A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 22. September 2022 - 7. Klasse

Nach unten 
+6
Brandon Monteigh
Jason Jordan
Christopher Williams
Elliot Jones
Leon Catterfield
Lehrer
10 verfasser
AutorNachricht
Lehrer

avatar



22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 17:40

22. September 2022 - 7. Klasse 2dttbfr

Gut gelaunt von einem herrlichen Frühstück machte sich Luna Scamander auf den Weg in ihr Klassenzimer. Unterreicht mit der siebten Klasse stand an. Auf das freute sie sich immer, schliessliche waren es die ersten Schüler, die sie an diesem Tag unterrichtete, und die waren zwar noch müde, aber meistens wachten sie sehr schnell auf, wenn man sie nur richtig motivierte.

"Guten Morgen, Klasse" begrüsste sie die langsam aufwachenden Schüler und laechelte. "Zum aufwachen hab ich mal eine einfache Aufgabe. Verteidigt euch stumm gegen die Illusion eines Dementors, mit Hilfe eines Patronus. Und ich sehe, wenn ihr schummelt!"
Nach oben Nach unten
Leon Catterfield
Vertrauensschüler
Leon Catterfield


Geburtstag, Alter : 17.03.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : noch solo
Haus : Hufflepuff
Klasse : 7. Klasse
Ort im RPG : Ball
Style : His wear today
Charakter : Wie ich so ticke
Beziehungen : My relations
Zweitcharaktere : Lily Luna Potter
Marian Kreuz
Susanna Gregory

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 20:05

Leon und Marian

Leon kam dank den Mädls pünktlich im Saal an und setzte sich an seinen Tisch. Nach und nach füllte sich der Raum mit seinen Mitschülern und ein eintöniges Summen erfüllte seine Ohren. Oh Mann, auch wenn er gut drauf war, er war froh wenn dieser Tag zu Ende war. Irgendwie hatte er überhaupt keinen Bock auf Schule heute.
"Hallo", kam es tief von hinter ihm und Marian tauchte neben ihm auf.
"Hey, alles okay?"
"Erkältet ein bisschen. Hört man ja, oder?"
Leon nickte. Ja, das tat man. auch wenn er nicht umbedingt Marians physischen Zustand hinterfragt hatte. Aber egal.
"Du solltest wirklich mit ihr reden", meinte er gedämpft und sah dabei hinter dem Slytherin aus dem Fenster. Wie interessant doch die Wolken waren...
Marian zuckte mit den Schultern.
"Das bringt doch nichts. Wie sollte sie denn schon verstehen, dass ich was von ihr will? Ich mein, wir kennen uns erst seit einem knappen Monat! Und ich fand sie da schon toll. Schon am Anfang. kurz nachdem Kira Schulss gemacht hat. Am selben Tag noch! Das ist doch krank!", erwiderte Marian und schüttelte den Kopf.
"Nein, dass kann ich nicht machen."
"Marian", sagte Leon ernst.
"Wenn sie dir etwas bedeutet, dann entschuldige dich solang, bis sie dir vergibt. Sonst verlierst du sie. Glaub mir, ich kenn Cam ein bisschen besser als du...". war das Einzige was der Hufflepuff darauf antworten zu wusste und er packte sein Zeug aus. Nur um nicht in das depressiv angehauchte Gesicht seines Freundes sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDo Feb 10 2011, 21:11

Mit James und Fee im Schlepptau kam Elliot ein wenig abgehetzt im Klassenzimmer fuer Verteidigung gegen die dunklen Kuenste an. Gerade noch rechtzeitig, wie es schien, denn kaum waren die drei eingetreten und hatten sich auf ihren Plaetzen niedergelassen, konnte man schon die Schulglocke hoeren und der Unterricht begann. Wenigstens war die Aufgabe nicht besonders schwer, ein Patronus gegen eine Illusion, das war noch nie ein Problem fuer ihn gewesen.

Und aufgrund seiner momentanigen Nachhilfestunden hatte er stumme Zauber mehr als genug durchgeuebt. Mit einem leichten Laecheln holte er also den Zauberstab heraus und machte sich an die Arbeit.

"Suess, oder?" meinte er grinsend zu Meaghan, als sein Patronus, ein Fuchs,auftauchte und durch die Klasse marschierte. Er wusste genau,dass das das naechste waere, das sie sagen wuerde, und er kam ihr so gern zuvor.

"Und, ich muss sie nicht erobern, ich muss sie nur behalten.." fuegte er murmelnd hinzu und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyFr Feb 11 2011, 13:32

Nachdem er fertig gegessen hatte, machte Kit sich auf den Weg zu seiner ersten Stunde an diesem Tag, er hatte Verteidigung gegen die dunklen Künste, was nicht sein Lieblings- aber auch nicht sein Hassfach war. Allerdings war es manchmal etwas komisch bei der Mutter von zwei seiner Freunde Unterricht zu haben.
Kit hatte keine Probleme mit ungesagten Zaubern, dafür bekam er sein Patronus nie besonders gut hin. Ihm fiehl einfach nie eine richtig glückliche Erinnerung ein.
Expector Patronus! dachte er in seinem Kopf. Aus dem Zauberstab kam eine unförmige silberne Wolke. Kit's Blick fiehl auf Meaghan, die mit El zusammen übte. Einen Moment lang war er furchtbar eifersüchtig auf El. Dann hatte er eine Idee. Er fixierte Meaghan und wiederholte. Expecto Patronum!
Der silberne Waschbär brach aus seinem Zauberstab hervor und gesellte sich zu El's Fuchs.
"Dieser Zauber erstaunt mich jedes mal wieder" kommentierte er in Richtung Fee und Eliott.
Nach oben Nach unten
Jason Jordan

Jason Jordan


Geburtstag, Alter : 6. Januar 2005 - 17
Beziehungsstatus : Tja, arme Mädles, aber er hat ne Freundin
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Ort im RPG : Ravenclaw Tisch
Style : he
Charakter : escaped from heaven
Beziehungen : and wanted form hell
Zweitcharaktere : Molly Weasley

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyFr Feb 11 2011, 19:59

Kurz nach dem Lily gegangen war, hatte auch Lex sich auf den Weg gemacht. Allerdings nahm er die Kaffeetasche mit in den Unterricht. Später könnte er sie immer noch zurück in die Küche bringen.
Etwas gelangweilt saß er auf seinem Platz. "Morgen.", es war ein Nuscheln, als eine wirkliche Begrüßung für die Professorin.

Er brauchte einen Moment, bis er merkte das sie eine Aufgabe bekommen hatten. Einen Partronus. Ohne Worte.
Leicht schief grinste er. Kurz schloss er die Augen. Dachte an Lily. Ihre strahlenden Augen, ihr Lächeln. Einfach alles von ihr. Und dann dachte er an den Moment wo er wieder nach Hogwarts kam, nach dem seine Mutter ihn nach Frankreich geschickt hatte.
Erst war es nur eine formlose Gestalt, doch langsam aber sicher zog sich der silbrige Schleier zusammen und nahm Form an. Noch einmal glitten seine Gedanken zu Lily und dem Kuss auf dem Astronomieturm. Und dann stand er mitten im Klassenzimmer. gute 1.80 groß und brüllend. Sein Partonus. Ein Gorilla, ein riesiger, muskelbepackter Affe.
Doch sein Blick war nicht wirklich auf den Schutzzauber gerrichtet. Mehr in die Ferne. Herje, was hatte Lily nur mit ihm gemacht?
Nach oben Nach unten
Brandon Monteigh
Schulsprecher
Brandon Monteigh


Geburtstag, Alter : 10. September 2004 - 18
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Ravenclawtisch
Style : It's a Thriller!!!
Charakter : The man
Beziehungen : in the mirrow
Zweitcharaktere : Scorpius Malfoy
Elliot Jones

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 07:30

"Morgen" begruesste auch Brandon die Lehrerin, als er das Klassenzimmer kam, und liess sich neben seinem besten Freund nieder, der einen etwas seltsamen Blick drauf hatte. "Hab ich was verpasst?" raunte er ihm leise zu, und wurde gleich daraufhin darueber aufgeklaert, dass sie einen Patronuszauber ungesagt verwenden sollten.

Er nickte zur Bestaetigung, dass er gehoert hatte, und nahm seinen Zauberstab zur Hand. Wie immer, wusste er nicht, welche Erinnerung er hernehmen sollte, da er einige hatte, die immer funktioniert hatten. Damals, als er erfahren hatte, dass er ein Zauberer war, das erste Mal in Hogwarts, staunend ueber die neuen Ereignisse in seinem Leben, der erste Besenflug, Gewinne von Quidditch, Ernennung zum Schulsprecher etc.. Doch irgendwie hatte er das Gefuehl, er sollte etwas anderes versuchen, und so erinnerte er sich an den ersten Kuss mit Chay, in seiner Kueche, und wenige Momente spaeter gesellte sich auch sein Patronus zu den bereits vorhandenen.

"Patroni sind doch herrlich.." sagte er zufrieden und sah sich um. "Wo ist eigentlich Dominique? Irgendwie seh ich sie nie.." stellte er fest, und zog eine Augenbraue in die Hoehe, als sich Elliot umdrehte, und ihn merkwuerdig ansah.

"Was war dass denn eben?" meinte er murmelnd zu Kit.
Nach oben Nach unten
Lehrer

avatar



22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 17:38

Luna war begeistert als sie die Jungen tatenkräftig voranschreiten sah und bei ihnen sofort ein Patronus aus den Zauberstäben brach.
"Bravo! Das gibt für sie jeweils zehn Punkte, meine Herren!"
Sie klatschte kurz in die Hände und ließ dann ihren eigenen Patronus durch den Raum schweben. Ein kleines Kanninchen hüpfte in Richtung des 'Dementors'.
"Für all die, die jetzt auf Anhieb ihren Patronus hervorgebracht haben. Sie dürfen in das Nebenzimmer gehen und sich mit einer kleinen Horde Demetoren anlegen. Natürlich wieder keine echten. Aber es ist ein wenig schwerer. Viel Spaß!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler
James Sirius Potter


Geburtstag, Alter : 08.10.04 / 17 Jahre
Beziehungsstatus : Mein geheimes Geheimnis
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.Klasse
Ort im RPG : Honigtopf
Style : How I look like today
Charakter : Oh my god! It's mee!
Beziehungen : Beziehungen
Zweitcharaktere : Lily - Leon - Marian - Susanna

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 18:23

James musste gestehen, dass ihn die Aufgabe in seiner momentanen Verfassung etwas überforderte, aber er ließ sich nichts anmerken und dachte intensiv an ... ja, an was sollte er denken? Frustiert stand er neben Elliot, dessen Fuchs sofort aus dem Zauberstab hervorbrach. James umklammerte seinen Stab und starrte auf die Illusion vor ihm. Seine ganz persönliche Illusion. Jeder hier hatte seinen eigenen Dementor mit dem er fertig werden musste.
Und bis jetzt waren die Jungs neben ihm auch alle erfolgreich gewesen. Der Fuchs tümelte sich neben einem großen Gorilla, einem Waschbär und noch ein paar anderen. Ein kleines Kanninchen sauste durch die Gegend, zwischen allen anderen hindurch und der Potter erkannte, dass es das seiner Professorin war, die freudestrahlend auf ihn zukam.
"Na, was ist denn los James? Denk an etwas glückliches? Da wird dir doch bestimmt etwas einfallen? Komm schon!", versuchte sie ihn zu ermutigen, lächelte und wandte sich schon einem anderen zu. Marian. Der Slytherin schien ebenfalls seine Probleme mit dem Zauber zu haben. Gott noch mal. Etwas Glückliches. Sofort, James. Reiß dich zusammen. Josy, schoss es ihm durch den Kopf und er wollte schon loslegen, als sich seine Gedanken an das Mädchen ins Negative kippten.
Okay, etwas anderes, dachte er sich und durchforschte sein Gehirn. Nach einer Weile musste er grinsen und richtete seinen Stab auf die Illusion vor ihm. Ein bläulicher Schmutzgeier schlug seine Schwingen und flog auf den Dementor zu.
Er hatte es geschafft. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er musste an den Moment denken in dem der Hut ihn nach Gryffindor geschickt hatte. Eine glückliche Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 18:46

Gerade noch rechtzeitig kamen Elliot, James und Meaghan im Klassenzimmer an. Schnell huschten sie auf ihre Plätze.
Fee hatte eigentlich keine Lust auf Untereicht, heute nicht. Normalerweise liebte sie es neue Dinge zulernen und auszuprobieren, doch heute konnte sie sich einfach schöneres vorstellen.
Verträumt schaute sie aus dem Fenster, auch wenn es bewölkt war wünschte sie sich sie könnte dort draußen sein.
Erst die Worte ihrer Lehrerin rissen sie aus ihre Gedanken. Sie liebte den Patronus Zauber, vielleicht weil er ihr leicht viel.

Grinsend sah sie zu wie El’s Fuch durch den Raum stolzierte. Er hatte recht er war wirklich süß.
“Oh ja, wart mal ab wenn meiner kommt.”
Expecto Patronum, dachte sie angestrengt und stellte sich dabei vor wie ihre Eltern ihr damals ein Buch vorlasen, so kurz vor ihrem Tod. Sie war so glücklich gewesen.
Kichernd sah sie wie ihr schimmernder Kolibri durch den Klassenraum flatterte.
“Schön oder?”
Sie zwinkerte El zu und sah sich in der Klasse um. Ein wuscheliger Waschbär rannte an ihr vorbei und sie drehte sich in Richtung Kit um, der sie angesprochen hatte.
“Ja mich auch. Ist das deiner?” Lächelnd deutete sie auf den Waschbären. “Der ist ja süß. Erstaunlich wie sehr ein Patronus zu seinem Besitzer passt.”

“Dann viel Glück.”, flüsterte sie El zu. “Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie sehr ich mich für dich freue?”
Natürlich war Meaghans Gedanke dabei auch das sich das Gerücht über ihre angebliche Affäre erledigt hatte. Ein Vorteil für sie.

“Wollen wir in den Nebenraum gehen? Wird sicher lustig.”
Angespannt und gleichzeitig erfreut rieb sie sich die Hände. Sie hatte sich schon immer gefragt wie es war einem Dementor gegenüber zustehen, auch wenn es kein echter war.
“Magst du mitkommen Kit?”
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptySo Feb 13 2011, 19:20

Leon hatte ja irgendwie recht, dass konnte er nicht abstreiten, aber er konnte nicht einfach zu Cam hingehen und sie fragen, ob sie mal reden könnten. Sie würde ihm eine abfuhr erteilen, so gut kannte er sie inzwischen schon. Mit einem Seufzer lehnte er sich gegen seinen Tisch, sah den anderen zu, die allesamt ihre Patronuse hervorbrachten und ließ seinen Blick nach draußen schweifen. Er spürte die Kälte, die von der Projektion ausging und ihm alles Glück aus seinem Körper sog. Es war deprimierend.
"Mr Kreuz. Nun, wollen Sie nicht mal anfangen?"
Prof Scamander sah ihn verschmitzt an, die Hände in die Hüften gestüzt. Sie warf einen kurzen Blick über die Schulter.
"Gut so James! Fünf Punkte für Gryffindor. Ms Walsh. Bravo! Zehn Punkte für ihr Haus."
Marian schmunzelte sogar ein bisschen. Diese Frau hatte eine so positive ausstrahlung. Und sie verteilte an jeden Punkte. Egal wie schlecht er war. Sobald er es geschafft hatte, gab es Belohnungen.
"Also Mr Kreuz. Etwas schönes? Erinnern Sie sich, da gibt es doch bestimmt irgendwas, oder?"
Neben ihm brach der Dachs aus der Spitze von Leons Stab, Luna dokumentierte es mit 10 Punkten für Hufflepuff und widmete sich wieder dem Slytherin.
"Na.. natürlich Ma'am."
Angestrengt versuchte er nicht an Cam zu denken. Und tat es doch. Eine schöne Erinnerung. Auch wenn sie irgendwie schmerzte, da er dieses Mädchen wohl für immer verloren hatte. Gott war er dramatisch ...
Es war eine starke Erinnerung. Eine Schöne. Ihr Lachen. Marian sah seine Lehrerin an, die ihm ermunternd zunickte und konzentrierte sich.
Expecto Patronum!
Und der Phönix erhob sich in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyMo Feb 14 2011, 06:23

"Suess.. passt zum Besitzer.." wiederholte El leise und grinste Fee an, die seltsamerweise leicht rot anlief. "Herzig.." murmelte er und schubste sie in den Nebenraum. "Ich glaub wir muessen was nachholen, Feechen.."

Doch da auch Kit, Leon, Brandon, Marian und einige mehr in den Raum kamen, brach er das Gespraech fuers erste ab, und machte sich wieder daran, einen Patronus zu erschaffen. Dies fiel ihm in letzter Zeit wirklich leicht, er hatte mehr als genuegend glueckliche Erinnerungen.

Und schon erschien der Fuchs erneut, und bald leisteten ihm einige andere Patroni Gesellschaft. "ist ja schon fast ein Zoo.." kommentierte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Christopher Williams

Christopher Williams


Geburtstag, Alter : 17
Beziehungsstatus : single
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Im Schlafsaal der 7. Klässler mit James und El
Charakter : Ich
Beziehungen : meine Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Albus Potter
Emil Johansen

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyMo Feb 14 2011, 16:26

"Keine Ahnung, wo Dominique ist" antwortete Kit auf Brandons Frage. Tatsächlich bekam er die andere Schulsprecherin fast nie zu Gesicht. Allerdings war er mit ihr auch nicht so sehr befreundet wie Brand. "Vielleicht ist sie krank oder sowas in der Art"
Wie Brandon war er überrascht, als Eliott bei der Erwähnung von Nique's Namen aufschaute und sie komisch ansah. "Gute Frage"

Grinsend beobachtete er die Patroni, die miteinander durch den Raum liefen oder flogen.
"Jep, das ist meiner" erwiderte er lächelnd und ließ seinen Waschbär um Meaghan's Kolibri laufen.
"Hey, normalerweise suche ich mein Essen nicht in Bächen" meinte er grinsend, als sie sagte, die Patroni würden gut zu ihren Besitztern passen. "Aber ich verstehe schon was du meinst" fügte er noch hinzu. Er liebte Waschbären. Sie waren vielleicht nicht so groß, stark und beeindruckend wie ein Löwe oder ein Panter, aber trotzdem fand er sie einfach toll.
"Und der Kolibri passt auch super zu dir" er betrachtete den Vogel, der ebenfalls ein ungewöhnlich schönes Tier war. Fast so schön wie Meaghan...
Einen Moment später wurde ihm bewusst, was er gerade gedacht hatte. Toll Kit, du bist verliebt. Oder wenigstens verknallt.
Etwas irritiert sah er wieder auf, als die Ravenclaw ihn erneut ansprach.
"In den Nebenraum- äh- ja klar" Reiß dich zusammen! er atmete einmal tief durch. "Kommst du auch mit Brand?"
Nach oben Nach unten
Meaghan Walsh

Meaghan Walsh


Geburtstag, Alter : 26.04.2005, 17Jahre
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7te
Ort im RPG : Besenknechts Sonntagsstaat
Style : Outfit Today
Charakter : It's Meaghan Baby!
Beziehungen : Freunde
Zweitcharaktere : Ella Riley

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDi Feb 15 2011, 19:46

“Bist du dir sicher? Ich glaube ich habe dich dabei schon einmal gesehen.”, meinte Meaghan und streckte Kit die Zunge heraus.
Nun gut diese Eigenschaft seines Patroni passten vielleicht nicht zu ihm, aber egal er hatte den Grundgedanken ihrer Aussage verstanden. Das langte ihr.
“Oh danke.” Sie grinste als er meinte das ihr Kolibri zu ihr passen würde. “Ich kann nämlich auch eine ganze Nacht ohne Schlafen durch machen.”
Bei der Erinnerung daran kicherte sie. Ein Kolibri konnte nämlich eine komplette Nacht durchfliegen ohne schlafen zu essen, was für einen solch kleinen Körper beeindruckend war.
“Und ich bin genauso klein.”, lachte Meaghan und wies an sich herunter.

Sie freute sich das Kit mit in den Nebenraum kam. Sie mochte ihn wirklich sehr und irgendwie war er ja auch süß, das musste sie zugeben.

Als El wiederholte was sie eben gesagt lief Fee rot an. Und wenn sie Kit süß fand, war daran etwas schlimm? Eindeutig nicht.
“Herzig.”, grummelte sie vor sich hin während er sie in den Nebenraum schob. “Hör auf mich als herzig zu bezeichnen ich bin doch nicht rosarot.”
Sie streckte ihm provozierend die Zunge heraus.
“Mal sehen ob ich Lust habe mit dir darüber zureden.” Gespielt eingebildet warf sie ihre dunkelroten Haare zurück, zwinkerte ihm aber gleichzeitig zu. Natürlich würde sie mit ihm darüber reden, nur gab es da eigentlich nicht viel das sie erklären musste.
Doch jetzt mussten sie ihre Unterhaltung leider unterbrechen da auch Leon, Brandon, Marian und besagter Kit im Raum waren.

Meaghan musste sich sehr konzentrieren als die Dementoren frei gelassen wurden. Es wurde unheimlich kalt im Raum und sie fühlte sich als würden ihr alle glücklichen Gefühle entzogen.
Schnell rief sie Erinnerungen an ihre Familie hervor, diese machten sie immer glücklich. Schon brach ihr Kolibri aus ihrem Zauberstab hervor und ihr wurde wieder warm.
“Ja du hast recht.” Es gefiel ihr hier mit den vielen Patroni, sie mochte Tiere.
“Ich finde diesen Zauber einfach unheimlich faszinierend.”, murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Schulsprecher
Dominique Weasley


Geburtstag, Alter : 18.3.2005 - 17
Beziehungsstatus : vergeben
Haus : Gryffindor
Klasse : 7
Style : It's Halloween
Charakter : Just me
Beziehungen : Relations
Zweitcharaktere : Serena Cunningham

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDi Feb 22 2011, 12:03

Dominique hatte verschlafen. Jedem anderen Schüler wäre es vielleicht egal gewesen, wenn er zu spät zum Unterricht kam. Ihr allerdings nicht, denn sie war in der siebenten Klasse und brauchte jede Stunde die sie bekam und außerdem war sie auch noch Schulsprecherin und hatte somit eine gewisse Vorbildwirkung. Sie wollte schließlich nicht, dass sie die Erstklässler an einer Schulsprecherin orientierten, die zu spät kam. Am Ende dachte sie vielleicht, dass sie so etwas gut hieß und das stimmte ja wohl überhaupt nicht.
Schnell hatte sie sich fertig gemacht und hatte ihre Schuluniform angezogen. Frühstück würde heute eben ausfallen müssen, denn noch später konnte sie einfach nicht kommen.
Sie eilte die Flure entlang, hinauf in den vierten Stock und ins Klassenzimmer von Professor Scamander. Schlitternd kam sie vor dem Raum zum Stehen, atmete einmal tief durch und öffnete dann die Türe. Sofort sah sie die Patroni ihrer Mitschüler und musste grinsen. Sie kannte das Thema der heutigen Stunde und sie fand es nicht schlecht. Mit schnellen Schritten ging sie auf ihre Professorin zu und entschuldigte sich für ihr Zuspätkommen.
Dann legte sie ihre Sachen auf einen nahen Tisch und holte ihren Zauberstab heraus. Kurz blickte sie sich um und bemerkte, dass einige in einem Nebenraum waren. Sie beschwor schnell ihren Patronus herauf und lächelte als die Möwe durch den Raum flog. Dominique war beruhigt den Zauber geschafft zu haben und gesellte sich zu den anderen in den Nebenraum.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie sah, wer aller hier war.
Sie nickte Brandon, Meaghan und den anderen zu, ehe sie ihren Blick an El wandte und ihm ein Lächeln schenkte. Er wusste was es zu bedeuten hatte.
„Wie geht’s euch denn?“ wollte sie dann von allen wissen.
Nach oben Nach unten
Elliot Jones

Elliot Jones


Geburtstag, Alter : 4.11.2004 - 17
Beziehungsstatus : Beziehung
Haus : Gryffindor
Klasse : 7.
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Halloween-Outfit
Charakter : Els Leben
Beziehungen : Beziehungskiste
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Scorpius Malfoy

22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse EmptyDi Feb 22 2011, 18:06

"Ich weiss,dass du nicht rosarot bist." meinte Elliot und grinste erneut. "Aber das haelt mich nicht davon ab, dich als herzig zu bezeichnen.. Und du redest immer mit mir, weil du ja auch willst, dass ich mit dir rede, richtig?"

Kurz darauf kamen jedoch auch andere in den Raum, und so standen sie alle in der Gegend herum, und beobachten ihre Patroni, als Dominique hereinkam, und ihm ein Laecheln schenkte. Sofort verbesserte sich seine Laune deutlich, und er laechelte zurueck.

"Sehr gut.." antwortete er dann, und meinte gleich: "Schon wieder verschlafen? Du solltest frueher ins Bett, weiss auch nicht, was du immer so lang machst.."Und als haette er es vorher gesagt, verdrehte sie die Augen. Naja, vielleicht lag es an ihren stundenlangen Rede- und Knutschsessions, irgendwann, nachdem jeder im Bett war. Es war irgendwie anstrengend, eine geheime Beziehung zu fuehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. September 2022 - 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: 22. September 2022 - 7. Klasse   22. September 2022 - 7. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
22. September 2022 - 7. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. September 2022 - 6. Klasse
» 22.September - 4. Klasse
» 22.September - 5. Klasse
» 22. September 2022
» 22. September 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Ein Schultag (22.09.22)-
Gehe zu: