A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 22. September 2022 - 6. Klasse

Nach unten 
+2
Rose Weasley
Lehrer
6 verfasser
AutorNachricht
Lehrer

avatar



22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 18:10

22. September 2022 - 6. Klasse Anne_Hathaway%2BJan_08_2009

"Guten Morgen, Klasse" begruesste Professor Clearwater die Schueler, die eintrudelten. Als schliesslich der Klassenraum halbwegs gefuellt war, und die Schulglocke zu hoeren war, liess sie die Tuer zufallen und wandte sich ihren Schuelern zu. "Wie ich sehe, seid ihr noch nicht besonders munter. Weil ich aber niemanden mag, der mir ins Gesicht gaehnt, solltet ihr das schnell aendern. Also die erste Aufgabe fuer heute. Wer kann mir den Zauberspruch fuer einen Verschwindezauber nennen?"

Mit Adleraugen sah sie sich um, und seufzte etwas entnervt, da ihre Schueler scheinbar noch immer im Halbschlaf waren. "Niemand?" meinte sie mit schneidender Stimme, und nahm schliesslich den am wachsten aussehenden Schueler dran. Es ging ja schliesslich um Punkte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 21:19

Eifrig wie immer war Rose eine der ersten im Verwandlungsklassenzimmer. Ihre Lehrerin schien das aber nicht zu registrieren. Zauberspruch fuer den Verschwindezauber, na das war ja mal einfach. Doch wie koennte es nicht anders sein, ignorierte ihre Lehrerin die hochgestreckte Hand einfach, und warf allen einen boesen Blick zu.

Rose wusste nicht, was sie damit anfangen konnte, denn, hey, sie wusste ja die Antwort. Aber scheinbar lag es in der Familie, dass sie, wie ihre Mutter dazumals ab- und zu ignoriert wurde, und so liess sie ihre Hand wieder sinken und wartete, bis jemand anderer die Frage beantwortete. Vielleicht gingen die Punkte ja an ihr Haus.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 21:24

Camille:

cf: Gänge

"Guten Morgen Professor", murmelte Camille als sie den Raum betrat. Sie war die Erste. Noch immer missgelaunt setzte sie sich auf ihren Lieblingsplatz am Fenster in der dritten Reihe.
Mit der Zeit betrachtete sie ihre Mitschüler die nach und nach in den Raum kamen, mehr oder weniger motiviert. Nach dem dritten drehte sie sich so, dass sie auf den Hof schauen konnte, wo sich einige Tauben und Krähen befanden. Einige Vögel flogen weg und sie dachte ein wenig melancholisch daran, wie schön es wäre einfach wegfliegen zu können.
Das ihre Lehrerin den Unterricht begann bemerkte sie erst, als ebenjene fragend in die Runde sah.

Lysander:

Gerade noch pünktlich quetschte sich Lysander in das Klassenzimmer. Es waren noch nicht alle da, wie sooft.
Er setzte sich zu einem Jungen aus seinem Jahrgang und ließ seine Tasche unter den Tisch fallen.
Die Frage seiner Lehrerin konnte er im Moment nicht beantworten, da seine Aufmerksamkeit von seinem Tisch abgelenkt wurde, wo sich ein neuer Schriftzug drüber zog. SCHULE STINKT, stand dort in einer eckigen Blockschrift. Er schüttelte den Kopf. Immer diese Erstklässler, nicht mal kreative Texte konnten sie sich einfallen lassen.
Aus dem Augenwinkel sah er seinen Bruder, der gerade den Ruam betrat und sich entschuldigte. Er kam mit einer Verwarnung davon und durfte sich auf seinen Platz setzen.
Nach oben Nach unten
Josy Meiner

Josy Meiner


Geburtstag, Alter : 1.1.2006/ 16
Beziehungsstatus : solo
Haus : Gryffindor
Klasse : 6
Style : mein Style
Charakter : so bin ich
Beziehungen : Josys Freunde und mehr
Zweitcharaktere : keine

22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 21:35

Josy hatte das Klassenzimmer fast direkt nach Lysander betreten dieser hatte das aber nicht bemerkt und ihr fast die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Sie setzte sich schnell neben Rose und musste ein gähnen dabei unterdrücken merkwürdig eigentlich den schließlich war sie vorhin noch nicht so müde gewesen.
Als sie Lehrerin die Unterricht begann hörte Josy halb interessiert zu, bei der frage musste sie überlegen schließlich hob sie zögernt die Hand: "Evanesco"?, sie war sich nicht ganz sicher weil ihr Gehirn morgens noch nicht so gut arbeitete.
Nach oben Nach unten
Lehrer

avatar



22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 17:32

"Richtig Ms Meiner", antwortete Prof. Clearwater.
"Das ist das Thema mit dem wir uns heute beschäftigen werden. Verschwindezauber. Das Thema hattet ihr ja schon mal in Zauberkunst, wenn ich mich richtig entsinne. Deswegen sollte das hier nur noch eine Auffrischung sein."
Sie lächelte ihre Schüler an, die alle ein wenig entsetzt wirkten. Mal wieder ins Schwarze getroffen. Das Thema interessierte sie so sehr, wie ein Käfer, der von einer Krähe gefressen wird. Also überhaupt nicht. Was sollte sie machen? Es stand eben im Lehrplan.
"Allerdings wollen wir uns die Zauber ein wenig anders anschauen. Wir werden uns Gegenstände anschauen, die Dinge verschwinden lassen können. Früher gab es viele Gegenstände, die ganze Menschen 'verschwinden' lassen konnten. Vorallem zur Zeit des berüchtigten Lord Voldemorts waren diese Dinge sehr beliebt. Fällt einem spontan etwas ein?"

//Von Lily, demnach dürft ihr alle die Frage beantworten//
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Vertrauensschüler
Rose Weasley


Geburtstag, Alter : 02.08.2006 - 16 Jahre
Beziehungsstatus : verlüüübt
Haus : Gryffindor
Klasse : 6. Klasse
Ort im RPG : Eingangshalle
Style : Heidi.. weil meine Welt die Berge sind
Charakter : Mein Charakter
Beziehungen : Rose Relations

22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyMo Feb 14 2011, 06:08

Erneut streckte Rose die Hand in die Hoehe, und zu ihrer Ueberraschung wurde sie diesmal sogar dran genommen. "Es gab doch diese Verschwindekabinetts, oder?" schlug sie zaghaft vor. Als sie das Verschwindekabinett erwaehnte, fiel ihr auf, dass in der Reihe hinter ihr jemand versuchte, so wenig wie moeglich zu atmen.

Sie drehte sich um und entdeckte Scorpius Malfoy. Natuerlich, wenn sie er waere, wuerde sie dieses Thema auch nicht anschneiden wollen, war es doch sein Vater gewesen, der das Kabinett wieder repariert hatte, und somit eigentlich den ersten grossen Kampf in Hogwarts verursacht hat.

Im naechsten Moment meldete sich auch Scorpius zu Wort. "Es gibt doch auch den Raum der verborgenen Gegenstaende, oder nicht? Gab es sowas auch fuer Personen? Das Grundprinzip muesste ja aehnlich funktionieren?"
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyMo Feb 14 2011, 15:10

Al war vom Frühstück zu seiner ersten Unterrichtsstunde gekommen. Eigentlich gehörte Verwandlung zu seinen Lieblingsfächern, aber heute viel es ihm schwer, sich auf Prof. Clearwater und den Unterricht zu konzentrieren. Er musste immer noch an James denken und den Blick, den er Josy zugeworfen hatte. Unauffällig warf er der rothaarigen Gryffindor einen Blick zu. Al wusste, dass es ziemlich fies war, aber er war unglaublich schadenfroh. James konnte so gut wie jedes Mädchen haben, außer dem, dass er wirklich wollte. Wie recht es ihm doch geschah.
Al soviel mitbekommen, dass es in dieser Stunde und in denen danach um Verschwindezauber gehen sollte. Hinter sich hörte er, wie Malfoy irgendwas über verborgene Gegenstände redete. Idiot. Vielleicht sollte er aufpassen, dann könnte er vielleicht irgendwann Scorpius verschwinden lassen und ein Großteil seiner Probleme wäre gelöst.
Nach oben Nach unten
Molly Weasley
Vertrauensschüler
Molly Weasley


Geburtstag, Alter : 2. April 2005, 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Style : looks like
Charakter : an Angel but
Beziehungen : feels like a devil
Zweitcharaktere : Jason Jordan

22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse EmptyMo Feb 14 2011, 22:47

Etwas gelangweilt saß Molly auf ihrem Platz. Sie war schon relativ früh dran. und Lucy die neben ihr saß war auch nicht gerade zum Reden aufgelegt, so blieb ihr mehr oder minder nichts anderes übrig, als der Ex ihres Vaters beim Unterrichten zuzuhören. Oder zu mindestens so zu tun.
"Es gibt auch noch Tarnumhänge, allerdings verlieren diese meist nach einigen Jahren ihre Wirkung, bekommen Löcher oder ähnliches.", teilte sie der Klasse dann mit, "Und wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es auch noch Desillustionszauber."
Sie hätte dann vielleicht auch noch den ein oder anderen Artikel aus dem Laden von George erwähnen können, aber Instant-Finsternispulver gehörte nun mal nicht in diesen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. September 2022 - 6. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 6. Klasse   22. September 2022 - 6. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
22. September 2022 - 6. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. September 2022 - 7. Klasse
» 22.September - 4. Klasse
» 22.September - 5. Klasse
» 22. September 2022
» 22. September 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: