A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tisch der Slytherins

Nach unten 
+3
Ruby Winchester
Albus Potter
Hogwarts
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 15:03

Al, Camille, Ruby, Marian

"Ich wollte eigentlich mit Marian reden", antwortete sie gereizt. "Du kannst mich ja ignorieren, wenn dich meine Anwesenheit stört", fügte sie in Gedanken hinzu und erwürgte ihn innerlich. Sie hasste es, wenn man sie so gewzungen behandelte, wenn die ganze Körpersprache doch verriet, dass man sie am liebsten loswerden wollte. Was konnte sie denn dafür, dass so heikle Theman angesprochen wurden?

Sie antwortete nicht auf Rubys Frage, da sie das Gefühl hatte nur noch mehr Missbilligung auf sich zu ziehen, wenn sie sich in das Gespräch einmischte.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 15:11

Marian, Al, Ruby und Camille

"Ja dann..." Al sah hilfesuchend zu Marian. Er hatte wirklich nur wissen wollen, ob Camille irgendwas Wichtiges von ihnen brauchte oder so, aber sie hatte es natürlich falsch verstanden.
"Jep, langsam können sie aber mal mit der Hauszuteilung anfangen" meinte er. "Ich wette die müssen noch alle aus dem See gezogen werden"
Er warf einen Blick nach oben. Es regnete nach wie vor in Strömen.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 15:28

"Ach man...ich dreh noch durch...", sagte Ruby. Sie sah sich um, nichts intressantes passierte. Nichts! Sie legte ihren Kopf auf den Tisch. "Alle haben sie was zu reden nur ich weiß nich worübe rich reden kann.." Sie schloss die Augen und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 17:24

"Sorry Cam! Ich war grad ..."
...in Gedanken bei dir, vervollständigte er den Satz in Gedanken. Das konnte er ihr jedoch wohl schlecht ins Gesicht sagen. Er schüttelte sich kurz. Dann schenkte er ihr ein umwerfendes Lächeln. Das Ruby eher schlecht auf die Hufflepuff zu sprechen war, daraus machte er sich nichts. Sollte sie doch, wenn sie meinte. WEgen ihr würde er diese Freundschaft garantiert nicht aufgeben.
Kurzentschlossen drückte er Camille an sich, als hätte er sie ewig nicht gesehen. Einerseits umarmte er sie, weil er das Bedürfnis dazu hatte, anderseits, weil er sich Rubys etwas dämlichen Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 17:44

Camille, Al, Ruby, Marian

Etwas überrascht fiepte sie leise auf und erwiderte die umarmung schwach.
Sie verstand diesen Ausbruch grade nicht, aber wenn er das brauchte. Sie tätschelte ihm den rücken, als sie kaum noch Luft bekam und er lies sie los.
"Ich freu mich auch dich wieder zusehen", meinte sie und grinste ihn schief an. Sie ignorierte den schrägen Seitenblick, der von ihrem Sitznachbar kam und sah zum Portal, wo Hagrid gerade mit seinen Erstklässlern kam.
"Ich muss zurück", fluchend überlegte sie wie sie jetzt am schnellsten und ungesehensten an ihren Platz kam. Apparieren konnte sie nicht, wäre auch nicht möglich gewesen, einen Tarnzauber der gut genug war kannte sie nicht und etwas anderes fiel ihr nicht ein, also sprang sie nur möglichst leise auf und versuchte möglichst leise auf ihren Platz neben Leon zurück zu kommen.
Wirklich gebracht hatte es jetzt nicht rüber zu Marian zu gehen. Diese Schlaftablette hatte sie ja nicht wirklich registriert.
Nach oben Nach unten
Hogwarts
Admin
Hogwarts



Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 18:56

Anmerkung: Rede der Schulsprecher unter dem Ravenclawthreat !
Nach oben Nach unten
https://alifelonghated.forumieren.net
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 19:26

Nachdem Camille schon vor langer, langer Zeit gegangen war, und jetzt auch die Reden vorbei waren, klatschte Marian begeistert Brandon und Dominique zu um sich dann dem aus dem nichts auftauchenden Essen zu widmen. Und er war nicht der Einzige. Um ihn herum kamen von überall Hände, die das Brot, welches vor seiner Nase stand, weggrabschten. Sie waren wohl alle etwas hungriger als sonst. Und so gab sich Marian nicht die Blöse und nahm sich ebenfalls, irgendwie, ein, zwei Baguettestücke ein Fleischstück und Kürbissaft. Eine kleine Salatbeilage und dann der erste Bissen von dem Steak.
Gott, zum Glück war er vor Hunger nicht gestorben! Es schmeckte einfach köstlich.
Was er auch gleich Al und Ruby zuschrie, da der Lärmpegel innerhalb von Sekunden enorm gestiegen war.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 19:31

Da war das Essen endlich, aber ich hatte keinen Hunger mehr. "Ich glaube ich hab keinen Hunger..", sagte sie an Marian und AL gewandt. "Aber Durst.." Sie nahm sie ein Glas Kürbissaft und trank. Es war bei Essen komischerweise immer laut. "Warum die auch nicht die Klappe halten können beim Essen..", meckerte sie und danach fiel ihr selbst auf das sie redete wie ein Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 19:37

"Keinen Hunger mehr?"
Das verstand er nun wirklich nicht.
"Das ist aber nicht, weil du abnehmen willst, oder? Da gibts nämlich nichts abzunehmen bei dir!", sagte er etwas heftig, aber bevor es zu spät war, und sich Rubs wirklich in einen Magerwahn gestürzt hatte, sagte er ihr lieber gleich, dass an ihrer Figur nichts auszusetzen war.
Marian schnitt sich ein Stück fleisch ab steckte es in den Mund, kaute ein wenig darauf herum und schluckte. Ruby schüttelte den Kopf und schaute etwas belustigt. Dann nahm sie sich, unter Marians strengen, zweifelnden Blick, doch ein Stückchen Brot und riss sich etwas davon ab. Dann aß sie, während sie sich am Tisch umsah. Nach was, dass war dem Slytherin etwas unklar, aber jedem das seine. Schließlich hatte sie bestimmt auch noch andere Freunde. Zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 19:47

"Na ja eigentlich nicht...", bemerkte sie aber sie hatte echt keinen Hunger. Schließlich aß sie trotzdem eine Scheibe Brot. "Ach irgendwie werde ich so schnell satt..., ich weiß nich wieso dabei find ich mich gar nicht zu dick oder so.." SIe steckte sich ein Stück Brot in den Mund. "Mein Dad meint ich werd noch Magersüchtig..", sagte und lachte. Sie schaute sich am Slytherintisch um, sie schaute ob sie denn welche sah die sie noch kannte. Aber na ja wie immer die alten Gesichter die einzigen neuen waren, die nach Rubys Meinung, immer kleiner werdenen Erstklässlern. Sie aß die Scheibe Brit auf. "So jetzt bin ich echt voll..." Sie kramte aus ihrer Hosentasche ein Taschentuch und in aus der anderen einen Kugelschreiber. Dann fing sie auf langeweile auf dem Taschentuch an zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 20:07

Belustigt sah er Ruby zu, wie sie ein Taschentuch hervorholte und sich - nicht damit die Nase putzte, nein - ,mit einem Kugelschreiber bewaffnet, daran machte es mit blauer Farbe zu verzieren.
"Das machst du ganz toll weißt du das? Super, einmalig, fantastomanisch, gigantisch, ..."
Als Rubs aufsah und ihn etwas schräg ansah, klappte er den Mund wieder zu und widmete sich seinem Essen. Menno, jetzt ließ sie sich nicht mal mehr von ihm verarschen. Hatte sie das in den Ferien gelernt?
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 20:22

Als Marian ihr "Kunstwerk" kommentierte war sie nicht gerade froh. "Das ist nicht lustig.", sagte sie ihm und schaute nicht gerade beglückt. Sie wusste das er es nicht böse oder so meinte. ABer trotzdem. Ruby tat es danach trotzdem Leid das sie darüber nicht wie früher gelacht hatte. "Marian ich weiß das es Super, einmalig, fantastomanisch und gigantisch ist ich wollte es nur nicht zugeben...", sagte und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptyFr Jan 07 2011, 22:17

Chay und Scorpi

Vor der Rede:

"Weist du was? Mir ist in dem Fall völlig egal wasdie anderen über mich sagen oder denken! Wenn ich mit ir befreundet bin kann es denen doch egal sein! Wenns ei ein Problem damit haben sind sie selber schuld.. ändern können sie sowieso nichts!" Das was Chay gesagt hatte meinte sie auch wirlich so. Normalerweise machte sie sich mehr Sorgen darüber, was andere dachten, als wa ssie wollte. Aber ausnahmsweise war es eben jetz anders. "Hm.. gute Frage... lass mich mal überlegen..", antwortete Chayenne auf Scorpius frage. "Also ich hab soweit ich weiß die Grundfächer, Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen genommen. Und du?" Chay hoffte, auch das richtige gesagt zu haben, sie war in solchen Sachen etwas perfektionistisch... Als die bemerkt hatte, das Brand und Dom sich für die Rede bereit machten, entschied sie sich dafür, nicht durch den ganzen Raum zum Ravenclawtisch zurück zu gehen und die ganze Aufmerksamkeit möglicherweise auf sich zu ziehen und blieb kurzer Hand bis nach der Rede bei Scorpi.

Nach der Rede:
"Ich geh jetz dann besser mal wiede rzu meinem Tisch. Wir sehen uns sicher nacher wieder!" Das mädchen lächelte ihn freundlich an, "Und lass dich nicht unterkriegen!.... und danke für vorhin..." Dann ging Chayenne schnell zu ihrem Tisch und dem leckeren Essen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 07:23

Scorpi und Chay, später nur noch Scorpi

VORHER:
"Ja, ich mein nur. Ich will dich nicht im Krankenhaus besuchen müssen, weil irgendjemand meint er müsste dir etwas antun, weil du was mit mir zu tun hast, verstehst du?" meinte er etwas besorgt und schaute sie an. Sie war schon so nicht immer glücklich, er wollte es nicht schlimmer machen.

"Also, ich hab gewählt die typischen Fächer, also Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke, Kräuterkunde, VgddK und dann noch Arithmatik, Geschichte der Zauberei und Wahrsagen. Wobei ich bei dem letzeren nicht mehr weiß, wieso ich so dämlich war. Wahrsagen. So ein Stumpfsinn.." schimpfte er ein wenig. Tatsächlich wusste er gerade nicht, warum er es nicht abgewählt hatte, aber jetzt hatte er sich schon die Bücher besorgt, also würde er es wohl auch ertragen.


NACHHER:
"Ok, ist gut, man sieht sich.." verabschiedete sich Scorpi ebenfalls, nachdem die Schulsprecher die Rede beendet hatten, und Essen auftauchte.
Er schöpfte sich Bratwürste aufs Teller und begann zu Essen. Das Festmahl würde bald vorbeisein, und dann würde er seinen Schlafsaal beziehen. Was für eine Freude...
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 11:06

Marian, Al und Ruby

Al war froh, dass die Erstklässler doch noch gekommen waren und sie jetzt endlich anfangen konnten zu essen, er hatte nämlich mittlerweile echt Hunger. Das eine Gummibärchen war das einzige, was er seit zwei Stunden gegessen hatte und satt war er davon natürlich nicht geworden.
"Tja, Ruby, jetzt musst du nur noch eine berühmte Künstlerin werden und in zwanzig Jahren kannst du das Ding für tausende Galleonen verkaufen" meinte er grinsend während er das Taschentuch betrachtete.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 16:56

Ruby betrachtete das Taschentuch. Es war irgendetwas abstraktes aber trotzdem hatte es etwas. Sie knüllte es zusammen. "Hässliche sachen sollte man verstecken..", meinte Ruby auf Als fragenden Blick.
Nach einer Weile saß RUb immer noch stumm wie vorher da. Marian und Al waren immer noch am essen. "Könnt ihr eigentlich auch irgendwann mal aufhören zu essen?", fragte Ruby die beiden und zog eine AUgenbraue hoch. Ruby wusste ja das Jungs an sich viel essen aber soviel?
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 17:32

Marian sah Ruby gespielt geschockt an.
"Mit Essen aufhören? Von welchem Planeten kommst du?"
Er steckte sich eine Fritte in den Mund, eine der letzten auf seinem Teller. Danach war dann auch er pappsatt.
"Hmm, wolln wir dann eigentlich mal runtergehn? Da machen manche ja schon den Anfang. Und ich mein: Was hält uns hier noch?"
Okay, Camille wär ein Grund noch hier zu bleiben, gab er zu, doch jetzt hatte er schon gefragt. Er konnte ja immernoch kurz bei der Hufflepuff vorbeischauen. Oder etwa nicht? Doch konnte er, beschloss er und er würde es tun, sobald Rubs und Albus ihm zugesagt hatten. Also irgendwie kam das zwar ein bisschen scheiße, dann zu sagen, dass er nachkam, aber er würde es tun. Oder sollte er lieber nicht? Unschlüssig wartete er auf die Antwort der beiden und entschied spontan einen Bogen zu Camille zu schlagen, oder eben auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 18:23

"Haha...tut mir Leid das ich eben nicht wie ihr beiden, jede zweite Sekunde an essen denke..", erkläte sie und lächelte. Ruby war froh das Marian vorschlug zu gehen. "Geht klar..", stimmte sie zu aber dann fiel ihr Blick auf Al der noch mitten beim Essen war. "Das kann ja noch dauer..", stellte sie mit düsterner Miene fest.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 18:33

Al, Ruby und Marian

"Hey, du kennst doch meine Lebenseinstellung"
meinte Al grinsend und nahm sich noch eine zweite Portion Nudelauflauf. "Der Mensch lebt nur zum essen"
Er grinste. Ruby war schon ganz schön komisch, wenn es ums Essen ging...
"Das liegt daran, dass ich Geschwister habe, dadurch bekommst du automatisch einen erzwungenen Futterneid. Du musst so viel es geht in dich reinstopfen, damit die anderen es nicht kriegen"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 18:44

Ruby verdrehte die AUgen. "Wenns ums Essen geht sind Jungs direkt dabei...",meinte Ruby. Nicht das es schlimm war soviel zu essen aber trotzdem. "Ja da hast du vielleicht Recht. Ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie du mit deinen Geschwsitern ums essen streitest.." Sie konnte ihr lachen nicht mehr unterdrücken.
"Im Gegensatz zu euch bin ich wahrscheinlich eine leichte Feder.." Sie nahm sich noch ein Glas Kürbissaft. "Es ist schon eine Qual mit euch..", meinte sie mit Ironie in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 19:28

"Na aber, aber!", meinte Marian, der sich von Albus etwas stibitzte damit sie schneller nach unten kamen, so sagte er.
"Wir müssen ja nicht sooo leicht sein. Zwar leicht genug um ihm Quidditch gute Manöver fliegen zu können, aber dennoch schwer genug, um ein paar wegzuchecken. Außerdem setzt da nichts an, wenn man Sport macht. DAnn muss man nicht vor sich hinhungern."
Er streckte Ruby die Zunge heraus, nahm sich ein Hühnchenschenkel von Albus, einen ganz kleinen nur, bekam dafür eins auf den Hinterkopf und wiederholte seine Devise:
"Nur damit wir schnell im Gemeinschaftsraum sind!"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 19:39

"Du willst mir damit bloß nicht sagen das ich mich runterhunger oder?", meinte Ruby skeptisch. Ruby kam sich so vor als würde sie schon Stunden auf Al warten. "Ich bin ein ungedulidiger Mensch das wisst ihr oder?" Sie grinste vor sich hin.
"Ihr Jungs habt unwichtige Dinge in euren Kopfen...nur Essen und Quidditch..", stellte Ruby fest, wusste aber das es nicht stimmte. Sie wollte die beiden Jungs eben ärgern. So fing sie an Marian in die Seite zu pieksen. Als der sich darüber aber aufregte gab Ruby nur eine Antwort. "Mir ist langweilig.."
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 19:51

Das Rubs ihn piekste behagte ihm nicht so. Zu seinem Leidwesen war er nämlich verdammt kitzelig. Als Ruby dann sagte, dass ihr langweilig wäre, drehte er den Spieß einfach um und fing an sie ein wenig in die Seite zu pieken. Denn er wusste: Sie war mindestens genauso kitzelig.
Und auch wenn das ein wenig kindisch war, Rubs hatte schließlich Recht, es war wirklich, wirklich langweilig. al sollte endlich aufessen, oder sie würden ohne ihn gehn. Wobei das heißen würde, dass er definitiv nicht mehr bei Camille vorbei schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 19:58

Ruby kkriegte sich gar nich mehr ein vor lachen. "Hör bitte auf..", sagte sie außer Atmen. Aber Marian dachte gar nicht dran und machte weiter. "Al...bitte esse schnell damit ich endlich hier raus komme..", sagte Ruby aber sie war sich nicht sicher ob er das durch ihr Gelache verstand. Als Marian dann endlich aufhörte, atmete Ruby schwer. "Das war unfair...du bist viel größer und stärker als ich..", sagte Ruby mit gespielter beleidigter Miene
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 EmptySa Jan 08 2011, 20:05

"Armes kleines Rubylein", sagte der Slytherin und machte einen Schmollmund.
Dann strich er ihre eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu Al. Überrascht bemerkte er, dass er Potter fertig war.
"Juhu wir können gehen!", rief er auf. Die Blicke seiner Hauskameraden nahm er nicht zu Kenntniss, stand auf und schleifte die beiden Sechstklässler mit sich mit, hinunter in den Gemeinschaftsraum.


Ähm, was dagegen, wenn wir einen Zeitsprung machen? Sonst kommt er morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Slytherins
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Gryffindors
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: