A life long hated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dead man walking
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tisch der Slytherins

Nach unten 
+3
Ruby Winchester
Albus Potter
Hogwarts
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 18:56

"Na Einglück..", erwiderte Ruby und war wirklich erleichtert. Denn Als Bruder war echt ein Herzensbrecher auch sie hatte etwas man ihm. Aber nicht ernstes.
"Okay...", sagte RUby und überlegte. "Ich hoffe so etwas gibt es im Honigtopf, dann kannst du dir, wenn wir gehen..versprochen..", sagte sie ihm mit einer unschuldsmiene, weil nicht jeder ihr immer ein Versprechen glaubte.
Nach oben Nach unten
Chayenne Crisben
Vertrauensschüler
Chayenne Crisben


Geburtstag, Alter : 23.05.2005 , 17 Jahre
Beziehungsstatus : Single
Haus : Ravenclaw
Klasse : 7.
Ort im RPG : Auf der Party
Style : Chayennes wear today
Charakter : Who am I?!
Beziehungen : My friens?!
Zweitcharaktere : Riamea Deamero

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:04

Chay und Scorpi

Auf dem Weg aus dem Zug hatte Chay Scorp verloren und stand nun alleine ziellos mitten im Raum. Instinktiv wollte sie zum Ravenclawtisch gehen, sah dort jedoch Brand, der dort mit Dom reden und wollte die beiden nicht bei ihren schulsprecherischen Tätigkeiten stören. Da entdeckte sie Scorp der vorsichtig um Slytherintisch ging. Er versuchte so unauffällig wie möglich dort hin zugelangen und auch Chayenne hätte ihn fast übersehen. Nicht weit von ihm saß Al, was Chay ein wenig Sorgen machte, also ging sie zu Scorp und legte ihm von hinten eine Hand auf die Schulter "Na, kannst du ein bisschen seelische Unterstützung gebrauchen?", fragte sie ihn grinsend. Der Junge zuckte total erschrocken zusammen und blickte sie aus großen Augen an.
"Hey, keine Sorge ich bin ganz lieb." Sie lächelte und auch ihr Gegenüber, wurde langsam wieder locker und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:43

"Rubs, wie siehts eigentlich aus? Erstes Hogsmeadewochenende wieder ne ausgiebige Shoppingrunde?"
Das war irgendwie ein Standart zwischen den beiden. Einmal durch ganz Hogsmeade, die Läden plündern und auch nicht vor den kuriosesten Läden zurückschrecken, sondern reingehn und irgendwas kaufen. Irgendwie freaky, aber es machte ein heiden Spaß.
Auch wenn Marian verstehen würde, wenn Ruby das inzwischen zu kindisch fände und lieber mit anderen Leuten weggehen würde. Zum Beispiel mit Albus, nach dem Blick den sie ihm gerade zugeworfen hatte und den Blicken, die der Potter Rubs manchmal zuwarf. Diese schüchternen, kurzen Blicke, die einen den anderen beobachten ließen, aber man das Gefühl hatte, dass sie nicht bemerkt würden.

Ich hoffe man versteht, was ich geschreiben hab und dass es für Ruby okay is, das mit den Ausflügen
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:45

Ruby krammte aus langeweile in ihrer Hosentasche herrum. Und da fand sie in eine kleine Tüte mit 3 Gummiebärchen. "Oha..ich hab ja doch noch welche..", flüster sie. Sie beschloss sie zu essen. "Guck mal Al ich hab doch noch welche..", sagte Ruby, hielt ihm eins vors Gesicht und steckte ihn danach in den Mund er schmeckte nach Apfel. Sie beschloss doch nicht so unfreundlich zu sein und drückte Al einen roten und Marian einen orangen Gummiebär in die Hand. "Bitte..", sagte Ruby und lächelte ganz schon breit. "Bin ich heute nicht mal nett?", sagte sie und lachte.
"Ou ja unsere Ausflug..", sagte sie und gekam ein glitzern in den AUgen. "Klar maachen wir..vielleicht will Al ja mit. Das ist immer total lustig.." Ja das war es tasächlich, immer durch irgendeinen Laden zu laufen und einfach mal was zu machen mit seinen Freunden.


[Klar ist das okay (:]
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 20:00

"Danke, Kleine. Aber was is mit meiner Antwort?" Marian legte den Kopf ein wenig schief, bemerkte Scorpius ein paar Meter weiter, sah ihn mit Chayenne Crisben, einer netten Ravenclaw sitzen, wunderte sich und ließ seinen Blick mal wieder zu Camille schweifen. Doch irgendwie schein sie wie vom ERdboden verschluckt.
"Sehr, sehr nett", bestätigte er mit kräftigen Kopfnicken und zwinkerte ihr zu. Irgendwie hatte er das Bedürfnis ihr durch die Haare zu wuscheln, doch er wusste, dass sie das nicht besonders mochte. Also ließ er es bleiben.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 20:02

Ruby grinste Marian an. "Ja heute habe ich wieder einen Tag wo ich jeden umarmen könnte..", sagte sie. Für Ruby war es rellativ selten das sie Leute sofort umarmen wollte wenn sie, sie sah, aber trotzdem heute war es so. "Solange ich heute nicht nachsitzen muss, ist doch alles okay..", fügte Ruby hinzu.




[siehe oben, habs nur zu spät bemerkt sorry ]
Nach oben Nach unten
Marian Kreuz
Quidditchtrainer
Marian Kreuz


Geburtstag, Alter : 01.02.2005 - 17 Jahre
Beziehungsstatus : solo
Haus : Slytherin
Klasse : 7. Jahr
Ort im RPG : Auf dem Weg zur Party
Style : What to wear today?!
Charakter : Mee
Beziehungen : Marians friends and foes
Zweitcharaktere : Leon Catterfield
Lily Luna Potter
Susanna Gregory

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 20:24

Er grinste über Rubys Bemerkung. Sie und Nachsitzen, dass war schon so eine Geschichte für sich.
"Na streng dich aber an du! Ich werd dieses Jahr nicht wie sonst am Abend für dich wachbleiben und auf dich warten. Wobei, vielleicht bin ich wegen den Hausaufgaben sowieso dazu gezwungen. Aber bild dir nicht ein, dass ich auf dich gewartet habe, wenn du mich spät nachts noch im Gemeinschaftsraum antreffen solltest!", rasselte er hinunter, während er einen tadelnden Blick übte. Offenbar überzeugte er die Slytherin nicht sehr. Denn sie verzog nur eine Augenbraue, beugte sich zu ihm und fusselte ihm durch die Haare.
"Hey, das wollte ich vorher bei dir machen!", empörte sich Marian und ging zum Gegenangriff über. Albus wurde irgendwie außen vor gelassen. Aber bitte, wenn er wollte sollte er einen Angriff auf Rubs verüben. Die beiden wären irgendwie süß zusammen, fuhr es Marian durch den Kopf und er grinste, während er Rubs Frisur zunichte machte.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 20:37

"Ey..", sagte Ruby. "Jetzt ist meine Firsur echt hin..", fügte sie hinzu. "Ach egal sind ja nur meine Haare kann ich ja später noch mal durch kämmen.." Ruby war nicht so der Typ der immer darauf achetet das alles perfekt war. Es gab immer Makel egal wo.
"Ich werde mir immer einbilden da du auf mich wartest und ich werde dich dann immer angrinsen und mich bedanken..", sagte sie frech. "Und das ist dabei noch total nett, ich bedanke mich nicht immer.."
Ruby sah unauffällig zu Al. Er sah gerade so aus als ob er in Gedanken war, aber trotzdem hielt er doch Gummiebärchen in der Hand.
"Marian verbringst du deine Weihnachtsferien hier in HOgwarts oder fährst du nach Hause?", fragte sie ihn und wandte sich wieder ihm zu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Geburtstag, Alter : 1.11.2005 - 16
Beziehungsstatus : ungluecklich verliebt
Haus : Slytherin
Klasse : 6. Klasse
Charakter : Life & death
Beziehungen : Mine
Zweitcharaktere : Brandon Monteigh
Elliot Jones

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 23:45

Chay und Scorpi

Als sich Scorpius von seinem Schock wieder erholt hatte, wandte er sich an Chay. "Du bist wirklich lebensmüde, weißt du das eigentlich?" meinte er und grinste gequält. "Wenn sie dich zu oft mit mir sehen machen sie dir das Leben auch schwer, und auf das hab ich gar keine Lust."

Vorsichtig warf er einen Blick zu den anderen. Gut, Al schien beschäftigt zu sein, und die anderen ließen ihn meistens in ruhe. Wenigstens etwas. "Sagmal, welche Fäöcher hat du eigentlich gewählt?" fragte er schließlich die Ravenclaw. Sie war schließlich einige der wenigen, mit der er immer reden konnte, und wenn er irgendwo Hilfe brauchte, dann wäre eine Siebtklässlerin aus Ravenclaw wohl die erste, die er fragen würde.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 10:37

Al, Marian, Ruby

Al wurde von Malfoy abgelenkt, den er ein Stück von ihnen entfernt am Slytherintisch sitzten sah. Wer war dieses Mädchen, das da mit ihm redete? Sie war auch noch aus Ravenclaw, also unterhielt sie sich nicht mit ihm, weil er gerade in ihrer Nähe saß. Andererseits, wenn er dann seine Finger von Lily ließ...
"Was?" fragte er, als merkte, dass Marian und Ruby sich weiter unterhalten hatten. "Sorry, ich war gerade irgendwie weg"
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 11:36

RUby musste lachen als sie den verdätterten Al sah. "Du warst so tief in Gedanken.., das du noch nicht mal gemerkt das ich dir einen Gummierbär gegeben hab...", sagte sie und zeigte auf seine Hand wo das rote Gummiebärchen lag. "Aber wenn du es nicht möchtest dann kannst du es auch mir geben..", erwiderte Ruby mit einem kichern.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 11:53

Ruby, Al, Marian

"Hättest du wohl gerne, was?" Al grinste und steckte sich das Gummibärchen in den Mund.
"Hey, das schmeckt gar nicht so schlecht. Ich muss mal ein paar von denen kaufen, wenn wir wieder Ferien haben"
Im Honigtopf gab es leider keine Gummibärchen, weil es ja Muggelsüßigkeiten waren.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 12:41

"Stimmt wie konnte ich auch nur denken das du mir den gibst!", kicherte Ruby. Sie schaute sie intressiert in der Halle um. Es war schon ziemlich voll. "Ich frage mich echt wie lange es noch dauert. Ich glaube jetzt könnte ich nachsitzen gebrauchen, da habe ich wenigstens immer meinen spaß..." Sie grinste, wahrscheinlich kam das jetzt ein wenig dumm rüber aber es war ja nun mal so. "Und Al weißt schon ob du denn Weihnachten in Hogwarts oder zu Hause verbringst?"
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 13:42

Aus einem Impuls heraus drehte Camille ihren Kopf in Richtung Slytherintisch und sah Marian wie er ein wenig geknickt seinen Freunden zuhörte und sie legte die Stirn in Falten. Hatte er ein Problem mit seiner Exfreundin Kyra? Was war los? Besorgt entschuldigte sie sich bei Leon und ging rüber zu den Slytherins. Ein wenig widerwillig sah sie auf Albus Potter der ihm direkt gegenüber saß. Das Mädchen hatte sie schon oft gesehen aber sie usste nicht wie sie hieß, aber da sie zu den Schlangen gehörte erwartete sie nicht, dass sie abgesehen von Marian eine nette Begrüßung erhalten würde.
"Hei", begrüßte sie die drei und hockte sich neben Marian und ignorierte geflissentlich, dass Al sie ein wenig schief musterte.
"Wo bist du eigentlich gewesen? Du warst einfach weg", ein wenig vorwurfsvoll sah Camille Marian an.

Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 13:48

Ruby bemerkte das Mädchen was sich neben Marian setzte. "Ah eine Hufflepuff...", stellte sie fest und guckte ein wenig verächtlicht wollte aber jetzt keinen Streit anfangen. Sonst wäre Marian sicher sauer und nacher will er nicht mehr mit ihr durch Lädchen ziehen und das wollte Ruby eben nicht auf die harte Probe stellen.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 13:59

"Ich bin Camille", stellte sie sich einfach mal vor und verdrehte innerlich die Augen. Als wüsste sie selber nicht in welchem Haus sie war. Natürlich wusste sie, dass viele aus den anderen Häusern auf das Ihrige herabsahen, bevorzugt die Slytherins, aber sie nahm sich vor das jetzt nicht abwertend zu nehmen und keinen Streit vom Zaun zu brechen, was sie ja im allgemeinen eh ungern tat.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:04

RUby konnte sich nicht wirklich beherrschen und fing an ein wenig frech zu werden. "Ich hab nie gesagt das ich deinen Namen wissen möchte..", fing sie patzig an, aber natürlich wollte sie nich ganz unhoflich sein. "Aber ich bin Ruby..", stellte sie sich vor und hielt Camille netterweise die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:12

Das war ja mal wieder so typisch. Ziemlich genervt von Rubys Art war sie kurz davor zurück zu zicken, verkniff es sich aber und ergriff lächelnd die angebotene Hand."Nett dich kennen zu lernen", meinte sie und verzog nicht einmal das Gesicht als Ruby ihr fast die Hand zerquetschte und zog ihre Hand wieder zurück als wäre nichts gewesen, als diese von ihrer Gegenüber freigegeben wurde. Bloß nicht provozieren lassen war die Devise.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:21

"Eigentlich hab ich es nicht so mit Hufflepuffs, ich weiß auch nicht wieso. Die Leute haben wahrscheinlich was gegen mich..", sagte Ruby und wirkte fast ein wenig verletzt. Nicht jeder kam mit ihrer Art klar. Edweder war sie zu aufbrausend oder zu ruhig. Irgendwas war immer falsch.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:25

Al, Marian, ruby und Camille

"Wahrscheinlich bin ich zu Hause oder bei meinen Großeltern" antworte Al. Er feierte Weihnachten eigentlich immer mit seiner Familie.
Er musterte die Huffelpuff, die an ihren Tisch kam misstrauisch. Anscheinend wollte sie aber zu Marian, also akzeptierte Al erstmal ihre Anwesenheit.
"Ich bin Albus" sagte er, obwohl das wahrscheinlich überflüssig war, weil ihn sowieso jeder kannte, weil er der Sohn von Harry Potter war.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:32

"Freut mich", erwiderte sie und stellte sich nochmal vor. Natürlich wusste sie wie er hieß. Schließlich hatte er ihr in der ersten Klasse das eine oder andere Mal ein Beinchen gestellt ob mit oder ohne Absicht wusste sie nicht. Wahrscheinlicher war es sogar ihre Schuld gewesen, aber das hatte sie damals nicht gar nicht erst in Betracht gezogen.
"Hmm naja das liegt viel daran, dass viele Schüler aus eurem Haus uns ein wenig minderwertig behandeln", erwiderte Camille und zuckte mit den Schultern. Wirklich erstaunlich fand sie es nicht, dass viele Huffles sie nciht leiden konnten, so wie sie dieses Gespräch schon begonnen hatte, aber Camille versuchte das zuvergessen und freundlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:37

"Hm...", sagte Ruby und wandte sich wieder an Al. "Das ist toll das du mit deiner Familie feierst ich werd glaub ich hier bleiben..." sagte leise musste ja nicht jeder wissen. "Meine Eltern werden ja weg fahren und ich glaube nicht das sie mich dabei haben wollen.", erwiderte sie leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Camille Upper

Camille Upper


Geburtstag, Alter : 13.März 2006 , 16 Jahre
Beziehungsstatus : single
Haus : Hufflepuff
Klasse : 6.Jahr
Charakter : Anleitung zum Verständnis meines Ichs
Beziehungen : Camilles Beziehungen
Zweitcharaktere : Loranna Wood
Lorcan Scamander


Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:45

Unschlüssig schwieg Camille zu dieser Aussage. Ihr tat Ruby leid. Sowas war nicht schön. Nie.
Sie konnte es gar nicht nachvollziehen, wie Eltern so zu ihren Kindern sein konnten. Wenn man eh keine Lust auf Kinder hatte, sollte man auch keine bekommen.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Geburtstag, Alter : 2.12.2005 - 16
Beziehungsstatus : single
Haus : Slytherin
Klasse : 6.
Ort im RPG : Drei Besen
Charakter : Al
Beziehungen : Freunde und Feinde
Zweitcharaktere : Kit Williams
Emil Johansen

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:49

Ruby, Camille, Al, Marian

"Oh, das äh-" Al wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. "Das tut mir Leid"
Ruby hatte ja nicht einmal Geschwister, die dann auch nicht mitfahren konnten. So sehr, wie James ihn manchmal auch nervte, er hatte lieber ihn als Bruder als gar keine Geschwister.
"Willst du irgendwas bestimmtes?" fragte er dann an Camille gerichtet. Er bemühte sich halbwegs freundlich zu klingen, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass das bei der Huffelpuff nicht so ankam.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Geburtstag, Alter : 17.01.2007 - 16
Beziehungsstatus : Single
Haus : Slytherin
Klasse : 6
Ort im RPG : Honigtopf
Style : Today!
Charakter : My own Character
Beziehungen : Beziehungen..
Zweitcharaktere : Roxanne Weasley & eine Halbe Emily Chase

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:59

"Ach..Ich war in der ersten Klasse das letzte Mal Weihnachten zu Hause..", sagte sie und ihre Mine hellte sich etwas auf. "Da ist man sowas doch schon gewohnt.." Sie kannte es eben schon seid Jahren an Weihnachten nicht zu Hause zusein. Geschenke bekam sie immer geschickt. "Man können wir irgendetwas machen? Das man jetzt auch nicht raus gehen darf ist echt eine Qual!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Slytherins
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Gryffindors
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A life long hated ::  :: Archiv :: Zugfahrt und Rede (04.09.23)-
Gehe zu: