A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tisch der Slytherins

Nach unten 
+3
Ruby Winchester
Albus Potter
Hogwarts
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMo Jan 03 2011, 20:31

Viel Spass
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 11:03

Al, alleine

Al war immer noch sauer auf Molly, als er in die große Halle kam und sich an den Slytherintisch setzte. Merlin, wie konnte sie überhaupt daran denken, sich für Malfoy einzusetzten? Was war heute eigentlich los mit allen? Erst Lily, seine eigene Schwester, und jetzt auch noch Molly, die eigentlich eine Freundin von ihm war. Verdammter Mistkerl.
Schlecht gelaunt starrte Al den Tisch an. Das Schuljahr ging ja toll los.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 11:29

Ruby lief ein wenig Desorientiert durch die Halle. Überall liefen Kinder herum was sie ziemlich nervte. Endlich hatte sie den Slytherintisch erreicht, sie erkannte Al der ziemlich gernervt und wüthend aussah. Ruby setzte sich neben ihn. "Hey Al...", begrüßte sie ihn und lächelte ihn an. "Warum siehst du so wüthend aus?" Ruby sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 11:52

Al und Ruby

"Oh, hi Ruby" begrüßte Al die Slytherin, als sie sich zu ihm setzte. Immerhin ein Mensch, der heute noch nicht völlig verrückt geworden war.
"Ist schon OK" meinte er auf ihre freg, warum er so wütend war. "Malfoy halt. Alleine seine Anwesenheit auf dieser Welt kann einem echt die Laune versauen"
Al zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Lust sich jetzt noch mehr über Scorpius aufzuregen, dazu war ihm seine Zeit zu schade.
"Und, wie waren deine Ferien?" fagte er, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 11:57



Al und Ruby


"Du magst ihn wirklich nicht!", sagte RUby und lachte.
Ruby bemerkte das er das Thema wechselte.
"Ach es ging ich war mit meinen Eltern im Urlaub, habe viel Gezeichnet und Sport gemacht...", erzählte sie ihm auf seine Frage hin. "Und was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 12:07

Ruby und Al

"Nee, nicht wirklich" erwiderte Al mit einem sarkastischen Lächeln. Er hatte nie ein Geheimniss daraus gemacht, dass er Scorpius Malfoy nicht ausstehen konnte.
"Wo warst du denn im Urlaub?" fragte Al. "Ich hab' eigentlich nichts besonderes gemacht. Wir haben diverse Verwandte besucht und sonst waren wir die ganze Zeit zu Hause."
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 12:56

"Es gibt Leute die muss man nicht unbedingt mögen!", stellte Ruby fest und musste an ihre ach so gute Mutter denken die sie auch nicht gerade mochte.
"Ich war in der Türkei, viel zu warm wenn du mich fragst?!", sagt Ruby und grinste leicht. "Ist doch auch schön Verwandte zu besuchen. Besser als was weiß ich bei 37° im Schatten oder so zu sitzen.."
Ruby schaute sie neugierig in der Großen Halle um. "Bin ja mal gespanndt wie das Schuljahr so wird..Hoffentlich verbring ich nicht so viel Zeit mit Nachsitzen, wie letztes Jahr..", sagte sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 13:21

Ruby und Al

"Und was hast du in der Türkei so gemacht?" fragte Al und fügte grinsend hinzu, "Außer schwitzen"
Er selber war eher jemand, der gerne in den Bergen war und nicht stundenlang an irgendeinem blöden Strand rumlag. Vor allem, wenn es dabei auch noch heiß war.
"Ja, es ist schon ganz schön seine Verwandten zu besuchen" obwohl er seine Cousinen und Cousins ja sowieso fast jeden Tag sah, weil sie ja alle auch nach Hogwarts gingen, außer Victoire, die mittlerweile mit der Schule fertig war.
"Mal sehen was so passiert" Al musste lachen, als Ruby meinte, sie wolle nicht mehr so viel nachsitzten, "Dann musst du dich aber ganz schön anstrengen"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 13:31

"Hm..meine Eltern haben hautsächlich sachen für sich gemacht, ich kann ja nich stundenlang in der Sonne liegen erstens ist es mir viel zu warm da und zweitens ich hab ja so eine blasse Haut, da seh ich nach zwei Minuten aus wie ein Krebs..", sagte Ruby und musste bei dem Gedanken lachen ie es wohl wäre auszusehen wie ein Krebs.
"Na ja wir machen das nicht so oft, wieso auch immer! Ich fänds schon mal jemand aus meiner Familie kennen zu lernen aber nein ich sehe wenn dann nur meinen Dad und meine Mum..", sagte sie verbittert. Ruby wünschte sie hätte eine Schwester oder einen Bruder in Hogwarts.
Ruby piekste Al in die Seite und grinste. "Ey, so schlimm bin ich auch nicht. Nur weil mindestens in der Weoche vier mal nachsitzen muss.."
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 13:55

Al, Ruby, Marian

Marian war wohl einer der wenigen Schüler, die trocken nach drinnen gekommen waren, weil sie an den Regenschirm gedacht hatten. Er verabschiedete sich von Camille, die das Glück gehabt hatte, dass er einen relativ grossen Schirm hatte. Alerdings hatte sie sich zu ihrem Leidwesen und zu Marians Freude an ihn drängen müssen, da es so stark regnete, dass es auch unter dem Schirm ein wenig nass wurde.
Inzwischen steuerte er, mit seiner Dauergrinse im Gesicht, auf den Slytherintisch zu. Selbst das dort Kira sass und ihm zuwinkte, überging er geflissentlich und setzte sich mit einem fröhlichen: "Hi Leute" zu Albus Potter und Ruby Winchester, gute Bekannte, wenn nicht sogar Freunde für ihn, auch wenn sie jünger als er waren.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 14:04

Marian, Al, Ruby

"Viermal die Woche? Du machst meinem Bruder Konkurrenz" sagte Al grinsend. Er musste zwar auch hin und wieder zum Nachsitzen, aber James verbrachte dort quasi mehr Zeit als in seinem Gemeinschaftsraum.
"Hallo Marian" begrüßte er den Slytherin, als er sich zu ihnen setzte. Sie waren befreundet, auch wenn Al ein Jahr jünger war.
"Na, wie geht's so?"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 14:06

RUby schaute sich um und erkannte Marian. Er war sehr netter Junge und ein bezauberndes grinsen hatte er. "Hey Marian..", begrüßte sie ihn. "Wie ich sehe bist du ja trocken geblieben wie nicht gerade viele..", sagte sie und begutachtete ihn von oben bis unten. "WIe waren deine Ferien?" "Ach Al...Nachsitzen ist eigentlich ein tolles Fach..man lernt dort auch Freunde kennen..", erzählte Ruby, Al und versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 14:22

"Danke der Nachfrage, gut. Euch?", fragte er und spürte Rubys beobachtenden Blick auf sich. Wusste sie, dass Kira Schluss gemacht hatte? Es war ihm eigentlich egal. Sowohl die Sache zwischen ihm und Kira, als auch das mit Ruby, war abgeschlossen und wenn irgendein Mädche, die nächste sein sollte, dann Camille, da war er sich sicher. Aber wie gesagt, wenn.
"Es gibt so eine schlaue Muggelerfindung, die nennt sich Regenschirm", meinte der Slytherin, mit einem frechen Grinsen, sah zum Hufflepufftisch hinüber und hoffte inständig, Camille würde zu ihm hinüber sehen, aber das tat sie nicht. Sie lachte sich mit einem bloden Jungen gerade ihr Hinterteil platt.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 14:40

"Es geht ich hab nur ein wenig Hunger, aber nein! Die müssen das hier ja immer voll in die Länge ziehen, wieso auch immer. Ich bräuchte diesen Aufwand ja nicht aber die machen da immer so ein Hokuspokuss draus..", regte sich Ruby auf.
Sie wackelte ungedulig herum.
"Muggelerfindungen, können also doch zu nütze sein..", stellte RUby fest.
"Es regnet bestimmt immer noch..hoffentlich machen wir bei dem Wetter kein Sport!"
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 15:06

"Ach komm! So schlimm ist das doch auch wieder nicht", erwiderte Marian und badachte Ruby mit den gleichen dämlichen Blicken, die sie ihm zuwarf. Vielleicht hörte sie ja dann auf.
Nicht, dass sie keine gute Freundin wäre, aber zwischen ihnen würde es auch bei Freundschaft bleiben, das Beziehungszeug hatte er schon mit ihr ausprobiert, und es war seiner Meinung nach eher mäsig verlaufen. Tatsächlich schien sie etwas peinlich berührt, als sie irgendwie merkte, dass ihre Blicke ihn störten. Innerlich lachte er vor sich hin. Rub hatte doch eh was besseres verdient. So jemanden wie Al vielleicht. Oder wie Scorp. Der junge Malfoy war nämlich eigentlich mindestens nur halb so dumm, wie ihm immer nachgesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 15:13

Ruby bemerkte Marians Blick, aber trotzdem sagte sie was sie eben gerade dachte: "Nein schlimm gar nicht, nur etwas nervend. Ich meine ich esse sonst echt nicht viel aber dann, wenn ich mal richtig Hunger hab dann ist das essen nicht da!", regt sie sich weiter auf.
Ruby wusste das sie manchmal überreagierte aber man sollte immer sagen was man dachte egal ob gerade passte oder nicht.
Ruby nahm sich das Haargummie was an ihrem Arm hing. Sie nahm ihre dunkelbraunen Haare und bindete sie zusammen.
"Sie doch schon viel besser aus..", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyMi Jan 05 2011, 18:51

Aus Langeweile guckt Ruby mal zum Gryffindortisch und entdeckt ihre Freundin Josy.
"Wisst ihr was ich gehe mal zu Josy, an den Gryffindortisch..", sagte sie und stand auf. "Aber ich komm gleich wieder wenn hoffentlich bald das Essen da ist.." Sie setzte sich auf und ging zum Gryffindortisch. Aber kurz drehte sie sich noch ihm. "Und Al halte mir bitte den Platz neben dir frei.." Ruby zwinkerte ihm zu. Wenn dann wollte Ruby schon neben einem Guten Freund sitzen. So ging sie endlich in Richtung Gryffindortisch.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 09:56

Ruby, Marian und Al

Al folgte Rubys Blick, als sie aufstand und zum Gryffindortisch ging. Ihre Freundin saß bei ein paar anderen Gryffindors, darunter James. Al hatte keine Lust sich jetzt auch noch mit seinem Bruder zu streiten, was zwangsläufig passieren würde, wenn er mit Ruby ging, also blieb er erstmal sitzten wo er war.
"Also, was hast du die letzten Wochen so gemacht?" fragte er an Marian gewandt.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 17:21

Ruby sah schon vom weitem wie sich Al mit Marain unterhielt. Trotzdem hielt sie es irgendwie nicht für nötig nur deswegen den Mund zu halten als sie ankam.
"Hey, da bin ich wieder..." Ruby setzte sich wieder neben Al und lies einen Blick durch die Große Halle schweifen."Ich hatte jetzt einen Gummiebär, irgendso eine Art Muggelsüßigkeit und jetzt bin ich satt...",sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 17:49

Al, Ruby und Marian

"Hey, Ruby" Al unterbrach sein Gespräch mit Marian als Ruby zu ihnen zurückkam.
"Hast du uns keine mitgebracht?" fragte Al mit gespielter Entrüstung. "Dafür schuldest du uns was"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 18:02

Ruby schüttelte den Kopf. "Eigentlich hätte ich eine Tüte, weil ich einem kleinem Jungen eine Tüte abgenommen hab. Aber nein Josy hat sie mir weggenommen und sie wieder zurück gebracht und dann hat sie zwei Hände voll bekommen und mir nur einen gegeben. Und ja..", erzählte Ruby mit beleidigter Mienie. "Und was schwebt euch da soo vor?", fragte Ruby grinsend.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 18:15

"Albus würde sich sicher über kleine Gefälligkeiten in gewissen Bereichen erfreuen. Nein Moment, dass war sein Bruder, der so was toll findet. Du darfst auf keinen Fall auf die Spur kommen, mein Lieber! Sonst kündige ich dir sofort die Freundschaft!", sagte Marian etwas heftig, jedoch sein Grinsen machte das wieder wet, und zeigte das er das nicht ganz Ernst gemeint hatte. Das mit dem Freundschaft kündigen. Das andere wäre jedoch unverzeihlich. es gab schon genug Ideoten an dieser Schule, die den Mädchen reihenweise ihr herz brachen. al sollte bitte, bitte nie dazugehören.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 18:23

Scorpi allein

Schweigend machte sich Scorpius auf den Weg zum Slytherintisch. Falls er diesen Weg ohne irgendwelche Flüche aufgehetzt zu bekommen schaffte, wäre das ein neuer, persönlicher Rekord. Irgendwie traurig.

Rasch scannte er den Tisch ab und entdeckte einen leeren Platz. Leider war dieser nicht unweit von Albus entfernt, aber dieser würde ihn, hoffentlich, wenigstens in Ruhe lassen, wenn er nicht mit ihm oder irgendjemandem sprach.

Immer noch stumm machte sich Scorpius auf den Weg zu diesem Platz, und schaffte es, Wunder oh Wunder, ohne jegliche Flüche, dorthin. Nun hieß es warten.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 18:25

Ruby musste über Marains Satz lachen. "Uh was für Bereiche wohl!", sagte Ruby und grinste leicht. "Als ob Al je ein Herzensbrecher wird?! Unvorstellbar..", sagte sie und dachte über den Gedanken nach wenn Al so wie sein Brüder wäre. Sie bekamm Gänsehaut. "Der Gedanke alleine...", flüsterte Ruby..
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins EmptyDo Jan 06 2011, 18:44

Marian, Al, Ruby

"Nee, lass mal" meinte Al und wurde leicht rot. Er war einfach nicht der Typ dafür einen Haufen Mädchen abzuschleppen. Er hatte auch nie das Bedürfnis danach gehabt. Wahrscheinlich, weil er immer sehen konnte, wie James das machte und irgendwie fand er das Verhalten seines Bruders ziemlich kindisch.
"Ich wäre schon mit Tafel Schokolade oder sowas Ähnlichem zufrieden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Slytherins Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Slytherins
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Gryffindors
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: