen freien Platz und schüttete ein Portion Cornflakes und Milch in einen Teller. Besonders viel war noch nicht los, aber es war auch noch relativ früh.
Brandon hatte ihm ein paar Tage nach der Party gesagt, dass er mit Chayenne zusammen war. Kit kannte die Ravenclaw nicht besonders gut, aber er wusste, dass Brand niemand war, der etwas mit dem nächstbesten Mädchen anfing, nur um eine Freundin zu haben und sie wirkte auch ganz nett.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 16:49

Josy lief hüpfend in die Große Halle, sie war gut gelaunt schließlich hatte sie heute nur 2 Stunden Verwandlung.
Unterwegs hatte sie zwar Emily verloren, dies aber mit absicht. Schließlich hatte sie Emily ehute sehr unsanft geweckt und das obwohl die größere heute keine Schule hatte. Zum Glück hatte Emily das total vergessen, aber Josy wollte nicht dabei sein wenn es Emily wieder einfiel. Auch wenn sie sich selbst auch mit einem ach das hab ich ganz vergessen, rausreden könnte
Sie sah sich um und endeckte Emily bei Ly eigentlich hätte sie sich gerne mit Ly unterhalten aber heute hatte sie keine Lust Emilys gemaule anzuhören. So sah sie sich um und fand Kit der weit genug von Emily und Ly entfernt hockte. Lächelnt hockte sie sich neben ihn:" Hi,", begrüßte sie ihn während sie sich ein Brot belegte.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 18:59

Rox bewegte sich auf den Gyrffindortisch zu. Als sie etwas näher war, erkannte sie Kit und Josy die sich unterhielten. Weiter hinten saßen Ly und Emily, keinen von denen wollte sie jetzt stören so erwähnte sie nur ein beiläufiges: „Hallo zusammen..“, und setzte sich dann.
Wie jeden Morgen gab es eine üppige Auswahl. Sie beschloss sich ein belegtes Brot zu machen. Gleich hatte sie eine Doppelstunde Zaubertränke. Sie mochte das Fach, es zählte zwar nicht zu ihren Lieblingsfächern aber trotzdem hatte es etwas.
In der Großen Halle, wie Rox bemerkte, war es noch nicht bis zum Anschlag voll, es herrschte fast noch gähnende leere. Na ja vielleicht hatten manche ja Freistunden, dachte sich Rox und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 19:00

Lysander & Emily

Etwas überrascht sah Lysander Emily an, die sich schlecht gelaunt neben sie setzte. Sie war doch sonst immer eine der Letzten, die sich an dem Tisch niederlies.
"Morgen", grüßte er sie und biss in sein Toast bevor er sich den Unterlagen von der letzten Verwandlungsstunde widmete. Er musste dringends diesen Kram in seinen Kopf bekommen, wenn er nicht vollkommen versagen wollte. Bei ihrer Frage zuckte er nur mit den Schultern.
Als Emily den Saft verschüttete, schaffte er es gerade noch seine Notizen aus ihrer Reichweite zuschaffen.
"Auch noch nicht ganz wach, ne?", er grinste und beobachtete sie dabei wie sie die Sauerei entfernte. Zum Glück hatte der Saft seine Hose nicht versaut, sonst hätte er sich zum dritte Mal an diesem Morgen eine Frische anziehen müssen, die Erste war von einer Sinnflut im Badezimmer, Erstklässler waren ja ungemein witzig und die Zweite war einem Hechtsprung nach seinem furchtbaren Wecker der wieder angesprungen war, er hatte so ein Exemplar, dass wegrannte wenn man es versuchte zu erwischen, zum Opfer gefallen. Die Erstklässler hatten sich dementsprechend natürlich einen ordentlichen Einlauf eingefangen, aber das hatte seine Hose auch nicht wieder frei von Seife gemacht.

"Warum bist du eigentlich schon wach? Du hast doch gar kein Verwandlung oder hab ich da was verpasst?", nachdenklich sah er von seinem Tassenboden zu seiner Sitznachbarin. Obwohl er nicht der Aufmerksamste war, war ihm nicht so als hätte er sie in den letzten Wochen im Unterricht gesehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 19:48

Mit einem lauten Seufzer blätterte James seinen Tagespropheten um, nahm einen Schluck seines Kaffees, faltete die Zeitung dann schließlich zusammen und steckte die Brille ein. Seine Lesebrille. Er hasste sie. Aber er konnte nichts daran ändern, dass er die Sehschwäche von seinem Vater geerbt hatte. Resigniert sah sich der Potter am Tisch um. Ehrlich gesagt wusste er nicht, wie und ob er sich in das Gespräch einklicken konnte und wollte.
Abwarten. Und - nein nicht Tee - Kaffee trinken. Er überlegte, was er jetzt hatte. Wenn er schon nicht mit den anderen redete, konnte er ja etwas halbwegs sinnvolles machen. Oder?
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 01 2011, 22:21

(ich pflanz mich einfach mal hier hinzu)

Wie immer, wenn er James sah, verspuehrte Elliot einen Anflug von schlechtem Gewissen, aber es war ja nicht so, als wuerde er es nicht ernst meinen. Zumindest dieses Mal. Aber bis er und Dominique sich ueberlegt hatten, wie sie James von ihnen als Paar ueberzeugen konnten, hielten sie es geheim. Vorerst.

"Morgen.." begruesste er seinen besten Freund etwas verschlafen, und rutschte auf den Sitz neben ihn. "Heute mal ne sinnvolle Morgenbeschaeftigung?" meinte er dann und grinste leicht, als ihn James ueber den Rand seiner Leserbrille anstarrte.

"Warum bin ich so muede" fragte er schliesslich, mehr an sich selbst gewandt, bevor er sich Orangensaft nahm und ein Broetchen belegte.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 02 2011, 10:48

Al fühlte sich müde, als er in die große Halle kam. Er hatte kaum geschlafen in dieser Nacht und in den letzten Tagen auch zu wenig. Malfoy trieb ihn fast in den Wahnsinn, obwohl er sich sogar Mühe gab, Al aus dem Weg zu gehen. Das Bild, wie er und Lily zusammen im Raum der Wünsche waren hatte sich für immer in sein Gedächtnis gebrannt. Schon alleine bei dem Gedanken daran wurde Al schlecht.
"Hallo Bruder" meinte Al und setzte sich heute mal an den Gryffindortisch. Er hatte beschlossen, James das mit Scorpius und Lily zu erzählen. Zumindest wenn es um diese beiden ging waren sie einer Meinung.
"Was hälst du von Lex und Lil?" fragte er erstmal. El, den besten Freund seines Bruders ignorierte Al vorerst, da sie nicht besonders gut mitteinander klar kamen.
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 02 2011, 16:24

Mürrisch schaute Emily Ly an. "Meine Liebe beste Freundin hat heute morgen einen Clown gefrühstückt und fand es sehr lustig, mich mit einem Waschlappen zuwecken. Ich meine ich muss ja aufstehen aber das hätte ja nicht sein müssen."
Mürisch blickte sie an Ly vorbei und erblickte Josy die bei Kitt sah. Wütend funkelte sie die kleinere an doch ihre bedrohlichkeit wich als sie im selben Augenblick gähnen muste worauf Josy sich lachend abwande.
Sie stocherte in ihrem Müsli herum und verschluckte sich fast als Ly sie fragte warum sie schon wach wäre. Entsetzt schaute sie ihn an wärend sie hustete. "Wa.. Was? Ich hab heute ... keinen Un *hust* Untericht." brachte sie keuchend hervor.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 02 2011, 17:05

Kit beobachtete, wie nach und nach die anderen Gryffindors an den Tisch kamen.
"Hi Josy" antwortete er der Rothaarigen, als sie sich zu ihm setzte. "Und hast du gut geschlafen?"
Er füllte seinen Teller erneut mit einer weiteren Portion Cornflakes - Kit aß zum Frühstück fast immer Cornflakes.
"Was für Stunden hast du heute?"
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 02 2011, 18:26

Josy nickte lächelnd: "Ja hab ich und du?"
sie biss in ihr Brot und als er sie fragte was sie denn für Stunden hatte meinte sie kichernd: "Nur 2 Stunden Verwandlung.", dabei schaute sie zu Emily und sah deren Wütendes Gesicht und dann ihr gähnen sie musste sich vor lachen schütteln. Als sie Kitts verwirrtes Gesicht sah erklärte sie ihm: "Emily hat heute gar keinen Untericht damit hat sie mich Gestern so aufgezogen das ich ihr heute morgen einen Waschlappen ins Gesicht geworfen habe. Sie ist so verpeilt das sie schon vergessen hatte, dass sie heute keinen Untericht hat und sich sogar bei mir bedannkt hat."
Josy schaute noch einmal zu Emily und sah wie diese Ly entsetzt anstarrte. Josy vermuttete stark das Ly ihr gerade beigebracht hatte das sie gar keinen Untericht hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 02 2011, 19:46

"Sehr sinnvoll, jap", erwiderte James mit hochgezogenen Brauen.
"Der Tagesprphet wird auch immer mehr zur Hexenwoche. Einfach unmöglich..."
Der Gryffindor grinste breit und begrüßte dann Albus, der auf ihn zugekommen war.
"Was ich davon halte? Besser als Malfoy oder nicht? Ihr hattet euch ja ziemlich dicke. Du und Lily..."
Albus schaute ihn etwas bestürtzt an, einen Moment nur, dann hatte er wieder seinen normalen, leicht gelangweilten, dennoch irgendwie interessanten Ausdruck im Gesicht.
"Mann, ich bin doch nicht blöd. Glaubst du Lils hätte stillschweigen bewahren? Zu wem geht man denn wenn man Stress mit seinem Bruder hat? Zum anderen, genau."
Der Slytherin schaute ein wenig unverständnisvoll.
"Okay du hast recht, ich hab die Info nicht direkt von Lily, aber ich hab mit ihr darüber geredet."
Sein Satz blieb in der Luft hängen, jedenfalls für James, denn in diesem Augenblick hatte er Josy bemerkt. Und irgendwie setzte bei ihm das Hirn immer noch aus, wenn er sie sah. Warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDo Feb 03 2011, 20:07

"Guten Morgen" begruesste Rose ihre beiden Cousins, Albus und James, frisch und munter und liess sich ihnen gegenueber nieder. Kurz nickte sie auch Elliot zu, der neben den beiden sass, und zutiefst in Gedanken versunken war. Sollte er eben.

Waehrend sie sich Joghurt in eine Schale leerte, und Obst und Mandeln dazuleerte, warf sie einen Blick zum Hufflepufftisch, an dem sich Leon gerade mit seinen Mitschuelern unterhielt.

"Heute ist doch ein toller Tag, findet ihr nicht?" meinte die Sechstklaesslerin froehlich und erntete verwirrte und entsetzte Blicke. Nun gut, sie gab es ja zu, das Wetter war nicht so toll, und die meisten hatten scheinbar auch nicht gut geschlafen, aber es war Donnerstag, bald war Wochenende, und Wochenende hiess doch immerhin Freizeit. Und sie war eben gut gelaunt, das war ja nicht verboten.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyFr Feb 04 2011, 18:53

"Ich habe zwei Stunden Verteidigung und eine Zauberkunst nach dem Mittagessen. Alles in allem also ganz erträglich" er hatte zur Abwechslung sogar seine Hausaufgaben für VgddK gemacht und vor Zauberkunst hatte er noch eine Freistunde und die Mittagspause.
Kit folgte Josys Blick den Tisch entlang, wo er Emily und Lysander sitzten sah. Allerdings verstand er nicht, was daran so lustig war. Als Josy es ihm dann erklärte musste er lachen.
"Typisch Emily" er grinste. Sie war einfach so dermaßen verpeilt. "Trotzdem unfair. Ich will auch keinen Unterricht haben"
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyFr Feb 04 2011, 19:07

Al fühlte sich etwas unwohl, als er am Gryffindortisch saß. Er hatte sich eine Tasse Tee eingeschenkt und rührte lustlos darin herum.
Er war überrascht, das James von seinem Streit mit Lily wusste. Außer ihnen beiden war niemand da gewesen, Scorpius hatte vielleicht noch gehört, wie er angefangen hatte zu schreien, aber James wäre so ziemlich die letzte Person gewesen, der er es erzählt hätte. Al ging davon aus, dass Lily mit Loranna und Lorcan [woa, die fangen alle mit L an ^^] geredet hatte, aber eher nicht mit ihrem Bruder. Aber gut, wenn James es wusste, war das auch nicht der Weltuntergang.
"Du hast sie nicht gesehen" meinte er missmutig "Aneinandergekuschelt und - ärg"
Den Rest konnte sein Bruder sich auch selber denken. "Lieber Lex als Malfoy" stimmte er zu. Obwohl er sich auch von Lex betrogen fühlte, seine Freunde hatten einfach nicht mit seiner Schwester zusammenzukommen.
"Wenn er das vermasselt, kann er was erleben" fügte er hinzu, mehr zu sich selber als zu James. Er trank einen Schluck Tee.
"Hey Rose" er lächelte seine Cousine schwach an. "Mehr oder weniger"
Al's Tag versprach im Moment eher weniger gut zu werden.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyFr Feb 04 2011, 19:22

"Ja das geht ja noch", stimmte sie zu und lächelte
"Genau", Josy nickte und stimmte in Kitts lachen ein überascht merkte sie das noch jemand anderes lachte wenn auch eher leise. Sie drehte sich um und bemerkte das anscheinend die 5 Klässlerin Roxanne (stimmt das so?) auch zugehört hatte und es sehr amüsannt fand. Sie kannte die 5 Klässlerin zwar nicht besonders aber weil sie sah das diese ganz allein da saß beschloß sie die jüngere in ihr Gespräch mit einzubinden. "Findest du nicht auch das Emily selbst schuld ist wenn sie mih mit ihrem freien Tag aufziet? Das ist doch total unfähr. Aber ich glaub das nächste mal müsste ich einen Eimer Wasser nehmen das zeigt mehr Wirkung", dabei lächelte sie Rox an, diese zuckte leicht zusammen als sie merkte das sie angesprochen wurde und lächelte schüchtern zurück.

[Kit ich hoffe es ist okey das ich Rox dazu eingeladen habe mit zuposten, die arme tat mir so ganz allein leid Wink]
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyFr Feb 04 2011, 20:21

Rox war sichtlich überrascht als sie von der Rothaarigen angesprochen wurde. Rox schaute das Mädchen etwas genauer an und erkannte das es Josy. Sie kannte sie nicht so gut, aber beschloss trotzdem zu antworten wenn aber auch erst etwas schüchtern: „Ach ich kenne sie nicht so, aber würde ich damit aufgezogen werden, dann würde ich eventuell schon etwas machen aber keinen Eimer Wasser über den Kopf schütten..“ Sie lachte, aber leise. Sie war nicht so der Typ der anderen einen Streich spielte, okay ab und zu aber nicht so etwas. „Aber sie hat es schon verdient irgendwo denke ich..“ Rox nahm sie eine Schüssel mit Müsli und begann sie zu essen.
Als Josy dann irgendetwas vom Fliegen sagte platzte Rox dazwischen. „Fliegen! Ein sehr schönes Hobby ich liebe es zu fliegen..“ Sie grinste leicht. Als sie dann hörte das Josy eher Angst vor dem fliegen hatte,hätte sie gerne laut gelacht, ließ aber jedoch. „Wieso Angst vor dem Fliegen?“ Gespanndt wartete sie auf Josys antwort..
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyFr Feb 04 2011, 22:22

Josy schaute Rox empört an: "Also wirklich ich hab ihr keinen Eimer Wasser über dem KOpf ausgeschüttet dieses mal war es nur ein schwamm mit wasser den ich über ihr ausgedrückt habe, für was hälst du mich so brutal bin ich nun auch wieder nicht.", doch dabei lächelte sie verschmitzt. Sie erinnerte sich noch zugut an die Zugfahrt und daran das sie damals Lorcan angedroht hatte ihm einen Eimer Wasser über den Kopf auszuschütten, was er merkwürdiger weiße nicht Lustig gefunden hatte.

"Ja,Ja, ich weiß Fliegen ist das aller schönste", sie rollte mit den Augen asl Rox das ansprach, "Weißt du ich einfach höhen Angst wenn ich schon aus dem Fenster im Turm schau wird mir schlecht. Dafür kann ich nun wirklich nichts." Josy versuchte sich zuverteidigen. Sie wuste das viel nicht verstanden das sie das einfach nur schreklich fand aber wenn sie allein nur daran dachte. "Aber ich bin durch aus in der Lage zufliegen auch wenn ich mir schöneres Vorstellen kann. "
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Geburtstag, Alter : 31.12.2006 - 15
Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse
Ort im RPG : Drei Besen
Style : My own Style
Charakter : Charakter
Beziehungen : Friends and Other
Zweitcharaktere : Ruby Winchester & eine Halbe Emily Chase

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptySo Feb 06 2011, 21:05

„Ich hätte wahrscheinlich nicht mal den Schwamm benutzt..“, murmelte Rox etwas unsicher. Josy sah sie nur etwas komisch an. Aber das war Rox manchmal gewöhnt, sie als Kind von George war eben nicht so Streich begeistert wie er. Sie aß das Müsli auf und nahm sich dann ein Glas Wasser. Sie hatte etwas Halsschmerzen und ein Brennen im Hals, vielleicht würde ein Glas Wasser es etwas Stillen.

Rox wusste zwar das Josy das Fliegen das schönste war nur mit Ironie meinte, aber für sie war es das tollste. In der Luft zu sein und den kalten Wind auf deine Haut zu spüren was schönere kann man nicht fühlen. „Es ist schon schön, für manche jedenfalls..“, meinte Rox und trank den letzten Schluck Wasser und tatsächlich ihr Hals brannte nicht mehr so. „Ach es gibt immer Gründe warum Angst vor etwas hat..“, sagte Rox und meinte es wirklich nicht böse. „Oh ja?! Dann möchte ich dich gerne mal Fliegen sehen?!“
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMo Feb 07 2011, 19:21

"Na siehst du", murmelte James mehr zu sich als zu Albus, da der schon ihre Cousine Rose begrüßte.
Der Siebtklässler lächelte die Weasley ebenfalls an und erwiderte ihr, dass sie recht hatte. Der Tag war nicht beschissen, auch wenn Al den Eindruck machte, als würde heute der Weltuntergang bevorstehen. Warum? James hatte keine Ahnung.
"Und gut geschlafen Rose? Du machst deiner Namenspatronin ganz schön Konkurenz."
Er konnte es einfach nicht lassen. Er musste sie aufziehen. Die kleine Rose aus der ersten Klasse hatte er noch so gut in Erinnerung. Damals hatte sie sich immer furchtbar über seine Scherze aufgeregt. Inzwischen? Naja, es ging. Man konnte ihr wenigstens einen scherzhaften bösen Blick oder dergleichen abluchsen. Genau das, worauf es ja im Prinzip aufkam, oder?
Er schweifte ab. Das konnte er in letzter Zeit so gut. Früher war er immer mitten im Geschehen gewesen und hatte alles mitbekommen, doch in der letzten Zeit war irgendwas anders.
Zum Beispiel die Tatsache, dass sein Blick schon wieder zu der kleinen Rothaarigen wanderte. Josy Meiner.
Sie hatte etwas an sich, dass ihn faszinierte. Vielleicht war es aber auch einfach nur die Tatsache, dass sie eins der wenigen Mädchen war, die seinem Charme nicht wiederfielen. Vielleicht. Innerlich wusste James, dass es mehr war. Anders. Doch wie sollte er sich das klar machen. Wie sollte er es ihr gestehen? Wo er is doch fast nicht kannte? Wo er sie doch nur nerven konnte? Deprimiert stützte der Potter sein Kinn auf seine Handrücken und sah dabei wohl aus wie ein Hund, aber es war ihm egal. Er beobachte Josy. Ihr Lachen, ihr Kopfschütteln, all ihre Gesten. Und wurde sich bewusst, wie scheiße er sich diesem wundervollen Mädchen immer gegenüber verhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMo Feb 07 2011, 20:25

Meaghan schlenderte langsam in die Große Halle, auf der suche nach jemandem den sie kannte. Sich alleine an den Ravenclawtisch zusetzen kam überhaupt nicht in Frage. Sie war eben ein geselliger Typ und brauchte eigentlich ständig jemanden um sie herum mit dem sie herumalbern konnte, oder einfach nur reden.
Da entdeckte sie am Gryffindortisch ihren besten Freund, strählend eilte sie auf ihn zu und setze sich kurzerhand auf seinen Schoß.
“Guten Morgen.”
Fee küsste Elliot auf die Wange und musste unwillkürlich kichern als sie spürte das ihre Füße nun nicht mehr den Boden berührten.
Sie war niemand der sich über ihre geringe Körpergröße ärgerte, nein im Gegenteil, es gefiel ihr.
“Na wie geht’s dir?”, fragte Meaghan ihn, während sie es sich auf seinem Schoß bequem machte.
“Hast du nach dem Unterricht Zeit? Wir könnten etwas unternehmen…”, nuschelte sie, da sie sich gerade ihren Marmeladentoast in den Mund gesteckt hatte.
Mit El etwas zu unternehmen war immer lustig und ihr liebster Zeitvertreib.
Auf ihrem Essen herumkauend ließ sie ihren Blick abermals durch die Halle gleiten, er blieb ein Kit hängen, der nicht weit von ihr entfernt saß.
Fröhlich hob sie die Hand zum Gruß. Sie mochte ihn und hatte ein paar Unterrichtsstunden mit ihm.
“Was hast du in der ersten Stunde?”
Lächelnd wandte Fee sich wieder El zu.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMo Feb 07 2011, 21:12

Auch El nickte Rose kurz zu, als sie sich in seiner Naehe niederliess, mehr tat er dann allerdings nicht, da es viel amuesanter war, James zu beobachten. Er wollte seine Cousine aergern, aber auch die war in den letzten Jahren reifer geworden, und so hatte sie nur ein leicht spoettisches Laecheln fuer ihn ueber und meinte: "Ich wusste gar nicht, dass Blumen so ein grosses Schlafvermoegen haben"
Leicht grinsend erwartete Elliot einen Konter von James, doch der war scheinbar bereits wieder in seine Traumwelt abgedriftet. "Fang nicht an zu sabbern.." meinte El also und grinste, als auch schon Meaghan daherkam, und sich kurzerhand auf seinen Schoss setzte, was einigen Maedchen ein Seufzen oder ein schlangenaehnliches Gerausch entweichen liess. Amuesiert verdrehte El die Augen.
"Dir auch nen wunderschoenen Tag, Feeli.." begruesste er seine beste Freundin und kitzelte sie leicht. "Findest du es nicht auch interessant, wie sie alle entsetzt reagieren, sobald man etwas macht, das nicht der Etiquette entspricht. Ich mein, es ist ja nicht so, als haett ich mich je daran gehalten.."

Scheinbar waren soviele ueber die, scheinbar noch vorhandene, Affaere zwischen den beiden entetzt, obwohl das ja schon laengst der Vergangenheit angehoerte. Jetzt war Dominique, und das war auch gut so. "Ich hab Vgddk, wie du auch, mein Herz.." klaerte er sie auf und lachte leise. Manchmal war sie einfach nur furchtbar verpeilt. "und ich hab Muggelkunde, als letzte Stunde, bis um halb 4. Aber ich weiss noch nicht, ob ich Zeit fuer dich hab,vielleicht hab ich ja was anderes vor, aber das seh ich dann erst.. Aber ich werd dir Bescheid geben, beim Mittagessen oder so..."

Vielleicht wuerde er bis dahin ja einmal eine ruhige Minute haben, in der er mit Dominique reden konnte. Denn scheinbar verschwand sie in letzter Zeit einfach zu oft spurlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 08 2011, 14:32

Em & Ly

"Erstick nicht", meinte er grinsend und klopfte ihr auf den Rücken. Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt und schickte Josy, die inzwischen ebenfalls am Tisch saß, tödliche Blicke zu. Lysander grinste noch immer vor sich hin. Es war so typisch Em, alles vergessen und dann andere dafür verantwortlich machen.
Er dachte nicht weiter darüber nach und ließ seinen Blick über die Halle streifen. Er sah Lex bei Lily sitzen und freute sich innerlich wieder darüber, dass die Beiden es doch noch hinbekommen hatten. Er beschloss sich nicht darüber aufzuregen, dass Lex ihn heute Morgen noch nicht einmal begrüßt hatte und jetzt bei Lily saß und trank entspannt seinen Tee aus.
"Und was machst du heute so in der freien Zeit die du hast?", fragend sah er über sein bestrichenes Toast hinweg.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyDi Feb 08 2011, 21:23

Rox, Kitt & Josy

Josy nickte Roxanne zu, das Mädchen war schon etwas schüchtern aber Josy kannte sie ja nicht so gut. Aber sie kam ihr sehr nett vor.
"Ja es gibt Gründe" , antwortete Josy mürrisch, "aber über die möchte ich jetzt nicht reden." Sie musste ja nicht allen auf die Nase binden das sie als kleines Kind jemand aus ein Fenster eines Hochhauses stürzen gesehen hatte und deshalb panische Angst vor Höhe hatte. Als Kind hatte sie nicht gleich bemerkt das es sich dabei um einen gesicherten Stund handelte und bekam einen großen schock, es hörte sich vielleicht Kindisch an aber sie wollte ab da einfach nicht mehr in die Höhe.
Sie hatte bis jetzt aber nur wenige ihrer Freunde den Grund warum sie so Angst hatte erzählt. Ein bisschen hatte Josy Angst von anderen ausgelacht zu werden.
"Bitte musst einfach mal zum Sport Unterricht kommen da muss ich ja auch fliegen, naja aber wenn ich wirklich Aurorin werden will ist das auch Notwendig.", sie zuckte die Achseln. Ihr wurde immer wieder versichert das sie sich ganz gut auf dem Besen hielt und sie wusste das es Leute gab die sich gar nicht überwinden konnten.
Nach oben Nach unten
Emily Chase

Emily Chase


Beziehungsstatus : Single
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : My Style
Charakter : My personal Character
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Ruby und Rox

Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   EmptyMi Feb 09 2011, 16:17

Sie zuckte gähnend die Schultern: "Keine Ahnung vielleicht geh ich zum See oder so. Hast du heute viele Stunden ?"
Sie schaute sich um und entdeckte Luca am Ravenclaw-Tisch.
Irritiert stellte sie fest das er sie anstarrte. Was war den los? Denn erstarrte sie wirklich extrem an. Emily fand Luca richtig süß irgendwie und nett war er auch. Sie könnte ja nachher mal mit ihm reden aber soweit sie wusste hatte er Verwandlung. Wieso hatten das eigentlich alle? War sie denn die einzigste die durchgefallen war? Ihr war das irgendwie peinlich und zum Glück hatte bis jetzt sie niemand gefragt wieso sie nicht in Verwandlung war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück - 22.09.22   Empty
BeitragThema: Re: Frühstück - 22.09.22    Frühstück - 22.09.22   Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück - 22.09.22
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühstück - 22.09.22
» Frühstück - 22.09.22
» 22. September. 2022 - Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: